Sonntag, 25. Oktober 2009

COCOONing PART 2♥♥♥

...eigentlich...
ist es noch nicht gaaaaanz fertig,
das Schlafgemach...
aber ein
überaus neugieriges Wesen...
vor den Toren des Nimmerlands...
...ist bei jedem neuen Post von mir,
der NICHT den von ihr heißersehnten PART 2 des COCOONings zeigt...
ganz schrecklich traurig...
...und weil ich traurige Seelen in der Welt ganz und gar nicht sehen kann...
kommt jetzt...
... liebe MELANIE...
ESPECIALLY FOR YOU ;-)))
COCOONING PART 2!!!!!!!!!!!!!!
...und wie immer darf das nicht fehlen...
LOVE!
...oooooooooooh da isses,
das berühmt berüchtige
dunkelholzige, hundertekilometerentfernte, nacht+nebenaktionende BETT!
...monatelang hat der liebe Verkäufer äußerte Geduld mit uns Nimmerländern gehabt...
und letztendlich hat Familie Jungkuntz das Projekt gerettet, und ein Transportmittel zur Verfügung gestellt *lach*
einen grossen Dank nochmal an den Herrn FLIEGER ;-)
...hurra...
all die Mühe, das Chaos und noch viel mehr... war es wert!
...ein bisschen vom alten Kämmerlein ist noch da...
von der blumenwiesigen Wand kann ich mich einfach nicht trennen *seufz*
...das kalte Hell-Heller-AmHellblauesten an den Wänden...
musste für ein warmes Pink weichen ;-o
...ja so ist das...wenn ein dreiviertel Jahr Winterweiss draußen vor der Tür liegt...
...naja fast *ggg*
...da brauch ich`s drinnen einfach bunt und warm...
...und kuschelig ;-)
...und nicht nur ich
*grins*
...und fröhlich geht`s weiter...
uuuups, was is`n hier los?
eine FARBE wird von SCHNEEWEISS überdeckt???
hmmm...was wird das denn?
...
COOCONING part3 ;-)
♥♥
ich wünsche Euch Euch noch einen ganz kuscheligen, warmen Sonntag
und eine noch kuschelige, wärmere Woche ;-)
♥♥♥

Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Silke, dein Schlafzimmer ist der Oberkacher!!!!!!! Irre, echt!

Magst du nicht mal nach meinem Kämmerlein gucken?????

Drück dich! Sabine

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow einfach klasse und so romantisch und bunt :)
Ich mag sowas :)
Nur ich traue mich selbst nicht.
GLG Nicole

Nancy hat gesagt…

Ein Wahnsinn, ein toller Wahnsinn! Es passt so sehr. Ich bin neidisch!

Kerstin hat gesagt…

Na, da sind süßeste Träume aber garantiert, liebe Silke. So ein Schlafgemach würde mir auch gefallen, super kuschelig und romantisch und ... es paßt irgendwie perfekt zu Dir.

liebe Grüsse, Kerstin

Emmas Living hat gesagt…

Ahhhhh..... kreeeeeeischhhhhh.......
Souli, das ist ja der Hammer!! Euer neues Schlafgemach werde ich mir am Dienstag nochmal "live" ansehen...

Vielen, vielen Herzensdank für diesen wundervollen Post!!

ohhhh... jetzt wissen alle von meiner Ungeduld...*upps*

Ach komm in meine Arme - ich drück dich...

Melanie

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Siiiillllkkkkeee, was habt ihr denn da wieder gezaubert. Echt toll und einzigartig, süße Träume! Herzlichst die Bianca

Steffi hat gesagt…

Mein Mann würde sich sicher weigern in so ein Zimmer zu legen. *lach* Aber ich finde es soooooo schön. Und was machst du da mit der weissen Farbe? *empörtguck*

LG
Steffi

marimar hat gesagt…

Das Bett gefällt mir sehr gut. Ich liebe diesen Stil ;-)
Hach, bei Euch schläft man bestimmt super gut *malsovormichhinträum*
Ich finde es ganz toll, was Du so immer zauberst, aber das weisst Du ja schon längst ;-))

Ganz viele Knuddels

Dori

sunshinesue hat gesagt…

Mutig, mutig ;) es passt einfach supergenial zu Euch.
Ganz liebe und neugierige Grüße auf mehr
Susan mit Lulu

OrientOxident hat gesagt…

was für ein schlafzimmer!!! irre!!!
und dein hochzeitsbild kannst du uns ruhig auch mal zeigen *neugierigbin*

lg silke

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebste Silke.

