Samstag, 19. November 2011

sChneLL sChnell...

...ISABELL...
...lauf und mach geschwind...
...nur noch SIEBEN Tage...

...dann beginnt sie wieder...
...die GLITZERBUNTE Zeit...
...und so viele von Euch sind ja heuer besonders fleissig...
...überall und schon laaaaaange...
...bestaune ich ich sooo schöne Kränze und Kalenderchen...
...und so andere weihnachtliche Schätzchen...
...nur ich...
...häng`mal wieder furchtbar hinterher...
...das einzigste was bereit ist...
...ist...
...mein HERR GINGER!
...der ein oder anderen ist er ja noch bekannt...
...und die ein oder andere hat ihn sich vielleicht sogar auch schon selber GEBACKEN?
...ich freu mich schon das ganze Jahr, wenn ich ihn wieder ausbuddeln darf...
;-)))
...und ihn nach HERZENsLUST knuddeln darf :-)
...und wiiiie dolle würde ich mich freuen...
...wenn ich die ein oder andere von EUCH (!) knuddeln darf...
...denn...
...der 2. HERZALLERLIEBSTE WEIHNACHTSMARKT steht vor der TÜR!!!
...und kein Weg ist mir zu weit...
...die Hunderte von Meilen ans andere Ende der deutschen Landen zu hüpfen...
...um EUCH zu HERZen!!!
...am 26./27.11.2011 heisst es mal wieder...
BYE BYE NIMMERLAND
WELCOME WAGHÄUSEL!!!!!
...kannst, magst, darfst DU?
...dann freu, hüpf, tanz...ICH
♥♥
:-)))))))))))))
♥♥♥
Schnittmuster: Lebuchenmann von HIER!

Kommentare:

Mamchen hat gesagt…

Ker, ker, ker... schon wieder so 'ne süße Bildergeschichte. Fräulein Tausendschön, Du bist einfach die beste "Online-Pixi-Büchlein-Geschichten-Erfinderin" die ich mir, kleines Wesen mit hohem Alter ;o)), denken kann. Du versüßt mir echt mein Leben! Du UND Milli!!!

Ach, Du bist die Erste, die mich kommentiert hat. Welch eine Ehre! Das ist echt ein Ritterschlag - DANKE!!!
MfG mamchen

Steffi hat gesagt…

Ach wie schön...Ich liebe deine kunterbunten Bildergeschichten!Vielen Dank dafür und viel Spaß in Waghäusl.
Ein schönes WE!

LG Steffi

Sorani hat gesagt…

;o) ganz ganz vorsichtig...sach ich mal...ICH KOMM!!! Freu mich wie verrückt!!! das ist doch mal nicht ganz so weit weg...;o)( liebe grüße nico

MiMiFreidel hat gesagt…

Bis bald :)

Karin hat gesagt…

Oh ja, den GINGER muss ich mir heuer auch noch unbedingt backen, der ist sooo süß!
Viel Spaß in Waghäusl, wie gerne wäre ich da dabei, aber bei mir ist es noch weiter weg als 600 Meilen, leider!

GlG Karin

stricksonne hat gesagt…

hach, in deinen herrn ginger möchte ich am liebsten mal kräftig reinbeißen!!! zuuuuu süüüß ist er nämlich!!! ganz liebe grüße

hexenreigen hat gesagt…

ach ja den wollte ich letztes Jahr schon zaubern.

Oh ein Markt im Nimmerland, mal schaun, da ich am 27 selbst einen Markt habe, aber vielleicht
Jessi

Tanja hat gesagt…

Liebe Silke
Soooooo schön:) die Geschichte.
Ich schmelze.

Drück Dich
Tanja

Min-Hus hat gesagt…

....wieder so schön...warum wohnst Du so weit weg???

Lieben Gruß
Anja

emily fay hat gesagt…

...und ich freu mich so wie du...hab ihn auch wieder hervor geholt und sehe ihn jeden Tag...was bedeutet dich jeden Tag zu sehen;) auch wenn ich nicht kommen kann:(

Drück Dich Marion

Tante Brusselina hat gesagt…

Ahoi liebste und beste Zuckerbäckerin..äh Gingerbäckerin♥
Hmm soo weit ist der Adventsmarkt gar nicht und ich wollte euch ja auch mal so in Ääächt sehen können..hmm..hmmm..hmm. Ich muss mal Termine frei schaufeln gehen und vielleicht ist es ja dann möglich♥
Bis dahin alles liebe ins Traumland!
Ina

Schnickschnack hat gesagt…

ich bin jedesmal begeister von der länge Deiner Posts. Den Gingerbread-Man habe ich letztes Jahr auch schon genäht, aber ich habe ihn nicht weggepackt, er sitzt seit einem Jahr auf der Couch und gestern habe ich noch einen zweiten genäht, der ist einfach sooo süß.
Lg
Tanja

Veridiana Fromm hat gesagt…

Schade, dass das so weit weg ist!

Immertreu hat gesagt…

OOoooooo.....soooooooweit weg..... :((((((

Marion (SiMa) hat gesagt…

... ich freu mich schon wie verrückt !

Schönen Sonntag und
viele liebe Grüsse
Marion

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, das ist ja schon wieder meilenweit weg von Buntland ;o)….Schade.., aber laß dir gesagt sein, dass ich sonst bestimmt vorbei gekommen wäre ;O)
Viel Erfolg und eine schöne Adventszeit!
Groetjes,
Maren

Lillibelle hat gesagt…

Hach, das ist sooooo viel näher als das Nimmerland... das schaufel ich mir schon irgendwie frei.... Muss euch unbedingt mal wieder herzen!!!
GGLG Bärbel

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Hallo du Gute!!
Stimmt, den Ginger wollte ich ja schon letztes Jahr "backen"...
Melde mich nächste Woche bei H., freu mich schon irre ;-)
GLG Sabine

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo, mensch den habe ich die ganze Zeit schon gesucht, habe auch schon mal das Freebook versucht herunterzuladen, aber es hatte nicht geklappt. Jetzt kann ich ihn endlich backen für meine Kinder und Nichten.

Liebste Grüße
Elke