Dienstag, 31. Januar 2012

HAZEL vol.2 the HAPPY END♥♥♥

...hier steh`ich nun...

(...und kann nicht anders ;-o)

...keine Wangen mit Asche beschmiert...
...eine Armbrust habe ich auch nicht über der Schulter...
...und auch kein silbergewirktes Kleid mit Schleppe hab ich an...

...eine Prinzessin?
...nöööö, die bin ich auch nicht...

...oder vielleicht doch?
*grins*

...Treppauf...
...Treppab...

...wie es einst das ROSAmantelige MÄDCHEN getan hat...

...nur hab ICH heute auch KEIN Rosa an...

(hmmm...ist LÜÜÜLA nicht doch auch, irgendwie ein bisschen ROSA? ;-)

...ich bin auf der Suche...

...nach...

...der MAGIE!

...hach...
...auch wenn ich doch eine ganze Weile hab suchen müssen...
...irgendwie sind wir DOCH ganz schön gewaltig verzaubert worden...

...doch?
...ja...
...DOCH!
...denn dieses Gemäuer...
...ist in keinster Weise mit dem von HIER zu vergleichen...
...so viele Menschen...
...und noch mehr Menschen...
...inmitten eines Ameisenhaufens...
...und so ganz anders, als ich DAS Schloss vor vielen vielen Jahren in Erinnerung hatte...
...hab ich irgendwie versucht...
...ES zu finden...

...in jeder Ecke...
...in jeder Ritze...
...hinter jedem Stein...

...wenigstens ein klitzeklein wenig...
...davon...
...habe ich sie gefunden???

...haben wir sie gefunden?

...hach, wir können ja einfach gar nicht anders...
...denn, wenn SIE um fast jeder Ecke strahlt...

...dann ist alle Realität vergessen...

...und alle Träume von damals, sind mit einem Mal wieder da...

...vor allem der Grösste und Immerwährendste überhaupt...

...die Sehnsucht nach dem HAPPY END!

...die LIEBE...
...ist das GRÖSSTE unter IHNEN!

...immer und immer wieder...
...auf immer&ewig...
...jetzt und allezeit...
...mein Bestreben...
...mein Wunsch...
...mein ALLES...
...ob in meinen Träumen...
oder
in der REALITÄT
♥♥
...AM ENDE WIRD ALLES GUT!
♥♥♥
"...kannst Du jetzt das Rätsel lösen?
...die Wangen mit Asche beschmiert, aber ein Schornsteinfeger ist es nicht...
...ein Hütchen mit Feder, eine Armbrust über der Schulter, aber eine Jäger ist es nicht...
...ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht...
...mein holder Herr...
...wer ist es?"
...
UNSER ASCHENBRÖDEL...
...und auch DEINS...
...wenn DU es willst :-)

HURRAAAAA...JETZT WIRD GEHEIRATET :-)
♥♥
...ein bisschen HAPPY END zum Stickträumen...
...für Deine sehnsuchtsvolle, rosaverliebte Seele...
...ab jetzt und gleich...
...und HIER und jetzt...
für den GROSSEN Stickrahmen...
...und den KLEINEN :-)
(die kleine Serie ist diesmal NICHT in der Großen enthalten)

...und auf immer&ewig wieder DANKE...
...für`s nervenstärkste Mädchen der WELT...
...liebste HAZELkatie...
...DREI ZAUBERNÜSSE FÜR DICH...
...und ein ganzes KÖNIGREICH ;-)
...DANKE, an ALLE, die mir geholfen haben...
...die all meine verrückten Ideen bedingungslos annehmen...
...mich niemals bremsen ;-)
...allen voran...
...meinem ASCHENBRÖDELPRINZen *schmmmatz*
...und meiner kleinen Prinzessin!
...AYLIN...
...für DICH diesmal ein ganz dickes BUSSI,
...es ist nicht leicht mit meinem CHAOS-Gen, gell?
*grins*
♥♥♥

Stickmustervorlagen: "HAZEL vol. 2 HAPPY END" von HIER
"PHÖNIX of HAZEL" von HIER

Location: Schloss MORITZBURG

Kommentare:

Lana hat gesagt…

С удовольствием наблюдаю Ваш блог;-)
Ощущение, - буд то в сказку попадаешь: - все яркое. красочное. гламурное;-)

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

du meine sonne die an tristen tagen für mich scheint...mir und jeder anderen ein lächeln auf die lippen legst immer und immer wieder...man möchte vor dir stehen und dich umarmen und danken für jedes wort und jedes bild mit der du immer wieder neues kreatives bringst...hach ja..isch werd schon wüdder sentimental

hab einen schönen tag mit viel wärmender sonne im herzen

ggglg

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh mein tausendschönstes Herzjen!!!

Soooo verzaubert bin ich und werd sooofort Frau Stick ankurbeln ;o)

Die ist schon ganz eingerostet und ich hoffe sehr, dass sie mir den Zwangsurlaub nicht krumm nimmt ;o)

Ganz dicken Kuss und ein HerzensUmärmele

von Deinem Urselchen

pilzig hat gesagt…

Ich gratuliere dir zur Fertigstellung deines Traumes. LG Sylke

Michaela hat gesagt…

Ich bin überwältig, was für tolle Bilder. Die Kombi lila + gelb ist der Hammer...hach bin ganz verzaubert.
liebe Grüsse
Michaela

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön!Was für tolle Fotos!Da bist du ja ganz in der Nähe meiner alten Heimat gewesen!

LG Steffi

scharly hat gesagt…

Liebe Silke,
Was soll man da noch sagen ..... Du bist einfach unglaublich :0)))
Es ist toll, das es Menschen wie Dich gibt, die das Leben lieben und leben!!!
Liebe Grüße
Scharly

Design by Cedalic hat gesagt…

So schöne Bilder und die Stickdatei - soooo schööööön!!!
LG Melanie

Panilin hat gesagt…

Ooooh, Tränchen wegwisch - sooooo wunderschööön, ein Traum!!!
Es hat mir riesen Spass gemacht, ein klein wenig geholfen zu haben
♥ knuddel ♥
Aylinsche

MiMiFreidel hat gesagt…

Hach die TÄUBCHEN :O)wie süss die doch sind
und überhaupt
wunderschön die Stickdatei

Liebe Grüsse
Mimi

hexenreigen hat gesagt…

Ach Silke, allen deinen lieben im Nimmerland hast du Leben eingehaucht. Aber hier merkt man wirklich was für eine MAgie dahintersteckt. Die Bilder, deine Texte wie immer, fast besser als der Film.
Alles Liebe mit deinem Herzensprojekt
Jessi
Und gibt es für eine Hochzeitssticki eine besseres Vorbild wie die Romanze vom Aschenbrödel ?

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich sehhhh LILA und das ist ja meine Schwäche ;-)
und ich sehe schöne Stickies und meine Masch. ist geschrottet :-(
Hach ich seh Euch so gerne und lese es so gerne.
Jetzt habe ich wieder eine Portion Märchenzauber hier im Wohnzimmer
Bussis von uns

marion (SiMa) hat gesagt…

... sooo schöne bilder und ideen... ein traum !!!

viele ♥-liche grüsse
marion

Madame de la tutu hat gesagt…

Ich bin verzaubert und träum hier so vor mich hin ;-)!!!
Liebste Grüße,
Nine

Roswitha hat gesagt…

wunderschoene Stickdatei mit wunderschoenen Bildern in wunderschoenen farben......und so weiter .-)))
Dein blog tut mir immer richtig gut und zaubert beim lesen immer ein Laecheln in mein Gesicht
Vielen dank dafuer
GlG aus france
Roswitha

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön - ich bin verliebt ;)
GLG
Petra

sewme hat gesagt…

Wow, was bist du wieder hübsch angezogen! Zeigst du uns das Kleidchen (oder ist es ein Shirt mit Rock) nochmal ganz??? Und die Taschen erst.
Ach ja, wenn ich doch ein Mädel hätt, dann hätt ich eine Sticki, dann hätt ich eine Stickdatei...
Sigh...

