Donnerstag, 5. Januar 2012

GLÜCK hoch 4♥♥♥♥

...503 mal geBLOGGERt...
...über 10.000 geKNIPST...
...und noch mehr BlaBla...
...604.473 mal geKUCKUCKt...
...1377 ganz ganz mir allerliebste und treuste Tausendschöne...
...was seid Ihr mir ans Herz gewachsen...
...habt Euch tief verbuddelt...
...das letzte (Blogger)Jahr...
...war eins der Aufregendsten...
...an Grenzen, Höhen, Tiefen...
...gewandert...
...nicht zuletzt...
...weil (Stoff)Träume wahr wurden...
...ich sooo viele von Euch wie nie zuvor in ECHT HERZen durfte und lieb gewonnen habe...
...und ich mir einfach vor VIER Jahren niemals nimmer nicht hätte vorstellen können...
...was daraus werden würde...
...aus...
...FAIRYTAUSENDSCHÖN!

...oh jaaaa...
...V I E R...
...lange Jahre ist es nun her...

...als mit so einem Hütchen alles begann...
...mit dem eigensinnigen Mädchen...
...dem babayagischen, beissenden Bambi...
....der Elfenbeauftragten, Weib, Mutter, Gefährtin, Wolfsfrau, Musentochter, Lebensreisenden, Jahreskreis- staunerin, Seelentieftaucherin, Eigensinnigen, Schatzsucherin, Puppenmacherin, ...Märchen-erzählerin und tapferen Schneiderin....
...jedes Jahr und so oft dazwischen...
...denke und danke ich an das Mädchen...
...TATJANA...
...die Fee, die mir das grosse, weite BLOGGER-Tor geöffnet hat ;-)

...eine Welt...
...die die Heimkehr ins Nimmerland vor sechs Jahren...
...aus zum Teil so tragischen Gründen...
...um die einige von Euch wissen und uns begleiten...
...erträglich machten, nein, sie sogar in ein ganz neues Licht stellten...
...und...
...diesen neuen Lebensweg...
...trotz der anfänglichen Dunkelheit und Trostlosigkeit...
...zu einem der Aufregendesten, Schönsten in meinem bisherigen Leben machte...

...seitdem glaube ich noch fester daran...

...dass...
...egal wie dunkel die Täler sind...
...die wir durchwandern müssen...
...wir denken, es nicht mehr weiter geht...
...Krankheit und Kummer uns fast umbringen...
...irgendwann IMMER ein Lichtlein daherkommt...
...wenn man nur fest dran glaubt...
...an das GUTE...
...und die LIEBE!!!

...dieser Blog...
...war am Anfang eigentlich nur dafür gedacht...
...Kraft zu schöpfen...
...mich aus dem dunklen Alltag zu flüchten...
...in eine Welt einzutauchen...
...in eine derart geballte Kreativität, wie ich sie hier bei EUCH gesehen habe...
...und immer noch staunend tagtäglich erlebe...
...als Motivation für mein eigenes Tun...
...welches zuvor jahrelang im Dornröschenschlaf dahindämmerte...
...Friede, Freude, Eierkuchen...
...das wollte ich hier...
...nicht mehr...und nicht weniger...
...denn mein Alltag war (ist?) hart genug...

...irgendwann wurde in diesem friede, freude, eierkuchigen Kreativitätstaumel...
...eine der ersten tausendschönen Wesen geboren...
...die zwergenschöne MILLI hatte noch im selben Jahr das Licht der (Blog)Welt erblickt...
...und mit ihr und ihren Freunden...
...kam auch der allererste Kontakt mit der rauhen, wirklichen (Geschäftswelt)...
...unschöne Erfahrungen...
...Fehler, aus denen ich lernte?...
...egal was war, was wird...
...irgendwie bin ich froh...
...das immer alles kommt, wie es kommen soll...
...dankbar...
...auch für Fehler, die geschehen sind...
...denn ich habe soviel gelernt...
...und will täglich mehr...
...ein BESSERER Mensch werden...

...der Weg dorthin...
...ist natürlich schwer...
...aber mit SONNE im Herzen...
...geht es sich leichter...

...heute...

...ist aus dem kleinen fairytausendschönen Blogweltchen...
...ein kleines bisschen Geschäft geworden...
...ein Geschäft mit HERZ...
...sehr viel HERZ...
...und manchmal auch zu viel HERZ...
...was es oft unglaublich schwer macht...
...einen kühlen Kopf zu bewahren...
...denn das war ich noch nie...
...ein KOPFmensch...

...ich versuche aber...

...solange es mir möglich ist...

...dieses kleine BLOGweltchen zu erhalten...
...solange es TAUSENDSCHÖN gibt...
...wird es auch das Nimmerland geben...

...und solange mein Traum...

...nicht in Erfüllung geht...

...den schwarzen Kontinent umzuglitzern...

...bleibe ich bei EUCH ;-)

...und weil ich ohne Euch einfach nicht mehr sein kann...
...Ihr mir virtuell und im echten Leben...
...sooooviel HAPPINESS bringt...
...dass ALLES so gekommen ist...
...wie es gekommen ist...
...und DANKBARKEIT eins der DINGE ist...
...die mir hoch und heilig sind...

...will ich mich heute bei EUCH bedanken...
...fürs ZUHÖREN...
...fürs DASEIN...
...fürs STAUNEN LASSEN...
...fürs UMGLITZERN...
...für EURE TREUE...
...FÜR JEDE EINZELNE VON EUCH!
♥♥
...VIER GLÜCKLICHE BLÄTTER...
...VIER JAHRE GLÜCKLICHSEIN mit EUCH...
...FO(U)R YOU!!!

