Dienstag, 4. Oktober 2011

ANGELs are ALWAYS...

...welcome HERE!!!!
...was für ein WOCHENENDE!!!
...ein GLÜCKliches Wochenende...
...voller HERZEN, Überraschungen und nochmals HERZEN!
...und LIEBE!
...denn die ist immer WILLKOMMEN im NIMMERLAND!
...ich bin immer noch sooo gerührt, dass IHR alle gekommen seid...
...kein Weg war zu weit...
...denn ENGEL...
...können FLIEGEN!
:-)
...leider war viiiiel zu wenig ZEIT...
...die ZEIT hat gerufen...
...IHR, die Ihr nicht da sein konntet habt gerufen...
...und wir haben gepackt...
...wie die WELTMEISTER!


...vor lauter Packen, Quatschen und Schuften...
...hab ich von MILLI`s WELCOME PARTY leider keine Fotos für Euch...
dafür gibt es
HIER, HIER, HIER, HIER, HIER, HIER, HIER, HIER und HIER...
(Liste wird aktualisiert ;-)
die allerschönsten Berichte
(DAAAAAAANKE!)
über das
chaotische BAUSTELLEN-Nimmerland
*grins*
...und winke AYLIN ;-)
...einen ganz besonderen ENGEL wünsche ich allen.
die in diesen Tagen
vom Schicksal getroffen wurden :-(
ganz besonders für SYLKE´s HERZbuben!
...ich bin immer noch ganz untröstlich, was passiert ist.....
...dass Ihr nicht kommen konntet...
...aber was gibt es WICHTIGERES als in schweren Stunden seinen LIEBEn beizustehen?
...für vom Schicksal gebeutelte, hab ich sowieso...
...schon immer ein ganz besonderes HERZ!
...und ich bin mir SICHER...
...es kommt die ZEIT!
(*winkewinke* SALLY)

...und noch was...
...heute hat sich MILLI heute auf die Reise zu Euch gemacht,
...was für ein Wahnsinnstag heute gewesen ist...
das erspare ich Euch wirklich
...denn solange ich diesen nicht restlos vergessen habe...
...wird es so schnell keinen Stoff mehr geben...
*grrrr*
......und mir wurde sooo bewusst, was für eine kleines Lichtlein ich bin...
...ohne HILFE...
...ist man einfach verloren!
...ohne ENGEL...
sowieso ;-)

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

;o) och man, ich die bilder sind alle soooooo schön!!!da bin ich doch rochtig traurig, das ich nicht kommen konnte ....*heul* aber....nun kommt ja bald das millie-stöffchen....sophie hat auch schon gequietscht........;o) ganz liebe grüße und danke für deine ganze arbeit *knutsch* liebe grüße nico

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön das ihr so viel spass hattet. ich konnte leider nicht weg hier.. aber ich hoffe das ich das nächste mal kommen kann. liebe grüsse
an alle im nimmerland

Kate hat gesagt…

Hallo meine Liebste Silke,

es war so toll bei dir und alle die nicht hier waren haben echt was verpaßt. Aber dein Stöffchen ist sooooo toll geworden (auch wenn ich mich nicht traue es anzuschneiden)...Tolle Farben, tolle Qualität und zuckersüßes Design mit ganz viel Liebe. Und wenn Du dich doch nochmal zu einem neuen Stöffchen hinreißen lassen, dann komme ich auch...auch zu helfen. Versprochen!!! Schön daß Du uns trotz widriger Umstände willkommen geheißen hast. DANKE von ganzen Herzen.

Liebste Grüße und ein dicker Schmatz

Kate...aus der Ferne

Nomilinchen hat gesagt…

Schnief... Ich konnte leider nicht kommen. Wir waren noch in der Türkei und mussten Urlaub machen ;-). Die Bilder sind wirklich toll... Ach wär ich doch dabei gewesen. Das nächste Mal mach ich das irgendwie möglich!!! Bis dahin freu ich mich über das Milli-Stöffchen!!!

GLG Nomilinchen

Panilin hat gesagt…

Liebsten Dank für die herzlichste Gastfreundschaft die es gibt auf der Welt. Es war unvergeßlich schön bei euch und ich denke noch immer an die wundervollen Stunden im Kreise deiner Familie und der anderen Mädels... Achja, und beim nächsten Stöffchen schnibbel ich mit und packe die Pakete mit euch zusammen ein.... Schön, dass ihr das kleine Unglück gut in den Griff bekommen habt.
Knuddel dich ganz fest
Aylin

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Silke,
Ich denk jetzt ganz fest an Dich, an den MOment, in dem Du merkst, da stimmt was nicht. Am liebsten die Zeit zurückdrehen möchtest. (brrrr, ich kenn das und bekomme grad eine Gänsehaut)

Aber Ihr habt es wieder gerade gebogen. Und das ist klasse.

