Freitag, 19. Februar 2010

WINKE WINKE...

es ist schon ein paar Tage her...
das Meisje aus den Niederlanden


aber lieb hab`ich es immer noch...
....in seinem BUNTEN Land...
...und das wird wohl auch so bleiben...


...für jetzt und alle Zeit ;-)
...ooooooooh und noch jemand hat die BUNTEN Dinge aus dem Nachbarland sooo gern...
...und sie findet auch langsam wieder ein wenig Farbe schön ;-)
...so schön, dass sie das SCHWARZ gern mal im Schrank vergißt...
...und mit Mama ganz KUNTERBUNT kuschelt :-)
EINEN KUNTERBUNTEN BLUMENGRUSS
...für ALLE Meisjes...
...ich bin so froh, dass es EUCH da draussen gibt...
...denn ohne EUCH gäbe es...
...kein...
und kein   GROSSES ;-)
...und jetzt zerrt das FERNWEH an mir..

...bis es morgen in aller Herrgottsfrüh losgeht...
um mit weichen Knien, Achterbahngefühlen
das Mutterland nach langen sechs Jahren wieder zu betreten...
...ich sage BYE BYE bis Anfang März...
habt GROSSEN Dank
für all Eure Anteilnahme und Euer Herz
für Eure GEDULD,
denn
ENTSCHULDIGT mich
für alle offenen Mails, ausstehenden Besuche,
unbeantworteten Telefonate
und was sonst noch liegengeblieben ist hier
♥♥
sobald ich wieder zurück bin hole ich alles nach, und hoffe es wird wieder ruhiger hier
♥♥♥

34 Kommentare:

Chicci Chicci made with Love hat gesagt…

liebe silke,

habe ja schon alles im letzten post geschrieben,
aber weil ich dich gerade lese.....nochmals alles liebe und viel kraft für deine reise...
ganz ganz liebe grüße
bis bald
claudi

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...von ♥en alles liebe und bis ganz bald....


gglg nicole

Mach mal bunt! hat gesagt…

Hey, Du Liebe ♥
Ich wünsche Euch viel Kraft und trotz allem eine schöne Zeit!

Liebe Grüße, Tanja

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

auch von mir... alles gute...komm gesund wieder...

lg pauline


wieder mal ein toller post...tolle bilder :D

Unknown hat gesagt…

Liebes Tuasendschönchen,

auch ich wünsche Dir viel, viel Kraft für Deine Reise !!!

Deine neuen Strickdateien sind wie immer TAUSENDSCHÖN - ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich zuerst kaufen soll ;-)))

Ich freue mich schon auf unser HILCO-Treffen - aber bis dahin denke ich ganz, ganz oft an Dich und Deine Lieben !!

Ganz, ganz liebe und anteilige Grüße
Deine Micha

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Silke...

...alles Gute für euren Weg! Viel Kraft, Licht und Liebe...

Bis bald - Herzensgrüße von der Anja

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Liebe Silke,
deine neue Buntlanddatei ist soooo wunderschön! Ich liebe dieses bunte Land auch so sehr! Fahre immer gerne dorthin und laß mich von den vielen bunten Ideen immer berieseln! Für deine Reise wünsche ich dir alles, alles Gute! Ich weiß... dieser Weg wird kein leichter sein....aber du schaffst das!Herzlichst,Sabine

Fiese_Friesin hat gesagt…

Liebste tausendschöne Silke,
ganz viel Kraft und Liebe schicke ich Dir für Deine Reise und ich freue mich wenn ich Dich hier wieder lesen darf.
Liebste Nordseegrüsse
Birgit

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Silke,
...wieder wunderschöne Bilder,danke dafür.
Wünsche Dir viel Kraft für die Reise.
Es wird bestimmt trotz alledem bestimmt schön.Freue mich wenn Du wieder kommst.
Ganz lieben Gruß sendet Dir Anja

Emma hat gesagt…

Liebe Silke,
komm gut hin und ich halte im Gedanken ganz fest deine Hand... geniese die Zeit mit Familie und ich freue mich auf Anfang März :-)
sei ganz lieb gedrückt
lg
emma

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Silke, ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute Reise. Und viel Kraft im Mutterland!!! Ich drück dich und hoffe, dass es Dir gut geht.