DANKE!
faleminderit
hokrane
chnorakaloutioun
çox sag olun / tesekkur ediremeskerrik asko (southern basque) / milesker (northern basque)
Дзякую (dziakuju)
dhanyabaad
hvala
merci / blagodaria
(thint ko) kyay tzu tin pa te
gràcies
xièxie
grazie
hvala
děkuji / díky
tak
dank u wel
thank you
dankon
tänan
vinaka
kiitos
merci
dankewol
gracias / graciñas
danke
ευχαριστώ (efharisto)
mèsi
mahalo
toda
dhanyavad
köszönöm
takk
terima kasih
go raibh maith agat
grazie
arigatô
kam sah hamnida
spas
khob chai (deu)
gratias ago
paldies
aciu
merci
blagodaram
misaotra
niżżik ħajr / grazzi / nirringrazzjak
bayarlalaa (Баярлалаа)
takk
motashakkeram, mamnun
dziękuję
obrigada
mulţumesc
спасибо (spacibo)
faafetai lava
gratzias
tapadh leat
hvala
dakujem
hvala
gracias
asante
tack
salamat (po)
mauruuru
ขอบคุณคะ (kop khun kha)

tesekkur ederim, sagolun
tau
diakuiu
diolch
ngiyabonga
♥♥♥
...ein bisschen GLÜCK...
...zum KUSCHELN...
...zum HERUMTRAGEN...
...LIEBhaben...
...für DICH...
...von mir...
...HIER!!!

Elfenhütchen "FAIRYTAUSENDSCHÖN" von HIER
Rockschnittmuster: "SHAMROCK" by ME ;-)
Freebook (Kleeapplikation und Nähanleitung): GLÜXklee gibt`s DA

Kommentare:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ach, liebe Silke,
ich gratuliere zu 4 (doch sicher meistens) tausendschönen Blogjahren und freue mich auf ganz viele weitere mit Dir und Deinen verrückten ähm wundertollen Ideen ;o) Danke auch für den Glüxklee.
Hoch die Tassen!!!
Liebste Grüße
Susanne

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

hach du tausendschönes Mädchen...ich danke fürs dasein , deine inspiration...das lächeln und die freude die du verschenkst und zauberst an noch so tristen tagen...für deinen blog der beflügelt...alles liebe zum bloggeburtstag...ich wünsche mir..uns...das wor ihn noch viele jahre mit dir feiern dürfen

fühl dich umarmt und geknuddel

Lilafusselfee hat gesagt…

Ich bin zwar noch sehr frisch hier, aber mir gefallen deine Bilder immer sehr gut und auch was du schreibst, besonders heute!

Mach weiter so!!!

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Danke Dir...für diese schönen Worte, Deine bunten Bilder und für Eure Freundschaft!

Liebste Grüße
Simone

Emmas Living hat gesagt…

ohhh silkelein aus dem glitzerbunten nimmerland - vielen, herzlichen, weltallerbesten dank für die vergangenen vier jahre.... mit dir!! und ganz lieben dank natürlich für das freebook... *schäm*... ich habs noch nicht mal geschafft - milli zu nähen!! *nochmehrschäm*
trotzdem happy blog-geburtstag!!
alles liebe from kulmitown
melanie

fein-handgemacht hat gesagt…

Liebe Silke,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Das hast Du sooo schön geschrieben und ich bin aus verschiedenen Gründen sehr froh, daß es Dich/Dein Blog gibt! Bringst Du doch so viel Buntheit und gute Laune in den oft grauen Alltag :o)
Ich habe aus ähnlichen Gründen mit dem Bloggen angefangen, meinen Weg aber noch nicht gefunden. Aber, was nicht ist, kann ja noch werden ;o)
Vielen Dank für das Freebook!

Lieben Gruß
Conny

Yvonne hat gesagt…

Liebste Herzens-Silke,

vielen lieben Dank, daß Du uns die also oft graue Welt so dolle mit Deinen Posts, Bildern und Deinen so herzigen Arbeiten ganz doll bunt zauberst.

Ich freue mich, daß ich Dich und Deine Nimmerlandwelt ganz persönlich und in echt kennenlernen durfte.

Vielen, vielen Dank für Dein Glücks-Freebook :-)


Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein Anderer zu sein.
(Simone de Beauvoir)

Liebste, glückbringende Silke, bitte bleibe so wie DU bist.

Ich drücke Dich von Herzen und halte Dich ganz fest.

Einen lieben Gruß
Yvonne

colours-and-friends hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen. Toll das es Deinen blog schon so lange gibt und das Du dadurch soviel Kraft bekommen hast. Ich wünsche Dir alles alles Gute für die nächsten 40 Blogger Jahre.

Ganz liebe Grüße
Ilka

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebste Silke,

das Blogger-leben würde ohne Dich nur halb so schön sein.
Freue mich immer wieder so tolle Blog-Post von dir zu Lesen, mach weiter so bleib Du selbst.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und Danke für das tolle Freebook.
Bis bald
Frau Keks

Mediensanny hat gesagt…

Moin Silke,

Genau so wie du danke sagst geb ich dir 1000 fach das danke zurück, für deine soo schönen sachen und deine liebe die du in den blog steckt! mir auch in schwerer zeit ein lächeln ins gesicht gezaubert hast.
DANKE AUCH DIR! mach immer weiter so ♥ sonja

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich freue mich immer über jeden deiner Bunten Posts und hoffe es komen noch viele weitere!

Liebe Grüße
Martina

mupfel hat gesagt…

ich gratuliere dir herzlich zum 4.
und möchte dir einfach nur danke dagen....

kreativkäfer hat gesagt…

So schöne Worte und Bilder, die Du immer Geschichten erzählen lässt, jeder einzelne verfolge ich gebannt! Bleib so wie Du bist, bleib Dir selber treu! Gratulation zur 4!
GLG Andrea

www.glückskäferwerkstatt.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag !
Ich schau so gern bei dir, lass mich so gerne hier inspirieren.
Ich freue mich auf noch viele Jahre mit dir.
Sag mal, bist du eigentlich die Silke die Ihre Hochzeit hat Filmen lassen und die in einer Doku ausgestrahlt wurde ... auf einem Schloss ????
Ganz liebe Grüße Bianca aus der Glückskäferwerkstatt.

Maya... hat gesagt…

Lieblei, seit vier jahren darf ich dich nun begleiten durch höhen und tiefen. Danke :-)

ich wünsche dir alles liebe und danke für den glüxklee!!!

maya

JoeyTogs hat gesagt…

Herzallerliebste Silke,

beim Lesen Deiner Zeilen hatte ich gerade Tränen in den Augen!

Du - bedankst Dich bei uns?

Wir (ich auf jeden Fall) - muss /müssen uns bei Dir bedanken!

Du machst meine Welt bunter - fröhlicher.

Du gibst mir oft durch dein Herzblut, durch deine lieben Worte Kraft.

Gerade bei mir in den letzten Monaten war die Welt schwarz - doch Du hast es trotz allem immer wieder geschafft, ein kleines Licht in mir zu wecken und mir ein Lächeln in der sonst so traurigen Zeit ins Gesicht zu zaubern!

Dafür kann ich Dir nur danken!!!!

Du willst ein besserer Mensch werden? Noch besser? Du bist so gut, so lieb - ich glaube, ich habe noch keinen Menschen - zumindest in der virtuellen Welt - kennengelernt, der ein größeres Herz als Du besitzt!

Dafür danke ich Dir!!!!

Zu Deinem Blog-Geburtstag gratuliere ich Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir und uns, daß wir noch viele weitere Blog-Geburtstage von Dir feiern können!

Vielen Dank auch für den Glücksklee - den werde ich mir gleich nähen denn Glück ist das, was mir im letzten Jahr gefehlt hat - was ich mir für dieses Jahr sehnlichst wünsche!

Danke für alles!!!

Herzensgrüße

Tanya

Tausendschön hat gesagt…

@all: *drückquetschherz*
@bianca: jaaaa :-(
THAT WAS ME...leider...und seit diesem tag schau ich kein fernsehen mehr *ggg* aber das ist ne andere laaange geschichte....

Muddi hat gesagt…

Was für ein süßer Post. Ich kenne Deinen Weg nicht, aber ich freu mich gerne mit Dir, dass der Weg ins Licht und zur Zufriedenheit geführt hat. Und danke für das freeBook. Das finde ich immer wieder erstaunlich, dass viele bereit sind, so tolle Sachen einfach so zu teilen. DANKE!

Liebe Grüße,
Sarah

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Liebe Silke -

Nun sitze ich hier ... bin so gerührt von Deinen Worten und weine ... *schluchzzzz* ... mit jeder kleinen Wortsilbe hast Du mich erreicht.

Lange bin ich in der Welt der "hämmernden" Näh- und Sticknadeln noch nicht zu Haus ... aber die kleine Welt, die ich mir in dem Bereich geschaffen habe ist für mich mittlerweile Erholung pur und wunderschön ... und ich freu mich, wie ein kleiner Zaubertroll, das DU ein Teil davon bist!

Zum heutigen Bloggeburtstag alles Liebe und viel Freude für das, was da noch kommen mag. DANKE, für das Glückskleeblatt! Bin gespannt, ob ich es schon alleine fertigen kann.

Von Herzen alles Liebe & Prost,
Petra

Katja hat gesagt…

Hääääppy Bloggeburtstag tooo yoooouuu. Vielen Dank für die letzten 4 Jahre und danke dafür daß Du meine Welt verglitzert hast mit Deinem großen Herzchen. Was wär die Welt ohne Dich
LooooovvveU
Sisterkate

Anna hat gesagt…

Liebe Silke!
DANKe für deine lieben Worte! Ich freue mich immer sehr, wenn ich dich hier besuche und jetzt schenkst du uns so ein tolles Ebook! Ich werde e smir gleich mal runter laden! DANKE!!!
Liebe Glücksklee-Grüße, anna

emily fay hat gesagt…

♥ Herzlichen Glückwunsch ♥
zu 4 wunderbaren Jahren ... wenn auch vielleicht manches mal Wut ... Verzweifelung ... Gedanken am aufgeben waren, trotzdem bist du stark und eisern geblieben und du hast den Dankes Lohn ... wir sind Glücklich das es Dich in dieser Welt gibt ... du bereicherst ein Stück unseres Lebens mit Dir und deinem Blog kann man der realen Welt manchmal so schön entfliehen und du bist die Jenige die uns auch hilft unsere Unikate mit deinen Ideen zu verschönern ;)

I thank you and your dear-full family for these 4 years then you make the warmth perfect ♥

Kisses Marion & Emily

tinker-design hat gesagt…

Liebe,liebe Silke,
alles Liebe zum Bloggeburtstag und lass Dir sagen...es ist soooo schön ,dass es Dich gibt,mit Deinen erfrischenden Ideen bringst Du so vielen von uns ein wenig Freude ins Herz...,
Vielen lieben Dank auch für Deine tollen Geschenke und damit meine ich nicht nur das Heutige...,
Sei ganz herlich gegrüßt und gedrückt,
Veronika

Natascha hat gesagt…

Schön das es Dich gibt!!! ♥

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

Hach was wieder ein schöner Post...
liebes Tausendschön, bleib einfach wie Du bist, mal Kopf, mal Bauch, aber immer mit einer Riesenportion Liebe im Herzen:-)
und Danke für das schöne Ebook..
glg steffi

feenstaub hat gesagt…

Liebe Silke,
alles Liebe zum Bloggergeburtstag. Ich wünsche Dir noch viele tausendschöne Bloggerjahre. Mach weiter so. Und vielen lieben Dank für den Glücksklee.
Liebe Grüße Carmen

