Donnerstag, 27. März 2014

ZWEI-OHR-HASEN???

HERZlich WILLkommen im KANINCHENZUCHTVEREIN!!!
...ja langsam könnte man meinen, ich hab hier einen gegründet...
...es hört einfach nicht auf...
...mich hat`s ja sowas von schwer erwischt...
...eigentlich galt die HASENLIEBE hier im Hause ja dem kleinen, wilden Mädchen...
...pah...
...den RANG hab ich ihr jetzt abgelaufen...
...denn jetzt bin ich die QUEEN of the "HÄSchENCLUB"!
*lol*
...ich könnt`euch jetzt noch monatelang neue Ausgeburten meines hasenbeschränkten Hirns präsentieren...
...aber...
....ich hör` jetzt echt auf...
...ich schwöre...
...ausserdem ist VOR Ostern, ja auch NACH Ostern und überhaupt...
...ich heb`mir das jetzt einfach auf...
...GENUG ist GENUG...
...und weil man ja sowieso aufhören soll, wenn`s am Schönsten ist...
...mach` ich das jetzt auch...
;-)
 ...und schließe die Hasengeschichte mit einem SPARbie ab, ok?
...DAS da, also das Täschchen...
...haben aufmerksame Äuglein ja sicher schon entdeckt...
...und weil das sooo ein wirklich sooo ein leichtes Schnittchen ist...
...vielen bekannt als GRUNDschnitt eines (viereckigen) UTENSILOS...
...und geübte Nadlerinnen,
...brauchen da natürlich, sowieso und überhaupt keinen Schnitt dafür...
...NEU ist es sowieso NICHT...
..weil einfach NIX mehr neu ist...
...im einundzwangigsten Jahrhundert!
...und...
...weil ich mich NÄHTECHNISCH immer wieder an EUCH wenden mag,
..Ihr, die Euch nicht traut...
...die vielleicht soo gerne möchten, aber dann doch nicht nähen...
...wie ich...
...vor gut VIER Jahren...
...und wäre ich auch kein "NÄHpunk", würd ich heute noch hier sitzen,
und nich nicht trauen...
...bla bla bla...
...ich will jetzt auch nix weiter vorweggreifen...
...die ganze Geschichte...
...könnt ihr sowieso demnächst lesen...
...wenn es losgeht hier...
...mit den A*S*LU*E BE*IN*ER  `S
♥♥
...kurzum...
...was ich HEUTE für Euch habe...
...ist...
♥♥♥
...naja, eigentlich sind`s ja VIER, wenn man die RÜCKSEITE mitrechnet...
...die zähl` ich aber nicht mit...
*gg*
 ...eine Tasche so süss, wie der FRÜHLING duftet...
...und so leicht, wie kein WINDHAUCH leichter sein könnte...
...nur EINS hat sie NICHT...
...ein GESICHT!
...das findet Ihr ja jetzt zuhauf HIER im hasenschönen PUPPENebook, im nichtNURzuOSTERkörbchen und für alle Stickmaschinenlosen HIER und DORT drin...
...oder oder oder...macht Euch selber EINS
...es ist leichter, als Du denkst...
...aber dafür...
...gibt es das eBOOK ja auch für UMME und FAST für UMME...
...for TOTAL FREE drüben im SPIEGLEIN bei den Zuckerberg`s...
...und für den obligatorischen TALER...
wie immer
...und jetzt hör`ich wirklich auf mit den Hasen...
...ehrlich...
;-)
♥♥♥

Kommentare:

Monstermami² hat gesagt…

Uhhhh!!! Die sind ja wirklich zucker!!!!! Ich knutsch und drück dich du tausendschönchen und sage DANKE!!!!! GLG Dany

feenstaub hat gesagt…

oh nee, wie süß sind die denn? Ich will in the club of hasilein:-))).
die sind einfach Zucker.
Hasige Grüße carmen

Tina hat gesagt…

Jetzt hast Du mi h da liegen..also wenn Du einen Kaninchenzuchtverein gründest dann werde ich Züchterin!zu schön die Vorstellung...Du zwischen den Hut tragendend Herren...aber Di hast die schönsten!
Liebste Grüße Tina

Tina hat gesagt…

Du nicht Di!

knuddelwuddels hat gesagt…

Die sind ja so süß! Und die kleinen Häschen erst.. und das Kleidchen hach, ich bin völlig verzuckert!

herzliche Grüße
Martina

angie hat gesagt…

wie zuuuuuckersüüüüß!!!!! dir gehen die ideen wohl nie aus??? alles liebe von angie

Kurvenwunder hat gesagt…

Mein name ist hase, ich weiss Bescheid ♥ Also meine Kleine hat bei mir gerade Hasentaschen in mehreren Farben bestellt, die Große will sie überall draufgenäht haben, nur Zwergi keep calm and loves bunnies ;-) HASENFIEBER ♥♥♥

juli buntes hat gesagt…

Ich find jetzt Hasenfieber nicht so gefährlich... Oder sind die NEbenwirkungen wildes Herumhüpfen und unbändiger Möhrenappetit? Aber hier angucken kann ich sie noch lange, da muss ich nicht mal tapfer sein, das macht mir sogar Spaß!
VLG
Julia

Karin hat gesagt…

Ooooh, ist das wieder zuckersüß! Die Taschen und das Kleid....wow...soooo lieb!
Von mir aus könntest du ruhig noch so weiter machen! :)
GlG Karin

Handmade by Karin hat gesagt…

Hach...schon wieder so ein ZUCKKKKA-HASE ;-) super schööööön!!!
Du bist und bleibst einfach immer für Überraschungen die BESTE !! Und gaaaaaanz lieben Dank für`s "Herzlichen Dank"-Tütchen in meinem Packerl *freu*
Dicker Herzensdrücker von mir,
LG Karin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Mach ruhig weiter, ich les hier so gern, Deine endlosen Posts mit den wunderschönen Bilderchen. Dein Engel im rosa Hasikleid und diese wahnsinnigen Zuckerschockmegasüßen Täschchen ... hach ... DANKE und ein dickes Drückerchen ins Nimmerland!

Sandy

Petra W. hat gesagt…

Und soviel herrlichstes Rosa ;o), traumhaft ;O)! Gute Nacht und schönste Träume,Petra ♥

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du bist einfach nur klasse
*knutscha
Scharly

Moni hat gesagt…

also so fix und fertig mit Gesichtchen drauf würde ich so ein Täschchen sofort kaufen...
Lg Moni

Sandra hat gesagt…

Also von mir aus kannst Du gerne mit Hasen weitermachen. Die sind sooooooooooooo goldig!!!
LG Sandra