Sonntag, 28. Juli 2013

...aUf LeiSeN sOhLeN...

...wird ganz ganz langsam...
...ein lang ersehntes Träumelein wahr...
...ich kann Euch gar nicht sagen...
...wieviele Jahre ich das mir schon wünsche...
...MILLI KNIESTRÜMPFE!!!
...ich dachte zeitweise sogar überhaupt nicht mehr daran,
und hatte meinen Traum bereits ein paar Mal aufgegeben...
...bis ein Sternlein ins Nimmerland leuchtete...
...mich an der Hand nahm...
...und mir meinen Traum erfüllte...

(*winkewinke liebe S.*)
...naja...fast...
...denn noch sind sie noch nicht hübsch genug für EUCH alle...
...ein paar Änderungen hier...
....ein paar Änderungen da...
...noch ein paar Größenanpassungen...
...und vor allem Farbkorrekturen...
...wielange das alles genau dauern wird, können wir leider noch nicht sagen...
...aber der Weg hat uns bis jetzt sooo weit geführt..
...die restlichen Meilen legen wir auch noch zurück bis zur Vollendung...
...bis dahin hüpfen wir mit unsern Musterstrümpfen durch das Nimmerland...
 ...und genießen einen wahrgewordenen Traum...
 ...ja...
...und es ist schon irre...
...jetzt mach ich WIRKLICH mal was in unserer "Branche"...
...was bisher noch NIEMAND hat...
*lol*
...wer hätte das gedacht...
 ...dabei wisst Ihr ja, dass ich so einen Anspruch überhaupt gar nicht hab...
...ich will einfach nur Dinge machen,
...die ICH selber so gern für MICH hätte...
 ...natürlich freu mich immer, wenn auch einige HERZEN von EUCH...
...im selben Takt schlagen, wie das meine...
...Ihr werdet hier also auch weiterhin nur Dinge zu sehen bekommen...
...welche ich auch WIRKLICH und WAHRHAFTIG lebe...
...Trends hin oder her...
...die sind mir schnuppe...
 ♥
 ...das HERZ allein...
...das ist es...
...was glücklich gemacht werden will...
...kicher...
...vielleicht sollt ich ja doch die "Branche" wechseln...
 ♥
 ...Kniestrümpfe und Stiefel sind schon eine verrückte Leidenschaft von mir...
 ...Stiefel...
*grübel grübel*
...das wär ja auch noch der OberBOLZEN...
*GGGG*
 ...aber jetzt erstmal Schritt für Schritt...
 ...und ein Füsschen nach dem andern setzen...
...wenn Ihr auch so ungeduldige Mädchen wie ich seid...
...könnt Ihr Euch bis zum OFFIZIELLEN Erscheinungstermin...
...der zwergenschönen Kniestrümpfe...
...ja erstmal mit den 7-Meilen-Strümpfen begnügen...
♥♥
...falls Ihr sie noch nicht habt...
...es gibt sie,
 ...leider seit dem neuen Shopsystem
...nur noch gegen eine "SCHUTZGEBÜHR" von einem Euro...
...der alte SERVER-LINK wurde leider von unserm Anbieter abgeschlalten...
...seufz...
...das ANONYME Herunterladen wie früher über den Server...
...geht jetzt leider nicht mehr...
...Ihr müsst Euch also in den Shop einloggen/anmelden,
die FREEBIES für EIN Talerchen "kaufen",
die andere Möglichkeit wäre, alle FREEbies herauzunehmen
und als "normale" Ebooks anzubieten, was ich aber auf keinen Fall wollte
ich hoffe, das könnt Ihr verkraften
*ächz*
♥♥♥
;-)
♥♥♥♥

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wowwwwwwwww die muss ich haben ;-) Silke meine Liebste wie hast du die nur gemacht ...... ich warte geduldig & schaue mir immer wieder deine neue Strümpfe an ......... super cool.