lg
luna

Daniela hat gesagt…

*ohhhh* *.* Wei wie schön!!!!!!!!!! Ich bin schwer begeistert!!! Ich will auch!!! ^^ Du hast wirklich wunder-,wunder-, wunderbare dinge gezauber!!!!! Ich schicke dir liebe Grüße!!! Dany

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

I ♥ lila!!!!!!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

♥dich
angelina

dickmadamme hat gesagt…

wow die strumpfhose zu den stiefeln mit den taschen und dem mantel und alles - einfach toll!! habe reiz- und farbüberflutung :) so mag ich das!!!
lg angela

Nicole hat gesagt…

ooooh ..ich habe schnappatmung...du bringst mich um den verstand,wegen deinen taschen*lach*
wieder sooooo allerliebst taschen...oooooh und auch noch in meine lieblingfarbe gelb...ich breche hier zusammen....ich will auch..die gelbe.,die gelbe..ich bin fertig für heut..bei diesem anblick...ich muß mich hinlegen*gröhl* ..deine taschen sind super schööööön...also wenn du sie nicht mehr brauchst..gell*zwinker*
ooooh ich hoffe sehr,das du sie nicht mehr brauchst...kussi nicole

Lena hat gesagt…

ach mir fehlen die Worte...soooo schön habt ihr das happy end gezaubert...

Danke mal wieder für diese wunderschöne Stickdatei und deine traumhaften Fotos, sie sind einfach zum Davonträumen.

LG Lena

jessica b hat gesagt…

wow , was für ein tolles happy end . hab mir gleich beide dateien geschnappt . bei deinen schönen dateien kann ich mich nie zurück halten ;O)
glg jessica

Lena hat gesagt…

Liebe Silke,
ich bin ganz sprachlos und verzaubert. In diesem Post steckt ja alles, was (mein) Herz begehrt! Luther, das hohe Lied *g* und diese wunderschöne und magische Stickdatei!
Danke, dass du auf diese wunderbare Weise ein Stück Märchenland zu uns nach Hause und in unseren Alltag bringst!

Ganz liebe Grüße
Lena

PS.: Ich hab gehört, dass lila seit einiger Zeit das "neue" pink/rosa sei *g*

Karin hat gesagt…

Wow, ich kann mich gar nicht satt sehen an all den schönen Fotos!
Wunderschöne Taschen hast du da schon wieder und du siehst ganz bezaubend aus!!!

GLG Karin

simone hat gesagt…

du machst mich fertig.............schon wieder so eine märchenschöne datei..................i love it

lg
simone

Zauberkesselchen hat gesagt…

Liebe tausendschöne Silke! Du verzauberst doch immer wieder aufs Neue! Die Bilder sind ein Traum und man träumt gleich mit:-)
Man riecht die Asche und den Schnee...
Lass dich dafür umarmen!

Liebste Grüsse
Janina

Summer Cottage hat gesagt…

Ach wie ist das schön.
werde mir die Serie demnächst bestellen.
Ich freue mich schon so, da meine Tochter im Sommer auf genau diesem Schloss heiraten wird.
GGLG Andrea

Nicole hat gesagt…

...und wieder mal finde ich es sooooo schade, dass ich keine Stickmaschine mein Eigen nennen kann....
herzliche Grüße
Nicole

Pralinenherz hat gesagt…

Hach das schöne Schloss. Wir werden wohl am Wochenende mal vorbeischauen und hoffen, dann über die Eisfläche wandeln zu können.

Liebe Grüße

Jacqueline

Lana hat gesagt…

Здравствуйте,
Подскажите пожалуйста как зовут куклу в красном колпачке (мухомор)? Это девочка из сказки? можно узнать ссылку на эту сказку? очень заинтересовала...
заранее благодарна

Elealinda-Design hat gesagt…

Die Bilder: wie immer ein Traum! Die Darstellerin: umwerfend!
Liebe Silke, du bist mein ganz persönliches Aschenbrödel, in dir und mit dir leben der Film und die Geschichte weiter! DANKE!
Von Herzen, Paula