Montag, 30. Januar 2012

...the PHÖNIX of HAZEL♥♥♥

...once in a while...
...right in the middle...
...of an ordinary life...
...LOVE...
...gives you a FAIRYTALE!

...es war einmal...

...ein grosses Mädchen...

...das hatte ein kleines Mädchen...

Ein kleines Mädchen...

...welches nur ganz wenig mit dem grossen Mädchen...
...welches nämlich ihre Mama war...
...gemeinsam hatte...

...eine der allerwenigen Gemeinsamkeiten...
...ist unter anderem...
...die LIEBE zu einem ROSAROTEN Mantel...

...so einen ROSAroten Mantel nämlich...

...trug vor vielen, vielen Jahren...
...ein anderes Mädchen spazieren...

...und es trug ihn nicht nur spazieren...
...es erlebte auch gar wundersame Dinge mit ihm :-)

...war es ein ZAUBERMANTEL?

...na, wer aus DREI Haselnüssen herausschlüpft...
...der MUSS ja verzaubert sein, oder?

...und wer in seinem zarten Alter von NEUN Sonnenflügen...

...am allerliebsten Rollenspiele mit drei Zaubernüssen vollführt...

...der braucht natürlich auch einen Zaubermantel :-)

...und einen Ort...

...an welchem es seine Spielereien ganz naturgetreu ausleben kann...

...und ein glitzeriges Zauberkleidchen...

...ja das natürlich auch :-)

...und wo können rosamantel- und glitzerkleidverliebte Mädchen das wohl besser
...als diese Tage an DIESEM Ort hier?

...HERZLICH WILLKOMMEN auf der MORITZBURG!!!!

...ein TRAUM wurde wahr...

...wir haben UNSER Aschenbrödel getroffen!

...und *schluck*
...das grosse Mädchen hätte permanent heulen können vor GLÜCK...
...was für eine grandiose Kulisse...
...es ist als wären wir wirklich dabei gewesen...
...vor so vielen Jahrzehnten...
...dort hoch oben...
...auf dem weissen Pferd...
...im noch weisseren Schnee...
...auf dem Weg...
...zum HAPPY END!!!

...das Fest beginnt...
...the PHÖNIX of HAZEL...
...macht den Anfang und ist ab JETZT online...
...der Rest kommt :-)
♥♥
...und pssssssssssssst...da wir ja mitten in der 5. Jahreszeit stecken...
...Ihr vielleicht ein richtig stilechtes Prinzessinkleid zaubern wollt?
...und auch die Zeit der Mittelaltermärkte wieder beginnt,
...Ihr eine Gewandung braucht?
...will ich Euch demnächst ein kleines TuDorial schenken...
...wie ihr richtig schöne Prinzessinnen-Puffi-Ärmelchen selber ohne Schnitt machen könnt ;-)
...und passende Kleiderschnitte dazu gibt`s ja eh wie Sand am Meer ;-)
..natürlich nur, wenn Ihr es auch wollt????
♥♥♥
HAB`EUCH VERMISST :-)
und jetzt wieder daaaaaaaaaa :-)
*knuuutsch*

Stickmuster: "the PHÖNIX of HAZEL" von HIER
Zaubermantel von HIER (rosa eingefärbt und bestickt von MIR ;-)
Schnittmuster GLITZERKLEID: gemixt und ganz bald erklärt...bei MIR ;-)
Location: Schloss MORITZBURG

Kommentare:

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

WOW...wie schöööööön ♥
Ein märchenhafter Mantel ♥
perfekt für so ein süsses Mädel ♥

Du hast noch keinen? ♥♥♥

♥♥♥

♥dich
angelinaaaaaaaaa

Tante Brusselina hat gesagt…

Juhu endlich kann ich meine Worte wieder hier lassen;)
Die Bilder sehen sooooo schöööööön aus- wie im Märchen! Ach
Allerliebste Grüße vom Sofa;)
Ina

Lilafusselfee hat gesagt…

Wow, wundervoll, schön, klasse, bin neidisch!!!

