Sonntag, 21. Juni 2009

little BLACK riding hood... #2

...once upon a time...

...there was a little black riding hood...
...wieder und wieder...
...hab sie endlich eingefangen...
...um...

...Euch ihr kostbares Schätzchen zu zeigen...
...Frau von und zu FEUERFILZ...
...hat für den schwarzliebenden Wildfang...
ein märchenhaftes ROTKÄPPCHEN Armband gezaubert


...damit lässt es sich...


...natürlich immer noch hauptsächlich im coolen RABENSCHWARZ ;-)

...ganz wunderbar durch die Wälder toben...
...little BLACK riding hood...
...das stoffige, rabenschwarze Rotkäppchen...

...paßt einfach sooooooooo wunderbar....


...zum kunterbunten, gläsernen, feuerfilzigen
und natürlich wundertraumschönen
Waldschätzchen!
DANKE nochmal ANDREA!

....und ganz schatzig geht es weiter...
hier im Nimmerland`s Wald :-)

...dieses herzblutrote Folklore Band,
hab` ich Glückspilz gewonnen bei der lieben ALPENSCHICKEN Barbara
mein Herzensgruss über die Bergfeen vorbei zu Dir in die schöne Schweiz :-)
...und ein einfach so...
denn
einfach so
kam ein glückspilziges Herzenspäckchen von
HIER...
einfach so
ja, ein Herzenspäckchen
denn so ein glücklicher, duftender Inhalt lässt wirklich Mädchenherzen höher schlagen
einfach so
fehlen mir die Worte, liebste ANDRELLA,
ich bin ROT wie die Mütze des GLÜCKSPILZES
...THANK YOU FROM HEART...
einfach so
wie kann ich das je wieder gutmachen...
gib mir ein wenig Zeit ;-)
rabenschwarze Rotkäppchen Tunika Schnittmuster von HIER
Märchen-Mädchen-Armband von HIER
♥♥
ALLEN GUTEN SEELEN
HIMMELHOCHJAUCHZENDE TAGE
DANKE, DASS ES EUCH GIBT!
♥♥♥

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

So schöne Fotos! Wirklich märchenhaft! Und ein tolles Kleidchen!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Anette hat gesagt…

Fotos wie im Märchen und zu guter letzt auch noch ein Wimpeltäschchen aus meinem Lieblingsstoff in der Geschenkeflut:-)
So ein zauberhaftes Armband lässt alle Mädchenherzen hochschlagen!

Liebe Grüsse, Anette

andra hat gesagt…

steht ihr gut auch das Kleidchen ist sehr süüüüüß.
Schade das meine Katzen keine Kleider tragen..... sonst würde ich Ihnen glatt welche nähen....
alles Liebe
andrea

Immertreu hat gesagt…

Wieder so schön! Du Märchenerzählerin ♥♥♥

Kerstin hat gesagt…

Hach Silke, wieder so wunderschöne Fotos und die Tini ist super schön, gefällt mir total gut.

liebe Grüsse, Kerstin

butiksofie hat gesagt…

Was sind das denn bitte für affenstarke rote Lackstiefel?????Sind die von Kickers?Die Tunika ist natürlich auch herzallerliebst, glg Anja

OrientOxident hat gesagt…

was für schöne sächelchen - der schwarze stoff ist der oberhammer - wo gibt's denn den?

ganz liebe grüsse silke

Tausendschön hat gesagt…

@all: ihr bekommt mal wieder 1000hugs&kisses ;-)
@anja: die stiefelchen sind von tommy hilfiger, bzw. gab`s mal dort... ;-o
@silke ;-): das rabenschwarze rotkäppchenstöffchen gibt`s hier:
http://www.fabrictales.com/STORE/store.cgi?cart_id=341990.28957.s0&product=yofu&productid=81127&sales=0&lastmenu=

love, silke

Zottelminna hat gesagt…

Hach, was isses wieder märchenhaft bei Dir...♥ Ein süßes Kleid... und der Schmuck is super!!!

