Montag, 4. Januar 2016

eS sChNeiT...eS sChNeiT...

 "...es schneit, es schneit..."
 "...kommt alle aus dem Haus..."
 "...die Welt, die Welt..."
 "...sieht ganz verZUCKERt aus..."
 ...na, wer hätte das gedacht...
 ...es SCHNEIT...
...mitten im Winter...
ggg
 ...dieser Winter ist ja wirklich ein ganz verrückter...
...erst ist alles FRÜHLINGgrün und fast SOMMERwarm...
...und jetzt...
...SCHNEIT´s!
 ...na, dann passt er ja zu uns...
 ...so ein verrückter Winter...
 ...macht halt einfach, was er will...
 ...und die beiden Schneeflöckchen hier auf den Bildern...
 ...finden`s...
 ...voll knorke!
 ...und ich freu mich, dass mein LIEBlings-STOFFschätzchen...
 ...endlich wieder auf schneeweiss leuchten kann...
 ...und ganz besonders...
 ...dass zwischen meinen beiden Model`s fast sieben Jahre Altersunterschied liegen...
 ...und alle beide das Stöffchen gerne tragen...
 ...im Schnee ist es auch piepegal...
...da kann jeder (wieder) Kind sein... 
 ...GLÜCKlich ich!
 ...bei diesem Anblick bin...
 ...ich glaube, ICH muss mir auch dringend nochmal was Winterwunderliches nadeln...
 ...ich bin das Stöffchen einfach nimmersatt...
 ...und weil ich mich so freue...
 ...dass mein Grusel vor dem weissen Flocken,  dank der zwergenschönen Winterwunder... 
 ...beinahe geschmolzen ist...
;-)))
 ...bekommt IHR...
 ...solange die Flöckchen hier im Nimmerland vom Himmel rieseln...
 ...auf den winterwunderweltige SWEATSHIRT...
 ...ein bisschen RABATT!
 ...wie lange es hier schneit...
 ...wissen wir GOTTseiDANK nicht wirklich...
...also seid schnell...
...dazu kommt noch...
...wenn dieses WINTER Stöffchen ausverkauft ist...
...wird es den DEFINITIV nicht mehr geben...
...das WAR´s...
...zwergenschöne, stoffige Nachproduktionen sind alle eingestellt....
 ...nur die winterwunderschöne BAUMWOLLE...
 ...aus welchem, dem Herrn Zwergenschön sein Hemdchen gemacht ist...
...ist leider vom SCHNEEflockenRABATT ausgenommen...
...denn da gibt es sowieso nur noch ganz ganz wenige Meterlein!
 ...schnell, schnell...
...solange die FLOCKEN noch rieseln...
GGG
♥♥
 winterwunderschönen SWEATSHIRT bekommt Ihr solange die Schneeflocken im Nimmerland noch rieseln zum FLÖCKCHENrabatt
hier:  *KLICK*
♥♥♥ 
Schnittmuster: HEMD aus BURDA
Long-Hoodie "LOU" von Kibadoo
Langarmpulli "ZOELA" von Farbenmix
Volantröckchen/selbstgebastelt
Fellweste/Rehlein: selbstgekauft ;-)

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hachz, auf Schnee leuchtet er wirklich richtig herrlich, mein (Lieblings-) Stöffchen und auf Fotos und Stoff mag ich König Winter ja auch ganz gern (grins).
Da hast du aber auch wieder ganz zauberhafte Fotos geschossen mit den beiden süßen Schneeprinzessinnen und deinem Prinz.
Ich glaub' aber, ich brauch eher nochmal die Baumwolle vom Winterwunderland...will ich Irre mir doch tatsächlich eine Malova nadeln 😇

LG aus dem grünen Saarland ;)
Heike

Stange and ich hat gesagt…

Ach wie toll, das darf meine Tochter nicht sehen, die Stoffe und Kleider sind der absulute KNALLER!!!!!
Tolle Schnittmuster zu tollen Stoffen = Knaller!!!!
Liebe Grüße
Antje

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Ich schmelze dahin....so wunderschöne Bildchen, zauberhafte Prinzessinnen und ein Märchenprinz dazu. Ich bin ganz neidisch. Wir haben noch nicht ein einziges weißes Flöckchen bei uns sichten können. Einfach wieder alles Zauberhaft. Ich mag dein Blöggchen so sehr. :-* Liebste Grüße aus NRW
Nicky

Annele B. hat gesagt…

Traumstöffchen....eigentlich ein MUST HAVE!!! Ich habe ihn...und streichel noch, weil ich mich nicht entscheiden kann, was es werden soll...... ;)
Liebe Grüße
Anke

arcori hat gesagt…

Aaahhh sooo schön, Lucy mag ihre zwei Winterwunderlandoutfits auch sehr gerne. Das aus dem neuen Sweat besonders gerne.

Deine Bilder wie immer hinreißend ;-)

Ganz lieben Gruß

Conny

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Ja endlich hat es Schnee!
Und die Stoffe sind einfach perfekt!
super schöne Outfits hast du da genäht liebe Silke!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi