Dienstag, 19. Juli 2011

LandArt 2011

...der Wind...
...der Wind...
...das himmlische Kind...
...hat Eure guten Wünsche ins Nimmerland flattern lassen...
...habt 1000DANK Ihr Mädchen in der grossen weiten Welt...
...dafür möchte ich mich heute bedanken...
...ach was, ich will mich überhaupt schon lange mal wieder bedanken...
...dass es EUCH gibt...
...ich hab mir was gedacht...
...hab mir was ausgedacht...
...aber nur wenn Ihr Milli`s mögt...
...und wehende Fähnchen im Wind *grins*
...aber zuerst...
...entführe ich Euch zurück ins letzte Wochenende...
...ein Wochenende voller...
...Herzen...
(käufliche und unverkäufliche *gg*)
...Außergewöhnliches?
...viel Gemaltes und Gestiefeltes...
...noch mehr Stiefel...
...und Klapperndes...
...Spieglein, Spieglein an der Wand...
...welch` tausendschöne Schühlein...
...gibt es zu sehen...
...im Nimmerland?
...dicke russische Schwestern...
...und noch tausend anderes mehr...
...oooooooooh...
...und Druuuuuuucksachen...
...wuuuuunderschöne Drucksachen...
...ich bin selbst ganz angezuckert von den  papierschönen Schätzen
:-)
...hachz...
...ab und zu hab ich mich auch mal weggeschlichen...
...um das ARTige LAND zu genießen...
...hinweg...
...über Brücken und Stege...
...dem bunten Treiben aus der Ferne zuzusehen...
...goldene Äpfelchen...
...anzuträumen...
...zauberBUNTe, blubbernde...
...Wasserschätze...
...und noch mehr Nixenfreunde...
...Sonnenanbeterinnen...
...und Blümchen zu beWUNDERn...
...hört Ihr das auch?
...bbbbbb...
...und jetzt?

...schnief...
...viel zu schnell war`s wieder vorbei...
...allen Herzileins die dagewesen sind...
allen voran
...MICHAELA, HEIDI, RENATE...
und nach Mitwitz ;-)
eine feste UMARMUNG!
...und ganz besonders liebe Wünsche nach Shanghai...
( hoch lebe die Pressefreiheit und "free BLOGGER" *ggg*)
♥♥
...ich sage DANKE...
...ohne Euch HERZILEIN`s macht einfach alles halb so viel Freude...
...und wer sich bis hierher durch meine heutige Bilderflut gekämpft hat...
...und immer noch eine Zwergenfreundin ist...
...und wehende Fähnchen im Wind sooo gerne hat...
...der kann JETZT und HIER und HEUTE was gewinnen :-)
...jaaaaaaaaaaaaa...
...ich verlose sie...
...die wehnenden, bunten, zwergenschönen Fähnchen...
...ganze SIEBEN an der ZAHL!!!!
...es wird also SIEBEN Gewinnerinnen geben...
...verlost werden ALLE Dekofähnchen,
die leider nur bedingt wetterfest sind,
sie wurden ausschliesslich für die LandArt 2011 Deko hergestellt und sind mit Acrylfarbe bemalt...
...sie haben strömenden Regen ausgehalten aber ich bin mir nicht sicher ob sie monatelange Draußenwitterung aushalten...Für eine ausgiebige Testphase war leider keine Zeit mehr...
aber...wer auf NUMMER SICHER gehen will
und auch nicht warten mag ob er zu den Glückspilzen gehört...
kann
HIER
schonmal eine wirkliche WETTERFESTE, ZWERGENSCHÖNE
und laaange 3,2m laaaange
Fahne mit wuuunderschönen Blumenanhängsel
und bemalt mit TEXTILFARBE und in der momentanen limitierten Auflage von
3 STÜCK (!)
bestellen...
die Verlosung der anderen SIEBEN endet am Sonntag den 24.Juli um 0.00Uhr
alle Millifreundinnen, die zu DIESEM Post hier einen Kommentar hinterlassen sind dabei :-)
Fotos von den SIEBEN zu verlosenden FÄHNCHEN
seht Ihr morgen im Laufe des Tages DORT ;-)
♥♥♥
VIIIIIIIIEL GLÜCK!!!!

