Sonntag, 19. September 2010

...o` zapft is!


...gestern...
...groooooooooooooooße Äuglein gemacht...
...spätsommergejodelt...
...kleine Mädchen...
...und auch große...
...und auch Bürschleins...
...unter`m WEISS-BLAUEN Himmel...
...ganz tausendschön...
...das größte Volksfest der Welt besucht...
...oh my Deer...
...mit viel rAmTaMtAm...
...unser`m Hirschlein gezeigt...
...wer über die Grenzen des Nimmerlands den Marsch bläst...
...all unsere (Vor)-LIEBEN...
...waren permanent präsent...
...und jede Menge...
...KITSCH-KRAM...
...den wir soooooo lieben...
...unser kleines Mädchen soooo liebt...
...den Burschen neben mir...
...den, ich soooo lieb`
;-)
...Großstadt-HEIDI`S...
...hab` ich natürlich genauso lieb`...
...da sind sie wieder...
...LEBKUCHENHERZEN...
...wohin das Auge reicht...
...und glitzerbunte...
...Höhenflüge...
...und auch wenn ich sonst lieber den Milchschaum hab`...
...ein Schlücklein aus diesem Krüglein muß schon sein, oder?
...nur dem kleinen Herzilein...
war`s dann im Zelt doch viiiiel zu laut...
(na hoffentlich hält das noch recht laaaange an *grins*)
...und auch dieses Bürschlein macht `ne Ausnahme...
...oh wie schnell...
...war`s für uns wieder vorbei...
...ob wir wohl nochmal?
*grübel*
...Jubel, Trubel, Heiterkeit...
naja, der Trubel ist nicht so meins...
aber all die zünftigen Bürschleins und Herzileins...
...haben meine Mädchenseele doch schon ganz doll glücklich gemacht...


lieber WEISS-BLAUER Himmel
es war schön unter Dir!
♥♥

holadiBUNTrio
egal wo Ihr seid
dem einen mehr Jubel,
dem andern weniger Trubel
aber allen viiiiiiel HEITERKEIT ;-)

♥♥♥
Stickdatei: "holadiBUNTrio" von  hier
Lederhosen für freche Mädelz oder auch Bürschleins gibt`s hier
der Rest bleibt bei mir *lach*

edit:
FÜR KATJA ;-))))
DEIN DirndlBILD !!!

Kommentare:

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Bilder ;o) !!
Einen ♥-allerliebsten Tag,
Sabine

Madame Lilly hat gesagt…

So, jetzt habe ich auch Lust mal zur Wiesen zu fahren.
Tausendschöne, Deine Bilder sind ja so schön, ich hatte direkt Mandelduft in der Nase und Lust auf ein Bierchen.
Ich freu mich, dass Ihr so viel Spaß hattet.
Alles Liebe, Lilly

emmalotta hat gesagt…

Welcome back ihr lieben. Das große "Gewimmel" habe ich noch nie miterlebt...ich als Nordlicht habe auch immernoch Schwierigkeiten, mir das vorzustellen. Aaaaaber, das sieht bei euch nach sehr, sehr viel Spass aus und vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Es grüßt und drückt dich ganz dolle, Sylke

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

So schön. Ich war ja noch nie auf der Wiesn... Aber das gibt mir mal einen guten Überblick:-))

GLG, bis bald Sabine

diggibird hat gesagt…

LIebe Silke,
Hihi...das sind ja so symphatische, lustige...lustvolle, kreative,-tausendschöne Fotos. Hach und Dein Bürschlein ist ja ein ganz *flotter* ;-)))). Deine Stickdateien sind einfach zu goldig...einfach super.
Liebe Grüsse
Hanni

Nathalie hat gesagt…

boah.... wunderschöne Fotos!
Und eure Kleider... ein Trauuuuum!!!!
Da seid ihr bestimmt DER HINGUCKER schlechthin gewesen, so toll wir ihr angezogen ward!!!!
Freue mich mit euch, dass ihr so einen tollen Tag erlebt habt!
♥-lichst Nathalie

Queenofffrogs hat gesagt…

Ihr seht alle 3 traumhaft aus, und soooo urig. Tolle Bilder habt ihr gemacht, das reicht mir , ich muss nicht auf die Wies'n...ich scha bei euch die Bilder an. Liebe Grüße Lilli

Simone ... hat gesagt…

Oh, ich seh grad wir Schweizer (die 3 vor mir!!!) sind Frühaufsteherbloggerinnen.