Glg

Sandra
von den felinchens

babymotte hat gesagt…

wuahhhhhhh...wie cool Knieeestrümpfe...
aber öhm...ich habe zwar bis heute 17,6kg abgenomme (und bin ja auch noch dran)...aber meine Haxen bleiben sehr stramm und ich kann mir nicht vorstellen solche tollen Kniestrümpfe tragen zu können...
also ich wünsche mir dann doch lieber Socken ;O)
♥-liche Grüße Heike

mareike hat gesagt…

oh wie süüüßßß!!! Wenn das meine Kimmi sieht.... da musst du dich beeilen dass sie auch welche haben kann!
Herzliche Grüße
Mareike
PS: Dein Garten ist doch schön so wie er ist, so ein bisschen verwunschen... da würde ein gekramtes Blumenbeet doch gar nicht passen ;-)

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@heike mein schatz...und ich HASSE socken...öfz...die findet man an jeder ecke und sogar in schön...und ich verzweifel jedesmal, weil ich KEINE geliebten kniestrümpfe finden tu...die idee kam quasi aus der "not" LOL...aber macht ja nix...die stümpflein mach ich auch nur ganz für mich allein, wenn es sein muss GGGG

Petra W. hat gesagt…

....himmmlischoberzauberhaftsüß ;o)!Ich freue mich von Herzen für dich und mit dir, dass du diesem Traum so einen Riesenschritt näher gekommen bist ;o)!Drücke dich,Petra ♥

Steffi hat gesagt…

Wow!Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten strumpfigen Kollektion! Einfach klassE!

LG Steffi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die sind der Oberknaller!!!
♥♥♥♥♥♥♥
*knutscha
scharly

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Wow wunderschön <3 Silke .........herzlichen Glückwunsch !!!
Einen feinen Sonntag Abend noch
Grüßerl
Sabine /WiSabi

Eve hat gesagt…

Zwergenhaft schön und wirklich Bombastisch ........so geniale Socken mag ich auch haben unbedingt

Fait de la Maman hat gesagt…

Waaaaahhh die brauche ich für mich und für die Maus!!!

So toll!!

Liebe Grüße
Verena

Vronal hat gesagt…

sooooo sooooo sooooo hammer mega cool!! Auch wenn ich kein Kniestrumpf-Fan bin, da könnt ich glatt einer werden!!

GLG Vroni

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Ich nehm auch Strümpfelein in 41 ;)
Und zur Not auch die Kniestrümpfe, denn die sind EEEEEEECUT RIIIIIICHTIG Zucker!

Und an Heike: Respekt und Glückwunsch zum Durchhaltevermögen!


Liebe Grüße
Steffi

Nähoma moni hat gesagt…

Wahhhh, wie toll ist das denn, Milli Strümpfe, ich bin schon ganz hin und weg, das ist doch was für meine Enkeltöchter.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Kollektion.

LG

moni

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Silke, ich freu mich mit dir, das ein so schöner Traum endlich in Erfüllung gegangen ist. Deine Kniestrümpfe sind so süß, hoffe du/wir müßen nicht mehr all zu lange. Ich trag Kniestrümpfe auch sehr gern, in allen möglichen Farben...uni oder bunt.

LG Nanny

OS. Danke für dein lieben Kommentar :-)

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo liebste Silke,
Schnappatmung, wie toll sind die denn, die sind ja Oberhammer, ob blau oder rosa, sie gefallen mir beide, da bekommen die Beinchen auch mal was schönes ab, wenn wir schon den ganzen lieben langen Tag drauf stehen und auf diese Strümpfelein stehe ich jetzt schon. Wir im Traumschlösschen liiiiiieben Kniestrümpfe.
Herzlichste Grüße
Daniela

Bea hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhnnnnnssiiiiiiinnnnnnn ♥♥♥♥♥ ....kann ich schon mal 10 paar in allen Grössen vorbestellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
....die gibt es doch bestimmt für kleine und für grosse Mädchen, oder lieber Silke-Schatz ♥♥♥ ?
liebste, herzigste, sonnigste Grüsse von der Bea ♥♥♥

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Omg ich dreh noch durch mit dir. Auch auf die Gefahr hin dass alle zu mir sagen: jetzt ist sie vollkommen durchgedreht. Ich brauch die Strümpfe für mich. Milli Strümpfe. Wie geil ist das denn? ich kann es kaum erwarten bis sie fertig sind und ich freue mich so für dich. Bussi.

