Dienstag, 8. September 2015

BADESCHÖN♥♥♥

...Ätschibätschi, Du kalter September...
 ♥
 ...wenn Du schon so ein KALTER bist...
...also zumindest bis jetzt...
...dann..
 ...machen wir es uns eben selber warm...
PFFFFFT
 ...ich hab` Euch ja gesagt...
...diese Woche geh` ich Euch noch ganz gehörig auf den Keks...
 ...hab` ich doch noch sooo viel nachzuholen...
 ...und bei der ganzen Herumstreunerei...
 ...konnt ich unser Kellerlein ja überhaupt gar nicht wirklich ausleeren...
...dabei würd ich soooo gern mal mein HIRN ausleeren...
...und wieder neue Stöffchen machen...
SEUFZ...
...aber die müssen jetzt warten...
 ♥
 ...ich zeig` Euch lieber, warum ich unbedingt...
...die BADEschönen, DICKEN BLÜMCHEN haben musste...
...auch wenn die wieder mal viel zu spät eingekullert sind...
...aber...
...SCHWIMMEN GEHEN...
...kann man doch das ganze Jahr,oder?
 ♥
...und...
 ♥
 ...es war ja klar, das wir DIE erstmal mit Karacho austesten mussten...
GGG
...QUALITÄTSPRÜFUNG total...
 ♥
...SONNE, WASSER,SALZ und SAND...
 ♥
 ...in...
HOLLAND!
 ...bei all dem RUMgeEIERe mussten wir einfach einen kleinen Umweg fahren...
...wenigstens für einen TAG und einer NACHT...
...haben wir den BUNTen LANDen "goedendag" und "goedenacht" gesagt...
 ...und ich muss gestehen...
 ...wir sind alle DREI hier den BADYLCRA`s verfallen...
...die eigentliche IDEE, zu dieser Stoffqualität hatte ja eeeeeigentlich die liebe RENATE...
...jetzt wo sie angefangen hat, mir ihren herzallerliebsten BADESTÖFFCHEN...scheint es 2015 ein richtiger Trend geworden zu sein... überall spriessen sie aus dem Boden ähm Stoffläden...und damals, wollt ich ja gar nix davon wissen...SCHÄM...naja...Ihr wisst ja...wenn Ihr Trendscouts sucht, seid Ihr hier falsch...
...ich mach keine MODE...
...ich mach...ich weiss nicht...
...MICH?
 ...auf jeden Fall bin ich leider immer viel zu SPONTAN und SPRUNGHAFT...
...zu SPONTAN für dieses verplante "GESCHÄFT"...
...ich werd mich wohl bemühen (hahahaha)....
...für die Zukunft auch mal ein bisschen VORAUS zu schauen?
ggggg
oh mann...
...was tippe ich hier...
...so ein KÄSE...
...ich mach` das doch sowieso nicht...
...oder doch?
GGGGGG
 ...das Einzigeste was ich hier plane...
...ich mich selber zu VERBUNTEN...
...jetzt,wo ich auf die FUFFZIG zusteuere...
...darf ich (auch hauttechnich) endlich ICH sein...
lölölö...
 ...so, jetzt aber genug geblubbert...
 ...ich wollt Euch doch die BADESCHÖNEN, DICKEN...öhm...BLÜMCHEN zeigen...
 ...sind sie nicht süüüüüüüüsss???!!!
 ...ich könnt an diesen Blümchen nicht nur schnuppern...
 ...nö, ich könnt sie auch...
...AUFESSEN...
LOL
...hachz...
 ...schmachtz...
 ...druchdreh`...
 ...WINKE WINKE HOLLAND...
 ...DU HAST UNS WIEDER VeeeeeRY INSPIRIERT...
 ...wir hoffen...
 ..wir SEHEN uns im nächsten JAHR wieder...
..mit allerhand BUNTschätzchen im GEPÄCK...
;-)
 ...BYE BYE SOMMER 2015...
...nice to SWEET you...
 ...und jetzt wollten wir ja eiiigentlich hier im Nimmerland noch unsere letzte Ferienwoche genießen...
...als...
...uns...hmmm...mir?
"plötzlich" 
 ...bwusst wurde...
...dass..
...die Einschulung vom einzigsten Nichtenmädchen vor der Tür steht!
uuuuuuuuuuuuah
...natürlich kommt sowas immer so plötzlich umme Ecke...
...WER WIE WAS WARUM...
...es jetzt diese Dateien gibt...
 ....das könnt Ihr Euch jetzt sicher denken, oder?
...und die Fortsetzung folgt auch hier....
...weil NÖÖÖÖ...
...ich hab sie nicht vergessen...
...die "WENNeinerEINEreiseTUTdannKANNerWASerleben#2"-Fortsetzung...
hihi...
...das blüht Euch auch noch...
 ...aber erst einmal blüht es hier im zwergenschönen KAUFLADEN...
...wenn...
...IHR...
...nämlich...
...JETZT...
...HIER...
...EINKAUFT...
...bekommt IHR zur JEDER Bestellung
die natürlich mit der POST/DPD verschickt werden muss
(... die Bestellung bezieht sich nicht auf Stickdateien/eBOOKs/Plotterdateien)
EINE SOLCHE "STOFFE STATT BLUMEN" -Tüte gratis mit eingepackt...
...und nur solange der Vorrat reicht...
...wenn der nimmer reicht, geb ich rechtzeitig BESCHEID ;-)
 ...uuuuuund...
...wer sich nicht nur unser BLUMENSCHÖNES Genadel anschauen mag...
 ....NICOLE B.von FEENZAUBER...
...die schnuckelige MANU von VERFLIXTundZUGENÄHT...
...TATJANA...
...BIANKA S. von ELFENSCHICK... 
...HEIKE mit den KREATIVEN HÄNDCHEN...
...NADJA B. aus dem BERGFEENLAND von MAMASLIEBCHEN...
...LINDA von NOMILINCHEN...
...und die zauberhändige KATHLEEN, die leider nirgendwo im WWW zu finden ist...
und deshalb könnt Ihr DA ihre Bildchen gucken:
 ...es fehlen leider noch 1, 2 Mädchen...
...die ebenso PROBEgenadelt haben...
...bitte MAILT mir Eure LINKS, wenn IHR fertig seid, ok?

