Donnerstag, 11. Juli 2013

MeRmAiD(man)iA

...DUUUU hast uns gerade noch gefehlt...
...die zwergenschöne Puppenstube ist nämlich noch lange nicht voll...
...und jetzt...
...wo doch endlich SOMMER ist...
...geht doch nix über `ne anständige Nixe...
;-)
...naja...
...ein bisschen HIER und ein bisschen DA fehlt schon noch...
...also so wirklich (zwergen)schön isse noch nicht, die GUTE...
...aber das kriegen wir schon noch hin...
...die nächsten Tage hab ich noch kräftig zu werkeln an dem wasserschönen Mädchen...
...und wenn Ihr mich sucht, bin ich entweder in der SHOP-Baustelle,
oder im puppenschönen Versuchslabor...
...oder steck` mir ab und an meine Füsschen in`s Wasserlöchlein
 vor Nimmerland`s Puppenhaus...
...und wenn wir dann beide soweit sind...
...tauchen wir wieder auf...
BLUBBER BLUBBER
bis die Tage
♥♥
KISS THE SUN!