Sooo schööön deine Bilder, das Wetter war ja ach genial.
Deine Bilder stimmen mich grad auf die Wies'n ein... tralllalaaa ich geh am Samstag :)
Wenn ich noch zum Sticken komm, dann darf euer Hirschlein auch mit!!!

glg simone

Paulina hat gesagt…

Hach,liebste Silke, hier ist es heute soooo dunkel und grau - was haben da deine wundervollen,buntigen Bilder gut getan ;o),herzlichen Dank und einen märchenhaft schönen Tag!Ich drücke dich,Petra ♥

Tina hat gesagt…

Na, das sieht ja nach einem tollen Tag aus....

LG, Tina

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hallo du fesches Madl ! :)
Mei, hübsch ward´s alle beinand !!

Die Bilder sind sehr schön geworden ..
Ich würd j auch gern einmal.. aber so wie du bin ich nicht unbedingt der Fan von solchen Menschenmassen und Trubel...
aber wer weiß??

Schick dir ganz liebe grüße ins nimmerland !
melanie

Nicole hat gesagt…

Was für tolle Bilder und ihr seht so toll aus in euren Trachten.
Ein Lebkuchen Herz mit Tausenschön. Oh wie toll ist das denn?
Danke für die vielen schönen Bilder und Eindrücke.

LG
Nicole

schnucksetippel hat gesagt…

hallo silke; komisch, dass wir uns gestern auf der wies`n nicht über den weg gelaufen sind;lach

herzliche grüße barbara

La - Li - Lö hat gesagt…

Ohhhhhh, das sind aber schöne Bilder. Wir würden auch mal gerne nach München...... aber es wäre zur Zeit etwas zu weit für uns. Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag.

GLG Jutta

Spitzmäuse hat gesagt…

da hattet ihr aber nen schönen tag. die hosen mit den herzchen sind ja herzallerliebst :)

glg mariann

livi hat gesagt…

du bist einzigartig.... :o)

Emma hat gesagt…

ACH Süße..jetzt haben wir uns doch verpasst...schade...aber vielleicht klappt es ja noch...für dich würde ich noch einmal hingehen :-)
sei ganz lieb gegrüßt
emma

Allerlei hat gesagt…

Ich denke auch trotz der vielen Leuts da seit ihr doch bestimmt die Hinkucker gewesen so traum schön wie ihr wider aussaht
Liebe grüße Bax

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh wie seht ihr schön aus. Euch hät ich gern gesehen.

Liebste Grüße

Siva

Lillehus-Mainz hat gesagt…

WOW...tolle Bilder mensch das hört sich nach einem echt gelungenem Tag an.
Und eure Kleider...ich komme echt aus dem Staunen nicht mehr raus.
Ich sende euch HERBSTLICHE Grüße bis ganz bald. Jenny

Rednoserunpet hat gesagt…

hej danke für die wunderbaren schönen bunten bilder.. seuftz.. tati wär da auch soo gerne hin.. na mal sehen . vieleicht nächstes jahr..

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Oh wow, wunderschöne Klamotten habt ihr beide da an.
Und der Hut und die Schue deiner süßen Maus ein Traum kann ich da nur sgen.
Super Klasse....
GLG claudia

freche fee hat gesagt…

Oh Silke,
wie toll ihr alle ausschaut !!!!!
Da können die anderen Besucher auf der Wiesn aber echt einpacken !
S*U*P*I !!!!
herzliche Grüße
Nina

Beate hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder! Ich war noch nie auf dem Oktoberfest. Zu dieser Zeit war oft die Modewoche in München, da hatten wir leider keine Zeit für die Wiesn!

