Samstag, 17. September 2011

vErGnÜguNgsSüCHtiG?!

...da steht ES schon wieder vor der Tür...

...ist wirklich schon wieder ein GANZES Jahr vorbei???

...oh my DEER...

...da steh` ICH nun und kann nicht anders...

...schleppe in letzter Minute ein paar WIES`n Verhübscher rüber in den LADEN...

...ein bißchen von hier...
...ein bisschen von da...

...und weil auf den letzten Drücker...
...sind auch ein paar Schnäppchen dabei...

....hmmm...
...ich grüble...
...überlege...
...hin und her...
...geh`n wir...
...geh`n wir nicht?

...in der Zwischenzeit...
...um mich vom Grübeln abzulenken...

...bringt mich Frau Lieblingsreh auf andere Gedanken?

...naja...
...nicht wirklich...
...es wird eher schlimmer...

...ok...
...dann schenk ich eben ein paar hölzerne Lebkuchenschätze her...

...alle Mädchen...
...die sich ab jetzt, während der Wies`n-Zeit und bis zu deren Ende am 03.Oktober `11...
...ein klapperndes, tausendschönes Schuhwerk zu sich heimholen...
...bekommen ein LEBKUCHENHERZ gratis dazu ;-)
...auf WUNSCH auch eins zum KNABBERN...
...ansonsten aber ein wuuunderschönes wie hier zum Dekorieren...
...ganz egal ob Ihr es HIER oder HIER einkauft...
...das LEBKUCHENHERZ gibt es überall ;-)

...vor lauter Dekorieren...
...Brezelduft...
...und draußen der strahlend WEISS-BLAUE Himmel...

...wird das Grübeln wieder stärker...

...ich versuche es mit Vernunft...
...Menschenmassen *duckweg*
...Wucherei...*tsssst*
...Blasmusik...*brrrr*
...lautes Spektakel *schüttel*
...Völlerei *pfui*
...hmmmm...
...aber irgendwie auch...
...Herzileins...
...Lieblingsklamöttchen...
...Lebkuchenherzen, Lebkuchenherzen und Lebkuchenherzen...
...Hippodrome...
...Outdoor-Laufsteg...
...Kinderlachen...
...MÜNCHEN!

...uuuuh....
...es war doch gerade erst SOMMER?
....und DAS hier ist immer noch nicht fertig...
...wir können doch nicht schon wieder?
...raus aus Nimmerland?
...oder doch?

...oh weh...
...bin ich...
...vergnügungssüchtig?

...naja, ich könnt`s uns ja auch daheim schön gemütlich machen?

...Lebkuchenherzen gibt`s hier ja auch genug ;-)

...Klamöttchen ein bisschen ;-)

...und HERZIleins...
...sind auch immer um uns rum...

...warum also in die Ferne reisen...
...wenn das GUTE liegt so nah?
...gottseidank...
...bin ich das unorganisierteste, chaotischste, wankelmütigste, planloseste Geschöpf...
...weit und breit...
...aber flexibel *grins*
...und was interessiert mich heute schon, was morgen ist *ggg*
...weil...
...erstens kommt es anders...
...und zweitens als man denkt...
...so lass ich mich dann denn...
...ÜBERRASCHEN...
:-)))))
♥♥♥
klapperndes, tausendschönes Schuhwerk inkl. AktionsBONI von HIER oder DA und DORT
Stickmustervorlage: "holladiBUNTrio" von DORT oder DA
Webbschätze: von HIER und DORT
HERZILEIN herzblutrote Taschen :im SUPERSONDERPREIS nur DA
Wiesenschmuckwerk: auch DA
aufgebrezelter Deckenkranz: privat (Nachmachen erwünscht ;-)

Kommentare:

Tante Brusselina hat gesagt…

Wir haben leider keine Zeit, damit at sich das Grübeln erledigt;) aber eigentlich finde ich es auch gar nicht schlimm, denn uns erwarten ja noch vieeel tollere Sachen;)
Falls du dich für das Oktoberfest entscheidest wünsche ich euch gaaaaanz viel Spaß und ich wette, jeder der dich sieht bekommt das Herz voller Freude und Liebe, denn deine "Tracht" ist einfach wunderwunderwundertoll:-)
Wenn ih niht geht macht das auch nichts, dann kannst du ja dein eigenes kleines Oktoberfest in der neue Hütte zaubern!
Alles Liebe Ina

Sandra hat gesagt…

Oh was für tolle,bunte Bilder.
Wenn ja München nicht soooo weit weg wäre würde ich auch hingehen,trotz Menschenmassen*grusel* und geschupse.

Hach ......

G.L.G Sandra

P.S Wenn dein Bauch sagt "fahr hin" dann mach das. ;)

Sylvia hat gesagt…

Danke für die Wünsche...hat schon geholfen ;o))
Du warst so fleißig dieses Jahr, dass Du Dir das Vergnügen gönnen solltest! Ich würd ja auch liebend gern....aber es ist einfach zu weit und wenn das Schneewittchen hier fehlt, können die 4 Zwerge nicht schlafen ;o))
Deine Herzen und Brezeln sind mal wieder Zucker! *hmmm*


GLG Sylvia

mamachica hat gesagt…

Ohh wie schön, das ist der schönste, herzigste und brezeligste Wiesn post und da bekomm ich ja richtig Lust auf verhübschen. Und vielleicht sollte ich doch.....

