Dienstag, 4. Juni 2013

Froschprinz ARTHUR das EBOOK♥♥♥

...kleiner, grüner, blaublütiger LIEBlingsQUAKER...

 ...endlich bist du "echt" geworden

 ...endlich kann ich Dich ANFASSEN...
 ...mit Dir KUSCHELN...
...Dich nicht nur betrachten...
...sondern auch WIRKLICH in den Händchen halten...


 ...ich bin so glücklich...

 ..dass ich es ENDLICH vollbracht habe...
...und sogar alle FROSCHKÜSSENDEN Mädchen ohne Stickmaschine...
...müssen nicht länger traurig sein...
...denn es gibt das eBOOK auch mit APPLIKATIONsANLEITUNG...
...und alle stickenden Mädchen haben wie gewohnt...
...die STICKDATEI für das GESICHT...
...im eBOOK inklusive...
...für Euch soll`s ROTE ROSEN regnen...
...auch wenn dieser kleine, grüne Quaker das Wasser zum Patschen gerne hat...
...solange die Sonne scheint, lass ich mich auch supergerne von ihm nassspritzen...
...und Kuscheln kann er auch wirklich ganz ausgezeichnet...
 
...und ganz ehrlich, diesmal fällt es wirklich kaum auf...
die Applikation ist so supereinfach...
na, erratet Ihr welcher der DREI auf dem Foto oben  NICHT gestickt wurde ;-)

(pssssssssssssssst...es ist der ganz RECHTS aussen ;-)
...und jetzt...
...weil es immer noch nicht GENUG ist...
...hab ich Euch für alle 5 Stoffdesigns
...extra und especially und überhaupt...
...weil Ihr immer und immer wieder nach EINZELMOTIVEN fragt...
...tatatatattaaaaaaaaaaaaaaa...
...EINZELMOTIVE gezaubert...
...ja wirklich, G E Z A U B E R T...
...denn weiss der Himmel, wie ich das geschafft hab in dieser verrückten Zeit gerade...
HIER und DA und DORT und THERE und HERE
könnt Ihr sie heimholen
sie sind ALLE für den 13x18cm Stickrahmen
(...denn es war diesmal leeeeeider technisch UNMÖGLICH alle auf 10x10cm zu verkleinern...)
♥♥
...aaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
...da war ja noch was....
...wer hat LUST und ZEIT
...und wer kommt aus oder vor den Toren NIMMERLANDS
...um mich am SAMSTAG zum KAFFEEKLATSCH zu besuchen????
...ich mach ein kleines REGIONALES Treffen für alle, die sich bei mir die Stöffchen
 SELBER ABHOLEN 
wollten
aber auch die, die ihn schon haben oder gar nicht erst wollten,
können natürlich auch gerne kommen
und sind 
HERZlich EINGELADEN
am SAMSTAG, den 8. JUNI ab 14.00 
sind die Tore von NIMMERLAND gaaaanz weit offen...
...für Eurer LEIBLICHES WOHL wird gesorgt =>
♥♥♥
=> gestatten, Mr. KING of the KITCHEN...
...man nannte ihn auch, der SCHÜRZENJÄGER...
...*ggg*...
 ♥♥♥ 
...und jetzt tauche ich wieder ab...
...BLUBBER BLUBBER...
♥♥♥

Stickmuster: Fabric STARS
Stoffe von HIER