Sonntag, 4. März 2012

COCOONing PART3♥♥♥

...ich weiß`nicht...

...was soll das bedeuten...

...die verPUPPErei nimmt kein Ende...
..."nur" (?) neunundzwanzig Monate später...
...ist DIESES Kämmerlein nun auch nicht mehr das, was es einmal war :-o
...jetzt...
...ist es...
...mein Mikrokosmos...
...ein paar winzige Quadratmeter farbenklecksende Raummeter...
...so unendlich klein...
...wie die Räume des Puppenhauses vom Nimmerland es überhaupt zulassen...
...und es ist immer noch nicht fertig...
...lange noch nicht fertig...
...sind wir nach mittlerweile sechs Jahren...
...überhaupt irgendwann fertig?
...wollen wir...
...irgendwann fertig werden?
♥♥
...ist nicht der ständige Prozess des Wandelns...
...das, was man WOHNEN...
..was man LEBEN nennt?!
♥♥♥
...dieses Stückchen (Zimmer)Wandel...
...ist JETZT gut...

...HOCH die TASSEN!

...auf das endlich fertige WANDBILD...

...auf ein neues Stück BUNTes Nimmerland...

...LIEBE!

...allerliebste LIEB-Geschöpfe...

...überwachen nun neugierig...

...jeden Pinselstrich :-)

...FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN...

...für mich...

...für EUCH! ;-)

...ja Ihr habt richtig gesehen...

...es gibt wieder Tassen...
...nachdem ich die das letzte Mal ja fast unbemerkt ein paar ganz wenige nach HIERHER geschickt habe...
...und sich viele "beschwert" haben, dass sie nix mitbekommen haben...
...trommle ich jetzt mal gaaaaaanz laut...
...siiiiiiiie sind wieder daaaaaaaaa...
...erstmal solange der Vorrat reicht...

...und nein, sie sind nicht in diesem verkleckerten Eck entstanden...

...da würde ich ja in tausend Jahren nicht fertig werden...

...und hätte sooo gar keine Zeit mehr für andere Spielereien :-)

...dafür steckt trotzdem in all den Motiven...
...ihr wisst schon...
...LIEBE drin :-)

...wie auch in dem ein oder anderen Winkelchen...

...vom "neuen" MalHIMMELreich`chen :-)

...HOCH die TASSEN...
...auf EUCH :-)
♥♥
ENJOY IT :-)
♥♥♥

tausendschöne Märchen-Tassen von HIER oder HIER
...oder auf Anfrage HIER

Kommentare:

Elealinda-Design hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Du bist die Beste!
Schmatzi, Paula

Paulina hat gesagt…

Puh,puh...soviel Schönheit und Liebreiz auf einmal will schon irgendwie verkraftet werden!Wow!Was für ein Traum, für ein Reich, für ein kleiner Himmel auf Erden,fantastisch!Drücke dich feste, ♥ Petra

DanY hat gesagt…

*ahhhhhh* Die sind ja sooooo süß!!!! Und das Wandbild!!!! Ich bin wirklich schwer begeistert!!! Was du so immer zauberst!!!!! *.*
Ich knuddel dich und schick dir viele liebe Grüße Dany

Panilin hat gesagt…

puuuuh, ich glaube, ich kann meinen Äuglein nicht so recht trauen.... Die weltschönste Wand gibt es im Nimmerland...♥♥♥ Ich würd dich so gern mieten um auch eine Wand bei mir zu verzuckern...*zwinka
Was für eine unendliche Arbeit dahinter stecken mag *knuddel
Und für ein Kaffeesüchtiges MÄdelchen ist auch was dabei, wie schöön die Tassen geworden sind!!!
GlG und viele herzliche Umärmelungen von Aylinsche

AntFriAnn hat gesagt…

Ich fall glatt um-das ist das was ich brauch...ähm..dasTöchterlein...kann man Dich mieten??..oder hast Du vor ins "Phototapeten"Geschäft zu gehen!? Ich bin verliebt in diese Wandgestaltung!!! Und die Tassen...dabei muss ich doch sparen..egal-ist ja bald Ostern..genau, so red ch mich raus! Und wenn wir mal Eigenheim besitzen dann kann ich Dich engarieren oder Deine Tapete kaufen, ja?? sind dann so noch 2-3Jahre!! Ui, ich freu mich darauf! Und Du werkelst immer schön weiter und ich schau derweil mal in Deinen Ecken rm *g*

