Freitag, 20. Januar 2012

MILLI AFRICA

...ich gehe....
......über GRENZEN...
...der Puppenmacherei sei DANK....
...nicht nur dass ich dem zwergenschönen Mädel die Äuglein geöffnet hab...

...jetzt...
...hat sie sogar auch noch ihre Hautfarbe geändert :-o
...aber warum auch nicht...
...Zwerge und MAGIE gibt es schliesslich überall auf der WELT!!!
...auch wenn diese kleine Exotin hier auch lieber wärmere Orte der Welt bevorzugt...
*bibber*

...aber...
...die LIEBE..
...hält ja auch bekanntlich KÖRPER und SEELE warm
;-)
HERZLICH WILLKOMMEN kleine MILLI AFRICA!
YOU ARE WELCOME :-)))
und
liebe Namensschwester Silke B.
Deine Idee
...mit dem CHILDREN of the WORLD
...die finde ich grosse Klasse...und werde mich auch was dazu überlegen...
...hab ich doch auch mit meiner lieben glitzrigen Steffi noch eine Aktion offen ;-)
...so jetzt mach ich aber schnell wieder den "Verschwindibus"...
..ich bin noch nicht ganz ausgeschlafen...
immernoch
*gäääääääääähn*
♥♥♥
Püppchen of the WORLD: puppenschönes EBOOK von HIER