Montag, 1. Februar 2016

HUGme MILLI♥♥♥

 *seufz*
...da bin ich schon wieder...
 ...ganz ehrlich...
...DAS war nicht geplant...
*isch schwööör*
...wenn Ihr mir nicht glaubt..
...dann fragt meine LIEBeLIEBSTE zwergenschöne TESTLABOR-CREW:
...Valeria, Kathrin, Nadine, Janine, Aylin, Karin, Anke, Antje, Beate, Carolina, Sarah, Sandy, Dani, Nicole, Andrea, Annette...echt...die können`s bezeugen ;-))))
♥♥
 ...das war so ne ratzifatzruckzuckturboschnello Aktion...
 ...dass ich mir selber die Äuglein reiben tu...
 ...aber ich hab das soooo gebraucht!
 ...dafür hab ich mich mir jetzt zwar die lezten Tage und Nächte um die Ohren gehauen...
...und SCHÖN macht sowas natürlich auch nicht wirklich...
*ggg*
 ...dann hab ich auch noch meine Knipse geschrottet...
...so dass es hier wieder mal grässliche HANDY-Foddos gibt...
 ...und dann hat da ein Stimmchen drüben bei Insta zu meinen VORGUCKER "gesagt"...
..."bitte mal keine MILLI"...
HÖÖÖÖÖÖÖÖÖ?
bitte mal KEINE Milli?!!!
...was`n das`n?
...hat das liebe Stimmchen denn keinen Plan hier, was?
...erstens...war die letzte MILLI Datei im JULI 2015 und zwar die Reiselustige "ON TOUR"...
...und zweitens, drittens, viertens...blablabla...
...ist HIER irgendwie alles MILLI...
...das NIMMERLAND ist MILLI...
...ohne MILLI kein NIMMERLAND...
pah!
 ...BASTA!
 ...MILLI ist mein YOGA..
 ...sie war der ANFANG von ALLEM hier...
...und wird auch das ENDE sein...
...IRGENDWANN!
 ...und dazwischen wird es sie immer wieder geben...
 ...das ist wie ein "Pegel"...
...wenn es eine richtige MILLI Datei gibt...
...dann ruft meine SEELE ganz laut...
 ...so und jetzt...
...konzentriere ich mich lieber auf alle MILLI-LOVER!
 ...auf Mädchen, deren HERZEN mit meinen GLEICH bummert...
 ...wir uns die WELT, wenn sie gerade gar so garstig ist wie in dieser Zeit...
 ...mit LIEBE füllen!
 ...und zwar mit soviel, wie geht!
 ...dieser KITSCHKRAM ist meine ENERGIE...
...meine unverbesserlichen Träume und Hoffnungen...
...dass da draussen noch soviel mehr ist...
...als dass was wir SEHEN!
 ...und ich freue mich über jeden...
 ...der mit mir...
...unseren Planeten zu einem BESSEREN macht...
 ...am Anfang steht immer der GEDANKE...dann das WORT...
...beide haben eine derarte KRAFT!
 ...alles wird aus einer IDEE, einem Gedanken geboren...
 ...und je mehr GUTE Gedanken, funkelnde Träume und Hoffnungen wir in uns tragen...
...und nach aussen tragen...
...umso besser...
...für MUTTER ERDE!
 ...iiiiiiich brauch meinen Kitschkram dazu...
 ...der lässt mich weiter unermüdlich an das GUTE glauben!
 ...ommmm...
 ...und jetzt..
 ...wisst Ihr...
...wissen ein paar von Euch...
...warum IMMER wieder MILLI...
...wobei...
...ich sie jetzt seit fast sieben Monden...
...ist nicht wirklich IMMER WIEDER...
...ich hatte und habe so Sehnsucht nach ihr...
 ...und TRENDS mach` ich nicht...
...das wisst Ihr auch...sowieso...
...hier wird geschaffen...
...was MEIN Herz flüstert!
 ...I PROUDLY presents...
...das allerneuseste immerwieder rehleinverliebte Zwergenmädchen...
...HUG ME MILLI!
 ...und beenden möchte ich meine heutige BLOG-Buchstaben-SUPPE...
mit einem Zitat von Anke aus dem zwergenschönen TESTLABOR:
"...UNGLAUBLICH, wie viel POTENZIAL in EINEM Motiv steckt..."

 ...als ich diese Zeilen las...
...war das irgendwie so MAGIC...
...weil mir auch so bewusst geworden ist...
...das jede Einzelne von EUCH...
...die diese eigentlich sehr technischen Stick-Schätzchen...
...also ich  meine das sind elektronische Artikel...
...ganz nüchtern stehen sie im Shop und warten...
...auf EURE Nadeln...
...ALLES....
...ZUM LEBEN ERWECKEN!
...hachz...
...ich geh dann mal SCHMELZEN...
♥♥
ALL YOU NEED IS ZWERGENSCHÖN
and 
A HUG ;-)
♥♥♥
Stickmuster: "HUG me MILLI
Schnittmuster Tasche "ABB Medium"  (leicht vergössert)

15 Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Öhm.....jetzt werd ich direkt ein bissel rot.....
Ne echt jetzt....die Datei ist der Hammer.....und wer Milli genau so liebt wie wir Probestickerinnen, der kommt an der Datei nicht vorbei! Klar, man stickt etwas länger an den Motiven, aber nur so wird es halt wie ein richtiges Gemälde....ich habe noch soooo viele Ideen....und in der Stickgruppe hatte ich ständig Schnappatmung....ehrlich...was DA entstanden ist! MEEEEGAAAAAAA!!!! Und jetzt freue ich mich JEDES Beispiel aus der Datei....hachsz....bin Milli total verfallen!
Liebe Grüße und nen dicken Drücker, denn all you need is ZWERGENSCHÖN and a hug!
Anke

♥susanne♥ hat gesagt…

Du Herzliebchen
Welch wunderbare Zeilen, wie kann jemand sagen keine Milli mehr? Die haben doch gar keine Ahnung welch einen zauber dieses kleine Wesen ausübt.
Bleib dir treu und verzauber unsere Welt
Sei lieb gedrückt ��
Susanne

Unknown hat gesagt…

OMG, wiedermal ein absoluter Traum!!!!!!! UND DIE TASCHE ist der KNALLLLLLLER!!!!!!!!!

FrauSiebenNäht hat gesagt…

Ooooooh my lovely zwergenschön, zauberhafte Milli Du... ♡ Danke liebe Silke für deine bunte Bilderflut im Buchstaben~Schaumbad... hier fühle ich mich lieb verstanden & wohlige Wärme erfüllt mich ♡ Danke!!!!!!! IT's MAGIC ♡ sende Euch ☆Alles Liebe☆ und a very lovely HUG... ;) ist nämlich bei mir aus dem Nimmerland auch angekommen ♡♡ Liebe Grüße, Silke P.s. ich brauche uuuunbedungt eine Stickmaschine... :) ♡

Georgi hat gesagt…

Zwergenschön ohne Milli? Dann ist es doch nicht zwergenschön

baeumchen74 hat gesagt…

Habs letzte Nacht schon heimgeholt...und 1000 Dank für den zwergenschön schriftzug....auch der gehört doch irgrndwie dazu. Knutsch

julibuntes hat gesagt…

Liebe Silke,
meine Zwergenschönliebe ist auch mit Milli entbrannt. Eigentlich noch bevor ich selbst der Nadel verfallen war... nicht zuletzt entstand daraus auch der Wunsch, eine Stickmaschine zu haben; den ich ja durch glückliche Umstände vor nicht allzulanger Zeit erfüllen konnte... darum freu ich mich, wenn es immer wieder Milli gibt! Und bei dem Rock und der Tasche aheb ich eben immer wieder gedacht, wie toll und einzigartig deine Geschöpfe und Datein doch sind, kann man mit Taschen, Kleidungsstücken und wer weiß, was noch allem ganze Geschichten erzählen und der Phantasie freien Lauf lassen! Ich bin schwer begeistert und werd nachher mal deinem Shop einen Beusch abstatten ;)
Viele liebe Grüße
Julia

Handmade by Karin hat gesagt…

Dein Outfiiiiit!!! Silke, genial schööön!!!
Die neue Stickdatei ist sowas von ZUCKER... bin total verliebt... ich könnte dich dafür immerzu knuddeln! Ganz lieben DANK für deine wunderbaren, bezaubernden Ideen mit Milli und das ich sie mit probesticken darf. Uuuuuund sollte noch einmal jemand sagen "nicht schon wieder Milli" dann ... dann... neeee, das schreibe ich besser nicht, was ich gerade denke *lach*
So und jetzt geh ich weiter sticken ...
drück dich, knuuutsch und bis bald
Karin

Frau Kichererbse hat gesagt…

liebe Silke, Milli lässt alle Herzlein hüpfen, du hast wieder eine tolle Datei geschaffen. Deine farbspielchen gefallen mir sehr gut. Braun grün /braun pink echt klasse herzliche Grüße sendet Marion

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön.....die Milli ist einfach nur traumhaft schön......ich hoffe, ich darf Deine wunderbaren Motive noch gaaaanz lange für meine Mädels sticken!!!
Lieben Gruß
Gisi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Ach liebe Silke!
Ich bin hin und weg, was du alles zauberst! Einfach wunderwunderschööööööööön!
ganz liebe Grüße
Kathi

baeumchen74 hat gesagt…

Silke sag, hadt du ubs da wieder was vorenthalten ??? Verdeh die Äuglein....gibts bald Rehlein Webband ????? Mit Pilzen ??? Ja ja ??? Bitte ja !!! Knutsch

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Silke....Erst mal von ganzem Herzen♥ daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön...auch bei mir ist ein Päckchen angekommen.Ein absoluter Hauptpreis für mich...so viele wunderschöne Sachen...schmelz.Drücker ♥

Von deiner neuen Stickdatei bin ich schwer begeistert....ich liebe deine Milli und wird nie nie nie genug von ihr bekommen.

Knutscher und Grüsse♥
Vera

Jeannette hat gesagt…

oooh silke,du verzauberst uns,dein outfit ist soooooo zucker,und ich liebe die milli auch,unfassbar dieses geschöpf,ich hoffe es gibt sie noch gaaaaanz laaaaange,das ich keine stickmaschine habe ärgert mich,aber ich werd mir ein materialpacket für die beginner tasche kaufen,wenn es wieder geld gibt.
sei nett gegrüßt und herzlich gedrückt,du machst unsre welt glücklicher und hier darf ich auch mal ich sein,träumen und so weiter.

drückdich jeannette

MiMaraMundo hat gesagt…

Liebe Silke!!! Ich bin wieder so begeistert von der Milli! Nur daß du Bescheid weißt...wenn hier irgendwann ne Sticki einziehen darf, dann ist das auf deinen Mist gewachsen ❤ so und jetzt will ich erstmal die Missi kaufen aber da muss ich schnell an den pc, das klappt nämlich gerad Alles nicht so wie es soll grrrr....olle Technik! Genieß dein Wochenende 😘