Sonntag, 15. Januar 2012

little HAZEL?

...es waren einmal...
...ein Pferdchen, eine Schuhuhuuu...
...und ein kleines Mädchen...
...alle drei...
...hatten mächtig viel Spaß miteinander...
...und hatten sich auch genauso mächtig lieb...
...und alle drei...
...hatten das Märchen von den 3 NÜSSEn so furchtbar lieb...
...eins der wenigen Dinge...
...die das kleine Mädchen mit ihrer Mama gemein hatte...
...selbst klamottentechnisch...
...gehen ihre Geschmäcker sonst weiiiiiiit auseineiander...
...dieses eine Märchen jedoch...
...vereint MAMA und TOCHTERHERZ in sooo vielen Dingen wieder...
...und zum ersten Mal...
...ließ sich das kleine Mädchen von Ihrer Mama freiwillig beNÄHen :-o
...wollte sogar...
...eine exakte KOPIE von HIER...
...der Wunsch wurde ihr aber leider nicht erfüllt...
...weil, es wäre doch auch total langweilig, oder?
...jetzt hat sie dafür ihre EIGENE Klamotte...
...und fühlt sich damit soooo aschenbrödelig...
...wie war das nochmal?
♥♥
...nichts ist unmöglich...
LET`s DO IT :-)
♥♥♥

Stickmustervorlage: "Hazel&Friends vol. 1" von HIER
STICKAUFNÄHER: HIER
Schnittmuster Tasche von HIER

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

wunderschöööööön....Mariam ist auch gaaaaanz aus dem Häuschen,beim Anblick von diesem Outfit....wenn ihr es nicht mehr braucht,du hast noch meine Anschrift*zwinker*
kussi nicole

Lilafusselfee hat gesagt…

Oh wie niedlich, da wird man ganz neidisch!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wunderschön! Eines habt ihr auf jeden Fall auch gemeinsam. Wenn er auch unterschiedlich sein mag, so ist er doch sehr gut, euer Klamottengeschmack.
LG LeNa

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

schmacht wie schön...und die stickis...hammer

danke für die tollen Bilder und habt noch einen schönen Sonntag miteinander

gglg

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ein zauberhaft schönes Outfit - hat mich gerade umgehauen und ich bin tief ins Märchen abgetriftet. Das ist eindeutig für Deine Süsse geschaffen. Es steht ihr perfekt. Ob sie es jemals wieder auszieht???

GGLG Melanie

steffi hat gesagt…

Waaaahnsinn...
Beide Outfits sind einfach ein Traum.
Und die passende Tasche natürlich auch...die Taschenklappe ist der Hit.

ganz liebe Grüße
steffi ;o)

mampia hat gesagt…

jaaaa,hier gibt es also dann auch eine kleine abnehmerin für dieses wunderhübsche outfit und esther möchte unbedingt zu euch kommen,denn (orginalton)da wo onkelchen steht ist doch auch pippi langstrumpf und herr nielson und ich will sie doch mal sooo gerne kennenlernen!!!
gglg teresa

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Oh wow was für ein tolles Outfit allein schon die Stoffauswahl ist super schön und die Datei liebe ich ja eh:-)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sylvia

emily fay hat gesagt…

... so eine wunderschöne Prinzessin... ich hoffe sie findet genauso romantisch mal ihren Traumprinzen ... aber ich denke da werdet ihr schon gut aufpassen;)

Knuddel mal mein Aschenbödely
knutscha Marion

Kate hat gesagt…

...ein Märchen wird wahr...oh wie goldig...schon so lange gedreht und immer noch geliebt...jetzt lebt sie in deiner Kreation weiter. So eine Mama möcht ich auch haben...die mir sooo schöne Sachen näht....

Liebste Grüße

Kate

simone hat gesagt…

wunder, wunderschöööön. wirklich ein traumoutfit.
da würd ich doch glatt erbrecht beantragen......;-)
lg
simone

Karin hat gesagt…

Zum Abknuddeln süß dein fesches kleines Mädchen!

Herzliche Grüße
Karin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

superschön und wieder soooooo tolle Bilder.

Lg Susi

Madame de la tutu hat gesagt…

Ich bin hin und weg!!!! Das Outfit ist der Wahnsinn, die Weste würde ich auch tragen ;-)! Und die Tasche hat auch den absoluten haben- will- Effekt. Aber was mich an den Bildern noch viiiiieeeeel mehr faszinierte, ist das Pferd. Auch selbst gemacht? Einfach nur traumhaft genial!!!!! So eins habe ich mir als Kind IMMER gewünscht... stattdessen standen in unserem Garten immer "nur" Schneepferde in Minigröße!!!
Ich träum dann mal weiter, wie ich mit "Onkel" durch den Garten trabe... *g*...
Liebste Grüße,
Nine

Glasbluemchen hat gesagt…

aaaaaaaaaahhhhh wie goldig :o) *schmaaaaacht*. Total süß. ALLES! ;o) Liebe Grüße Annette

Paulina hat gesagt…

...was bin ich wieder dahin geschmolzen,ihr Glitzerschönheiten ;o)♥, drücke euch feste,Petra ♥

Elskamins Schätze hat gesagt…

Oh, ich finde die graue Mütze einfach nur tollllll!!! Selbstgemacht oder gekauft?