Paulina hat gesagt…

Herrje, ihr Prinzessinnen,ihr schafft es immer,immer und immer wieder gänzlich zu verzaubern und sprachlos zu machen ;o)!Ich kann euch nur ganz,ganz feste drücken und gaaaaanz laut DANKE brüllen, für den Zauber, den ihr uns schenkt!Dicker Kuss, Petra ♥

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

jaaaa endlich wieder komentieren...was hab ich dich vermisst ...so tolle bilder ...so ein tolles Gewand...ich bekomm pipi in die Augen...

ich drück dich ganz feste

Sorani hat gesagt…

uih.........wie wunderschön!!! ich liebe es auch das märchen...ich wußte gar nicht das es am moritzburger schloß gedreht ist...war vor jahren mal da...zufällig, und fand es sooooo schön! nun seh ich es zusätzlich noch mit anderen augen....ganz liebe grüße nico

mampia hat gesagt…

schööön wieder von dir zu lesen...bin gerade auf der suche nach stoffen die der kombi deiner tochter aus einen deiner letzten posts ensprechen,denn meine kleine möchte(orginalton) genau so eine kombi wie das große mädchen mit dem onkelchen...ich sag dir gar nicht so leicht,ein glück weiß ich wo ich die stickdatei herbekomme:)
deine bilder sind schon ein märchen...wundervoll!!!
glg teresa

Madame de la tutu hat gesagt…

Der Mantel ist traumhaft, das Kleid bezaubernd ( vor allem auch im Alltag so gut tragbar für die kleinen Prinzessinnen) und das Cape ist auch der Wahnsinn!!! Alles sooo schön ;-),
Liebste Grüße,
Nine

Rosa Rood hat gesagt…

OMG!!! Mich packt hier grad der pure Neid *lach*…, ach was schön…schon bei der Treppenaufnahme dachte ich,..das sieht echt aus wie im FIlm….und dann…OH, da muss ich hin….hach, leider geht's ja hier grad in die ganz andere Richtung…Schade,..
..vielen Dank für's Mitnehmen in die Märchenwelt!
Groetjes,
Maren

emily fay hat gesagt…

... Herzliches zurück Willkommen unser aller aller liebstes Aschenbrödel ♥

Hast gefehlt und von wollen kann keine Rede sein ;)

Thanks for your Love with us Marion

Katja hat gesagt…

Oh ihr zwei Zauberwesen im Zaubermantel. Was wär die Welt ohne Euch.
Kussi
Katja

Maice hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Daniela hat gesagt…

*ahhhh* Wie toll!!!!!
Schön das du wieder da bist!!!
GGGLG Dany

yvonne hat gesagt…

Liebe Silke,

da hattest du ja wieder eine schöne Idee!!
Wer von uns liebt diesen Film nicht?
Und nun hast du auch noch die Kostüme nachgenäht! Einfach toll!
Liebe Grüße
Yvonne

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Haaach,Deine Posts sind der Hammer!
Da wird man wirklich entführt in eine andere Welt.
Was Du machst ist für mich große Kunst!

Liebe Grüße
Simone

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich träume, ich träume mich in diesen wunderschönen Zaubermantel. Noch habe ich nicht geschafft meine Mädels auf diesen wunderschönen Film einzuschwören und zusätzlich ist meine Stickmaschine gestern gefetzt. Ich träume mich in diesen Mantel und in dieses Zauberschloss
Martina

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Liebe Silke,

schön, wieder von Dir zu lesen.
Der Post und die traumhaft schönen Bilder sind einfach der Hammer.
Bei Dir fühlt mach sich wie mitten drin im Märchen.

Ganz, ganz liebe Grüße,
Dagi

Kerstin hat gesagt…

ohhh Silke, märchenhaft !!! Ihr seid ja echt der Hammer !!! So traumhafte Bilderchen und eine so zauberhaft schöne Prinzessin !

Liebste Grüße
Kerstin

marimar hat gesagt…

Traumpost ..... Traumort .... Traumkind .... Traummantel .... Traumstickdatei und vor allem TRAUMMAMA!!!!

Schmatzer

Dori

Katilotta hat gesagt…

Lalalala...lalalala...

Kreisch!!!! Da will ich unbedingt auch hin!!! Und diesen Mantel!!! Das ist doch auch mein liebster Film (jedes Jahr seit ich ein kleines Mädchen war) und den Prinzen wollte ich heiraten!!!!!
Ganz liebe Grüße
Katrin

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, ein Traum......immer wenn ich bei Dir lese bekomme ich Lust, die DVD raus zu kamen, und mir den Film anzusehen....Weihnachten ist so gut wie ausgefallen bei uns......so könnte ich mit meinen Mädels diesen Film auch mal an einem Februar-Nachmittag ansehen.....und an meine Kindheit zu denken....
Liebe Grüße Gisela

scharly hat gesagt…

Ohhhhh ... ich bin soooo neidisch!!!!!
Toll da fällt einem nichts mehr zu ein :o)))))
Traumhaft
liebe Grüße
scharly

jomely.de hat gesagt…

Liebste Silke,

du hast es mal wieder geschafft....ich bin sprachlos....so märchenhafte Bilder... vielen Dank dafür :-)

Und der Mantel für das Töchterchen...wunderschön mit deiner Stickerei :-))
Ich bin schon gespannt!