Eine wohlverdient ruhige Woche wünscht

Marion

Paulina hat gesagt…

...ich freue mich aus tiefstem Herzen, dass ihr es so schön hattet ,du wunderbare Zauberfee!Und falls es ein nächstes mal geben sollte, werde ich alle Energien mobilisieren und auch dabei sein ;o)!Dicker Kuss, Petie ♥

Filzfee hat gesagt…

Liebe Silke,

meine Enttäuschung ist immer noch riesig weil ich nicht dabei sein konnte. Die tollen Fotos entschädigen etwas für meine Enttäuschung!

Dafür freue ich mich jetzt wahnsinnig auf den Stoff!!!

Ganz liebe Grüße ins Nimmerland
Brigitte

marimar hat gesagt…

Danke für die tollen Fotos ...... die entschädigen wenigstens ein wenig, aber wirklich nur ein wenig ;-)
Ich freue mich aber für Euch!

Schmatzer

Dori

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ja, ich muß mich jetzt halt selbst bemitleiden, dass ich nicht dabei sein konnte...
Du trauerst ein wenig mit mir, OK?
HAste meine mail gekriegt...??
KUSS NETTE

MiMiFreidel hat gesagt…

Ich habe jedes einzelne HIER angeklickt und die Bilder aufgesaugt :o) SO viele fröhliche Gesichter auf einem Fleck :) schön anzusehen!!!
Liebe Grüsse
Mimi

Veronika Kaminski hat gesagt…

das muss super bei Euch gewesen sein, ich habe an Euch alle Gedacht♥♥ wer weiß villeicht komme ich ja auch mal in den Genuss♥♥♥ vielen Dank das Ihr / Du / so viel auf Euch genommen habt und diesn tollen Stoff habt machen lassen, ich bin schon soooo gespannt ♥♥ freue mich schon aufs streicheln, hihihi Ganz Liebe Grüße Veronika

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Ihr zwei Lieben "Milli"-Engel :-) AAAAALSO, dann warte ich nun ganz gespannt, wann mein kleiner Stoffteil bei meiner Bekannten ankommt und dann bei mir :-) DENN!!! hab mir schooooon die ersten Sachen im Kopf zum nähen ausgesucht :-)
Auf jedenfall war es ein Traum bei Euch und ich schwärm noch jetzt davon... Ich hoffe, auch wenn es für Euch sicherlich ziemlich anstrengend war, dass es nicht das letzte mal gewesen sein wird...

Vielen Dank für Eure Gespräche, Euer Lachen und witzeln :-) Euren Ideen, Eurer Insipirationen... jajajaja und sososo viel mehr :-) Ihr Lieben, Eure Art steckt an und lädt zum nachahmen ein... :-) Nein, aber das Nimmerland hat mich mutiger gemacht, MEINEN Stil auszuschöpfen und noch etwas anders zu leben... :-D

So ein Honigummundgesäussel! Nun aber Schluss damit :-D

♥lichste Grüße
Sylvana

Kerstin hat gesagt…

aaach nee, was seid ihr toll !!!! boooaahhhh, so bezaubernde Gastgeber und Besucher !! Woooow. Grandios toll.

Und wie schöööön schön schön es bei euch ist. So klasse. Ich bin hin und weg. Bei nächsten Mal muss ich einfach meine 7 Meilen Stiefel anziehen und auch in die Ferne reisen. Das hoffe ich.

Traumhaft liebe Silke. Das war ein Spaß was !? Und jetzt?? Der Milli Weihnachtsstoff ist schon in Planung ? Oder Produktion ?? :)))

Ganz lieber Gruß
Kerstin

emily fay hat gesagt…

...ehrlich bin ich... mit euch tauschen hätte ich nicht gewollt...soviele Meterchen ...nur zu Zweit ... damit sich alles schnell für uns auf den Weg macht... HUT ab ♥

glg Marion

Gina hat gesagt…

Ojeee soviel Stress, das glaube ich euch gern. Aber ich hätte auch gern noch ein paar Tage gewartet auf meinen Zwergenprinzessinen-Stoff - Vorfreude ist die schönste Freude.