Trudi hat gesagt…

Du herzallerliebstes tausendschönes Menschenkind! Ich freue mich immer über deine Posts, die den Tag ein bißchen leuchten und glitzern lassen.... ohne dich und diesen Blog wäre meine Welt bestimmt ein Stück farbloser!! Daher wünsche ich dir auch für die Zukunft gaaaaanz viel Kreativität und Ideen und noch 100.000 weitere glitzerige Posts!!!!!
Und vielen Dank für das Glück, das du uns schenkst!!!!
Liebe Grüße
Trudi

Yve hat gesagt…

Liebe Silke,
ich gratuliere Dir auch zu 4 Blogjahre und ich kann nur sagen, das mich Dein Blog und Dein schreiben immer wieder verzaubert. Du hast so schöne Ideen und ich schau immer so gerne im buntem Nimmerland vorbei.

Ich hoffe, dass wir noch viele, viele Jahre in den Genuß Deiner schönen Ideen kommen und danke Dir für das Glüxklee.

Ich drück Dich aus der Ferne,
liebe Grüße
Yve

Michaela hat gesagt…

Ohhh, Du liebste Silke!!! Herzlichen Dank, da werde ich mich mit Töchterlein heute dran setzten, einfach wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag, mach' weiter so und versprühe wunderschöne bunte Gedanken!!
liebe Grüsse
Michaela

Manni hat gesagt…

...Du bist die AllerAllerbuntestbeste!....

leni-on-the-blog hat gesagt…

Meine alerliebste,herzensliebste,wunderbarste Silke,*ichknutschDichabunddrückDichganzganzganzdollfestundlieb*
Ich bin sooooooooooo sehr froh,dass es Dich gibt und verspreche Dir auch hier hoch und heilig!!! dass ich immer!!! egal um was es geht und egal zu welcher Tages-oder Nachtzeit für Dich und Deine Familie da sein werde!!!Ja!!!
Herzlichen Glückwunsch Dir zu dem jetzt Vierjährigen wunderschönsten aller blogs *herzDich*
Deine Nina.

Marion (SiMa) hat gesagt…

liebe silke,
auch von uns die allerbesten glückwunsche ! mach weiter so ...

viele ♥-liche grüsse
marion

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und Kraft für diesen Blog, den ich doch immer so gerne besuchen komme


glg
conny

MiMiFreidel hat gesagt…

Danke, dass es dich gibt !
Liebe Grüsse
Mimi

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

♥knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch♥

♥♥♥♥♥♥♥♥ :-) ♥♥♥♥♥♥♥♥

♥dich
angelina

mamachica hat gesagt…

Liebe Silke,
auch von uns ein herzliches Dankeschön für 4 Jahre deine Ideen und Bilder, deine bezaubernde nimmerlandwelt und deinen blog, deine Kommentare und überhaupt.
Wir wünschen dir und euch noch viele weitere spannende Jahre in der bloggerwelt und vor allem viel Freude bei allem was du tust.

Liebe Grüße

Sabine und chica

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

ich gratuliere zum 4. Bloggeburtstag! Du zeigst uns mit deinen Einträgen immer wieder, dass Märchen wahr sind und gelebt werden können! In deine Welt einzutauchen heißt, in Glück einzutauchen!

Viele liebe Herzensgrüße
Claudia

Design by Cedalic hat gesagt…

Liebe Silke!
Ich gratuliere Dir zu 4 Jahren Bloggerleben!!! Und danke Dir,dass Du all Deinen Ideen mit uns teilst. Du machst unsere Welt bunt :)
Mach weiter so.
LG Melanie

hexenreigen hat gesagt…

Auch von mir die liebsten Wünsche und bleib so. Wie hart mancher Weg auch ist, das Ziel ist der Weg und wenn er mit liebe behandelt wird, wird dieser Weg manches Leid besser machen, da er uns vergessen schenkt.
Drück dich und bleib dir treu
Jessi ich bleib treu

Madame de la tutu hat gesagt…

Happy Blog- Birthday!!!!!!!! Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber ich liebe deinen Blog... es ist immer, als wenn man in ein Märchenbuch eintaucht und die Kindheitsträume Realität werden ;-)!!! Mach weiter so..... ;-)( Und danke für das Freebook :-)... Freu).
Liebste Grüße aus den Bergen,
Nine

herzlichgern.de hat gesagt…

Liebste Silke,
ganz ganz herzliche Glückwünsche zum 4 jährigen (wow)!!!!! Ich denke ja auch, dass alles immer für irgendwas gut ist! Auch unsere Irrwege!
Ich danke dir für deinen Blog der soooooo schön ist!
Herz
C.

Karin hat gesagt…

Liebste Tausendschön!

4 Jahre schon?...das machst du echt toll! Ich freu mich riesig, dass es dich gibt! Danke für Alles!

Dickes Drückerchen
Karin

Paulina hat gesagt…

.....gaaaaaanz,gaaaaaanz tief seufzen musste ich gerade....liebste Silke, ich werde dich jetzt einfach mal ohne viele Worte ganz,ganz fest drücken ;)!Alles erdenklich Liebe für dich ,Petra ♥

smillaKids hat gesagt…

Liebe Silke,

auch ich wünsche Dir alles LIEBE zu 4 WUNDERtollen Bloggerjahren:)
Ich freue mich immer wieder, einen neuen Post von Dir zu lesen! DANKE dafür!!!

