Dienstag, 10. Januar 2012

...a BED of ROSEs?!?

...HEREINSPAZIERT...

...ins Reich der Träume...
...oder besser gesagt...
...ins neue SCHLAFkämmerchen...

...ich hab ja gesagt...
...ich war so gar nicht faul über die Ferien...
...und hab im nimmerlandigen Puppenhäuschen mal kräftig Platz gemacht...
...Zimmerchen getauscht, Wände neu verkleidet...
...und bin längst nicht fertig...
...weil...

...das Puppenmachen hat mich voll im GRIFF!

...warum ich allerdings beim Schreiben von diesem POSTing andauernd...
...dem guten JON sein Liedchen...
"...i want to laaay youuuu dooown in a bed of roooooses..."
...vormichhinträllern muss...
...das ist mir echt ein Rätsel *gg*

...ob's wohl an den Fantastillionen of ROSEs liegt, die mich gerade umschwirren?

...einschliesslich dieser drei kleinen Grazien?
...hmmm...
...wohl möglich...
...vielleicht hab ich aber auch nur die schneeweisse Pracht vom Nimmerland satt...
...und sehne mich nach 'nem duftenden ROSEnBETT ähm BEET ;-)
...und Ihr?
...sehnt Ihr auch auch nach Sonne?
...nach duftenden Blümchens?
...oder nach kleinen süssen, zwergenschönen Püppis?
...weil...
...mit Letzteren kann ich Euch (fast) dienen...
...es kommt...
...gaaaaanz bald...
...endlich das richtig offizielle puppenschöne Ebook für ALLE...
...in gross und klein mit oder ohne Stickmaschine...
...wie IHR wollt ;-)

...achja...
...und da war doch noch was?

...ehe der Januarmond weiterzieht...
...soll es doch noch das HAPPY END geben, oder?
...UNSER Brödelchen muss doch noch verheiratet werden ;-)
...psssst...
...ich eile...
♥♥
...und träller' weiter vor mich hin...

...I want to lay you down on a bed of roses
For tonight I sleep on a bed on nails
I want to be just as close as the Holy Ghost is
And lay you down on bed of roses...

(aus "Bed of Roses" von BON JOVI)

♥♥♥

Kommentare:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebste Silke,

wünsche Dir ein ganz ganz wunderbares 2012!!! Die Bilder *schmelz* sind wieder so schöööön. Die Milli's und die Tapete erst! *hach*
Bitte mach immer so weiter.

viele liebe Grüße
Silvia

Michaela hat gesagt…

Deine zauberhaften Püppchen sind so wunderschön! Und das Mäntelchen mit dem tollen Wellenrand an der Kapuze wieder ein absoluter Augenschmaus.
Unsere Milli liegt schon zugeschnitten da, leider hatte mich die Erkältung im Griff, aber sicher wird sie bald von der Muse geküsst und erwacht zum Leben...
liebe Grüsse
Michaela
P.S. lieben Dank, für Deinen bezaubernden Kommentar in meinem Blog *verzaubertbin*

schneckischneck hat gesagt…

Oooohhhhh ja, auf Hochzeiten steh ich im Moment ;)

Schön siehts bei Dir aus.

Liebste Grüße,
Ingrid

Kate hat gesagt…

oh wie goldig...ich liebe deinen wahr gewordenen Mädchentraum. Milli hab ich auch schon zugeschnitten hier liegen...fehlt nur noch das Innere...und auf die inneren Werte kommt es doch an ;-))

Drück dich ganz dolle aus der Ferne.

Herzallerliebste Grüße

Kate

Laujosa hat gesagt…

Was für eine wunderwunderschöne Tapete! Bei dir würde ich sofort einziehen! :-)
Freu mich schon auf das Happy End vom Aschenputtel!
Lg.Sabine

Paulina hat gesagt…

ohhhhh, das Rosenkleid für die Wand hätte ich ja auch sooooo gerne,aber noch wird hier da kräftig gegen an gestreikt ;o)...tja und das Püppchen einen voll in Griff haben können, das kenne ich irgendwie ;o)!Drücke dich feste, du glitzerschöne Zauberin!Petra ♥

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,Süsseste,ich zieh auch sofort bei Dir ein*drückDichganzdollefesteundlieb*
Mh,hier in Berlin gibts keinen Schnee und die Sonne schien heute auch :)
Magst kommen???
Hach und die zauberhaften Millis*schwärm*,jetzt auch endlich bald bei uns ;)
Liebste Grüsse von Deiner Nina.

jojolein* hat gesagt…

Wow, mein Wunsch von gestern ist schon wahr geworden *hihi* Freu!!!

