Freitag, 12. Dezember 2014

LiGhT up mY dAy

...vielleicht...
...hab ich ihn ja gebraucht?
...vielleicht...
war das ein unbewusster Hilferuf?
...ein Hellmachen meiner tieftraurigen Seele?
...der Stoff?
...der Buddha?
...das knallige ORANGE PINKE Gemixe?
...im wilden Mustermix...
...so wild wie meine Gedanken strudeln...
...ich tauche meine Seele tiiiiiiief ein...
...in den knalligsten Farbtopf, den ich finden konnte...
...ich brauch`ein bisschen OMMM...
...ein bisschen KNALLIG...
...und gaanz viel MANDARINENORANGE!!
...garniert mit noch viiiieleeerem ZUCKERROSApink!
...jo...
...ich glaub, das hat mir gerade noch gefehlt...
...ein Stöffchen, ausserhalb jeder Vorstellungskraft...
*GGG*
...in der Mittelspur lauf ich ja sowieso nie...
..hier ist alles weit weg von jeder "Norm"...
...und...
...das fühlt sich so gut an...
...ist jetzt gut?
...mit mir?
...mit ein paar Mädchen von EUCH da draussen...
...auf JEDENFALL!!!
...heute habt Ihr mir wahrhaftig das GUTE zurückgebracht...
...habt mir soviel Licht gegeben...
...das Nimmerland wieder ein Stück heller gemacht...
...und es auf jedenfall mit GLITZER überstreut!

...sogar die kleinsten MILLI-Mädchen haben an uns gedacht...
...schluchz...
...mein Gesicht stand heute permanent unter Wasser...
♥♥
...was mache ich nur OHNE Euch?
...und vor allem....
...WAS mache ich jetzt mit EUCH???
...ich denke mir was aus,
das mach ich ganz bestimmt...
ich sage DANKE
...wobei diese FÜNF Buchstaben nicht im Entferntesten DAS ausdrücken,
wonach meine Seele ruft...
...ich geb`jeder von EUCH ein Küsschen...
...ein ganz dickes...
...und hoffe, Eure Glitzerfünkchen...
...lassen hier wieder alles spriessen ;-)

SEID BEHÜTET IHR TREUEN SEELEN!!!
♥♥♥

Stoff: "Fairytausendschön" BIO Jersey
Schnittmuster Kleid: PRIVAT
Schnittmuster Kniestrümpfe "Sieben-Meilen"