Ganz liebe Grüße
Manu, bei der Milli in XXL jetzt auch im Wohnzimmer sitzt *freu*

MelFei hat gesagt…

Happy Blog-Birthday! Und vielen Dank für das schöne Freebook! Du machst Dir immer sooo viel Mühe für uns... die Milli muss ich mir auch unbedingt noch machen... obwohl mein LG da wahrscheinlich die Krise kriegen wird *lach*

Liebe Grüße
eMElanie

ToniMama - Katrin hat gesagt…

da kann Frau sich ja nur noch in die tolle Glückwunschlange einreihen- ich hoffe auf noch ganz ganz viele tolle Jahre mit Dir und Deiner Glizerwelt.

Liebe Grüße Katrin

Zaubermaus hat gesagt…

Was wäre diese Welt ohne Dich??????????? Danke für die letzten 4 Jahre mit Dir, Du bist einmalig! Herzlichen Glückwunsch! Fühl Dich lieb gedrückt, Nadine

Kerstin hat gesagt…

ach du Liebe....

Herzlichen Glückwunsch zum blog-geburtstag !

Danke für all die tollen Posts und den Blick in Deine/ Eure bunte Glitzerwelt !!
Mach weiter so und bleib wie du bist ! Du/ Dein blog zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht ! Wow....DANKE !!!

Alles Liebe
Kerstin

JennyKreativDesign hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsche zu 4 Jahren erfolgreicher Blog einträge.
Ich kenne dich zwar noch nicht so lange, aber ich finde dein Block einfach zauberhaft.
Es lässt sich lesen wie eine kleine Geschicht und die tollen Bunten Bilder lassen mich jedes mal in einem Märchen aufwachen.

Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Blog und das all deine Blogerfreunde dir treu bleiben.

Lg Jenny

Hummelschn hat gesagt…

ღ LIEBSTE SILKE ღ

...für DICH ;)

ღ Das Leben besteht nicht aus den Augenblicken in denen wir träumen.... sondern aus denen die uns den Traum Wirklichkeit werden lassen.

ღ Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen wir atmen..... sondern aus denen, die uns den Atem rauben.

ღ Das Leben besteht nicht aus Gedanken in denen wir uns was wünschen..... sondern aus denen, die uns glücklich machen.

ღ Alles was Du willst, befindet sich in Deinem Herzen.

ღ Alles was Du suchst, liegt in Deinen Händen.

ღ Alles was Du findest, ist ein Teil Deines Lebens.

ღ Begebe Dich auf die Reise, in Dein eigenes Ich. Öffne Deine Augen, schaue in die Sonne Deiner Seele.

ღ Erkenne Deine Kraft die Du besitzt, Deine Liebe die in Dir glüht . Wenn Du mit Dir eins bist, werden Deine Träume zur Wirklichkeit.....

ღ DANKE für Deine KUNTERBUNTE & LEBENSFROHE WELT ღ
&
ღ DANKE für sooooo viele schöne BLOG GLÜCKS´Freu ღ MOMENTE ღ

Weiterhin ALLES LIEBE...GUTE & GLÜCK!!!
ღ Dann kommt der REST immer von ganz alleine ;)

Liebste & KuNtErBuNtE Grüße Jessi (Hummelschn ღ )

Mamchen hat gesagt…

1...2...3...
HEUTE KANN ES REGEN, STÜRMEN ODER SCHNEIN, DENN DU STRAHLST JA SELBER WIE EIN SONNENSCHEIN... lallalaaaa

Liebste LIEBLINGsSilke,
nach vielen dunklen Jahren, die ich hatte, hast DU mein Leben wieder BUNT gemacht.

DANKE 1000mal

Geburtstagsknuddel
von Mamchen

josali hat gesagt…

Allesalles liebe zum Vierjährigen! Danke für das Freebook und Deine (meist) fröhlichen Posts und die lustigen Bilder!
Du zauberst mir so oft ein Lächeln ins Gesicht.
Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit, gaaaanz viel Liebe und uns allen noch viele weitere Jahre mit Deinem tollen Blog!
LG
Tanja

Passoabluete hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Blog Geburtstag! Es ist so schön das es dich und deinen Blog gibt. Auch wenns draußen noch so grau und trist aussieht, dein bunter Blog erhellt gleich alles auf, wie die Sonne! Mach weiter so!!!....und vielen dank für das tolle freebook! :-)

Herzliche Grüße Michaela

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach Herzilein. Hast du das schön gesagt. Aber auch ich bedanke mich, daß es dich gibt. Hast du mir doch Mut gemacht auch so bunt und fröhlich durchs Leben zu gehen. Hast mir gezeigt, daß man auch ruhig noch kindisch sein darf. Deine Milli ist soooo süß. Ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. *grins* Dein Blog ist einfach so schön. Dein Friede, Freude, Eierkuchen tut mir gut. Da kann ich vom Alltagsstreß so richtig abschalten. Ich wünsche uns noch gaaanz viele schöne Jahr.

Bussi

Siva

Daniela hat gesagt…

Ich schließe mich den ganzen vielen lieben Glückwünschen an! Und freue mich schon mehr von dir zu lesen! DU machst meinen Tag bunter! =) Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten und ich ersehene den Tag wo mein Mann endlich erbarmen haben wird und mir eine Stickmaschine schenkt! ;)
Ganz liebe Grüße und danke für die tollen Ebooks!!!! =)
Dany

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Geburtstag ♥ ♥ ♥.
Dein Post hat mich mal wieder soooo sehr mit guten Gefühlen und Energien versorgt!
Das, was du hier Tag für Tag schaffst, kreierst, was du an Liebe, Glitzer und Sonne in die Welt trägst, vermag ich kaum in Worte zu fassen. Ja, wie andere schon sagten, was wäre diese triste, graue und - ja, manchmal böse - Welt ohne dich, ohne Tausendschön, ohne diesen zauberhaften Blog?!!
Ich kenn dich ja leider nicht persönlich (vielleicht ändert sich das eines Tages, ich würde es mir wünschen!), aber es ist mir, als würde ich dich schon immer kennen!
Daher drück ich dich (virtuell) ganz fest und hoffe, dass du diesen ganz besonderen Geburtstag gebührend feierst - mit ALLEM, was dazu gehört und dein liebendes Herz selbst mit Liebe und Freude erfüllt!
♥ ♥ ♥ Paula ♥ ♥ ♥

PS: Und natürlich DANKE für dieses wundervolle Kleeblatt-Freebook!