Das Lied lieb ich so sehr ♥♥ und die Tapete ist der Hammer! Wo gibt es sowas Schönes??? Und warum find ich sowas nie?

Grüßelchen* Jojo

erdbeerdiamant hat gesagt…

*kreisch* wie toll!!!! :))

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...hatte mich schon gefragt was wohl aus dem prinzchen geworden ist?...und aschenbrödel im hochzeitskleid auch haben will...☺...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

La - Li - Lö hat gesagt…

Ooh, Rosen, das was man bei dir sieht, sieht zauberhaft aus und Rosen sind meine Lieblingsblumen. Ooh, der Duft von einer Rose.....

Wie bekommt Milli den Milo ???? ;). Oder Hazelchen ??? Hmmmmm, beides wäre schön *frechbin*

GLG Jutta

katja hat gesagt…

lass die hochzeitsglocken klingeln - juhui!!!!!!!!!!!!

die tapete ist ja zum niederknien - einfach wunderschön.

nun summe ich das lied wohl auch vor mich hin bis ich in mein "pip"-bettchen hüpfe :-))))))))

küssli aus winterwonderland (morgen werde ich euch mal mit entsprechenden bildern berieseln)

katja

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh freu Millie in klein.............und wieder so schön von dir präsentiert.....

bussy Heike

dornrös*chen living now hat gesagt…

hallo du tausendschönes weltenkind, ein wunderbares rosenparadies hast du da geschaffen und 3 zauberhafte mädels dazu ! herrrrlisch!
und weißt du waaas?! ich habe...millitausendschön...GESEHEN!!!in fast ganz echt...das wollte ich dir unbedingt schreiben! und zwar hab ich vor kurzem bei uns in der nähe ein wunderbares geschäftchen entdeckt und hab schon 2mal dort stoff und bordüren gekauft uhund...letzten samstag im schaufenster ein kissen entdeckt und ....darauf war in schönster manier die kleine milli mit bambi gestickt!! hab ich mich gefreut!!die inhaberin selbst war nicht da und so hab ich die silke !! :-) die dort arbeitet und die ich kenne gefragt, woher denn das schöne mädchen stammt, ob die chefin wohl stickdateien kaufen würde....
jaha, sagt sie, die sucht immer nach schönen ausgefallenen sachen, die sie mit ihrer stickmaschine dann macht...dä, in unserem kleinen nachbarkaff solch ein glanz aus deiner hand und deinem herzen! ♥♥♥ klasse, oder? vielleicht fahr ich nochmal hin und mach ein foto?? das zeig ich dir dann...alles liebe, meine liebe und lass dir weiter so wunderbare dinge einfallen!
1000dornrös*chen*glücks*grüße!

Hummelschn hat gesagt…

♥ zukkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....soooooooooo schön ;O) ...i ♥ deine roten stiefelchen....der AMAZONENMANN hat sie mir heute gebracht.....hüpf hüpf hüpf ...♥ froiiiiiiiiiiiii....du bist sooooo wahnsinnig kreativ...ich liebe deinen BLOG!!!! liebste grüße jessi ;) (Hummelschn) ♥ ♥ ♥

Panilin hat gesagt…

Du Wändeverglitzerin und Märchenprinzessin mit puppenbauerhändlein versüßt mir mit deinen Fotos soooo schön den Tag.....
Was ist Schnee??? Hier zeigen sich überall die ersten Frühlingsboten.
Knuddel
Aylinsche

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen du LIEBE,
zauberhaft sehen deine Rosen aus............und die lieben Milli-Püppchen........auch ich kann bald ein Püppchen nähen.......... nurnoch einige Wochen.......hoffe ich,............dann werde ich wieder in meine eigene, kleine, bunte Welt zurückkehren können.Ich vermisse dieses Räumchen soooooo........hab soooo viele Dinge im Kopf.......doch bald geht alles in Erfüllung.
Wünsche dir einen schönen Tag
Annelie

Steffi hat gesagt…

Hach,wie schön wieder!Ein Zimmerchen zum Träumen!bitte mach´weiter so!

LG Steffi

marion (SiMa) hat gesagt…

... ich zieh bei dir ein ! will auch in rosen liegen ;-)

viele ♥-liche grüsse
marion

emily fay hat gesagt…

.... ich glaube du bist so romantisch ... da du dich immer wieder auf das neue verliebst;)
Wirklich eine ganz bezaubernde Wandbekleidung ... aber die Millis sind auch Traumschön und ich glaube ...Du musst mir mal eine machen;)

♥ Marion

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Bei Dir sieht es wirklich ganz zauberhaft aus!!!
Und Deine Milli Puppen sind sooo schön!
Ich bin schon gespannt,woran Du wieder tüftelst....

Liebe Grüße
Simone

Emmas Living hat gesagt…

wuaaaaaaaaahhhh... SILKE.... was hast du alles so genial tapeziert? Die Karotapete, die Rosentapete.... ohhhh, ich kann mich gar nicht sattsehen!!
So schön ist´s bei dir!!

Liebe Grüße
Melanie from Kulmitown

AntFriAnn hat gesagt…

BOAH!!! Was ist das bitte für eine geniale Wandbekleidung?????? *dahinschmelz!* Jetzt müsst ich nur noch den Mann übereden-aber das Kinderzimmer soll im Febraur verschönert werden und das Töchterlein und meine Wenigkeit stehen auf die selben Dinge! *g*
Herzlichste Grüße, Antje

Emithe hat gesagt…

Ui, das ist ja so spannend wie in einem Krimi.
Freue mich auf Vol.2
Sag mal, wird die Milli dann auch mit offenen Augen zu haben sein?
Das wäre nämlich Super, denn meine Tochter findet, dass sie nicht immer schlafen soll...... :)

LG Anja

Maya... hat gesagt…

liebelei

einfach schon zwischen den bildern hin- und herzuflitzen, den text zu lesen, das lied mitsingen und und und....

von herzen alles liebe -maya

Ursi hat gesagt…

♥allerliebste Silke,
ich wünsche dir erstmal ein wunder-,wunderschönes neues Jahr und dann, daß die weiße Pracht verschwindet...evtl. zu uns???grins...hier ist es nämlich trostlos grau-matsch-grün und zusätzlich noch verwindpockt...da käme uns der herrrliche blick auf eine verschneite Landschaft sehr gelegen♥
bis bald, alles Liebe
Ursi

Tante Brusselina hat gesagt…

Liebstes Tausendschön!
Waqnn wird es denn mal wieder ein "Live"treffen geben? Euer haus muss ich einfach mal in echt sehen, aufsaugen, anfassen..
WOW
Ich bin mal wieder entzückt!
Hochzeiten sind immer gut aber das muss man ja mal feiern;)
Alles Liebe und weiterhin viel Freude beim Verändern!

Nicole hat gesagt…

Toll, so richtig was für Mädchen und Weiber *g*
Ich werde dann wohl mal - wenn`s soweit ist - das eBook ergattern vom schönen Püppchen :)
Da freu ich mich jetzt schon drauf :)

Daniela hat gesagt…

*WOW* was für eine geniale Tapete! =) Und die Millys sind einfach nur zum Knuddeln!!!!!
GLG Dany

Min-Hus hat gesagt…

....einfach nur wunderschöööönnnn!!!
Lieben Gruß
Anja

MaNeLu hat gesagt…

Toll, toll, toll - da fühlt sich dein Mäuschen bestimmt wohl. Freu mich schon auf das Ebook :-)
Lg Nataly

Michelle hat gesagt…

Eine Hochzeit steht ins Haus wie wunderschön. Vielleicht kann Froschprinz Arthur ja auch mal eine Froschprinzessin bekommen...

Liebe Grüße von der Neefee
Michelle

Janine hat gesagt…

Oh- soooo zaubeehaft schoen das neue Schlafgemach !!! Die Tapete ist echt ein Traum !!! Deine Damen sind echt zucker .... Weiter so !! Und Hochzeitsfest .... Bin schon gespannt wie kreahoch du wieder warst :))) lg Janine

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Liebste SIlke!
Dein Reich ist traumhaft schön! Genau wie deine wunderschönen Milli-Puppen!
Bin verzaubert! Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Rosa Locke hat gesagt…

Die Tapete ist der Hit...ich hoffe du hast noch nen Rest für mich übrig...schmacht...und wo sich die wunderschönen Millis auch ganz gut machen würden weiß ich auch schon...grins...bald isses soweit...lalalala....

Dicken Knutscher...und ich meld mich bald mal....

Daniela

verflixt-zugenäht hat gesagt…

ohhhh, ich liebe Rosen!!!!!! *-*
liebe Grüße undnen dicken Rosenstrauß schickt Dir Manu*
(hole mir heute Stoff für Dein tausendschönes GLÜXkleeblatt)

YOU-DID hat gesagt…

Deine Tapete ist ein Traum...
"Fast" so schön wie meine Tapete im Nähzimmer.

Lebe Lieber BUNTER!


<3 lich
Deine Judith

Nicole hat gesagt…

ooooh..ALLE Puppi's zu uns.Leider komme ich nicht dazu,auch eine zu nähen.Habe das Schnittmuster auch schon verkleinert hier liegen...ABER die Zeit....die sind sooooo süß ALLE samt...kussi nicole