Das gefällt mir. Ist ganz mein Stil. Ich liebe auch diese alten Möbel. Hab im Frühling eine superschöne und wirklich toll erhaltenen Kommode von der Mülldeponie nach Hause geschleift. Mein Mann war zwar wieder mal nicht von meiner Aktion begeistert und meinte er würde mich nicht mehr allein dort hin lassen. Aber bei uns gibts ja leider keinen Sperrmüll mehr und dann nehm ich das mit was ich kriegen kann. Mich wundert eh was die Leute so alles wegschmeißen. Die Kommode hat dann über den Sommer etwas ausgelüftet und ist jetzt ein richtiges Schmuckstückchen.
Meine mittlere Tochter schläft übrigens in einem so ähnlichen Bett. Es ist noch von meinem Opa und ein Einzelbett. Naja und mein Mann "muß" in einem Himmelbett schlafen. Den Traum hatte ich schon als Kind und mir dann mit 31 verwirklicht. So richtig romantisch mit Vorhängen uns so. Dann noch Rosenvorhänge (was sonst) und Rosenbettwäsche. *grins* Naja mein Mann hat ja nachts die Augen zu. Da muß er durch.

Rosige Grüße

Siva

Katja hat gesagt…

Oh Süße, was für ein allerliebstes Kuschelzimmer. So schön pink-rosa kuschelig. Ich kann es nur nicht sehen wenn Du rosa mit weiß überstreichst. Da blutet mein Herz. Aber ich bin dolle gespannt.
Drück Dich
Katja

Antonie hat gesagt…

So ein schönes Schlafgemach!
Traumhaft wie alle deine Bilder die du von deinem Häuschen gezeigt hast.

Einen lieben Gruß aus Lübeck von Tonie

hannapurzel hat gesagt…

Hach, ich liebe alles im Nimmerland!!!!!!
Herz Euch!
Bella

Zauberstern-Design hat gesagt…

Oh liebste Silke,
da würd ich am liebsten gleich vorbeikommen und mich ins Bettchen kuscheln, da kann man sich ja nur wohl fühlen. Einfach herrlich, ich liebe Dein Traumhaus!
viele viele herzige Grüße
Nicole

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön,wie immer!Ich bin auch gerade dabei etwas Farbe in unser langweiliges Schlafzimmer zu bringen!

LG Steffi

~Sorellina~ hat gesagt…

Da kann man es sich doch richtig gemütlich machen in dem tollen Bett! Wunderbares Zimmer :)

LG
Sabs

anseva hat gesagt…

OOohhh was für ein schönes Schlafzimmer und sooo schön bunt.Das würde mir auch gefallen,aber rosa...da wird wohl mein Mann nicht mitmachen.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Marina hat gesagt…

ach dein Schlafzimmer ist so herrlich verspielt romantisch einfach toll...

glg
Marina

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich mach mal ganz laut und gluecklich piiiiiiiiiep!!!!
alles Bestens.... ich vermisse dich mein Schwesterlein.....

Love YOU all!!!!

SANDkoenigin
Iris

LINE hat gesagt…

Da werd ich ja glatt ganz blass;-)
So ein tolles Bett...und dieser schöne Schriftzug...ein Traum!
Und was wird da Weiß gestrichen???

Liebgrüß
LINE

Vera hat gesagt…

ach,meine liebe Silke,welch ein Taumzimmer,wie gern würde ich mal da übernachten,schmelz.

drück dich
Vera

Janine hat gesagt…

Wie schöööööööööön....auch könnte ich meinen Mann auch zu so einer tollen Frabkombi überreden....bei uns wurde in neuem Haus ersteinmal alles weiß gestrichen....aber das kann keinesfalls so bleiben! LG Janine