 ...aaaah...
...und eh ich es noch verdusseln tu...
...MANU hat mir ein HUMMELbienenschönes BADEkleidchen gezaubernadelt...
...iiiiiiiiiiiist das nicht schöööööööööööön?
Leider gibt es in der badeschönen "Erwachsenenwelt" ja leider so überhaupt keine (schönen)
Schnittchen...deswegen hat MANU diese Träumelein auch nach MEINEN Vorgaben ohne SCHNITTMUSTER, selbstgezimmert...
MÖNSCH Manu, warum machst DU bloss keine SCHNITTMUSTER???
hääää?
 ...jetzt komm ich aber zum Ende...
 ...jetzt hab ich ja wieder mal dermaßen den Faden verloren...
...ach herrje...
 ...ich hoffe, Ihr seid noch da...
...und/oder konntet mir folgen?
...so, jetzt ist gut...
PUNKT!
DANKE für Eure uuuuuuuuuuuNENDLICHE Geduld
beim Bildergucken, Buchstabenlesen und mir TREU bleiben...
ich hab EUCH lieb!
♥♥♥
Bezugsquellen: 
-Stoffe von DA
-Schnittmuster BADESHORT Männer...selbstgenadelt aus dem GRUNDSCHNITT "Unterhose JOHN"
-TANKINI kleines Mädchen: TOP Selbstbausatz, HOSE "Badespass" von KIBADOO/mein Liebstes
-TANKTOP großes Mädchen: "TOP von MALOTTI, eine Grösse kleiner, Rücken zum RINGERausschnitt abgeändert)
- BADEHOSE großes Mädchen: "Hotpants" von CZM
-STICKMUSTER "Flipper ITH"

Kommentare:

baeumchen74 hat gesagt…

Ahhhh Silkelein...kanns kaum erwarten bus mein Blumenstoff da ist...hab ja schon fleissig mit sewing jersey geübt und pants für mich genadelt...freu freu...nütz nix muss wohl nochmal shoppen gehen 3-2-1 hätt gern auch solch ein Täschchen, das ich sagen kann meins...Also süsse lass die Gewinnspiele...Frau will...TASCHEN...hihiii sehr süss...drück dich...und wahnsinns Tattooo die Nixe....ahhh trau mich nicht...aber hätte ich auch gern...du bist ein Orginal knutsch.

