Donnerstag, 31. Dezember 2015

..kÖnnEn SChWeiNE fLieGeN???

 ZWEITAUSENDUNDFÜNFZEHN...
..ich weiss nicht, was solltest DU bedeuten...
...so schnell, wie Du gekommen bist...
...bist DU gegangen...
...Du hattest etwas...
...von einem...
...WIRBELSTURM!
...Du hattest irgendwas von einer Achterbahnfahrt...
...aber warum besteigen Menschen...
...ACHTERBAHNEN?...
...weil...
...sie das KRIBBELN im GANZEN Körper brauchen...
...das LEBEN, was sie darin spüren...
...wenn sie...
...LACHEN, SCHREIEN...
...WEINEN?
2015!
DU warst meine ACHTERBAHN...
...ich habe geweint, geschrien...
...gejubelt...
...letzteres...
...am meisten...
...wenn IHR mir wieder ganz NAHE ward...
...ob auf der CREATIVA...
...hier im NIMMERLAND...
...oder in den weiten des WWW`s...aber doch so nah...so präsent wie Eurer XMAS-FLASHMOB...
...IHR SEID ES...
...IHR ALLE ZUSAMMEN...
...die hier die nicht immer gar so funkelnde GLITZERWELT von NIMMERLAND am Leben erhalten...
...DANKE 2015
DANKE EUCH!
♥♥
...ich hör jetzt auf...
...weil ich schon wieder ganz gerührseelt werde...
..dabei...
...erwartet Euch in dieser Hinsicht ganz bald ein riesiger Topf an Buchstabensuppe...
...denn...
...der ACHTE Bloggeburtstag steht unmittelbar vor der Tür...
...dann tauche ich nicht nur wieder tief in mein Seelenleben ab...
...nö, treue Leserinnen wissen...dann gibt es wieder was für UMME...
...wobei...
...für UMME gibt es morgen schon wieder was ;-)
 
GGG
♥♥♥
 ...heute...
...am letzten Tag in der Achterbahn...
...gibt es mit (wie immer) quietschenden Reifen...
...nochmal FUTTER für die STICKMASCHINE...
...ZUCKER für die SEELE...

...zu SPÄT?
...zu SÜSS?
...zu KITSCHIG?
...mir EGAL...
...ich werde mich wohl nie ändern...
..und deshalb...
...kicke ich zum allerersten Mal meine GUTEN immerwiederzumJahreswechselhabenden VORSÄTZE in die Tonne...
...ich schliesse die Augen...
...und lasse ES kommen...
...KÖNNEN SCHWEINE FLIEGEN???
♥♥♥

...und IHR da draussen...
..wo immer Ihr rutscht, fliegt oder feiert...
FLIEGT SCHÖN und GLITZRIG!!!
♥♥♥♥
psssst... zum SONDERPREIS solange, bis ich die Stickanleitung und Gedöns fertig habe ;-))))

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Allerliebste Silke!
Für das neue Jahr wünschen wir dir alles alles Liebe, Gesundheit und eine zauberhafte Zeit!
ganz ganz liebe Grüße
von den Lieblingsschwestern
Kathi und Nathi

baeumchen74 hat gesagt…

Knutsch knutsch knutsch danke das du mein 2015 versüsst hast und vivale 2016 Silkelein. Dein Einfallsreichtum trifft mich mitten ins Herz....dein baeumchen

Heike Fritz hat gesagt…


Liebe Silke,

du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht, das Jahr 2015 und ich denke, das ist genau die richtige Einstellung für's neue Jahr: es einfach auf sich zukommen lassen und mein einziger Vorsatz ist, mehr Liebe in die Welt zu tragen und mich menschlich weiter zu entwickeln...und öfter hier zu Kommentaren ;) denn ich liebe deinen Blog, weil er so ehrlich und authentisch ist wie das Leben und du !!

Cheers Heike :)


Handmade by Karin hat gesagt…

Liebe SILKE
ich wünsche dir und deiner Familie von HERZEN für 2016 LIEBE, ehrliche FREUNDSCHAFTEN, FRIEDE, GLÜCK und vor allem GESUNDHEIT!!!! Lass das 2016 GLITZERN...
Allerliebste Grüße und einen dicken Knuddler
Karin
PS: Deine Polli ist voll süüüüß !!!

Annele B. hat gesagt…

Ich schicke nur die besten Wünsche ins Nimmerland.....und freue mich auf deine kommende Kreativität! Du machst die Welt so schön bunt und fröhlich....ich freu mich so, dass ich dich kennengelernt habe! Also bleibt gesund und munter und einfach so, wie ihr seid!
Drück euch alle,
Anke

Jeannette hat gesagt…

haaalloo silkelein,

auch ich möchte dir ein fröhlisches,gesundes kreatives 2016 wünschen,ich mag deinen blog,die dinge die du für uns alle immer machst,ein riesendankeschööööööön :-)
bleib so wie du bist,so ehrlich und authentisch.
ich brauche dieses jahr ganz viele däumchen die für mich drücken,habs gesundheitlich nicht einfach und bete jeden tag.
das schweinchen ist soooo süss,ich hab ein fliegendes schwein als stempel,hihi.
halt mir die daumen liebe silke.

drückerli jeannette