Mittwoch, 15. Dezember 2010

LEBKUCHENMANN das EBOOK♥♥♥

...es war einmal...
...im Winterwundernimmerland...
...da hatte ein großes Mädchen die glitzerbunte Zeit so gern...
...von all deren Geschöpfe...
...konnte es einfach nicht genug haben...
...das Mädchen war so voller Liebe zu all den Schätzen
...aus den alten Weihnachtsgeschichten...
...dass es sich überlegte...
...wie es am allerbesten...
...eins dieser Geschöpfe zum Leben erwecken könnte...
...aus einem wurden viiiiiele...
...und weil diese dem Mädchen so viel Freude brachte...

...hat es beschlossen...
...daß es doch sicher noch viel mehr anderen Mädchen damit eine Freude machen könnte...
...denn...
...wenn sich doch jede(r) so eine knuffiges Traummännlein nähen könnte...
...dann könnte man mit die Erde ein wenig verglitzern...
...denn wenn kleine und große Herzen lachen...
...tanzen ein paar Freudefunken in die Welt...
...und machen sie für einen Augenblick...
...ein wenig BUNTER...

...und wenn Du Dir die Welt auch wenig verglitzern magst...
...wenn auch nur für diese dunkle Jahreszeit...

...dann schnapp`Dir jetzt das...
allererste, tausendschönste, nicht perfekteste aber
eben DAS Debüt
ebOOKLEBKUCHENMANN XL
und back`Dir Deinen knuffigen Traummann
selber :-)
*klick*
♥♥♥
FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN!

Kommentare:

Kellyhexe hat gesagt…

10000000000000000000mal Danke.
Ich werd es runterladen und meinen
beiden Zwerginnen so
gut ich kann nähen.

Was für eine Freude...

Dank aus dem Hexenhaus

KlaraKlawitter hat gesagt…

Du bist doch einfach unser allerweltenherzensliebstes SilkeMädchen!

Hab tausendschönsten Dank für dies liebe Männlein!

Ach hätt doch so ein Tag nur ein paaaar Stündchen mehr Minuten und Sekunden und....

Ganz dickes liebes Umärmel!!!

katja hat gesagt…

soooooooooooo schnuffelig!!!! ich werde mich da sicher mal dranmachen. die haben sooooooooo schön wenig kalorien - und das auch noch in der weihnachtszeit. genau das was frau braucht :-)))

glg und küssli
katja

Yve hat gesagt…

Danke schön für dies schöne Freebook. Schon länger hab ich den Lebenkuchenmann bei Dir bewundert und nun näh ich mir selber einen.. .

Vielen lieben Dank..

LG Yve

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Silke,
das ist aber ein schönes Free-Book geworden hab lieben Dank dafür.
Die kleine Ausführung vom Lebkuchenbub habe ich mir heute auch schon gestickt.
Herzliche Grüße
Andrea♥
PS:Schön das du wieder Kommentare zulässt.

Paulina hat gesagt…

Ich darf was schreiben ;o)?????Ähm, Daaaaaaaaanke, du bist ein Schatz!Machen wir doch alle gemeinsam die Welt ein kleines bisschen bunter, dann wird sie strahlen ;o)!Weltallerliebste Grüße,Petra ♥

herzlichgern.de hat gesagt…

oh, man kann wieder kommentieren!!!!! Wie schön!!!
Ich hoffe es geht euch gut und ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!
Alles alles Liebe
Claudi

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE;-)) Du Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schmatz, Schmutz, Schmutz, Schmatz...

GLG Sabine

KaTe hat gesagt…

Oh wahnsinn....das ist ja wunderbar, traumhaft, zauberhaft, so fantastisch lieb :)
DANKE DANKE DANKE für dieses Freebook :)
DANKE!!!

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Tausendlieben Dank für diesen Blog für dieses Freebie einfach für´s sein!!!

Lieben Gruß
Viola

Melly hat gesagt…

Oh wie süss ist der "Traummann" ;-) Vielen Dank für den Download,

lg

melly

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das ist ja toll und ich werde es sicher ausprobieren.
Lieben Dank und liebe Grüsse
Barbara

dani.m. hat gesagt…

Ah!!! DANKE, DANKE DANKE! Endlich kann ich mir auch einen Lebkuchenmann nähen. Bisher habe ich immer nur Stickdateien gefunden - nutzlos ohne Maschine. Jetzt kann ich morgen früh loslegen und meine Maus bekommt so Einen am Sonntag zum Geburtstag.
LG, Dani