Mamchen hat gesagt…

Bin mal wieder Sprachlos bei einer solchen SCHÖNheit!!!

Grüße
Mamchen

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, ein Traum…ach, wie wundervoll..ein echtes Aschenbrödel-Westchen….
Groetjes,
Maren

sewme hat gesagt…

Mensch das ist einfach traumschön!!! Wirklich toll geworden!
lg
luna

mondbresal hat gesagt…

Na liebe Silke, jetzt behaupte aber niiiieeee mehr, du kannst keine Klamotten nähen. Da können sich teure Markenklamotten verstecken. Wunderschön hast du das gemacht.

Da bin ich ja schon auf dein Elfenoutfit gespannt. Da nähst du bestimmt etwas wunderschönes, oder? Das Ebook für die Flügel kommt bald. Ich arbeite mit Hochdruck daran. Aber das größte Problem sind die richtigen Materialien zu finden. Du weißt ja, wie das ist mit den Ebooks.
Ganz liebe Grüße
Renate

Janimi hat gesagt…

Wie immer wunderschön!!!!!! Übrigens ist das auch mein absolutes Lieblingsmärchen, kein Weihnachten darf ohne vergehen, meine Family kann' s nie glauben, aber das guck ich schon immer!
Liebe Grüsse
Kerstin

Hasenpüppi hat gesagt…

Hach der Knaller! Und mal wieder so schöne Bilder!
Viele liebe Grüße Nadja

Karl der Käfer hat gesagt…

Love little Hazel.....LOve großes und kleines Tausendschönchen...♥
Und love Nimmerland....



Käferhausige Drücker ins wunderschön verschneite Traumland....

miaundpaul by sandra hat gesagt…

Wunderschön - einfach alles!!!
hast du die fellweste auch selber genäht und bestickt!???
wenn ja, gibt es dazu ein schnittmuster!???
lg sandra***

Tausendschön hat gesagt…

@sandra: och nö...fellwesten nähen muss ich nicht unbedingt haben, die kauf ich dann doch lieber *grins* aber besticken das tu ich schon ;-) wenn auch mit tonnenweise avalon und klebevlies...aber das ergebnis ist alle mühen wert ;-)
@elskamins schätze: stricken oder häkeln sind aber eins der dinge...die ich wohl niemals nimmernicht lernen werde...sooo viel geduld hab ich nicht...das mützlein ist ganz langweilig gekauft von den blutsschwestern und nennt sich BOMMELWONDER ;-)
@all: I LOVE YOU :-)

Elealinda-Design hat gesagt…

Ohne viel Worte: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
LG Paula

marion (SiMa) hat gesagt…

ein TRAUM !

viele ♥-liche grüsse
marion

Daniela hat gesagt…

Wie schön!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße Dany

Panilin hat gesagt…

Verzuckert von den Bildern und den geschaffenen Schätzchen und der Hazel&Friends sowieso.... Am allerallermeisten habsch mich in die Taschi verguckt... Love it
GlG Aylinsche

marimar hat gesagt…

So ein tolles Outfit ...... das würde ich auch noch tragen ...... na ja, leider passe ich da nicht rein ;-)

Schmatzer

Dori

colours-and-friends hat gesagt…

das ist ja genial

GLG Ilka

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Halllloooooo welbtbeste Millischöpferin!
Erstmal vielen vielen lieben DANK! Du bist so wundervoll! Ich könnt dich knutschen, DANKE DANKE DANKE DANKE. Hab schon alles ausgeschnitten, jetzt muss ich nur noch nähen und ich warte noch auf die Wattelieferung :O)
Dein Tochterkind sieht bezaubernd aus, ganz die Mama :O) Ihr seid so voller Liebe, WUNDERVOLL!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Elskamins Schätze hat gesagt…

Och, einkaufen ist doch auch nicht langweilig ;O). Man kann ja auch nicht alles selbst können und machen ;O). Aber Deine selbstgemachten Sachen können sich selbstredend auch sehen lassen!!!... ;O)

jomely.de hat gesagt…

Liebste Silke,

traumhafte Bilder...vielen lieben Dank dafür .-)

Die Sachen, die deine (kleine) große Maus trägt sind einfach wunderschön...und alles passend aufeinander abgestimmt :-))

Liebe Grüße,

Lilly

Nicole hat gesagt…

Total schön :)

herzlichst
Nicole