Mittwoch, 21. August 2019

FUFFzich

 ...püh...
...wo fang`ich an...
...schon wieder sind Monde vergangen...
...dass ich hier `ne Buchstabensuppe gekocht habe...
...Bildlein gäbe es auch ohne Ende...
...was zum Teufel treib` ich bloss, dass die Zeit immer schneller rinnt...
tut sie das?
 BÄÄÄÄÄM!
 ...da isse...
dick und fett
...aber BUNT und KITSCHIG
...die FUFFZIG!
 ...keine Zahl hat mich bisher mehr "fertig gemacht" als diese...
...jaaaa, ich weiss...es ist NUR ein Zahl...
...aber auch wieder nicht...
...Fakt ist...wir leben nicht ewig...
...und so ein halbes Jahrhundert...
...ist einfach nicht so einfach wegzustecken, als man das so dahersagt...
...ich...
...zumindest...
 ...ja der SUMMER of SIXTYNINE...
 ...mir wär`s als wär`s erst gestern gewesen...
...naja...vorgestern...LOL...
...als ich barfuss durch die Wiesen von Nimmerland getobt bin...
noch nie `ne Erziehungsanstalt ähm Kindergarten von innen gesehen hab...
ja damals in den Siebzigern war das nicht so wild...
...wenn man...WILD WAR...
 
 ...aber früher...
...war eh alles anders...vielleicht nicht besser...aber anders...
 ...und wenn ich mir auch sonst NULL aus Zahlen mache...
...diesmal habe ich doch sehr geschluckt...
 ...nichts verändert sich eben mehr...als wenn man jenseit von Gut und Böse ist...
BODY, HAUT...SEELE?
man kann sich nicht mehr verstecken
 ...nur an diesem Tag...
wollte ich mich verstecken...
naja...eigentlich...aber es war alles ganz anders...
die obligatorische Nimmerlandsfeier hätte ich mir so richtig FETT und LAUT erträumt...
ein WALD+WIESENFESTIVAL mit Lieblingsmucke...natürlich LIVE...
...haha...aber trotz der FUFFZIG Lenze und lebenslanger Maloche kann ich`s mir`s immer noch nicht leisten...so auf den Putz zu hauen...für Euch...für Mich....
 ...aber da das einfach nicht ging...
...musste ich weg...
...weit weg...
 ...an einem Ort, wo ich mich auf immer&ewig wie SWEET SIXTEEN fühle...
...wo mir die Zahlen PIEPEGAL sind...
 ...ich musste nach...
===>LONDON!
 ...und zwar GENAU an diesem ORT...
...zu meinem Lieblings-Brücklein...
...DOING!
 ...ich nahm alles mit, was mir LIEB und TEUER ist...
...naja...nicht ganz...
...ein paar MEHR LIEBEN hätte ich schon vertragen...
...ganz besonders meine MAMA fehlte mir doch sehr...
...schnief...
 ...und die ein oder andere von EUCH wäre auch zuuuu schön gewesen...
...SEUFZ...
...naja...man kann nicht alles haben...
...blöder Spruch...
...aber ich habe versucht ALLES zu tun, was mein HIRN wieder SIXTEEN sein lässt...
...und meine Bande hatte sich sooo angestrengt...
 ...ich danke dem Himmel für diesen Tag...
...mit all seinen HÖHEN und TIEFEN...
 ...TIEFEN?
 ...ja, Ihr habt richtig gelesen...
...ich flog auch tief...verdammt tief...
 ...so tief...
...dass ich am Ende, diesen Tag am nächsten Tag einfach WIEDERHOLTE...
...ich drückte die REPEAT Taste und fing am nächsten Tag nochmal an...
 ...LOL...
...ja das funktioniert...
...und hat uns wieder einmal gelehrt...
...was diese bekloppte ERWARTUNGSHALTUNG alles anrichten kann...
Wir GERMANEN sind WELTMEISTER in ERWARTUNGEN
PLÄNE...MINUTIÖSEN ABLÄUFEN...tick tack...tick tack...
 ...eigentlich hatte ich mir an diesem Tag geschworen, dass ich NIE WIEDER feiern werde...
NIE WIEDER...
haha...
 ...aber THANK GOD interessiert mich manchmal mein Geschwätz von GESTERN nicht die Bohne...weil wir da sind, um zu lernen...zu wachsen...jedem Tag, eine neue Chance zu geben...
 ...wir allein haben es in der Hand...
...so banal wie es auch klingen mag...
 ...alles zu verändern!
 ...und ich bin so dankbar...
...für die LIEBE(n) um mich herum...
...die immer da sind...
...wenn ich TICKE...
...die mir verzeihen...
...wenn ich TICKE...
 ...HALLO FUFFZIG, Du hast mich ganz schön überfallen...
...aber ich gebe nicht auf...
 ich drück einfach die REPEAT Taste, 
wenn`s mir zu blöde wird...
...und starte den Tag NEU!
FORTSETZUNG FOLGT ;-)))))

Keine Kommentare: