Dienstag, 9. Februar 2016

STOFFschmieDE

 ...es war einmal...
 ...vor vielen, vielen Jahren...
 ...schon fast in den allerallersten Anfängen...
...der zwergenschönen Stoffmacherei...
...irgendwann...
...in dieser Zeit...
...wurde das zwergenschöne Schwesterlein geboren...
 ...MISSI ZWERGENSCHÖN...
...das Mädel...
 ...was ja meistens ohne BODY daherkommt...
 ...weil...
...so ein KÖPFCHEN ist eben auch viiiel leichter auf allen Möglichen und Unmöglichen...
...umzusetzen...
 ...als das Körperchen in ganzer Pracht...
...SPEICHERLEINs, Stickmusterchen, BÄNDCHEN und CO...,
...STOFFPANEELE...
 ...STOFFPANEELE?
...ja die kennen wir doch, ne?
...einige von Euch warten ja auch auf die heißbegehrte Nachlieferung...
...der kurz vor knapp, vor dem heiligen Glitzerfest...
...ganz kurz ONLINE gingen...
...Euch zwergenfreundlichen Mädchen wurde die Lieferung auch noch in diesem MOND versprochen...
*mimimimimimimi*
 ...aber was hat das denn jetzt mit DIESEN hier zu tun?
 ...DIE DA...
 ...hat es niemals wirklich gegeben...
...naja...
...nicht zum Kaufen...
...die stammten aus dem stoffschmiederigen Testlabor...
...und irgendwie hatte ich die voll vergessen...
...aber...
...ein paar von Euch ganz fuchsigen Mädchen...
...haben die immer mal wieder drüben bei den Zuckerberg´s erspät...
...und weil jetzt doch irgendwie einige Interesse dran hatten...
...haben die lieben STOFFSCHMIE.DE` igen und ME...
...uns entschlossen...
...sie FREIZUGEBEN!
<div style="margin:0 auto"><script async src="https://api.stoff-schmie.de/v1/widgets/stoff2go-loader.js" data-stoff2go-id="12" data-stoff2go-design="25381" data-stoff2go-designtitle="MISSI ZWERGENSCHÖN" ></script></div>

 ...weil...
...irgendwie wär´s dann doch zu schade...
...weil MISSI ist ja schliesslich nicht DORNRÖSCHEN...
...und soll dahinschlummern HUNDERT JAHRE lang, oder?
 ...ZWERGENMÄDCHEN müssen durch die WIESEN und WÄLDER hüpfen...
 ...und sie sind gar neugierige Geschöpfe, die sich am allerWOHLsten fühlen...
...wenn sie HERUMgetragen werden...
...AUF KLAMÖTTCHEN oder TASCHEN...
...das ist ihnen dabei völlig egal...
...ok...sie kuscheln auch gerne...
...und strahlen auch auf KISSEN und DECKEN mit ihren funkelnden Äuglein...
;-)
 ...Ihr bekommt pro HALBEN Meter immer
je 3x VORDER- und RÜCKSEITE!
uuund...die Mädelz gibt´s auch auf JERSEY :-)
 ...und die sind richtig schön grooooooooooß...
 ...groooooß...
ÄHM
ÖRKS
GGGGG
 ...wo war ich stehengeblieben?
 ...ah sooo...ok...GROOOOSS...
oje...was fällt mir da bloss noch dazu ein?
THINK BIG?
...naja, ich mag`s jedenfalls schon groß...
...so kleine WUTZIDUTZI-Motive sind nix für mich...
...schaut Euch nur die (meisten ;-) )  zwergenschönen Stöffchen an,
...ich schieß` halt immer über alle gängigen Rapportgrenzen hinaus...
...irgendwie ist alles immer grösser....
...also jede Norm...
...aber was soll man machen...
...wenn das HERZ über den VERSTAND steht?
 ...solche Paneele sind dann halt wiederum auch very interessant für alle MIT Stickmaschine...
...weil sooo gross...
...können die Meisten dann doch nicht stickzaubern ;-)
 ...ich freu` mich jetzt erstmal...
...dass wir MISSI freigelassen haben...
...für DICH!
 

♥♥
LOGO-Stickmuster-ARSCHGEWEIH von DA!  

====>
uuuuuuuuuuuuuah...NEIN NEIN NEIN...die HOTTEschöne VERLOSUNG ist noch nicht GEWESEN...hier ist Dauer-LANDunter und ab morgen simmer auch noch kurz fort...
aaaaber...ich wär nicht ich...wenn IHR nicht davon profitieren würdet...
...denn...dann gibt es halt MEHR Preise *pah* WHO CARES?
 Ihr wisst ja, ich kann einfach nicht mit so nem ollen, anonymen "RANDOM"-Zähler auslosen
GRUUUUUUUSEL
...das muss in SCHÖN ;-)
♥♥♥

Kommentare:

baeumchen74 hat gesagt…

dannkeeee
du Silkelein.... bei der Stoffschmiede findet man ja noch ein weiteres Schätztchen von dir, Milli auf Kästchen.... hatte ich auch schon öfter bei dir im blog erspäht....
kommt man da auch ran, oder ist das nur zum ansehen??? finde da keinen Bestellbutton.... Drück dich dein baeumchen

♥susanne♥ hat gesagt…

Oh wie wunderbar, da musste ich doch mal eben shoppen gehen. Ich bin schon ganz gespannt und habe noch gar keine Idee wohin mit dem schönen ZauberWesen
Alles Liebe Susanne

Elke v. hat gesagt…

Hallo Silke, hach ist der MilliStoff schön! Gibt es den auch bei der Creativa???? Ich komme nämlich bei Dir vorbei!!
Bis dahin, alles Liebe, Elke

Jeannette hat gesagt…

ach silkelein,das sind ja wieder sooo süsse geschöpfe,gern würd ich sie haben,aber bei mir ist es knapp zur zeit,trotz allen dessen hab ich mir was aus deinen schnapp blog gegönnt,nicht viel,aber immer hin *LOL*
ein bißchen was aus deiner feenwelt macht mich glücklich :-)
deine hinternstickerrei ist ja wohl cool,hihi.
guck mal in deine mails muss ja noch bezahlen.
eine wunderschöne zeit,liebste silke :-)
sag mal die tollen sportschuhe die du trägst,gibt es die auch irgendwann,ja,ja??


drückdich jeannette

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Allerliebste Silke!
Einfach bezaubernd!!! Soooooooooooooooooooooo WUNDERVOLL was du alles erschaffst!
Ja und die Chucks sehn ja auch sooooooo fantastisch aus!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Hummelschn hat gesagt…

♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiik...geshoppt & happy ;) knuUUUutsch dich mein herzle ;)
dein lieblingslööööööckli ;) ♥
hüüüüüüüüüüüpf ♥

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Was bin i froh dass sich Stoffschmiede und du doch noch haben erweichen lassen. Ich hab mir natürlich auch gleich welche gesichert. Muss jetzt nur noch das passende Jersystöfflein als Untergrund finden. Dann gibt es ein neues Lieblingsshirt. Milli und Missi forever. Ich bin ja so verliebt.

Bussi

Siva