Freitag, 3. Februar 2012

...jetzt KNALLT`s!!!

...aber richtig, FRAU HOLLE!
...wenn Du uns schon so derart klappern, zittern und frieren lässt...
...dann schick ich Dir jetzt `ne Ladung KNALLGELB hoch in Dein Wolkenschloss!
...zusammen mit ein klein bisschen LIEBEs ;-)
...damit Deine Betten da oben schön warm werden...
...und bei sooo viele KNALLIGEN, quietscheentigen Sonnengelb ...
...nicht nur Dir ganz WARM um`s HERZElein wird...
...sondern auch all Deinem Bettzeugs und was Du sonst noch so ausschütteln tust ;-)
...jawohl!
...ich will WÄRME!
...in der LUFT, und in den HERZEN der WELT!
...bis dahin zieh`ich mir aber *huschhusch* mein Mäntelchen an...
...und saus`tuttiflotti nach Haus...
...dort gibt es sie nämlich schon...
...die Wärme...
...in der Luft und in den HERZEN ;-)
...achja...
...SCHUHE gibt es natürlich auch...
:-)
...und LIEBE...

(sagte ich das schon? ;-)
...ich geh jetzt wieder ne RUNDE sonnenbaden...
...daheim im KNALLGELBEN Farbentopf...
...und Ihr so?

♥♥♥

Stickmustervorlagen: "Hazel vol. 2 the HAPPY END"
"the PHÖNIX of HAZEL"
knallgelbe KOCHwolle von HIERSchnittmuster Kleid: Freestyle :-o
brödeliges KitschGemälde: Galerie Tausendschön 2012
Mantel über DaWANDA
Tasche...kennt Ihr schon :-)
Webbänder von HIER und DA

gestickte Aufnäher: HIER

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wow . was für ein Knallgelb . ich liebe deine bunten Kleider und deine Posts.................

bussy Heike

Fiese_Friesin hat gesagt…

♥♥♥♥ och Du liebste tausendschöne Silke immer wieder ein Augen-Genuss hier zu sein, danke ♥♥♥♥

sonnige winterliche Nordseegrüsse
Birgit

leni-on-the-blog hat gesagt…

Again YOU made my day,Sweetheart,ich knutsch Dich,Deine Nina.

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Herrlich, die Tasche dein Kleid. Super genial. GELB ist ja DIE Farbe dieses Jahr. Zu schade das mir gelb nicht steht. ABER DIR dafür umso mehr. Zeig dein Kleidchen doch mal so ganz, komplett. So schön. Ob das wohl auch in Nilpferd-Größe schön aussieht.......*nachdenk*

Ich schick dir ganz viele warme Küsschen
Myri

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

da wird mir gleich um 1 Grad wärmer bei dem sonnigen gelb! Ganz toll gemacht!
lg
Silvia

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

schon wieder so tolle bilder und gute laune zauberer

fühl dich fest umarmt und hab ein tolles we mit deinen liebsten

gglg

Beate-lier hat gesagt…

Was für ein fröhliches Kleid in dieser kalten Zeit. Sieht super aus.
Laß es Dir zu Hause im Warmen gut gehen.
Liebe Grüße
Beate

scharly hat gesagt…

Super genial,
Du übertriffst Dich immer wieder :o))))
schönes Wochenende
liebe Grüße
scharly

Rosa Locke hat gesagt…

Jaaaaaa.....Geeeeeelb.....ich finde diese Farbe zur Zeit auch sooooo schön. Liebe Silke du hast mal wieder meinen Tag ergelbt...äh quatsch erhellt....grins....

Knutschi
Daniela

Sorani hat gesagt…

huhu! dein kleid, die tasche...kein wunder das die sonne so schön scheint...und erst die anhängerchen...wo sind die denn her? kriegt man die nur am schloß direkt??? liebe grüße nico

MaNeLu hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele :-)) Hoffentlich hilft es :-)
Lg Nataly

mampia hat gesagt…

wow,was für ein tolles gelb...mit deinem wunderschönen post hast du mir sofort ein lächeln ins gesicht gezaubert!
glg teresa

Nicole hat gesagt…

ooooh...ich kann nicht mehr...ich brauche nun betablocker,bei diesen schöööööön allerliebsten gelben anblick....mein herz springt mir aus der brust....ich muß mich wieder hinlegen...KREISCH:::diese gelbe tasche raubt mir meinen verstand...ich habe schon schlaflose nächte....ich träume schon von ihr...tssss....wunderwunderschöööön...DU, die tasche,die bilder.. welch ein augenschmaus....GELB...
gelb..gelb...ich bin platt....kussi nicole

Katja hat gesagt…

Oh das gelbe Bild ist der Knaller und Du bist mein Sunshine.
Bussi
Katja

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

....mmmmmmmmmm....lecker :-)

♥♥♥
winkewinke
aus der bibberkalten steiermark
angelina
♥♥♥

Beate hat gesagt…

Silke, du bist einfach der Knaller! Das gelbe Kleid plus Tasche sind ein Traum und deine neue Stickserie einfach genial! Da wäre sogar fast Linda wieder schwach geworden! Aber mit 11 ist man dann doch zu cool für Hazel ;-)) Schade....