LG, Antje
*hach*

Katja hat gesagt…

Oh so ein herzallerliebstes Zimmerchen. Ich bin verliebt. Nur mein Bett hast Du vergessen. Sonst muss ich auf der Luftmatraze schlafen .
Bussi
Kate

Lille Lana hat gesagt…

Nein sind die BEcher schön....... Am liebsten würde ich sie alle nehmen.....

Das Zimmer, der Hammer. Bin sprachlos.

Fühl dich gedrückt ;)

GLG dein Nordlicht ;)

Beate hat gesagt…

Mensch Silke, die sind ja einfach traumschön geworden! Solche Tassen habe ich noch nie gesehen! Du bist eine Zauberin!!

GLG Beate

Fräulein Becker hat gesagt…

W A H N S I N N ...!
Bei diesem Anblick fehlen einem wirklich die Worte...und alle Nimmerlandwesen finden sich hier wieder...da kann man sich glatt drin verlieren!!
Die Idee mit einer tausendschönen Tapete fände ich der Kracher, lässt sich das nicht irgendwie umsetzen??? BITTEEEE!!
Liebstens Steffi

scharly hat gesagt…

Liebste Silke,
wie heißt es so schön, lebe das Leben und Deine Träume!!!!
Hach > das ist total klasse :o)))
Wow!!!
♥♥♥
scharly

leni-on-the-blog hat gesagt…

*Ichfallum* wie wunderschön!!!!!!!!
Welches Zimmer ist das denn jetzt?Das war Euer Schlafzi?Und wo steht jetzt das traumhafte Bett???
Süsse,der Schnee ist ja jetzt weg,dann kann ich endlich vorbeikommen!!!
Und im Herbst MÜSST!!!! ihr nach B. kommen,da singe ich nämlich Aladins Frau und das muss Dein Töchterlein anschauen(mit Mama und Papa natürlich!!!)
*knutschundknuddelDichsodolle* Deine Nina.
(die heute schwer geschleppt hat*StoffmarktinPotsdam*;)

Purzellinchen hat gesagt…

Woww, das Zimmer sieht sooooo schön aus.
Da möchte man gleich einziehen..
So wie Deinen Tassen einfach nur toll, da möchte man nur noch Kaffee oder Tee trinken:-)
Jetzt weiß ich wo die SONNE und LIEBE her kommt aus Nimmerland.
Wer soviel LIEBE hat,dann kann es nur aus DEINEN HERZEN kommen.
Und dafür möchte ich DIR ganz Herzlich danke sagen.
Ganz Liebe Grüße
Isabella (Bella

antje hat gesagt…

Wunderschön :-)
lg anna

Karin hat gesagt…

Wow...das Wandbild ist soooo schööööön! So liebevoll gestaltet...das kannst nur du! :)
Und die Tassen....die muss ich haben....eine schöner als die andere!

Küsschen
Karin

Karin hat gesagt…

Wow, Silke....das Wandbild ist soooo schöööön, so liebevoll gestaltet!
Und die Tassen.....die muss ich haben!....eine schöner als die andere!

Küsschen
Karin

Simone hat gesagt…

Das Zimmerchen macht einfach nur SPRACHLOS!!!
Ach menno, ich will das auch können ;-) !!!

Sind denn die Milli-Tassen schon alle weg oder waren die nicht zu kaufen???

