Samstag, 27. Dezember 2014

kNaLLboNboN

...jetzt knallt`s aber...
...noch vor`m Jahreswechsel...
...gestatten, das ist mein "KNALLBONBON" zum Jahreswechsel!
...wer braucht schon...
...BÖLLER und RAKETEN...
...wenn man doch auch mit STOFFen knallen kann?
...ich bin sowieso keine Freundin von lautstarken KNALLereien aller Art...
...das hat irgendwie immer was von "KRIEG"
bääääh!
...ich mag` lieber LOVE&PEACE...
...und ruhig..
...naja...
...lautstärketechnisch...
...ruhig...
...mein ich natürlich...
*ggg*
...wenn ich schon so ein UNruhegeist bin...
...und meine Klamöttchen sind auch und soweiso so weit weg von: RUHIG...
;-)
...dabei hab ich mich heut mal gaaaaaaaaanz "gediegen" angezogen...
...mit gaaaaaanz viel MAUSGRAU...
...das KNALLBONBON braucht ja schliesslich eine solide Grundlage...
hihi
...ei ei ei...
...die Seele tu` ich auch gleich noch ein bisschen streicheln...
...ich muss mich ja "präparieren" für`s ZweitausendundFÜNFzehnte...
...und Ihr so?
...was treibt ihr...
...zwischen den Jahren?
♥♥♥

Stoff: "FAIRYtausendSCHÖN" Bio Schnittchen ähm JERSEY
Plotterdatei: "FAIRYtausendSCHÖN"

Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Oohh Silke,deine klamöttchen sehen soo wunderschön aus,und steht dir soooooo gut.
ich mag auch keine Böller und knaller,bääääh,ich mag es auch lieber ruhig.
komm gut ins nächste jahr,Gesund und und munter.
drück dich.

küsschen Jeannette

doros kinderreich hat gesagt…

Mir gehts auch so wie dir und deine Sachen sehen super aus :-) !!
LG Doro

Aterpapilio hat gesagt…

Bin immer wieder begeistert wie toll Dir all diese tollen, ausgefallenen Sachen stehen! Ich liebe diesen knalligen Look - obwohl ich ihn selbst wahrscheinlich nicht tragen würde - steht mir einfach nicht, leider.

Das Geböller kann ich übrigens auch nicht leiden... Ich verzieh mich da immer!

Ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr :-)

Liebe Grüße
Nicole

Astrid Ka hat gesagt…

Hey Silke, das fetzt! Hätt ich nur deine Beine, dannn....
Ich mag Farbexplosionen auch viiiiel lieber als das Geknalle. Und dieses Jahr feiern der Herr K. und ich mit der kleinsten Enkelin (4). So!
Ich wünsche dir & deinen Lieben von Herzen alles Gute für das Neue Jahr!
Astrid

Annele B. hat gesagt…

Dein Outfit knallt. Durchaus! ;)
Aaaaaber ich find´s super!
Bei uns muss immer geknallt werden an Silvester. Dafür sorgen hier die Männer im Haus. Ich bin für das Ohrenzuhalten von Nelly zuständig. ;)
Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch!
Drück dich,
Anke

jojolein* hat gesagt…

Haha, du in mausgrau???

Das glaub ich nie ;)

Grüßle***

♥susanne♥ hat gesagt…

AHHHHH du bist ja soooo mutig... Mein Stöffchen liegt noch da und wartet auf seine Bestimmung.
Meine Familie würde ausflippen,wenn ich mir daraus so schöne Beinkleider nähen würde. Bei mir wird es wohl dezenter, ein Loop oder so *lach* Den kann ich mir dann über die Ohren ziehen, wenn an Silvester die Knallerei zu doll wird. (ich hasse es)
Ganz liebe GRüße susanne

Frau Herzblut hat gesagt…

Liebste Silke! Ich hoffe, deine Festtage waren gefüllt mit Herzenswärme, Besinnung und strahlenden Augen über grinsenden Mündern :) ...ich hoffe, du nimmst dir " zwischen den Jahren" eine kleine Seelenstreichelauszeit.....ich jedenfalls nehme mir eine Knallbonbonstoffstreichelauszeit. ..leider ist er bei mir noch unvernäht..noch....! :)) *knuff* die Eve, die aber immerhin den herzigen Winterwonderlandstoff schon verbastelt hat :)