Siva

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa....da gedulde ich mich gerne die rosanen soooooooooooosweeet, haben haben Wunsch ganz gr0ß

bussy Heike und sei ganz lieb gedrückt ♥

FRAU Liebstes hat gesagt…

Krass!! Wie obergenial!!! find ich total cool!! Die brauchen wir! Aber sowas von ;-)
Drück dich dafür!

Claudi

KITSCH deluxe hat gesagt…

I LOVE IT jetzt schon ♥♥♥

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Boa was schöööön!!!!
Da freue ich mich drauf, denn die sind ganz bezaubernd!!!
Liebe Grüße
Marion

Farbenzwerge hat gesagt…

Oh wow. Ich dreh durch. Ich liebe so bunte socken und kniestrümpfe. Bitte lass genug herstellen dass sie für uns alle reichen.

Liebe Grüße
Tine

Näh das mal by Sandra hat gesagt…

Wow Silke die sind der Oberhammer .
Wie schön das Du immer so tolle Ideen hast. :)

In diesem Sinne : Lebe bunt und farbenfroh.

L. G Sandra

vavilula hat gesagt…

Bitte bitte bleib dabei, Dich nicht an Trends zu orientieren!!!!
VG Bea

Veronika Kaminski hat gesagt…

kreisch... was eine super duper Idee!!! Das hat uns allen echt gefehlt ♥ also die roten nehme ich wie sie sind♥♥ ich mag viiiel Milli drauf... ich warte geduldig..äh größe 40 schon mal vorbestellt♥♥ zwei mal Bitte!! Mach weiter so!! Du erfrischst die Welt, jedenfalls meine♥♥ Liebsten Gruß Vrony

Schlottchen Müller hat gesagt…

Super, super süß! Spitzenklasse! Schön, wenn Träume wahr werden... Geduld, Geduld ist manchmal das Geheimrezept!

Liebe Grüße Schlottchen

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

ich will auch welche! Sind die süüüüß!
Meinen Glückwunsch! Träume werden doch wahr! :)))

GLG Karin

AntFriAnn hat gesagt…

Warum nur musst du solche Dinge machen?!?!? Das ist total gemein-nun muss ich einfach alles auf meine Wunschliste schreiben und dann mal schnell Geld ausgeben .. :)

LG, Antje

Karin Förtsch hat gesagt…

COOL !!!!
Gibt`s da auch gleich diese schööönen schlanken Beinchen mit dazu ???? *kicher*
Wünsch dir viel Freude mit deiner neuen Idee ... wird bestimmt der Renner!
LG Karin von ❤ Handmade by Karin ❤

3 kleine Engel hat gesagt…

Ohhh wow du bist eine waren Traum-erfüllerin ;-)
Als ich letzte Woche meine Reste Milli-BW vernäht habe fragte meine Tochter ob ich ihr auch Strümpfe mit der Milli nähen kann. Ich musste leider nein sagen, und nun kommst du mit sooo was supermegaschönem daher. Die muss ich haben, sobald es sie gibt ;-)
Ganz liebe Grüße Steffi

Petra W. hat gesagt…

...und wenn du das nächste mal ganz laaaaaaaange bist, dann melde dich doch bitte, damit wir zusammen frühstücken können ;o)!!!♥

Annele B. hat gesagt…

Ach Silke!
Die Strümpfe (ich durfte sie ja schon in "natura" bewundern ;-D ) sind echt DER KNALLER!!!!
Aber ich hab da auch so ein Wadenproblem... Vielleicht gibt es, auch wenn du sie hasst, IRGENDWANN einmal Söckchen???
Ich drück dich gaaaanz fest und knuddel dich jetzt mal,
liebe Grüße,
Anke

TaDaa made by may hat gesagt…

...ich schreib mich hier mal offiziell schon auf die vorverkaufsliste...die muß ich haben!
ich bin total begeistert :o)