244 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 244 von 244
Glücksding hat gesagt…

Puh,wir haben es gerade noch ins Lostöpfchen geschafft. Hach, was wäre es schön, so ein Fähnchen im Glücksdinggarten.
Dicker Schmatzfür Dich!
Deine Glücksdinger

schneckischneck hat gesagt…

Oh je, jetzt hätte ich fast verpasst, mitzumachen!

Was für tolle schätze hat du wieder gezaubert!

Drueck dich, liebste Gruesse
Ingrid

Elli hat gesagt…

Ich spring auch noch mit ins kunterbunte Töpfchen und hoffe auf ein so wunderschönes Fähnchen, was mir meinen tristen Balkon aufhübschen würde.

Liebe Grüße
Elli

casdradaju hat gesagt…

Oh, wie hübsch und alles so kunterbunt. Habe diesen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als regelmäßige Leserin eingetragen. Wenn ich darf, würde ich auch gerne noch schnell ins Lostöpfchen springen.
♥-liche Grüße von Dagmar

Moppe hat gesagt…

Wie gern hätte ich das Nimmerland auch so festlich geschmückt gesehen!
Die Fotos sind wundervoll!!!
Vielleicht habe ich ja Glück, und ein kleines Stückchen Nimmerland in Form einer Fahne landet in meinem Garten *hoff*

Sabrina, stoffig und bunterkunt hat gesagt…

ich schmelze dahin, wieder so wunderschöne glücklichmachende Fotos.
Ich hüpf auch mal ins Töpfchen, also Platz liebe Mädls denn es ist wirklich schon sehr eng ;-)

lg Sabrina

Anonym hat gesagt…

Oh, welch traumhaft schönen Farben von meiner herzallerliebsten Milli.
Sie würde so gut in meinen Vorgarten passen ;-)
Dann hüpfe ich mal mit gedrückten Daumen ins Lostöpfen.
GLG Pia

AngelinaS hat gesagt…

wow...schon 209 Hüpfer...

ich sag Danke für die Verlosung...

und versuch mein Glück...
tät schon gut in unseren Garten passen...
so eine süße Tausendschön!!!!!

Also...
*hooooooooooHüpf*

*winkewinke*
aus der eher kalten Steiermark...
14 Grad....*bibber*

Angelina

awesome hat gesagt…

wunderschönen bilder und sachen liebe Silke , hüpfen tue ich mit ins topf man (frau) weisst ja nie :P
Lgl Lili

jjzwerg hat gesagt…

oh wow ists hier im Lostopf schon voll:))) ich könnt ein Fähnchen brauchen um dir dann zu winken;)

Jo Juli Design hat gesagt…

Schade , dass ich leider nicht in den Genuss komme deine Kunstwerke aus der Nähe zu bewundern .
Also hüpfe ich ganz tapfer in dein Lostöpfchen und hoffe , dass ich vielleicht dieses Mal unter den glücklichen Gewinnern bin ..?!
GLG Simone

Julia hat gesagt…

Die Bilderstrecke kann gar nicht lang genug sein, bei so farbenfrohen und wunderschönen Bildern. Falls ich ganz viel Glück habe und eine von den Augenschmausfahnen gewinnen sollte, wird sie die schnellen, bösen Raser bei uns an der Straße (zusätzlich zu den Holzpuppen) aufmerksam machen, dass hier KINDER spielen.

Einen schönen Restsonntag

Julia

... die mit den Clogs liebäugelt

Ideenreich hat gesagt…

Oh mein Gott, diese wunderschönen Fähnchen sind der absolute Hammer - ich will unbedingt mit ins Lostöpfchen!!! :-))))
Wie gerne wäre ich dabei gewesen - Deine Bilder könnte ich stundenlang studieren :-)))
Ich liebe Deine Tausendschönen Schätze!!!
GVLG ♥♥♥
und ich drück mir mal selbst die Daumen!!!
Tanja

Anonym hat gesagt…

da mache ich auch gerne mit :-)
lg
deborah

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Hier würde ich gerne gewinnen und dann die Fahne nur bei schönem Wetter raus in den Garten hängen, das wär ein unglaublich toller und einzigartiger Blickfang.
Liebe Grüsse
Barbara

SH-Stickdesign hat gesagt…

Huhu
ich versuch es mal noch einmal in den Lostopf zu hüpfen ok?
Vielleicht hab ich ja mal Glück
LG
Sabine

Unknown hat gesagt…

ohhhh...die sind so wunderschön und eines würde perfekt in unser Schlössle passen, das bald fertig wird. Vielleicht habe ich Glück und mein Los wird gezogen.....Bitte lieber Glückskäfer fliege in meine Richtung ...