Tante Brusselina hat gesagt…

Das alles müssen wir dir, liebe Silke, zurückgeben! Ohne dich wäre es hier soooo unbunt und trist!!! Danke für deine tolle Welt, die mich jedesmal von bösen Gedanken ablenkt, Danke für deinen Humor, dein Optimismus, deine LIEBE...ach ich könnte noch Stunden weiter aufzählen!

Du bist einfach ein Zauberhaftes Wesen!
Alles Liebe und ein Gläschen Sprudelndes auf die nächsten Jahre!!

jessica b hat gesagt…

Ich drück dich von ganzem herzen und wünsch dir noch vile weitere schöne jahre im bloggerland !
ich freu mich jedesmal wie ein kleines kind wenn ich seh das ein neuer post von dir da ist , dann bestaun ich mit groooooßen äuglein deine immerwieder so liebevoll genipsten fotos , deine tollen ideen und deine lieben worte .
dicken knuddelknutscha Jessica

Nicole hat gesagt…

mir ist grad sehr das Herz aufgegangen beim Lesen.
Ich schaue so gerne bei Dir rein und möchte an dieser Stelle Danke sagen für deine kreativitätsgeballte Traumwelt :)
Und: bleib im Herz!
herzlichst
Nicole
herzgemachtes.blogspot.com

YOU-DID hat gesagt…

DANKE du Liebenswerte!
Und Herzlichen Glückwunsch zur 4!
Ich bin gerne auf deinem Blog und erfreu mich der tollen Beiträge.
<3
Liebe Grüße
Judith

marimar hat gesagt…

Herzallerliebste Silke,

fühl dich ganz doll gedrückt und ich bin so froh, dass es dich und deinen Blog gibt. Danke für alles!

Schmatzer, Dori

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

alles liebe zum 4. Bloggeburtstag und bleib so wie du bist

bussy Heike

Sandra hat gesagt…

Liebste Silke, herzlichen Glückwunsch zu deinem 4.BLOG-Geburtstag. Auch wenn ich noch nicht so lange in der BloggerWELT dabei bin, empfinde ich deinen tausendschönen BLOG als SEELENstreichler, GLÜXmotivator, FANTASIEanimateur. Ich wünsche mir, noch lange, bei deinem Nimmerland vorbeischauen zu dürfen. Danke, danke, danke für den GLÜXklee. Alles LIEBE wünscht dir Sandra

mampia hat gesagt…

ach was für ein wunderbarer post in deinem so typischen stil den wir doch alle gar nicht mehr missen möchten...schön daß es dich gibt und mach immer weiter so!!!
herzlichen glückwunsch zum 4.
allerliebste grüße teresa

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebste Silke!
Ich kann auch gar nicht mehr ohne Dich.
Ich liebe deine Beiträge, deine tollen, farbigen Fotos - deinen Blog - einfach alles.
Danke dafür!
GLG Claudia

ina hat gesagt…

liebe silke,
ganz herzlichen glückwunsch zu deinem 4. bloggeburtstag!! vielen dank für deine kreativität, deine wunderbaren buntgeschöpfe und einfach für dich :-)
liebste grüße
ina

Beate-lier hat gesagt…

Glückwunsch zu vier Jahren und tolle Inspirationen. Soviel farbenfrohe Bilder bringen Fröhlichkeit in manch grauen Alltag und ich liebe Deine Stickdatein.
Vielen Dank für das tolle Freebook.
Liebe Grüße
Beate

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Liebe tausendschönste aller Märchenwesen!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4.Bloggeburtstag!!! Das hast Du soooo toll geschrieben und ich bin gaaaanz neugierig auf das nächste Jahr.
(Ich bin übrigens gestern am 4. 44 J.geworden, wenn das mal nich ein Zeichen ist!!!)
viele liebe Grüße, Manu♥♥♥♥

ZeSSins mum hat gesagt…

Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zum 4. :-)) Wir haben zu danken für dich und deine zauberhafte Familie, deine Kreativität und Inspiration, für Milli und Aschenbrödel und und und.....
Du hast uns gerade erst Milli zum Anfasssen geschenkt und heute überraschst du uns schon wieder. DAANKE
Bitte bleibe uns noch laaange erhalten und verzauber uns mit deinem Glitzern
liebe Grüße, Silvy

Purzellinchen hat gesagt…

Hi liebe Silke,
ich schaue immer gern bei dir vorbei
und bewunder deine tollen Sachen.

Auf diesen weg gratuliere ich,DIR GANZHERZLICH zum 4ten Blogerjahr...

Danke für das Glüxklee.

Also mach weiter so,denn wir freuen
uns alle auf weiterre Jahre mit DIR.

Liebste Grüße
Bella

Miriam hat gesagt…

Tausendschönen Dank das Du deine so wundervolle Welt mit uns teilst!
Denn auch ich freue mich über jeden Kreativen Sonnenstrahl der aus Nimmerland zu mir kommt!

Auf die nächsten viiielen Jahre voller Glück und Sonnenschein!

LG Miriam

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum 4.Bloggeburtstag!Mach´bitte weiter so!Ich bin so gerne bei dir im Blog zu Besuch und vergesse damit für ein paar Minuten den grauen Alltag!Dankeschön,auch für das Freebook!