Handmade by Karin hat gesagt…

Huhu ... du bist aber heute ein KNALLER *lach*
Cooles Stöffchen !!
Mir reicht es schon, wenn ALLE Nachbarn um uns "rumknallen" ... reine Geldverschwendung! Was man dafür für Streichelstöffchen kaufen könnte *hachz* Ich muß leider zwischen den Jahren arbeiten :-(
Sylvester gehen wir gemütlich Essen und dann "hüten" wir unseren Gino, damit der nicht von der ganzen Knallerei einen Knall bekommt ;-)
EINEN GUTEN RUTSCH Liebsilkelein wünsche ich dir und deinen Lieben, dicker Drücker, Karin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh Du mein allerliebster Knallbonbon. Der Stoff ist einfach ein Traum und mit grau kombiniert ... sooooooooooo schön!

Drück Dich meine Süße
Sandy

Nanny hat gesagt…

Hey Silke,
das sieht ja so süß aus was du an hast. Mit diesem Outfit kommst du gut ins Neue Jahr...das ist der KNaller.
Feuerwerk mag ich schon, aber nur die Raketen. Das Geböller macht mir angst.

Dann rutsch gut rüber und alles Liebe für dich und deiner Familie.

LG von Nanny

JOs Creativ hat gesagt…

Mit Stoffen knallen!!! Genau das ist es!!! In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Start ins Jahr 2015.
LG Janine

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Es gibt nur ein Menschenkind auf dieser Erde die so eine Strumpfhose tragen kann!
Es sieht wirklich super an Dir aus.
Ich hoffe Ihr hattet, trotz allem, ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und ich wünsche Dir von ganzem Herzen für 2015 alles Gute, Gesundheit und viel Glück! Ganz liebe Grüße aus dem schwarzen Wald
Bianca

Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein feines Outfit und so ein wunderfeines Beinkleid.
Gekanlle und geboller dafür geben wir auch kein Eurönchen aus und die
Tiere im Schlüssbaerchenhaus sind froh wenn das vorrüber ist.
Wünsche euch einen gutzen Rutsch ins Jahr 2015
Knuddeligste Drückelis Birgit

Monstermami² hat gesagt…

Soooo toll!!!!
Ich versuch gerade den jüngsten abzustillen!!!! Gar nicht so einfach!😅 glg und ich drück dich!
Dany

Karin hat gesagt…

Hach, das knallt...du siehst echt süß aus damit!
Ich habe es auch lieber ruhig...daher gefällt es mir sehr, wie du mit Stoffen knallst!
Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
GlG Karin

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

einfach bezaubernd! ♥
ich mag es auch ruhig und friedlich viel lieber zu silvester... aber gegen eine farbexplosion hab ich echt nix! ganz im gegenteil! :)
vielen dank für deine lieben worte auf meinem blog! ich hab mich sehr darüber gefreut!
auch ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen jahreswechsel und ein gutes neues jahr!
herzlichst, tina

petitmariette hat gesagt…

Oh liebe Silke, Du siehst so toll aus. Knallig steht Dir und ich habe den Stoff ja auch schon und nun sehe ich dazu Deine pink/lila Stiefel... so ähnlich habe ich auch. Soll ich mir auch so ein tolles Höschen nähen und dann dazu die Stiefel anziehen...??? In der Silvesternacht soll Frau ja rot tragen und orange und pink ist ja praktisch ein ROT. Ich wünsch Dir einen bunten Rutsch und ein besseres 2015. liebste Grüße Alex

Miss Popia hat gesagt…

Es ist unglaublich! Dir steht auch jedes Teil! Die Kombination sieht toll aus! Super super schön und das obwohl orange gar nicht meine Farbe ist. Aber bei dir in dieser Kombination gefällt es mir total gut!
Ich wünsche dir ein glitzerndes GUTES Neues Jahr was auch immer das für dich jetzt sein möchte!
Herzlichste Grüße 
Melanie

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Silke!
Einfach zauberhaft siehst du aus!
Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Liebe und Gute, ja und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr! Kommt gut rüber und lass es dir/euch gute gehen!
Ganz liebe Grüße
Kathi

♥ Vera hat gesagt…

Hach Liebelein,

das sieht so toll aus...der knallige Stoff und das Mausigrau....macht richtig "Gute Laune".

Auch für dich alles erdenklich Gute,viel Liebe,Glitzer und Sonnenschein für das neue Jahr.
Feiert richtig dolle rein !!!

Kussi und Drücker
Vera