Libee Grüße,

Lilly

jojolein* hat gesagt…

Wie herrlich!

Und ja, wir wollen...

♥♥

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Naaaa soooo WAS!!! Da warst Du grad mal ein paar km entfernt von mir... TZTZTZZZZZ...

Zu allem anderen... Traumhaft schöööööööön wie immer :-D

allerliesbte ♥ensgrüße
Sylvana

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Silke,
wie traumhaft ist denn dieser Post wieder ?!!!!!! Die Bilder sind sooo schön und wie immer ist Dein Text dazu einfach nur herrlich. Warum schreibst Du nicht mal ein Märchenbuch??? Liebe Grüße Claudia

La - Li - Lö hat gesagt…

AAAAAAAACHHHHHHH wie schöööööööööööön.


GLG Jutta

Janine hat gesagt…

Hach wie immer do maerchenhaft!! Nicht nur das Outfit , auch noch die Fotos und immer treffende Wortwahl !!! Lg Janine

Zauberkesselchen hat gesagt…

Ohhh....das ist so zauberhaft... Es steckt wieder so unendlich viel zauberhafte Magie darin...
Super Gewänder in noch besserer Location:-)
Schön das du wieder da bist :-*

Drück Dich!
Janina

Karlottchen's Welt hat gesagt…

hihi, wie schön, ganz zauberhaft! In Moritzburg war ich als Kind jedes WE bei meiner Oma :) glg aus Dresden, Anja

MaNeLu hat gesagt…

Liebe Silke,
Schön das du wieder da bist - ich lese deinen Blog doch sooo gerne. Heute hast du wieder alles übertroffen!!!!! Toll, Toll, Toll
Lg Nataly

simone hat gesagt…

jaaaaaaa ich will..............!!!!!

wunder, wunderschönes märchen/mädchenglück.............da muss ich mir ja beim lesen/gucken schon die tränchen wegwischen............*schnief*

knuuutsch
simone

feenstaub hat gesagt…

Oja bitte einen Sschnitt für ein Kleid könnte ich gut gebrauchen. Will meine Süße doch als Meerjungfrau dahinschweben.
Bin ja schon neidisch, weil ich leider noch keine Sticki besitze. Deine Sachen sind so schön.
GLG Carmen

Karin hat gesagt…

Oh schön, ihr seid wieder da! Ach, ich wäre gerne mit dabei gewesen!
Dein Töchterchen ist entzückend in dem wunderschönen Kleidchen und dem Cape! So schöne Fotos hast du mitgebracht!
Auch die Fotos vom letzten Post sind herrlich....du in deinem rosa Kleid...bezaubernd!

Herzliche Grüße
Karin

AntFriAnn hat gesagt…

Man bin ich neidisch! Hoffe das mein Töchterlein auch mal so stolz die Dinge Präsentiert;o)
Traumhaft was Du geschaffen hast!
LG, Antje

katja hat gesagt…

schmacht!!!!!! vielen dank, dass ihr uns an diesen sooooo bezaubernden ort mitgenommen habt!!!! der mantel ist wunderschön,!!!!
die puffärmel werde ich ganz sicher dann mal für mich machen wenn du uns zeigst wies geht.

10000 küssli
katja

Handmade by Andrea hat gesagt…

Wie schön,das du uns an eurem Ausflug wieder teilhaben lässt.
Traumhaft schön.
Liebste Grüße
Andrea♥

Mamchen hat gesagt…

Traumhaft!!!
herz Dich
Mamchen

Nicole hat gesagt…

ui...da FLIEGT mein Herz gleich im Achter und Dreieck und HIN zum schönen Schloss...ich glaub ich hätte auch Kloß im Hals und feuchte Augen gehabt :)
SCHÖÖÖÖÖN

ps meine 3,5jährigen Zwillingsmädels sind auch schon Aschenbrödelfans *g*

MAIALI hat gesagt…

*seufz*
sooooo schööön...*träum*
verträumte grüsse
NIcole .O)

marion (SiMa) hat gesagt…

... schön, dass du wieder da bist und dann bringst du uns auch noch sooooo schöne sachen mit !

viele ♥-liche grüsse
marion

Judith hat gesagt…

Ah Silke, da warst du ja ganz in meiner Nähe...Ich liebe auch die Moritzburg, so märchenhaft schön!
LG Judith
http://elila-zauberwelt.blogspot.com/

La - Li - Lö hat gesagt…

Ein Traum............. schwelg.
So einen Mantel möchte ich aaaaaaaaauch haben...... Meinen Prinzen habe ich schon und einen
Schloss auch ;), sogar eine Prinzessin ist da mit Hofkatzen ;).

Sei lieb gedrückt


Jutta