LG Steffi

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Sonnenschein,
Herzlichen Glückwunsch und ganz lieben Dank für jeden einzelnen Post von Dir. Ich liebe sie.
Allerliebste Grüß
Tanja

Elster hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir Krächz Krächz
und bleib uns ja laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange erhalten
Lg Elster :-)

Rosa Locke hat gesagt…

Hach liebe Silke, ohne dich wäre die Welt doch grau und trist....schön dass es dich gibt und du uns immer wieder mit deinen tollen Ideen verzauberst.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Dicken Knutscher
Daniela

Emithe hat gesagt…

Danke das es dein glitzerbuntes Nimmerland gibt!

LG Anja

Janimi hat gesagt…

Liebe Silke,
Ich bin noch ganz neu dabei, aber immer total begeistert von Deinen tausendschönen Sachen!!!!! Bleib so kreativ, dann werden es noch viele tausendschöne Jahre.
Alles Liebe zum 4. Geburtstag!
Liebe Grüsse
Kerstin

Tina hat gesagt…

Liebste Silke,
Happy blogbirthday du Süße!
Schön, dass es dich gibt, ohne dich wäre die (Blog)-Welt nur halb so schön!
Mach so weiter, mindestens die nächsten 44 Jahre!!

Herzliche grüsse, Tina

Danke für das kleine Stück vom Glück!

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

och mensch, vielen lieben Dank für das tolle Glückskleefreebook und herzlichen glückwunsch zum 4. Bloggerjahr. Ich drück Dich feste.
Danke dass Du meinen Alltag bunter,fröhlicher,lustiger,nachdenklicher, manchmal trauriger,kreativer,einfallsreicher,.... machst.
Viele Gruesse
Deine Saskia

Fait de la Maman hat gesagt…

Gratuliere zu 4 Blogjahren!

Bitte bitte noch viele mehr - ich liebe deinen Blog, die bunten Bilder, die Lebensfreude die er ausstrahlt.

Danke dafür,

liebe Grüße Verena

Janine hat gesagt…

Vielen vielen herzlichen Dank fuer das tolle Freebook , fuer so viel Buntigkeit mit Herz ... !

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Silke, einfach nur schön, dass du da bist! Dass es dich gibt, dass du so vieles mit uns teilst :-)
Ich habe Sehnsucht nach dir, D. und dem Fuchsmädchen!!!!!!!!!
Ich drücke dich 4x ganz feste und freu mich, euch hoffentlich bald wieder zu sehen!!!!!!!!!!!!!
GLG Sabine

WildeErdbeere hat gesagt…

Ach du süße Maus! Tausend Dank!!! Auch dafür, dass du MEIN Leben sooooooooooooo viel bunter machst!!!!!
Dicker Kuss und alles alles Liebe!!!
Bianca

Madame Luna hat gesagt…

Schön, dass du uns ein wenig von deiner bunten Welt abgibst und das Leben etwas freundlicher erscheinen lässt. :)

Faedeley hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und zu unglaublich zauberhaften und kreativen Ideen! Habe vor ein paar Tagen endlich Deine Milli erworben, die ich mir soooo lange gewünscht habe, und ich bin ganz verzaubert!!! Vielen Dank und auf ein neues tolles Blogjahr!!! Alles Gute wünscht Martina

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Silke,
welch ein Glück das es dich gibt und deshalb wünsche ich dir einen schönen 4 Bloggeburtstag.
Danke auch für die vielen bunten Geschenke die wir in letzter Zeit bekommen haben.Es ist immer wieder schön auf deinem Blog zu sein.
Herzlichst
Andrea♥

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Allerliebste Silke!
Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei dir für deine tolle Karte bedanken! Wir haben uns rieeeeeeeeesig gefreut!
Und jetzt gratulier ich dir ganz ganz ganz ganz herzlich zum 4 Bloggeburtstag!
Deine Worte sind so wunder-wunderschön könnte mir deine Posts andauernd durchlesen :O)
DANKE liebste tausendschönste Silke für
-Deine Liebe
-Deine Freude
-Deine Kreativität
-Deine Worte
-Dein Dasein
-Deine Inspirationen!
DU BIST SOOOOOOO WUNDERVOLL! Ich bin so glücklich dass ich dich schon "live" kennenlernen durfte!
Freu mich schon auf die kommende Zeit mit dir im Bloggerland und vielleicht sieht man sich mal wieder "live"
Wünsch dir noch einen wunderschönen Feiertag!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Rosarote Welt hat gesagt…

Hach liebste Silke, Der Weg den man gehen muss ist doch eigentlich schon vorbestimmt und ich glaube fest daran das alles so geschehen wird und muss und mann es hinnehmen muss mit allen Konsequenzen. Aber du bist derjenige der entscheidet was aus allem was geschieht werden wird. Wenn ich hier bei dir einkehr dann habe ich so ein wohliges warmes und liebes Gefühl das doch bestätigt das alles was du tust irgentwo richtig ist. Denn du machst Menschen glücklich! Was gibts schöneres?
Liebe Grüße und ganz viel Kraft für die kommenden Jahre.

Nicole

AntFriAnn hat gesagt…

Herrliche Bilder!! Und ich mag Dein Outfit gerade sehr.. Jetzt will ich auch nen Karorock mit Glücksklee und ein Gepunktetes Shirt. Mhhh.... Naja, ich schau mal wo das Stöffchen in meinen utiefen der Kammer vergraben ist-da müsste noch was sein.. mhhh... ;o)
Und 4Jahre ist der Hammer! ich bi schon Stolz auf meine kleine 1 1/2Jahre und die *hust* 59Leser Aber Dein Blog tops. Er ist Erleben. Wie ein Märchen. Anregung. Träumen. Zeigt Mut. Selbstbewußtsein. Zeigt "Man schafft alles-wenn man nur will" Kurz: Ich liebe Deinen Blog-er ist anders als alle anderen und bleibt der eigenen Liebe treu! Weiter so! Und Danke fürs Freebie-dabei hatte ich zu beginn das Kleechen gesehen und wollt mich ans Papier setzen und es zeichnen zum verarbeiten-nun hast Du es getan! Danke!
Herzallerliebste Grüße, Antje.