Allerliebste Grüße
Simone

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

quiiieeeetsch...zauberhaftes mädchen was für ein tolles kämmerlein..traumhaft..ich hab pipi in den augen...von den tassen konnt ich 3 ergattern was für ein glück aber wegen einer nicht mehr vorrätigen bin ich ganz traurig:(

fühl dich umarmt
ggglg

Glückspilz hat gesagt…

Wow, eine Augenweide ist dieser Raum, ich bin echt total bezuckert. Wann kommst Du bei mir vorbei und pinselst meine weißen Wände kunterbunt und zauberhaft??? ;0)

liebste Grüsse, Kerstin

Mamchen hat gesagt…

KREIIIIISCHHHHHHH!!!!!!
WAHNSINNN!!!!!!!
Bei mir gibts auch noch weiße Wände, falls Dir mal welche ausgehen *lach*.

Dein Packerl ist angekommen... muss es immer streicheln... es ist soooooo süüüüüüüßßßßßß
DANKE
Knutschi
Mamchen

strasstante hat gesagt…

ich bin verzaubert und verzuckert <3
das ist so traumhaft schön!
welches mädchen hätte wohl nicht auch gern so ein zimmer ;)
aber ein bisschen "friede, freude, eierkuchen" hab ich mir ja schon mit einer deiner tassen bestellt <3 <3 <3
fühl dich gedrückt... du tausendschönste <3

Amajasea hat gesagt…

Ach, liebe Silke, da fehlen mir die Worte...sooo schön, das Zimmerchen und die herzallerliebsten Tassen...und wenn es Dich nicht gäbe würde mir nicht nur mein großes GLÜXKLEE Kissen fehlen...
gglg Annett

Emma Tausendschön hat gesagt…

OHHHHHHH SILKE.....
Also wir ziehen nächstes Jahr um... Genau gesagt im Januar... BIIIIIIITTE, BITTEEEEEEEEE komm zu uns... Ich brauche auch so ein herzliches, zauberhaftes und liebliches Bild an unserer Wand!!!!!
Herjeeeee..... <3
Die Tassen sind natürlich der wahnsinn!!! Du führst mich immer wieder in versuchung!

Liebste Grüße, Marielle

Sylvia hat gesagt…

Ach, wie süß! Du hast ja immer die allerbesten Ideen!
Herzallerliebste
GLG Sylvia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach herrje - so schön bunt alles bei euch! Ich liebe es. Sieht so schön aus. einfach genial!
Danke fürs zeigen.
GLG Claudia

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Haaaaa *kreisch* Sie sind wieder da. Die sind soooooooo schön.

Liebste Grüße

Siva

Jo-Sa-Su hat gesagt…

So, nun aber... ich bin ja schon gaaaannnnz lange eine fleißige Leserin bei Dir und versinke immer förmlich in Deinen Post - so schön, farbenfroh erzählt/geschrieben und von den vielen tollen Bildern ganz zu schweigen. Super, super toller Blog und sooooo viel schöne Sachen. Dein E-Book für Milli habe ich ja nun auch schon eine kleine Weile aber diese Woche schaffe ich es bestimmt sie auch zu nähen - die Kleine wartet schon darauf. GGLG-Annett

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

oh mein gott...ich bin sprachlos:-)))

darf ich bei dir einziehen;-)), ich helf dir auch immer beim putzen und fütter das pferd auf der veranda:-)

das ist einfach grandios!!!
glg. claudi

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ so lieb deine Zimmer-Wand-Malerei, da fühlt man sich gleich wie im Märchenwald, herrlich, und die Sache mit den Tässchen... herzallerliebst♥♥♥
Drück dich lieb♥

Steffi hat gesagt…

Ach,so schöne Fotos wieder!Vielen Dank dafür,liebe Silke!

LG steffi

Nicole hat gesagt…

ooooooh herzilein...ich danke dir für dein kommentar..knutsch dich um...dankeeeee.
jaaaaaa du grübelst noch.....ok....ich warte weiter...und träume weiter von roten dingen...taschen...usw.kussi nicole
hast du schon neue designerbeispiele???
*lechz*...*sabber*..kussi nicole

Nicole hat gesagt…

wunderwunderschööööönes zimmerchen hast du da.soooooooo schöön bunt...was nimmst du an untermiete?
ich bin auch pflegeleicht und stubenrein*gröhl*..kussi nicole

ДАРуни-и-я hat gesagt…

ЗДОРОВО!Яркие краски поднимают настроение.