Liebe Grüße, Tanja

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Sehr, sehr gerne habe ich dir das Band geschickt. Schliesslich machst du mir mit deinen Post auch immer so eine Freude. Hoffentlich ist auch mal wieder ein Regentag, dann lese ich mir mal deinen ganzen Blog wieder durch.
Liebe Grüsse
Barbara

Am Samstag war ich auf dem Flohmarkt und die Bänderfrau hat mich gefragt, ob ich denn schon alles aufgebraucht habe. Als ich ihr erzählte, dass ich fast alles verschenkt habe, hat sie mich eins gratis auswählen lassen. Ist das nicht süss?

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke...

Dein Rotkäppchen sieht fantastisch aus und die Kette und das Armband finde ich so so schööön..

Genau das richtige für die schönen feen im Nimmerland...

Deine Bilder machen richtig sehnsucht..


Ich schicke euch aller liebste Käfergrüße...

Andrea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

oooooh Rosie du süßeste Maus ever.... du siehst zum anknabbern aus.... ich will auch sowas tolles haben....seufz


herzliche Herzensgrüße
Iris

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Silke - und Du schaffst es trotzdem das schwarz irgendwie bunt zu machen!!!
Supersüße Bilder von Emmi...
Lieben Gruß ins Nimmerland von Anja

evchen hat gesagt…

ganz tolle verzauber-fotos! tolle sachen kamen da bei dir an!!! und das tinichen...zucker!
glg eva

andrella hat gesagt…

Hallo Süße,
da gibts nix wieder gutzumachen das mußte einfach sein! Du machst mich so happy mit deinen schönen Sachen deshalb wollte ich dich gerne mal überraschen!
Herzige Grüße, andrella

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo liebe Glückspilz-Fee,
das Kleidchen ist sehr süß! Und die vielen Pilzgewinne ein wahrlicher Traum. Den kleine rosa Minipilz könnt ich mir glatt durch den Bildschirm klauen :o)

eine glückliche Woche wünscht
Dir
Silvia

einchen hat gesagt…

ohjeohje
nicht, dass du noch zur "schwarzmalerin" wirst.....

ich wünsch dir jedenfalls eine bunte neue woche

glg einchen

strickliese-kreativ hat gesagt…

Die Fotos beweisen, dass auch die Farbe schwarz an einem schwarzen Mädchen richtig buntig sein kann :o)
Hach, und die liebe Frau Alpenschick hat mir ja auch schon so viel Glück beschert mit ihrer lieben Flohmarktspende, supersüße Beutelchen.
Ich, die ihr Dasein ja ohne Stickmaschine fristen muss, durfte das erste Mal Spiegelwäldchen und Co bestaunen und streicheln. Die süßen Dinge haben mich so entzückt, die blieben mir fast an der Wange kleben.
Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir und Deinen Lieben
Inken

Katja hat gesagt…

Oh das Lieblingskind ist einfach zum anbeissen. Die Klamöttchen würde ich wieder glatt selber anziehen. Die Mama mogelt ja auch immer ein paar Farbtupfer unter's Schwarze. Zu goldig.
Liebste Herzensgrüße
Katja

Steffi hat gesagt…

Deine Kleine sieht in ihrem neuen Kleid entzückend aus!Wunderschöne Stöffchen!

LG Steffi

Beate hat gesagt…

Was ein süßes Kleid!! Und das Armband ist ja der Hit-sowas tolles!! Danke für die schönen Fotos!!

LG Beate

surpresa hat gesagt…

Das Kleidchen ist ja süß. Schwarz habe ich ich noch nie getraut. Emma hasst schwarz.

Die Bilder sind so süß

Lg Dane

Janine hat gesagt…

wieder hin und weg...ganz liebe verzauberte Grüße Janine

Sunshine Sue hat gesagt…

Oh, die schwarz rote Kombi für Deine süße ist ja ein Traum.
GGlg, Susan