Erdfloh hat gesagt…

Alles gute zum Bloggeburtstag! Schön, dass es dich gibt!
Danke für das tolle Freebie - werde es gleich mal speichern.
GLG
Petra

Kate hat gesagt…

WOW, schon 4 JAhre machst du uns bunt und Glücklich. ICh freu mich über deine bunten Geschichten und deine kreativen Ideen. Mich hast du in den letzten JAhren auch sehr inspiriert. Schön das es dich gibt und ich dich kennenlernen durfte. Danke. Bleib uns bunt und treu.

Drück dich ganz dolle.

Liebste Grüße Kate

alpenröschen hat gesagt…

Liebe Silke,
ich möchte mich bei Dir bedanken für die vielen schönen Dinge und Worte an denen Du uns teilhaben läßt. Du machst unsere graue Welt bunter. Ich wünsche Dir zu Deinem
4. Bloggergeburtstag alles, alles Gute.
VLG Ute

Melly hat gesagt…

Liebe Silke,

vier Jahre schon - wow :-)) Mach weiter so - deine schönen buntenglitzerPosts möchte ich nie mehr missen :-))

Ich freue ich auf viele viele weiter Jahr bunteglitzerJahre :-))

Danke für das Glücksklee:-))

glg

melly

PS: Noch ein tolles Freebook - ich bin noch nicht mehr mit der herzallerliebstenMilli fertig ,-))

Hasenpüppi hat gesagt…

Na dann will ich Dir auch zum 4jährigen gratulieren. Ich liebe Deinen Blog und schaue immer so gerne hier vorbei!
Viele liebe Grüße Nadja

Nicole hat gesagt…

moin herzilein...ich mach es kurz.. herzlichen glückwunsch,mach weiter SO....bleib dir treu und laß dich nicht unterkriegen,wenn dir jemand was böses möchte!!..Danke das du hier bist.ich glücklich das ich dich gefunden habe.meiner meinung nach,haben wir vieles gemeinsam und deshalb freut es mich umsoooooo mehr,das ich dich gefunden haben.
ich könnte sooo viel schreiben,aber dafür reicht der platz hier nicht.!! einfach gesagt: DU BIST WUNDERBAR..!!! DANKE für ALLES !!! kussi nicole

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dieser Blog, der funkelnde Stern am Bloghimmel, ist einfach immer wieder eine Freude für jeden Leser.

Ich bin ganz verliebt in euren Arthur und in die Milli. Ihr habt wunderbares geschaffen und so gut in Stickdatein, Webbändern, Stoff und vieles mehr umgesetzt.

Meine herzlichsten Glückwünsche ins Nimmerland. Mein größter Wunsch ins Nimmerland: möge eure Herzensfreundschaft für immer halten. Hütet diesen wertvollen Schatz gut.

All eure Leser freuen sich noch auf auf viele Bloggerjahre mit euch.

Hab vielen Dank fürs das glückskleeige ebook.

Tausendschöne Grüße von der Neefee
Michelle

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, was für ein wunderschöner Text! Dein Blog ist superschön - hier bleibe ich!
Ich gratuliere Dir und freue mich, wieder von Dir zu lesen!
Liebe Grüße Gisela

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Liebe Silke,

hoffentlich auf noch viele bunte Jahre mit dir in der weiten Bloggerwelt!!!
Wie schnell die Zeit vergeht . . .

LG Carolin

Mokind hat gesagt…

Was für ein schöner Post! Zauberhaft und trotzdem realistisch.....
Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichst,
Mokind

Immertreu hat gesagt…

Sehr sehr süß,ein tolles Statement, liebes Tausendschönchen! ♥♥♥

Eva hat gesagt…

Das liest sich sooooo schön!
Mach weiter so und hab Spaß dabei!!!
Ich lese gerne bei Dir und bin froh daß es Dich und Deinen Blog gibt!

Danke für den Klee....den werde ich bald testen!

LG, Eva (die zwar wenig kommentiert, aber über den Googlereader fast täglich liest!)

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Das musst/darfst Du alles lesen?
Daher von mir ganz kurz.
Ich drücke Dich virtuell für das was Du bist
Martina

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

oh wie schön...der rock und das kleeblatt.... hachje...wunderschön :-)

liebe grüßlein
alexandra :-)

Nicole hat gesagt…

Meine liebe Silke Tausendschön. DANKE für 4 Jahre Bloggerwelt in der du uns mit deinen schönen Fotos, Beiträgen, Worten, Bildern etc.etc.. beglückt hast. Auf das noch viele viele weitere Jahre folgen. Fühl dich ganz lieb gedrückt

Nicole

Nanny hat gesagt…

Liebe Silke,
ich gratuliere dir auch ❤lichst zu deiner ''4''...
Ohne deine bunte, heile Welt hier wäre es nur halb so schön. Es macht mir immer wieder Freude bei dir reinzuschauen und deine Bilder zu betrachten und ''Geschichten'' zu lesen. Deine Fotos und deine Schreibweise versetzt einen in eine andere Welt...eben in eine heile, bunte Märchenwelt. Ich wünschte die Welt da draussen wäre genauso!
Ich freue mich auf weitere Blog-Stunden-Tage-Wochen-Monate-Jahre mit dir!

LG Nanny