LG Beate

nicole hat gesagt…

huhu herzilein...
oooooooooh schade da haben wir uns verpaßt.
so hübsche bilder.da hattet ihr ja wohl einen schönen tag hier bei uns in münchen...gell?!
herzige grüße
nicole

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ich freu mich von Herzen für Euch, dass ihr so einen wunderschönen Tag hattet. Wieder zauberhafte Bildchen hast Du da geknipst! Danke, dass Du auch für uns Daheimgebliebenen einen holladibuntrigen Eindruck mitgebracht hast. Mit Eurem Outfit habt ihr sicher alles Dagewesene übertroffen. Und dann noch ein Tausendschönes Herz nur für Euch drei Herzallerliebsten, ich fass es nicht, dass ist ja die Krönung.

Ich drück Dich
Melanie

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Mei seits ihr schöööööööööön!
Die Bilder sind zauberhaft, genau wie ihr!

Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!
Pfürti!
Kathi

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,seid Ihr eine süsse Familie :)
Liebste Grüsse von Deiner Nina.

anseva hat gesagt…

Was für tolle Bilder...da bekommt man wirklich Lust auf die Wies´n.
Aber ich muß gestehen,ich mag so einen Trubel eigentlich auch nicht so wirklich...obwohl reizen würde mich das ganze schon mal.

Sei lieb gegrüßt
Anja

judith hat gesagt…

So schöne Bilder, da bekommt man wirklich Lust auf die Wiesen.
Viele grüße Judith

Lunikat hat gesagt…

Das nenn ich mal "stylisch" :-) und Kompliment zu den tollen Foto's. Nimmerland goes Munich ... da sag ich doch mal "na servus". Und ein wenig (viel) ganz neidisch guck (da will ich auch hin) ... aber ich sitze hier und bereite meinen zweiten Shop vor bei den DaWandas(psssst ... bald).
Knutsch mal in die Runde und jeden einzeln ganz dolle ... und dich zuletzt ihr drei Hübschen.

Rebellische Grüße aus dem aufständischen Ort neben Stuttgart
Herzliche Herzenliebe Grüße
Kerstin

marimar hat gesagt…

So schöne Bilder hast Du uns mitgebracht und damit auch meine Erinnerungen aufgefrischt .... ich war nämlich im Jahr 1989 dort ;-))

Drück Dich

Dori

katja hat gesagt…

ach, wenn man deine bilder so sieht kriegt man auch lust auf die wiesn :-)
liebs grüessli
katja

ps: ich würd aber dein dirndl gerne mal GANZ sehen - zeig doch mal :-)

Paunilin hat gesagt…

Sehr, sehr schön, dass du uns kurze Einblicke in deinen schönen Ausflug gewährt hast. Es war bestimmt ein herrlicher Tag für euch.
Lg Aylin

Janine hat gesagt…

WOW..was müsst ihr für ein Hingucker gewesen sein mit eurem grandiosen family outfit! SUper genial! Und super schnappschüsse sind dir wieder gelungen! Danke für die Führung über die Wiesn! Lg JAnine

gretelies hat gesagt…

Schön anzusehen!!! :-)

Liebe Grüße
Anne

Fiese_Friesin hat gesagt…

was für wundervolle tausendschöne Fotos, ich konnte direkt die Marschmusik hier oben im Norden hören und ein virtuelles Fiese-Friesin-Lebkuchenherzchen verspeist.......
Danke für diesen wundervollen Einblick
liebste Nordseegrüsse
Birgit

Marina hat gesagt…

Auf gääähts zur Wies´n! ;o)
Ganz tolle Bilder! Wunderschön! Ihr drei seit einfach soooooo schön anzusehen :o)
Liebe Grüße von Marina

Steffi hat gesagt…

Was für tolle Bilder!Ihr seid eine super Familie!
Da hattet ihr bestimmt einen tollen TAg!

LG Steffi

katja hat gesagt…

knuuuuuuuuuuuuuutsch!!! das dirndl-bild für mich ist sooo hübsch:-))))

ja, ich bin wirkich sehr sehr neugierig, aber ich denke vielen anderen ist es auch so gegangen:-)

küssli
katja