Ganz liebe Grüße
schickt Dir Marion

Bienchen hat gesagt…

Oh da versuch ich gleich mein Glück - ich als großer Milli Fan.

Die Fahnen sind einfach traumhaft schön.

LG
Nadine

Frau Muhküfchen hat gesagt…

Oh wie schön, da versuch doch auf auf den letzten Drücker doch noch mein Glück!

J hat gesagt…

OOOHHH so schöne Bilder - wie immer bei dir - da hüpf ich doch gene in den Lostopf. LG Judith

Bella Donna hat gesagt…

ein traum, deine bilder - sie haben mich wahrlich hier aus unserem nass-kalten-(sommer?)-tag entführt!
die milli fahnen sind ne wucht, wie toll würde sich eine davon hier im schönen bayernlande machen...!!!
liebste grüße
anja

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Schnell, schnell noch rein ins Lostöpfchen!
- Puh, geschafft - ich bin drin!
Jetzt nur noch gewinnen - bitte, bitte!
Die Fahnen sind herrlich, ich hab mich spontan verliebt. In meinem Garten würde sich solch ein Fähnchen mit Sicherheit toll machen, zumal ich bald meinen 1. eigenen Sommer-Näh-Markt veranstalte. Hach, wäre das schööön!
Liebe Grüße von Jessica

Mussipitz hat gesagt…

Hallo Silke,

ich würde gerne mal mein Glück probieren...

windig ist es ja genug hier im Badener Land... ;-)))

GLG

Andrea

KITSCH deluxe hat gesagt…

also da nirgends geschrieben steht
das WahlHerzensSchwestern vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind
werde ich jetzt mit ner Arschbombe in den Losttopf springen.... und drin sitzen bleiben bis ich ein Fähnchen bekomme :-)SO!!!!

LOVE you 4 ever & ever & ever♥♥♥
die noch Fahnenlose Iris

Anonym hat gesagt…

Gerade noch gelesen und schon bin auch ich in den Lostopf gehüpft. Da müssen wir ja mitmachen, wo doch die ganze Familie riesige Milli-Fans sind.

Ganz liebe Grüße
Brigitte

m hoch drei hat gesagt…

Ich hüpfe auch mal. Windfahnen sind toll ... Und Millis sowieso ;)

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe Silke,

Oh da hüpf ich doch glatt ins Lostöpfchen bevor es zu spät ist.
Du hast ja mal wieder ganz ganz viele tolle Fotos für sich sprechen lassen, richtig toll.
Und auch bitte entschuldigst ds ich schon soooo lang nix mehr geschrieben habe, aber ich habe sooo wenig zeit inmoment, hoffe du kannst mir nochmal verzeihen, lesen tu ich oft bei dir, zum kommentieren fehlt mir einfach die zeit.
GLG Cindy

Raupptiere hat gesagt…

.. ich würde mir so ein Fähnlein direkt an mein Bett hängen - da brauch ich keine Angst vor Regen haben ;-)

Ich drück dich :-)

Sabine

Wunderwerk hat gesagt…

Wunderschöne bunte Fähnchen, will sie alle haben ;o). Nein, nur Spaß eins reicht und drum hüpfe ich ganz schnell und leise noch rechtzeitig in Deinen Lostopf ;o).
LG Christa

Nomilinchen hat gesagt…

Ohhh, Deine Bilder sind soooo schön,...fröhlich...bunt... lustig...einfach toll!!! Meine Stimmung steigt schlagartig, wenn ich Deine Werke sehe!!! Ich hüpf gerne ins Töpfchen hinein!!!

GLG Nomilinchen

Zauberkesselchen hat gesagt…

Ich liebe Milli!!!! Wenn ich endlich meine Sticki habe werde ich erstmal die Dateien hoch und runter einkaufen:-))) *freu*
So eine Flagge hätte bei mir also ein sehr liebvolles zu Hause
Komm zu mir liebe Milli!!!