Aber ich danke euch von Herzen und freu mich jetzt wie doof auf die Post in den nächsten Tagen. ;o)

Dicken Knutscher Gina

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Silke,
es sieht so aus, als wenn Ihr wirklich Spaß hattet.
Der Stoff sieht wirklich süß aus
!
GLG, Imke

Min-Hus hat gesagt…

.....oh muß das schön gewesen sein!!!Wie gerne wäre ich dabei gewesen...in Deiner bunten Welt!!
Bin wirklich froh , das ich einen ganz kleinen Teil von Deiner ach so einmalig schönen Kunst besitze...die wunderschönen Bilder meiner Kinder inklusive unser Dackel Racker...Danke nochmal dafür !!Wir freuen uns jeden Tag darüber!!!
Lieben Gruß
Anja

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Es war wirklich super, Dich mal persönlich kennenzulernen.
Das Nimmerland war ein Traum. Auch die Gegend drumherum, die ich Dank Navi etwas erkundet hab;-).
Dem Söhnchen hats auch gefallen. War bei uns aber leider nur sehr kurz.
Nochmals DANKESCHÖN.

Ganz liebe Grüße, Dagi

Anny´s Nähzauber hat gesagt…

Liebe Silke + Helferchen,

habt vielen lieben Dank!!!!! Euer Paket ist heute angekommen :D
Der weltschönste SToff ist bei mir :D
Ich freu mich wie Bolle, endlich habe ich ihn!!!
Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!
LG Andrea

Musenkind am Meer hat gesagt…

Wer im grauen Alltag Sehnsucht nach Originalität und Außergewöhnlichem hat, dem sei empfohlen Deine Seiten zu besuchen.

Großartig! Liebe Grüße vom Musenkind

Hasenpüppi hat gesagt…

Das hört sich nach aufregenden Tagen an. Das Stöffcen ist wirklich allerliebst *schwärm*
Viele Grüße
nadja

springChild hat gesagt…

sehr gern wär ich dabei gewesen aber die Anreise ist halt doch etwas sehr weit aber irgendwann bestimmt, wenn die Kiddies etwas älter sind.
Ich freu mich ja schon sehr auf das Stöffchen!! Wenn ich mal bedenk wieviel "Arbeit" ihr hattet mit dem schnippeln puhhh, da beneid ich euch nicht darum. Großes Dankeschön!
Eure Milli Kleidchen find ich ja suuuper die schauen klasse aus!!!
winke winke
Sabrina

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Liebste Silke, der Stoff ist heute angekommen und ich bin sooooooo glücklich darüber, der ist sooo wunderschön, vielen Dank für Eure MÜHEN!!!!
LG, Anne

KlaraKlawitter hat gesagt…

♥und ich lieb Euch nun noch viel viel mehr!!!♥

falls das überhaupt noch möglich ist ;o)

♥♥(((soooo feste drück ich Euch!)))♥♥

Euer Urselchen

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Es war wirklich super, Dich mal persönlich kennenzulernen.
Das Nimmerland war ein Traum. Auch die Gegend drumherum, die ich Dank Navi etwas erkundet hab;-).
Dem Söhnchen hats auch gefallen. War bei uns aber leider nur sehr kurz.
Nochmals DANKESCHÖN.

Ganz liebe Grüße, Dagi

Claudia hat gesagt…

kreisch... ist das Stöffchen schöööön, viel schöner als ich mir vorgestellt habe.....trau mich kaum die Schere in die Hand zu nehmen.....
Viele liebe Grüße
Claudia

Antje hat gesagt…

und wieder soooooo schöne Bilder liebe Silke! Da geht einem doch jedesmal auf`s neue das Herz auf..... wie`s ausschaut war`s ein waaaaaahnsinns WE, hach was wär ich da auch gerne mal dabei gewesen.... *schmacht*

Schicke Dir gaaaanz ♥liche Grüße mit!
Antje :)

Fiese_Friesin hat gesagt…

Meine liebste tausendschöne Silke, wie wundervoll es bei Dir gewesen sein muß, gerne wäre ich auch vorbei geflattert, vielleicht ja irgendwann mal :O)

Heute ist ein kleine Zauberpaket bei mir angekommen, tausend Dank für den schönsten Milly-Stoff aller Zeit, ich freu mich sehr.

Ich drück Dich dolle von der Nordseeküste
Birgit

Creativträume hat gesagt…

Bei mir war auch soeben der Postmann :-)
Soooo schön das Stöffchen. Und noch lieber hätte ich ihn persönlich abgeholt. Aber vielleicht gibts ja ein nächstes Mal.

