Montag, 17. November 2008

♥♥♥GOD BLESS...

♥♥♥

♥♥♥


...YOU ALL!!!

♥♥
ob SCHWARZ...ob WEISS...Ob GELB..ob ROT...ob GUT...oder BÖSE...
...WILD oder BRAV...
jeden von EUCH!
♥♥♥
psst...diese woche noch...stickdatei von MIR, zum Leben erweckt von TINIMI !

...ebook ratz-fatz-tasche von farbenmix...

16 Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Als ich das gemalte Bild gesehen habe, dachte ich, das wäre eine schöne Stickdatei. Schon gibt es sie. Toll!
Deine gemalten Werke sind immer wunderschön.
LG
Renate

Buntspecht hat gesagt…

Schon wieder so eine schöne Stickdatei, ich komme gar nicht mit!

Melde dich doch noch einmal per Mail wegen des Buches Hüttenzaubers bei mir........ Tausend Dank

Rita

Dorothy hat gesagt…

Wow, das sieht ja bezaubernd aus :)

LG Doro

Sandra hat gesagt…

Wahnsinn, ich gratuliere dir zu dieser Stickdatei. Sie ist einfach nur traumhaft... :-)

Liebe Grüße
Sandra

lille stofhus hat gesagt…

Da schaut man mal ein paar tage nicht vorbei und schon hast Du wieder sowas Tolles fabriziert.
Super schön!!!!

LG Gela

Kirsten hat gesagt…

Das Engelchen ist sooo niedlich.
Ich bedauere immer mehr, dass ich keine Stickmaschine habe.
Liebe Grüße
schickt dir Kirsten

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh wie schön, daß ich eine Stickmaschine habe. Wieder so ein Traumteilchen von dir!!

LG Sandra

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!
Ich werde unbedingt öfter bei Dir gucken. Du machst ja so bezaubernde Sachen, schmelz...
GlG, Nadine

einchen hat gesagt…

das ist ja wieder zu und zu süß!

glg einchen

sonia hat gesagt…

Ganz doll süß!
LG
sonia

püppi-lotta hat gesagt…

Silke, du wärmst meine Seele und beflügelst meine Fantasie... mach weiter so.

LG
Nicole

PS: Und wenn Du mir noch verraten würdest, wo ich Deine Stickis fertig gestickt herbekomme, strahlt mein ganzer Köroer ;-)fach

von zwergen und feen hat gesagt…

wow! Super schön sowohl die Stickdatei als auch die Tasche! Super Kombi von diesem Fellimitat und dem Stöffchen!
und wieder muss ich Jammern das in den Märchenwald noch keine stickmaschine einziehen durfte ;-(
HJerzlichste Grüße
die stephie

schnucksetippel hat gesagt…

hallo silke, hast du diesen geil....
stoff in nürnberg gekauft????

liebe grüße barbara

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, wie schön, daß es den süßen Engel als Datei gibt...das Bild hat mir schon soooo gut gefallen!

Liebe Grüße von Anja

♥ Vera hat gesagt…

Oh,allerliebste Silke!!!
Das ist einfach ein Traum,Glückwunsch zur neuen Stickdatei.Bin leider Stickmaschinenlos,schade.Deine Stickies sind so süß,die wäre ich dann den ganzen Tag am zaubern,lach.
Herzige Grüße
Vera

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

...die sieht ja süüüüß aus... da muß ich doch gleich mal schaun´ gehen :)

lg, nicola