GLG Beate

Panilin hat gesagt…

Allerliebst, wunderschön, ich bin verzuckert und zwar ganz und gar!!!
Knuddeldi
Aylinsche

emily fay hat gesagt…

♥ so geblendet...da mußte ich doch erstmal die Sonnenbrille heraus holen ... aufsetzten und nun habe ich den Warmen Durchblick ♥

Kisses Marion

feenstaub hat gesagt…

Oh Silke, das gelb ist der Knaller und macht einfach nur gute Laune. Die Tasche ist ein Traum. Da kommt der Frühling gleich ein ganzes Stück näher, zumindest im Herzen.


GLG Carmen

Min-Hus hat gesagt…

...so ein schöner sonniger Post...mir ist warm um Herz geworden!!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

uiiiiiii-gelb - meine absolute Lieblingsfarbe-was für eine Farbe. Soooo schön deine Bilder-danke für die Herzenswärme

Lg Susi

bysuse hat gesagt…

Wieder wunderschöne Stickdateien hast du gezaubert, toll. Man da bekommt man gleich Lust auch mal auf Schloß Moritzburg.
LG Suse

simone hat gesagt…

ich muss gestehen, ich genieße die kälte derzeit etwas.........*duck*

aber generell, so nächste woche, darf es dann auch wieder wärmer werden....;-)

deine "gelbphase" ist wiedermal ein pures kuscheliges, liebestolles vergnügen...........DANKE!!!

(das gemalte bild im hintergrund ist der knaller)

prinzessinengrüße
simone

mialoma hat gesagt…

SILKEEEEEEEEEEEEE du bist der Hammer! Oder doch der Knaller? Ach Mensch mir sind die Worte entfallen!!!!!

Sei ♥lichst gegrüßt, Christin

Hummelschn hat gesagt…

ღ ...wow wow wooooooooooooooooow!!!! da muß ja bald der FRÜHLING kommen!!!! WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN ღღღ

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,

das ist ja wirklich mal ein Farbklecks in dieser grau-weißen Umgebung. :o)

Liebe Grüße
Sandra

Karin hat gesagt…

Ach, du bringst immer wieder Sonne in unsere Herzen! :)

GLG Karin

Tanja hat gesagt…

Das sieht so knallig aus:))


Da bekommt Frau voll gute Laune:))
Danke für die schönen Bilder..!!

GlG
Tanja

Paulina hat gesagt…

Frag mich nicht warum ;o), aber bei den ersten Bild musste ich spntan an "Emma Peel" denken ;o)...ähm, ja, ich finde es auch viiiiiiiiel zu kalt und danke dir für diese sonnigen Bilder!Gute Nacht und schöne Träume,Petra ♥

koralee hat gesagt…

What a fun blog you have...I adore all the sunny yellow...so sweet. xoxox

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Aber hallo.....
ist mir irgendwie etwa entgangen, das wir seit kurzem zwei Sonne haben????
Da wirds einem richtig warm ums Herz.
Wie immer traumhaft schön liebste Silke.
Hättest Du vielleicht am Montag Zeit, mit mir in den KiGa zu gehen. Marco hat eine Hausaufgabe auf.
Bring was mit. Alles was gelb ist.

Drück Dich und ganz, ganz liebe Grüße, Dagi

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön sind deine tollen Fotos!

LG Steffi

MAIALI hat gesagt…

hach...wieder sooooo schöööön...
:o)
lg NIcole

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Silke!
Wie immer super schöne Fotos die mich träumen lassen.
Ich mag deine Bilder so sehr. Ich wünschte auch bei mir hing so eins....
Die Tasche ist ganz nach meinem Geschmack - sieht genial aus.
GLG claudia

Mamchen hat gesagt…

Will SONNE!!! So gelb wie Dein Kleid und so strahlend wie DU!!! *zwinker*

BibberZÄHNEklapper
Ma-ma-ma-chen

Lana hat gesagt…

Солнечное и как всегда - позитивное!!! БРПВО!!!

Janine hat gesagt…

Wunderschönes sonniges Knallgelb ! SOfort würde ich mit diesm Zuckerkleidchen und er passenden Tasche einen Sonnenanbetertanz vollführen!!! So schön ! LG JAnine

clacavi hat gesagt…

Silke,
Die gelbe Tasche ist der Oberknaller ..... Jetzt weiß ich nicht wieviele Seiten Deines Blogs ich heute durchgeblättert habe um evtl einen Hinweis zu ergattern, wo ich den Schnitt für diese Tasche erwerben kann ..... Kannst Du es mir verraten?
Eine solche Tasche muss ich unbedingt nähen ..... Über eine kurze Info an clacavi(at)t-online.de würde ich mich unheimlich freuen....
LG
Friederike

AntFriAnn hat gesagt…

Boah-wieso hab ich diesen Post überlesen???? Ich find die Tasche den Knüller! So, nun muss ich auch so eine haben... Mennoo... dabei wollt ich doch keine Tasche mehr.. *träum* und ich bade dann mal in diesem Sonnengelben Post!!!
LG, Antje

Nicole hat gesagt…

Wow...das brödelige Kitschgemälde ist sooooo schön!
Danke dass ich es sehen durfte :)
herzlichst
Nicole