LG
Manu

Yvonne hat gesagt…

Ooohh, das ist ja traumhaft!
Und so toller SToff! Habenwollen!!!

Ganz liebe Grüße und Küßchen Yvonne

Yve hat gesagt…

Sooo schöne Bilder, das war sicher ein tolles Treffen..

Dein Stöffchen kam heute bei mir an und ich bin ganz verzaubert.. einfach nur traumhaft schön..

Viele liebe Grüße
Yve

Sylvia hat gesagt…

Ach Du Liebe Maus! Das muss der helle Wahnsinn gewesen sein! Ich war zwar nicht da, aber ich hab heute schon mein Stöffchen bekommen! Wie habt Ihr das nur angestellt???? Sooooo schnell! *D*A*N*K*E*!!!!
Ja, und Recht hast Du! Ohne Engel geht gar nix! Weder Parkplatz, noch Wetter noch das, was Ihr da gerade getan habt! *lach*

Ich drück Dich von Herzen und geh jetzt mal mein Milli streicheln....;o))

GGGLG Sylvia

jessica b hat gesagt…

dicken drücker ins nimmerland :O)
mein stöffchen ist heute angekommen und ich bin überglücklich .
hiermit möchte ich noch mal ganz doll danke sagen für die viele arbeit die du dir gemacht hast , um möglich zu machen das jeder ein stückchen von milli bekommen kann .
DANKÖÖÖÖÖÖÖ.
ganz supi liebe grüsse jessica

Nicole hat gesagt…

ooooooooooooh ..herzilein...
moin...,ich drück dich gaaaanz feste.ich bin soooooooooooooooo traurig das ich nicht kommen konnte,
sooooo schöne bilder,ihr seht alle so glücklich aus...*heul*meine kleine hätte sich auch soooo gerfreut...
Schnief.....
es ist doch wie verhext,...aaaaber ich hoffe bald,das wir uns sehen...*hoffe*
kussiiiiiiiiii....nicole

Steffi hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen,denn ein bisschen Spaß könnte ich auch mal wieder gebrauchen!Schade,daß du so weit weg wohnst!
Dein tolles Stöffchen ist heute hier angekommen und ich bin hin und weg davon!Viel zu schade zum Anschneiden!Dankeschön!

LG Steffi

jomely.de hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
ich freu mich, dass das Treffen so ein Erfolg war :-)

Mein Milli Stöffchen ist schon angekommen....und ist wirklich ein Traumstöffchen :-)

Liebsten Dank und alles Liebe ,

Lilly

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Bitte, bitte mach nächstes Jahr wieder so ein Treffen!!! Ich möchte Euch alle sooooo gerne kennenlernen!!!!!!! Hab trotz Fotoshooting den ganzen Tag wehmütig an Euch gedacht!
Liebe Grüße, Manu♥♥♥

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Ach ist das schön anzusehen, wie herrlich es bei euch war! Die Berichte und Bilder von allen Besuchern sind auch sooooooo toll!
Du bist echt die allerliebste Silke die es gibt, wer sonst ist bereit die Bloggerwelt zu sich einzuladen!
Schön, dass es dich gibt!
und DANKE für alles was du machst! Du bist fantastisch!
*drückdichganzfest*
Ganz lieb GrüßeKathi

Uli hat gesagt…

Ein sooooooooooo schönes Stöffchen was mir die Post gebracht hat! Tausend Dank für eure Mühe und das ich an dem Traumstoff teilhaben kann ;-) Überlege fieberhaft was drauß wird. Aber bisher schreit der Stoff: KLEID!
Liebe Grüße
Uli

Madita hat gesagt…

Ohhhh wie schön, das war bestimmt ein traumhaft schöner Tag mit vielen lieben Menschen. Wie in einer anderen Welt - trauhaft.
Sei ganz ganz lieb gegrüßt,
Madita

JANJUL hat gesagt…

Liebste Silke

Ich hab immer schlechtes gewissen weil ich nicht will das du druck hast;((((

Aber))))) wie geht's fannyfüü?

Herzallerliebste grüße. Karin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Weil's gerade weiter oben nicht möglich ist... hier:

Alles Liebe und Gute und einen ganz dicken Kraftknuddler!

Liebe Grüße
Marion

Slightly Bonkers hat gesagt…

Oh das sind ja wirklich tolle Bilder. Und keine Bange wegen der Kreativpause - jeder braucht sie mal, damit wieder etwas Schönes gezaubert werden kann - in Worten, Basteleien, Süßen Versuchungen usw :)