Xarcla hat gesagt…

Siiiiillllkeeeee, ich möchte nähen können....kann ich aber nicht...snief

herijopatife hat gesagt…

jetzt kann man sich endlich einen (traum)mann backen!! ja, ja ... ich hab schon einen (echten), aber ein zweiter is ja auch nicht schlecht!! ein herzlichsten dankeschön für dieses tolle freebook!
liebste grüße
heidi

RAMTAMTAM hat gesagt…

DANKE!!! die twins sind gerade absolute lebkuchenmann fans von leo spekulatius... da kommt dein süßes kerlchen ja gerade richtig!

glg anke

toadstooldots hat gesagt…

Vielen Dank fuer das tolle Geschenk! Mal schauen, ob ich noch einen gebacken krieg' bis Weihnachten.

lg uta

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Jajajajajajajajajajaaaaaa! DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!

Dicken Kuss dafür
Katharina

Rosa Rood hat gesagt…

Du bist ein Weihnachtsengel, oder? Oh, vielen lieben Dank, das ist ja so zauberhaft! Ich sage dir, der Lebenkuchenmann darf sogar mal mit mir hier durch Amsterdam auf dem fiets! Oh, ich freu mich so!
Heel erg bedankt!
Veel liefs,
Maren

Zitroenchen hat gesagt…

Dankeschön! Ist schon ausgedruckt ;-) Wirklich sehr niedlich.

lg
Chrissi

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,

Du schafst es immer wieder unsere Herzen zu erwärmen und uns zu verzaubern.Danke !!
1000000000000000000000 mal Danke für dein süßen Free-Traummann.

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht von Herzen

Sandra

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Oh wie toll!!!
Ich liebe kleine (und große) Lebkuchenmännlein.

GGLG Tadewi

Hasenpüppi hat gesagt…

Vielen lieben dank!
Herrlich schön!
Liebste Grüße
Nadja

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

oooh wie schön vielen lieben dank:-)
und wer soviel liebes und freude gibt, wird hoffentlihc auch ganz bald freude erwarten:-)
glg steffi

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

tausenddank für das tolle Ebook..die Kekse sind grad mehr als begeistert

Ich wünsch dir und deinen Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest

LG Billi

Schnickschnack hat gesagt…

ein RIESENGROßES Dankeschön & 1000 liebe Grüße schicke ich Dir, werde ihn vielleicht heute schon backen.
Lg
Tanja

Glückspilz hat gesagt…

Silkeschatz, vielen vielen ♥lichen Dank... Du bist großartig.

liebe Grüsse, Kerstin

emmalotta hat gesagt…

...hmmm....geht nicht, meine Liebe! Ich kann´s nicht runterladen. Aber er ist wundervoll der Traummann. Eine super schöne und wunderbare Idee. Jetzt kann Weihnachten ja kommen ;o) Herzensgrüße, Sylke

sewing room by myNata hat gesagt…

Liebe Silke, das ist aber toll!
Also über Freebooks freut man sich ja immer ;-) Aber über dein Freebook freue ich mich um 1000000000000000x mehr :-D
DANKE!!!

Liebe Grüße Natalie

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Du Liebe.
danke für das schöne freebook, freue mich schon drauf und werde es mir gleich nehmen.
Fühl Dich lieb gedrückt, endlich kann man wieder bei Dir KOmmentare schreiben, das habe ich irgendwie doch vermisst.
Liebsten Gruss, Nadine

Glitzerfee hat gesagt…

Danke für das wunderschöne E-Book libe Silke..du bist einfach spitze...danke daß es dich gibt mit deinen wundervollen Geschöpfen:-)

GggggLG Marion

Leuchtzeichen hat gesagt…

Tausendundabertausend lieber Dank!!!!! Das ist soooo lieb von dir und ich freu mich drüber und werd ihn bestmimt mal nähen ... ob´s noch auf diese Weihnachten klappt, weiß ichnicht - aber bestmimt für nächstes Jahr,

Ganz lieber Drücker,

Heike

emmalotta hat gesagt…

...und JETZT ging es doch!!! Danke danke danke....
Liebste Grüße nochmals
♥Sylke♥

zonnenplume hat gesagt…

Daaaanke auch von mir! Da muss ich doch direkt mal losstöbern gehen! Dein Lebkuchenmännlein ist einfach allerliebst!
Winterliche Grüße,
Bärbel

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Oh, wie schön - DAAAAAAAANNNNNKKKKKKEEEEEEEEEE, liebe Silke!!!!
Ein Fan dieses coolen Typen bin ich ja schon eine Weile ;o)
Eine schöne Vorweihnachts(Rest)zeit wünscht Susanne

Steffi hat gesagt…

Ganz ganz lieben Dank dafür,liebe Silke!!!