Lieben Gruß
Janina

Karottenwerke hat gesagt…

Oh sind die schön - etwas fröhliches und buntes würde mir in meiner Trauer sicher mal wieder gut tun.
Daher versuch ich sehr sehr gern mein Glück und hüpf fast in letzter Minute mit in den riesigen Berg von Glückslosen.

Liebe Grüße
Nadine

jana hat gesagt…

das ist ja wieder so herzallerliebst und kunterbunt und malt mir den sommer sonnig und gut gelaunt. genau das was ich brauche bei gefühlten minusgraden. und danke für diesen herziigfröhlichen blog.

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

boaa.. ich will auch sowas haaaaaben silke.biiiitte..lass das elflein mal mich ziehen... :) und die schönheiten würden niemals nienicht raus in den garten kommen..sondern nur in den wintergarten.jaa da regnets nicht und da gehen sie auch sicher nicht kaputt :) wunderschöööön <3 ich knutsch dich du schöne

Unknown hat gesagt…

hüüüüü hüüüüpffff.....
und schon bin ich auch in den Lostopf gehüpft!
.... schmunzel....
Deine Fahnen sind wie alles andere super schön!!!
Vieleicht bringen mir Deine Glückspilzclogs Glück!!!
Kunterbunte Grüße Nadine

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe silke, danke für den Erinnerungspost von heute. Habe gerade meine letzten Geburtstagsgäste verabschiedet und würde mich natürlich über einen Gewinn freuen. Als spätes Geburtstagsgeschen quasi.

Liebe GRüße Marion

NahTig hat gesagt…

Die Fahnen sind einfach genial. Wunderschön. Ein toller Farbtupfer für jeden Garten.

LG Frau NahTig

Steffi hat gesagt…

Ja, mal sehen, ob mir das Glück hold ist :-)

taschelli hat gesagt…

noch schnell vor Ende möchte ich auch noch mitmachen....so eine Flagge würde unseren Balkon gut schmücken...bin immer wieder von deinen tollen Bildern begeistert!
Eleonore

valen-tonia hat gesagt…

Oh, auf die letzten Minuten noch schnell in Lostöpfchen. Spitzen fröhliche Bilder bei schönstem Wetter und Traum-Fähnchen. Brauch ich unbedingt für den nächsten Zwillingsgeburtstag .... damit alle sehen, wo die Party steigt ... darf natürlich nur bei gutem Wetter raus.
Liebe Gruß Martina

Die Schatzkiste hat gesagt…

Ich hatte doch gerade erst sooooooooooooooooooo viel Glück!

Aber weißt Du was? Ich hüpfe einfach mit rein - das Leben ist soooooooooooooooooooooo schön!

Danke fürs schöner machen!

Knutsch!

Germaine

WildeErdbeere hat gesagt…

Oooooooooh du liebe Güte!! Da schaffe ich es ja gerade noch rechtzeitig in den Lostopf und vielleicht bringen der Marienkäfer und die Tatsache, dass der Post, der mich auf diese zauberhafte Verlosung aufmerksam gemacht hat, genauso heißt, wie mein kleines Zauberwesen gaaaaaaaaaaaanz großes Glück und ich gewinne tatsächlich so einen Schatz!!!!
Ich knuddel dich ganz ganz feste du Allerliebste!
Bianca

♥♥♥ Tausendundzwei schöne Ideen ♥♥♥ von Claudia hat gesagt…

Liebe Silke, auch ich hüpf noch schnell mit rein in den prall gefüllten Lostopf... schöööööööööön bunt ist wieder alles anzusehen :-)
die liebsten Grüße schick ich Dir von hier, Clqudia

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@all: IHR MÄDCHEN, ICH DRÜCK EUCH SO FEST ICH KANN UND DANKE FÜR DEN LIEBSTEN LOSTOPF DER WELT :-)...AM ALLLIEBSTEN WÜNSCHTE ICH, ICH HÄTTE 245 FÄHNCHEN...JEDE EINZELNE VON EUCH MÖCHT ICH GLÜCKLICH MACHEN!!!!
DANKE FÜR`S MITMACHEN UND JETZT...GO MARIE...GO!!!!
love you, silke :-)

«Älteste ‹Ältere   201 – 244 von 244   Neuere› Neueste»