Annele B. hat gesagt…

WOW!!! Ihr drei seht zauberhaft aus!!!! So cool!!!! Holland stand Kopf, oder??? Suuuuuuuuper Bilder habt ihr wieder geknipst....und Flippi find ich auch total süß!!! Du bist einfach die Beste!
Drück dich und den Rest der Zwergenschönen,
Anke

doros kinderreich hat gesagt…

Liebe Silke!
Sind die schööööööön! Besonders das blau/gelbe gefällt mir so gut! Toll!
LG Doro

juli buntes hat gesagt…

Ein Post; ein bisschen wie Urlaub, von der normalen gradlinien, gewinnorientierten alles optimierenden Welt! Und die Stoffe sind der Hammer! Ich muss gestehen, der Knaller ist für mich die Badehose! Ehrlich, nicht irgendwie im belustigten Sinne, sondern ganz ernst gemeint. So etwas gibt es garantiert nirgendwo zu kaufen!
VLG Julia

Handmade by Karin hat gesagt…

Hachz... ihr hattet bestimmt tolle Tage in Holland ... bei sooooooo einem coolen Outfit auch noch blumige *lach*
Aber schöööön, dass du (ihr) wieder daaaaa bist!!!!!!
Jetzt wird es wieder BUNT hier im Bloggerleben :-))) *freu*
Dicker Drücker und lieb winkewinke ins Nimmerland,
Karin


Nähwölkchen hat gesagt…

Tolle Bilder, da wünscht man sich glatt nochmal den Sommer zurück :)

Lg, chrissi

fadenlaufmanufaktur hat gesagt…

WOW! Superschön! Ich liebe deine Stöffchen und Geschichten aus dem Nimmerland - super!

Liebe Grüße,
Cordu

Kathleen Schmitz hat gesagt…

Liebe Silke! Dein beitrag ist ja wieder mal erstklassig traumhaft! Und vielen dank für deine erwähnung! Meine tochter war auch ganz überrascht, ihre bilder hier zu sehen!
Ja, mich kleines blogloses nähmütterlein findet man nicht im www, umso mehr habe ich mich über deine zusage zum probenähen gefreut. Trotzdem konnte ich ein paar bildchen beisteuern und mache dafür im bekanntenkreis ordentlich werbung fürs nimmerland, weil wir oft auf deine herrlichen stoffe angesprochen werden. Eben auch noch n bissi oldschool. Hihi!
In diesem sinne! Alles liebe! 😙

Kathleen Schmitz hat gesagt…

Liebe Silke! Dein beitrag ist ja wieder mal erstklassig traumhaft! Und vielen dank für deine erwähnung! Meine tochter war auch ganz überrascht, ihre bilder hier zu sehen!
Ja, mich kleines blogloses nähmütterlein findet man nicht im www, umso mehr habe ich mich über deine zusage zum probenähen gefreut. Trotzdem konnte ich ein paar bildchen beisteuern und mache dafür im bekanntenkreis ordentlich werbung fürs nimmerland, weil wir oft auf deine herrlichen stoffe angesprochen werden. Eben auch noch n bissi oldschool. Hihi!
In diesem sinne! Alles liebe! 😙

Lolobionda hat gesagt…

Wunderschöne Bilder sind das geworden! Ich war noch nie in Holland, ich glaub da will ich jetzt wirklich mal hin! Was hast Du da nur für ordentliche Kanten am Lycra? Wow, wie geht das - nur mit Ovi? Sieht superschön aus! Der Delfin und die Stickdateien dazu sind ja umwerfend schön! Hast Du voll recht gehabt, dass ihr Strawanzt seid!😉

Ganz liebe Grüße Lolo

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo ihr Badenixen!
Ihr 3 seht so schön aus! Einfach zauberhaft! Bei so wundervoller Badebekleidung macht das Baden noch mehr Spaß
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi