Dienstag, 11. Juni 2013

ELFENFESTIVAL in BLUMENTHAL 2013

...soll man die Feste feiern, wie sie fallen?
...auch wenn sie fast ins Wasser fallen...
...im wahrsten Sinne des Wortes...
...Ihr wisst ja, dass ich immer sofort sorgenvoll in den Himmel schaue,
...gerade in der jetzigen Zeit...dieses verrückte Klima...
...macht mir große Sorgen...
...und fast wäre mein geliebtes Fest auch wirklich ins Wasser gefallen...
...ich wollte wirklich absagen...
♥♥
...aber dann...
...war der Drang doch stärker...
...dem Ruf der Anderswelt zu folgen...
♥♥♥
...und ich bin froh...
...so froh...
...dass wir DORT waren...
...das ELFENFESTIVAL von zu zu BLUMENTHAL...
...mein absolutes Lieblings-EVENT!!!
...was kümmert uns auch die schlechteste Wettermeldung...
...wir sind doch nicht aus ZUCKER!
...wir sind...
...ERDENTÖCHTER...
...und Erde wird eben nun mal nass...
...ohne WASSER kein LEBEN...
(wobei wir am Samstag ganz dankbar wirklich immer mal die Sonne begrüssen durften ;-)
...und da waren wir auch schon wieder mitten drin...
...unsere liebsten Geschöpfe...
...kitzelten unsere Nasen...
...unsere Seelen...
...und wir sind dankbar...
...für die Einladung...
...dass wir mit ALLEN unseren Schätzchen dabeisein durften...
...trotz dem kühlen Nass...
...sind so viele Lichtlein vorbeikommen...
 ♥
...und haben uns besucht...
...GLITZERtanten...
...Königinnen der FRÖSCHE und der NÄHKÄSTCHEN`s...
...SAMATINO`s...
...und MAMA CHICAS...
...und erstaunlicherweise viiiiiiiiiele bloglose Elfenfreundinnen...
...über all die ich mich besonders gefreut habe...
♥♥
...KEIN Weg war zu weit...
...kein Wetter zu schlecht...
...es ist unglaublich...
♥♥♥
...dass es dennoch HERZEN gibt, 
die einfach NIX aufhalten kann...
...mein LIEBLINGsPLÄTZCHEN von Blumenthal...
...führt immer am ELFENPFAD entlang...
...schaut Euch nur die vielen Besucher an...
...irgendwie hat das ja schon was von einer PROZESSION?
...und wenn ich mir all die vielen grossen und kleinen Gäste betrachte...
...macht auch mein HERZ immer wieder einen besonderen HÜPFER...
...psssssssssst...
...das Trollmützchen hat der kleine Spitzbub nämlich schon im letzten Jahr
 ganz ZWERGENSCHÖN gekauft, und hat`s wieder mitgebracht...
...ist das nicht OBERherzigSÜÜÜÜÜÜÜSS ;-)
 ♥
...und dieses Spektakel betrachte ich mir einfach immer noch am allerLIEBsten...
...ich könnte stundenlang am Wiesenrand verharren,
...und meinen Blick nicht lösen von all den FLATTERHAFTEN Geschöpfen darin...
...und ohne IHR wär das alles nicht so möglich...
...gestatten mein LIEBSTES "Oberelfe"n-Schätzchen JULIA ;-)
...hachz...
...schmelz...
...HÜPF HÜPF...
...ja den HIER kennt Ihr schon...
...der musste natürlich wieder mit...
...was bin ich auch immer total verzaubert...
...es ist, als würde ich ZUHAUSE ankommen...
...HERZLICH WILLKOMMEN...
...ZURÜCK!
...und es ist mir wirklich im Nachhinein total egal...
...ob es stürmt oder schneit...
...HOME is where HEART is...
...komme, was wolle...
...ich komme wieder...
...immer wieder...
...ich danke allen...
...gleichklingenden Herzen...
...das Ihr wenigstens DIESE Welt, so macht wie sie einmal war...
...und uns "modernen" Menschen,
...die Türe öffnet...
...für TRÄUME...
...für HOFFNUNG...
...dass es nie zu spät ist...
...TRÄUME nicht Dein Leben...
...LEBE Deine Träume...
...ich danke in dieser schwierigen Zeit...
...für solche "Feste"...
...die mir soviel KRAFT geben...
...meine Wurzeln noch tiefer in die Erde buddeln...
 ...mich sehnsuchtsvoll zurückblicken lassen...
...aber auch nach VORNE...
 ...DANKE ALLEN...
...die den GLAUBEN niemals verlieren!!!
♥♥♥