Alles Liebe
Sabine

Anonym hat gesagt…

ich wünsche dir eine tolle reise & freue mich, wenn du anfang märz wieder da bist :-)
lass es dir gut gehen!!
ina

Rednoserunpet hat gesagt…

was auch immer du vorhast.. ich wünsch dir alles liebe und viel kraft und fröhlichkeit . drück dich und hoffentlich bist du bald wieder da

Steffi hat gesagt…

Eine gute Reise und kommt alle gesund wieder!

LG Steffi

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Liebste tausendschöne Silke!

Hab dir ja schon gemailt aber doppelt hält besser:
viel Kraft für alles, was euch jetzt erwartet,
kommt gesund wieder -
God bless you!

LG von der Küste,
anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke,
schön das du nochmal mit deinem Seelenschwesterchen Kraft tanken kannst;) deine Bilderchen sind wieder allerliebst und diese schönen passenden Stoffe...wow...

gglg marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Mein liebes Tausenschönchen. Auch ich reihe mich hier an und wünsche dir viel Kraft für deine Reise. Kommt gesund wieder und grüß mir die Löwen.

Liebste Grüße

Siva

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

...Ohne viele Worte...

Ich wünsche dir eine schöne und erfüllende Zeit !!!

Liebe Grüsse
Mimi

marimar hat gesagt…

In Gedanken bin ich ganz fest bei Euch!!!

Schmatzer Dori

anseva hat gesagt…

Meine liebe Silke,
auch ich wünsche Dir viel Kraft und eine schöne Zeit!
Bis bald wieder!
Sei lieb gegrüßt
Anja

katja hat gesagt…

zum knutschen diese bilder, stoffe, sickis und natürlich ihr:-))))

ich wünsch euch eine gute reise, viel freude mit den lieben menschen die euch dort wahrscheinlich schon sehnlichst erwarten und kommt gesund und munter wieder heim

viele küssli und grüessli
kata

Steffi hat gesagt…

Liebe Silke, alles Gute und viel Kraft für deine Reise!!!

Viele liebe Grüsse von Steffi

P.S.: Grüß mir meinen allerliebsten Lieblingskontinent... Werde da in absehbarer Zeit nicht mehr hinkommen... :-(

gothicmum hat gesagt…

Guuuteeee Reise und komm heil und gesund zurück!
GLG Gaby

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Liebe Silke....danke für die tollen Bilder und alles Liebe.....bis bald.

bussy Heike

silvermoon hat gesagt…

so schön bunt siehts bei Dir aus.. ich lechze in letzter Zeit nach Farben. :-) Ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit!!
LG
Claudine

Antje hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine wunderschööööne Zeit und komm gesund wieder!
Wirst auf jeden Fall fehlen....

Liebe Grüße und hab viel Spaß!
Antje ♥

Unknown hat gesagt…

Meine liebste Silke,

habe schon so oft an dich gedacht.....
Schicke euch viel Kraft in dieser Zeit.

Drück dich ganz fest

Herz dich Jutta

WasserMilchHonig hat gesagt…

Liebe Silke

ich wünsche dir alles alles Liebe

glg
marina

Janine hat gesagt…

Einfach wieder umwerfend..wahnsinn was du für schöne bunte Welten zauberst...toll! LG Janine

Die Filzlotte hat gesagt…

Gaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße

Judith

angie hat gesagt…

wunderschöne bunterkunte bildee, bis bald!

Unknown hat gesagt…

....ich denk an Euch und wünsche Dir alles schöne in der Heimat...viele Grüße Jaike

KreativeWelt hat gesagt…

Liebste Silke,
wir denken an Euch!
Auf Bald!

GvlG Anke

Allerlei hat gesagt…

Oh märchen braut ich wünsche euch eine Wunderschöne Zeit .
es ist schön dem kalten Deutschland zu entfliehen
L.G Bax