LG Steffi

Yvonne hat gesagt…

Liebe Silke,

vielen Dank, daß du mein Leben immer wieder ein bißchen bunter machst :-))

Danke für dieses tolle Geschenk.

Lieben Gruß
Yvonne

Madame Lilly hat gesagt…

Danke Du Engelchen!!
Ich weiß zwar noch nicht wann, aber irgendie vor Weihnachten muss der Lebkuchenmann noch genäht werden...Hilfe, ich brauche mehr Zeit!!!!
Knutscha, Lilly

emily fay hat gesagt…

♥ Dankaschön ♥
du Weihnachtsfest verzauberin...ein Mann den wirklich alle lieben;)

♥ Marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

viiiiiiiiielen dank, du liebe!!
*drückdich*

glg ela

Michaela hat gesagt…

Du bist ein Schatz *knutsch* und *drück*
fröhliche Grüsse
Michaela

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hui wie süss der ist Du tausendschöne Silke, tausend Dank dafür, so wie ich mich und meine Zeit kenne, wird es ein sommerlicher Lebkuchemann werden :)

Liebste Nordseegrüsse
Birgit

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

oh wie schön...endlich kann ich mal was zu all dem sagen hier*ggg*....ist irgendwie komisch wenn man deinen post liest....und gar nich mitteilen kann....wie toll alles wieder ist ;-(
aber jetzt darf ich hi hi...
und das sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll.....

lieben dank auch nochmal für dein feines stöffchen....(mein gewinn).....hab ganz neidische blicke bei fb ge-erntet.*kicher*.....aber die durften natürlich nur guckeh....
meine mädelz...die wollten das ich denen kleine säckchen für weihnachten nähe....aber nix da....diesmal ist das alles MEINS....DA BESTEH ICH DRAUF!!!!
den gibt mutter nicht her!!!....

und bevor ich wieder hier nicht mehr plabbern kann und die kommentarfunktion wieder wech ist....
sag ich noch ganz schnell....das ich dir und deiner familie ein paar wunderschöne besinnliche tage wünsche...alles liebe...und das ihr gesund ins neue jahr rutscht...

ich drück dich
ggggggvlg..
claudi♥

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Wie wundervoll mein herzallerliebstes sIsTaLeIn..

Bin scho fleißig an der Produktion was Deine Mail betrifft ;) ..

Herz Dich und knuutsch

schneckischneck hat gesagt…

Daaaanke!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Ingrid

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ein herzallerliebste Idee von dir♥ Ich bin mir sicher, dass bald überall auf der Welt solche Lebkuchen Figürchen rumtollen werden♥ wünsche dir und deinen liebsten von Herzen wunderschöne Festtage♥

Nkbaer hat gesagt…

Super ganz lieben Dank für die schöne Anleitung. Hab ihn schon runtergeladen und bin schon am Stofe raus suchen...*g*.

Auf wieviel muß ich Ihn vergrößern um auf deine 65 cm zu kommen...? Reicht da A3?

Liebe Grüße Nadja

MiMiFreidel hat gesagt…

Du LiebeLiebeLiebe!!!

Schön, dass wir hier wieder schreiben können :)))

Knütscherchen & Umärmelung
Mimi

Sylvie hat gesagt…

du bist wirklich und wahrhaftig ein engel!!!! so zauberhaft, ich hab ihn ja schon bewundert, den süßen! vielleicht schaffe ich in der kommenden ferienwoche etwas zeit frei, dann würde ich ihn zu gerne *backen*
herzliche grüße und MERCI!!!
sylvie

m hoch drei hat gesagt…

Vielen Dank für das Freebook.. ist für nächstes Jahr gespeichert (Dieses Jahr ist die Nähma noch mit Eulen belegt)

Karin hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für das tolle Freebook!
Du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht, denn ich hab mich schon vor einiger Zeit in den lieben Lebkuchenmann "verguckt"!
Der bekommt einen Ehrenplatz!

Schick dir ein diiickes Küsschen!!! Ein ganz wundervolles Weihnachtsfest für dich und deine family!
Karin

Bärbel hat gesagt…

Frohe Weihnachten und vielen herzlichen Dank für das tolle Geschenk von Dir.
Das Männlein werden wir uns schmecken lassen - ach nein - ist ja zum kuscheln :-)
LG Bärbel

Juel-Design hat gesagt…

Liebe Silke,
DAS ist das schönste ebook das ich seit ein paar Minuten besitze. Und das gleich ganz und gar for free! Ich weiß garnicht, wie ich dir danken kann - du bist so ne LIEBE!!!!!!! Danke, danke, danke!!!!

jojolein* hat gesagt…

Danke!!!

Tante Brusselina hat gesagt…

Oh wie nett!!!!
Ich hab mich ganz oft gefragt wie genau du das so toll hibekommst:-) muss ich gleich mal ausprobieren gehen!
DANKE:)
Liebe Grüße Ina

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Du bist die Größte! Ich glaube, dass ich damit meinen Kindern eine Freude machen werde!
Gutes zu tun ist auf jeden Fall immer ein guter Gedanke, an deren Umsetzung es nicht fehlen sollte!
Aber zuerst mal, "Danke, dass es Deinen munteren Blog gibt und Du uns immer so erfreust mit Deinen Märchenhaften Geschichten!"

Ganz dicke Umarmung für Dich...GGLG Sylvia

Mel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das tolle Freebook. Das ist mal was ganz anders und wirklich superschön :-)

Danke ♥

LG Melli

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Vielen lieben allerliebsten herzallerliebsten Dank für das Freebook. Ich hab ihn schon so bewundert. Das ist mal ein Kissen. Da werden sich meine Mädels auch freuen.

Bussi

Siva

{schneiderlein} hat gesagt…

toooootal genial!
♥lichsten Dank :-)

cogito ergo suo hat gesagt…

OOOOMMMMGGGG ! Meine große Liebe, Mr. Lebkuchen ....
Ich weiß, mit wem ich heute die Nacht verbringen werde.....

Danke Danke Danke ....

Melamari hat gesagt…

oh, wie Schön, vielen Dank für das tolle e-book, mal schauen wo ich das noch einbaue :)

Herzliche Grüße
Mel

nileve hat gesagt…

Nee,Friede ,FREUDE!!!!,Lebkuchen;o)
Danke,danke,danke,
merci,merci,merci,
thanks a lot:o)
für dieses "weihnachtswunderliche"
Freebook
Gruß und Guss(hihi)
Evelin

hexenreigen hat gesagt…

DaNKE IST DER SCHÖN UND SCHLÄGT NICHT AUF DIE hÜFTEN HACH
jeSSI

Trudi hat gesagt…

Der Lebkuchenmann ist der Hit!! Der muss bei mir einziehen, ein wenig Trost kann ich heute gebrauchen! Herzlichen Dank dafür!!

La - Li - Lö hat gesagt…

Daaaaaaaaaaaaaanke du Liebe, hab sie runter geladen und werde sie bestimmt nähe, auch wenn es Hochsommer wäre ;). Habe mir erzählen lassen, dass es nächstes Jahr auch wieder Weihnachten geben sollte

GLG Jutta

Emma Tausendschön hat gesagt…

Oh liebe Silke.... vielen Dank für das wundervolle freebook. :o)
Ich werde mich so schnell wie möglich dran setzen und diese tollen Lebkuchenmänner backen äh ich meine nähen... ;o)
Vielen Dank und schöne winterliche Grüße aus dem verschneiten Thüringen, Marielle

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Silke,

ich hatte mich etwas zurückgezogen, weil mir einfahc alles zuviel geworden ist. Und was lese ich nun? Ein Freebook von dir.
Du bist ein Schatz. Andere hätte es verkauft, aber nein, du verschenkst wieder alles.

Herzliche Grüße und ein frohes Fest dir und deinen Lieben.......

Myri

ninifee hat gesagt…

Die Lebkuchenmänner sehen so toll aus:-)
Dankeschön für die freie Anleitung!!!
LG,Gudrun

Lillibelle hat gesagt…

Danke!!!!!! Hach, der Mann nicht zum Backen sondern zum Nähen... haben ja erst kürzlich darüber gealbert ;-)

Ich brauch jetzt erst mal gaaaaaanz viel Stoff und gaaaaaanz viel Kissenfüllungen... denn ehrlich: unter 1,80m geht ja gaaaaar nicht!!!!

GLG Bärbel

NiniFee hat gesagt…

Deine Sachen sind ein traum,genau wie deine Seite. Einfach Märchenhaft

Christine hat gesagt…

vielen lieben Dank, da weiste was ich heute mach, einen neuen Mann backen !!! ähm nähen
dankeschön und einen lieben Gruß

Frau Erbse hat gesagt…

den seh ich ja jetzt erst - wie toll, dankeschön! :)

ribanna83 hat gesagt…

Hallo aus dem schönen Hamburg,
der Lebkuchenmann schaut total klasse aus. Würde es mir gerne runterladen aber der angegebene Link funktioniert bei mir nicht. Würde mich freuen wenn ich das Freebook dennoch kriegen könnte!

Wünsche einen schönen Start in die neue Woche!

lg Ribanna