Monstermami² hat gesagt…

*uahhhhh* Silke!!! Du bist ne Wucht!!! Wahnsinn!!!!!!!!! Ich drück dich!!! GLG dany

juli buntes hat gesagt…

Da-dam-da-damm... Mein Herz schlägt so was von im gleichen Takt... Diese Kniestrümpfe sind schon auf meiner Wunschliste! Sooo schön!
LG
Julia

Panilin hat gesagt…

Ische werd verrückt, meine Güte sind die schön!!! Eine ganz zauberhafte Idee.
GlG aylinsche

SiNiJu Gaby hat gesagt…

Liebstes Silkelein, die Strümpfe sind der Oberhammer... auch wenn ich eigentlich niemals Kniestrümpfe anziehe aber WER kommt denn da drumherum...tztztztz... zauberhaft

♥allerliebste Grüße Gaby

Fiese_Friesin hat gesagt…

Oh Du tausendschöne Silke, wow wow wow, ich bin begeistert und soooooooo gerne möchten irgendwann auch solch zauberhaften Strümpfe an der Nordsee lang spazieren, ich freu mich drauf.

♥♥gedrücke
Birgit

Janne und Mia hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥ ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!! ein traum!!!!!

ich drücke dich du liebe

babymotte hat gesagt…

@Silke...
also ich glaube die brauchst Du nicht für Dich alleine machen...
(hat ja nicht jeder so dicke Stempel unterm Popo wie ich (kicher)
ich drück Dich...
♥-liche Grüße Heike

♥susanne♥ hat gesagt…

KREIIIIIIIIIIIISCHHHHHHH
Wie cool sind die denn????
Oberhammer....
Nur wäre mir eine Söckchen-Variante lieber♥
So schööööööööööööön.
Knutscha
susanne

allerHand gezaubert hat gesagt…

♥Wie genial!!! Du bist einfach UNENDLICH toll...♥

♥Wie schön zu sehen, dass du immer wieder deine Träume wahr werden lässt♥

Liebste Grüße
Sisa

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Silke,
ich werd´verrückt! Strümpfe mit Milli!!! Die sind genial!
Die sind ja das i-Tüpfelchen zu jedem Outfit.
Du bist echt klasse.
Herzliche Grüße
Beate

Nicole hat gesagt…

Wahnsinn was Du alles auf die Beine (hihi...im wahrsten Sinne ;) ) stellst.
Total schön!
Schönen (heißen) Sommer wünscht Dir
Nicole von herzgemachtes

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!
SCHNAPPATMUNGSKOOOOMA!!!
was tust du nur???!!!
ich komme ja auch dem nimmersattguckn nicht raus!!!!
jihaaaaaaaaaaaaaaaa....die MUSS ich auch haben!!!! I LOVE IT!!!
süße!!! du bist der liebhabklopper schlechthin!!! knuddel dich ganz doll ♥ & froiiiiiiiiii mi schon auf baldige kuschelabende mit deinen zukkaaaaaa knieeeeesöckliiiiiiiiiiiies ;)
♥ dicker fetter sonnengruss
deine jessi ♥

KEEP CALM AND FUCKEL ON
*zwinkerschn+

emily fay hat gesagt…

.... boooohhhaaaa sobald die draußen sind bitte bitte mir Bescheid sagen !!!!!! ♥♥♥

Bussi Marion

Martina hat gesagt…

Die sind ja der Burner !!!! Leider sind meine Waden zu stramm dafür. Wuääähhh.... un jetzt?!
Übrigens: es geht immer nur ums Herz - und du bist in meinem ganz tief drin. Guckst du:
http://www.gobunt.blogspot.de/2013/07/yeehaw.html
1000 Küssis ins Nimmerland,
Martina♥♥♥

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...ich hab da so merkwürdige herzrythmusstörungen.. ;) ...hör mal: ...bummbumm...♥milli♥...bummbum...♥milli♥...bummbumm...♥milli♥...bummbumm...

...aber ist bestimmt nicht schlimm, hab ich schon laaaaange... ;)...

gggglg nicole