Liebe Grüße

aus München

Sabine

Kerstin hat gesagt…

Da bin ich dann mal gespannt wie ihr euch entscheidet !!! Eigentlich: .....warum nicht. Fahrt doch hin und habt einfach ne schöne Zeit. :)

Doch bei euch zu Hause ist es ja auch wunderschön und wieder so schön dekoriert.
Na spannend. Wird werden es wohl hoffentlich sehen ja !?
Lasst es euch in jedem Fall gut gehen !!!!
Ganz lieber Gruß
Kerstin

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hui, wie schön, wenn man sich noch selbst überraschen kann ;)
Ich war erst einmal auf dem Oktoberfest und das ist schon Urzeiten - um genau zu sein, vor 24 Jahren. Ich möchte schon seit Ewigkeiten mal wieder hin, aber es ist ja sooooo weit. Mein Cousin lebt in München. Aber merkwürdigerweise ist er und sein WG-Zimmer zu WiesnZeiten immer ausgebucht. Ist mir völlig unverständlich ;)
LG LeNa

ankastella hat gesagt…

Oh Silke, alles haben will, ich bin doch auch so was von vergnügungssüchtig *ggg*. Ich liebe all diese rotkarierten, lebkuchenleckerschmeckenden Sachen. Seufz ich würde mich jetzt am liebsten ins nicht vorhandene Dirndl stürzen und schon mal anfangen meine private Wiesn zu eröffnen.
Ein bisschen hab ich s schon getan. Und der Deckenkranz ist einen Versuch werd. Danke für die Inspiration.
Ich drück Dich
Anita

Traumstaub hat gesagt…

Die Brez'n überm Tisch sind der Hammer *lach*

Wenn ich auf der Wiesn was knallbuntes rumhüpfen sehe, dann weiß ich ja dass du das bist, du Liebe :o)

Ganz ganz liebe Grüße
Steffi

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich war noch NIEMALS auf diesem Riesenfest, sehen würd ichs ja auch mal gerne, aber ich mag absolut keine Menschenmassen und Überalkoholisierte finde ich nur bähhh, deshalb bleib ich hier und freue mich schon auf den nächsten Jahrmarkt Ende August, der ist für so ne kleine Frau wie mich groß genug auch wenn die feschen Klamottis dort fehlen.
Herzige Bussis
Martina

Karin hat gesagt…

Was für eine schöne Deko!.....dennoch raus mit dir auf die Wies`n!....du siehst so hübsch aus in deiner Tracht!.......und ganz viel Spaß wünsch ich dir!

GLG Karin

Immertreu hat gesagt…

Husch husch,ins Getümmel!!! Coole Deko,übrigens!!

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Wie toll ist das denn....

Vergnügen kann NIE schaden; der "Alltag" hat einem ja schnell wieder :-). Sogar ich aus der Schweiz denke jedes Jahr: nächstes Mal bin ich auch dabei! Ich finde es sooooo toll, dass ihr solche Feste habt - etwas Vergleichbares fehlt bei uns leider.

Wie immer du dich auch entschieden hast - deine Deko und deine Fotos sind ja schon mal seeeeehr "oktoberfest-mässig" und einfach wunderschön!

Herzlichst
Silvia

arcori hat gesagt…

lach .. liebe silke, natürlich bist du vergnügungssüchtig .... nun fahrt schon ..für uns leider zu weit... seufzt aber irgendwann, irgendwann werde ich einmal dort hinfahren.. bis dann lass ich meine zwei süssen hier im Dirndl und Lederhose rumlaufen und hol mir das Oktoberfest nach Haus ;-)

lg
Conny

JANJUL hat gesagt…

Ach so schönen Dinge!!!! Weißt aber schon das dieses fest nur einen Flügelschlag von mir entfernt ist;) glg ich meld mich bald zwecks unserem nachwuchs ;))))

pilzig hat gesagt…

Tschatziiii, geh hin! Es gibt bestimmt, die eine oder andere, die nur nach DIR Ausschau hält. Lass dich berauschen vom Trubel, nicht vom Bier ;o) Wir hier im Norden denken an dich und wären gernstens bei dir, auf deinem Trip durch´s Bavarien Wonderland...Winkewinke...Sylle

Nicole hat gesagt…

grüß gott....gaaaanz herzliche grüße aus münchen....hier ist der bär los..!!!
es herrscht hier wieder ausnahmezustand.!!!!
solch menschenmassen überall wo man hinschaut...puuuuh.
wunderschöööne bilder hast du wieder gemacht...!!
sooo..werden uns jetzt mal fein machen für die wies'n....bussi nicole

Frau Eule hat gesagt…

Super Bilder :-)
Fang jetzt bloß nicht mit der Grüblerei an! Jede Jahreszeit hat ihre Vor- und Nachteile ... suchen wir uns das jeweils BESTE raus ;-)

Ganz lieben Gruß
Helga

Janine hat gesagt…

Ooooooh nicht nur die tollen Schätze !!! Auch noch dieser Klasse Kranz und die Kanne und und und ... Wie schon so oft geschrieben wuerde ich sofort bei dir einziehen... So tuntig wohl würde ich mich da fühlen !!! Und ??? Warst du oder warst du nicht ??? Lg janine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hammer, die Sachen sind soooo schön !! Und die Bilder *schmacht !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion