Donnerstag, 29. August 2019

NUUU JOOORGGG SITTIIIIE!!!

 ...es war einmal...
...vor vielen vielen Jahren...
...drüben in der neuen Welt...
 ♥
 ...und es war sogar JUST im Jahre 2001...
...als die Verfasserin dieser Buchstaben...und die Knipserin aller Bilder, die hier hier seht...
gemeinsam...mit dem wilden Bürschlein...
...das erste und letzte Mal...
...drüben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zugegen war...
 ...damals...
...war Zwergenschön noch ein Stern in der Milchstrasse...
...genauso wie das Mädchen oben im Foto...
...was erst ein Jahr später das Licht der Welt erblicken sollte...
 ...von diesem kleinen Wildfang ganz zu schweigen...
 ...tja...damals...
...war die Welt noch ein bisschen anderererer?
oder vielleicht doch nicht`?
ich habe sie noch gesehen...die beiden TÜRMCHEN im grossen Apfel...
...einer Stadt...
...die so gewaltig ist...
...daß ich an jeder Ecke und an jedem Ende...
...immer nahe an einer völligen REIZÜBERFLUTUNG stand...
...haha...
...jaaaaa...ich...
 ...und nach all dem, was NACH Nine Eleven so kam...
...wollte ich nie nie wieder was wissen...
...von dieser neuen Welt
 ...aber ehe ich hier in die POLITIK abtriffte...
...was ich auf keinen Fall will...
...denn die..braucht kein Mensch...
...zumindest, wenn die Welt mehr NIMMERLÄNDER hätte...
 ...was habe ich oben geschrieben?
NIE NIE und nochmal NIE?
 ...Ihr wisst, diese DREI Buchstaben sind brandgefährlich...
...bei mir jedenfalls...
LOL
NIE heisst BUFF BÄMMM...HALLLOOOO?! Du hast mich gerufen? Hier bin ich!
♥ 
...und so...
...war ich...ehe ich mich versehen konnte...
...zwar nicht mehr drüben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten...
 ...aber ES kam zu MIR!
 ...ich hätte es wirklich im Leben nieeeee gedacht, dass ich jeeeeemals STOFF uuuund sogar noch GEDÖNS dazu...mit AMERIKANISCHEN Krimskram mache!
 ...wobei dieser Kamerad da oben im Bild auf dem SHÖÖÖRT, mir ja am Liebsten ist GGG
der einzigste UR-Ami...lölölö
 ...aber..
...wie das eben so ist...
...mit diesem NIEEE
...mit Menschen, die einem ans HERZ gewachsen sind...
...mit Stoffmustern/Rapporten, denen man restlos verfallen ist...
 ...und wir THANK GOD niemals wissen, was MORGEN ist...
 ...gibt es nach den ganzen Stickdateien (die ich OMG leider immer noch nicht gepostet hatte)
...und dem STOFF...und blechernen LIEBLINGS-Bechern
...auch noch...WEBBÄNDCHEN!
 ...so ist es eben mit der LIEBE!
 ...man weiss eben NIE, wo sie HINFÄLLT!
 ...ob ich es je noch einmal da rüber in die neue Welt schaffe?
 ...ich weiss es nicht...
...und ich werde jetzt nicht "NIE" sagen...
...oder vielleicht DOCH?
LOL
 ...egal, ob USA bzw. NYC-LOVER, oder nicht...
...dieser STOFF hat selbst mich umgehauen...
 ...ich liebe, liebe, liiiiiiiiiiiebe ihn...
 ...genauso wie diese Krümels da auf den bunten Bildchens!
...OHNE EUCH IST ALLES DOOF
...und OHNE EUCH AUCH!
;-))))
www.zwergenschoen.com
♥♥♥

Keine Kommentare: