Sonntag, 11. September 2011

...the birth of a SOMMERHÄUSCHEN!

...pssssst...
...wollt Ihr mal schauen?

...erinnert Ihr Euch noch an DIESE Bilder hier?

...nachdem wir ja nach dieser zerschmetternden Aktion....
...bis jetzt kein Hüttchen mehr im Garten hatten...
...naja zumindest kein süsses, kleines...
...und Frau aufgrund eines superglücklichen Zufalls...
...ein supergünstiges, supereinmaliges (*pfeif*) Angebot...
... eines funkelnagelneuen Hüttchens entdeckte...
...konnte ich einfach nicht anders...
...als "zuzuschlagen" *gg*

...als wenn wir nicht schon genug Baustellen hätten...

...war das hier ja wirklich ein Klacks...
...ok, die Farbenkleckserei hat ganz schön genervt...
...weil, am liebsten hätt`ich ja all meine Deko sofort und gleich in den Rohling geschleppt...

...wollt Ihr mal reinkommen und selber gucken?

...ob Türe oder Tore...
...TürCHEN oder TORchen
...für Euch stehen die immer OFFEN...
:-)

...tatatataaaaaaaaaaaaaaa...
...willkommen im kleinsten Nimmerlandreich!

...hereinspaziert ins ZWEI mal ZWEI Meterchen Minireich...

...prallgefüllt mit herzallerliebsten Nimmerlandssachen...

...auch wenn die Ausmaße sooo begrenzt sind...

...die Fantasie wird GRENZENLOS gefordert ;-)

...und auch zum Träumen in der Horizontalen ist genug Platz...

(das Bettchen ist nämlich auziehbar, damit auch 2m Riesen ihr Köpfchen betten können)

...ein Rückzugsort vom AlltagsGRAU...

...zum Lesen, Spielen, Malen, Träumen...

...auch wenn nur auf die Schnelle dekoriert...

...muss das Innenleben noch wachsen...

...was dieses kleine Kerlchen hier nimmermehr muss ;-)

...dafür wächst so langsam...

...nein, diese Beinchen tun es auch nimmermehr ;-)

...es wächst...

...und wächst...

...die Vorfreude...

...auf das Eintreffen vom zwergenschönsten Stoff am Meterchen...
...denn ich brauch jetzt DRINGEND Nachschub...
...all unsere Musterstücke hab` ich verwendet um Vorhänge und Wimpelchen und Kissen für`s ...Hüttchen zu dekorieren...

...und die Ideen werden täglich mehr...
♥♥
...nicht nur für unser SOMMERHÄUSCHEN...

...Frau braucht ja auch Taschen...
....und Kleiderchen und, und, und....
*pfeif*

...jetzt wo die PILZzeit beginnt...

...würd`ich Euch ja zu gern zu einer Pilzsuppe im Nimmerland einladen...

...wie war das nochmal...
...PLATZ ist in der kleinsten HÜTTE?!

...heute freuen wir uns aufjedenfall schonmal ganz ganz dolle über ganz ganz lieben
(Blogger)Besuch aus der SWEETesten SWISS ;-)

YOU ARE WELCOME!

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

oh wie schön , wow , ich bin sprachlos !
die hütte , die deko -hammer .
die viele arbeit hat sich auf jedenfall gelohnt.
am liebsten würd ich sofortenlichst da einziehen ;O)
glg und weltdicksten drücker jessica

MiMiFreidel hat gesagt…

Hast du die ganze Nacht durchgearbeitet?!?!?!?
Das ist ja der knallbunte Hammer :)
Ich drück dich!
Mimi

Sylvia hat gesagt…

Das ist sooo schön geworden! Da hat sich die ganze Schufterei gelohnt und hat bestimmt Spaß gemacht, das zu dekorieren! Ein wunderschöner Platz zum Träumen und vor allem für neue Ideen zu schmieden!

GLG Sylvia

kreativkäfer hat gesagt…

WUNDERBAR, ich bin sprachlos! So schön! Das WILL ich auch :) meine Kinder soundso!!! Ein Traumreich!
LG Andrea

Tausendschön hat gesagt…

@mimi: NACHT????? N Ä C H T E!!! *grins*
@jessica: drückzurück ;-)

Fiese_Friesin hat gesagt…

Zi-Za-Zauberhaft Du tausendschöneste aller Silken, gerne würde ich mal mein kleines Köpfen auf dein Zauberbettchen legen und die kleinen feinen wunderbaren Dinge bestaunen.

Hach danke für die lieben Bilder
sonnige Nordseegrüsse
Birgit

Linda hat gesagt…

Liebe Silke,
boah die kleine Hütte ist so wunderbar!
So bunt, so hell!
Da würde ich sofort zu dir fahren!!!:o))
Du machst so Sachen immer so toll!!!
Ganz Liebe Grüße
Linda

hexenreigen hat gesagt…

OH, wie schön, ein Ort zum Träumen. WoW unbeschreiblich.
HAbt ihr mal wieder Toll gemacht, und die Pilze ach schmacht, etwas mehr begabung wäre da bei uns angebracht
Jessi
Drück dich

pilzig hat gesagt…

sooooooosoooooo.....na dann, kann ich ja jetzt packen meine liebste Silke. Eine kleines Traumreich hast du gezaubert und ich bin ganz berauscht von all den herzigen Kostbarkeiten, die ich im und um das Hüttchen herum sehen konnte.
Zum Nähtreff kann ich nur sagen, dass wir alle untröstlich sind, aaaaber, wir denken ganz doll an dich und vielleicht werden wir dir ja ein "winkewinkeFoto" schicken. Knutschi....Sylle

Katie` hat gesagt…

OMG Du hast das Gästehäuschen schon fertig für mich, da haste Dich aber beeilt *kicher* ich hab doch noch gar nich gesagt wann ich komme..*gnihihiii*

fühl dich gedrückt meine liebe.. hast meinen vollen Neid..*heftignickt*

Katti

Zaubermaus hat gesagt…

Ein Traum auf kleinem Raum, meine Liebe! ganz zauberhaft geworden, bin ganz verliebt. Hach, das ist sooooooooo schön geworden.
Ich eile zu Dir :-) Nein, nein, brauchst keinen Schreck zu kriegen, Du bist zu weit weg für einen spontanen Besuch. Wobei ich ja auch umziehen könnte? *g*
Sei lieb gedrückt, Nadine

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

*Träum* in diesem Zauberhäuschen würde ich auch gerne mal abtauchen, wir haben auch zwei Häuschen im Garten, doch in den großen türmen sich Blumentöpfe (ohne Tupfen) und Gartengeräte und das kleine Schwesterlein ist vollgestopft mit Hulahoopreifen Bobbycar Springseilen Sandförmchen, also Nimmerland ist weit entfernt aaaaaaber bald kommt ein Nimmerlandstöffchnen zu mir und jeden cm den ich an andere abgeben werde wird mit einem Tränchen im Auge verabschiedet.
Viele Urlaubsgrüße von uns
Martina

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Silke,
das ist wieder alles so zauberhaft. Die "Hütte" ist genial, die Fotos mit den passenden Texten immer soooo reizend. Schläfst Du nachts auch :-))? Fühl' Dich ganz fest gedrückt. Und das Dir nie diese tolle Ideen ausgehen. Liebe Grüße Claudia

ina hat gesagt…

wann kann ich denn einziehen?!

Karin hat gesagt…

Wow, ist das schön geworden.....ein Traumhäuschen! Und die Pilze vor der Tür, so süß!

LG Karin

Madame Lilly hat gesagt…

Träller:
Siiiiie hat ein Hauuus, ein kunterbuntes Hauuuus, ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus...:-).
Zauberhaft, einfach nur zauberhaft!!!
Love and Kisses, Lilly

emily fay hat gesagt…

...das ist der Traum den jedes Mädchen hat ♥ ich würde am liebsten mein Täschlein packen und mein Feelein dazu....und uns auf die Reise machen...zu eilen zu Dir und schlafen in deinem Bettchen und essen von deinem Tellerchen;)

glg Marion und Emmi

Kellyhexe hat gesagt…

Danke für die Anregung, meine Hütte
ist rot mit weiss und ist am Innenausbau...gestern kam ein
Heidelbeerstrauch fürs Minigärtchen
dazu ( Mein kleines Gartenhaus ist extra umzäunt und ist mein Hexenparadies...nächstes Jahr mit Steg zum Teich
Danke für die Ideen.....

Veronika Kaminski hat gesagt…

boahhhhhh das ist ja der reinste wahnsinn!!!!♥♥♥ Ichbinvollsprachlos♥♥ super schön,da möchte man doch einziehen und die Welt ist in Ordnung♥♥ Liebste Grüße Veronika

schneckischneck hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wow, was für ein traumhaftes Zauberhäuschen! Da würde ich auch direkt einziehen!

Und ann auch noch Millistoff als Gardine ... Ich freue mich auf ihn!

Drück dich ganz fest ( kommst Du ueberhaupt noch aus dem Zauberhaus raus?)

Ingrid

chiarmika hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Häuschen ist ein einziger Traum!!!
Deine Gäste werden Schlange stehen....wo war doch gleich mein Koffer...grins

ganz liebe Grüße Ute

Sylvie hat gesagt…

kreisch!!!! da würde ich zugerne gleich sofort und auf der stelle einziehn, sooooo inspirierend!!! hast du echt toll gemacht, liebe grüße, sylvie

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Sooo schön und farbenfroh - uuund...ich hab sogar "meine" Schneewittchengarderobe entdeckt - froi!!!
Herzliche, sonnige Nordseegrüße,
anja

katja hat gesagt…

Das Haeusschen ist jasowas von schön!!!! schmacht ein Haeusschen oder ein bauwagen im Garten, das sind so ein paar meiner träume.....

Kuessli aus den herbstlichherrlichen bergen
Katja

babymotte hat gesagt…

...eine Koffer sind gepackt...
wann darf ich einziehen???
ohhhhhhhh...ist das schööööön ♥♥♥
Zauberhaft...grenzenlos schöööööön...wunderbar...einfach TOLL!!!
Lasse Dir ♥-liche Grüße hier...Heike

Nähwölkchen hat gesagt…

wow, das is ja traumhaft! Bei euch würd ich gern mal Mäuschen spielen, echt toll, was ihr da gezaubert habt!
Liebste Grüße,
Chrissi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist das ein süßes Häuschen. Da würd ich mich auch gleich heimelig fühlen. Hast du das schön gestrichen und vor allem dekoriert.

Ja ja jetzt wird es Zeit für das weltallerschönste Millistöfflein. Ich bin auch schon ganz hibbelig.

Liebste Grüße

Siva

franziska hat gesagt…

OOOOHHHH!!!! So wunderschön; da pack ich gleich meine Köfferchen und ziehe bei euch ein :) Wo findet man denn diese traumhafte Äpfelchen-Garderobe? MUSS ICH HABEN :))))

Emma Tausendschön hat gesagt…

oh silke.... ein traum von einem kleinen gartenhäuschen!!! wahnsinn.
also wenn wir uns dann irgendwann einmal ein häuschen kaufen sollten kommst du dann bitte und zauberst in unser reich ein bisschen nimmerland??? biiiiitte. :)
fühl dich ganz fest gedrückt... marielle

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Silke,
ich zwar fast gar nicht mehr auf rot-weiß...aber ich bin verzaubert!
man sieht wieviel Liebe und Zeit Du in das kleine Häuschen gesteckt hast.
Ich wünsche Dir viele zauberhafte Stunden und Momente dort.
GLG, Imke

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,

euer Häuschen ist einfach traumhaft schön. So viele liebevolle Details, wunderbar. :o)

Herzliche Grüße
Sandra

arcori hat gesagt…

huhu Silke,

dein Häuschen ist ein Traum.... hach da werde ich glatt neidisch, so ein sommerhäuschen steht bei mir auch auf der Wunschliste ...

lg
conny

Wonni hat gesagt…

Soooo schön!!!
Mehr kann man dazu nicht sagen!
Gibt es einen perfekteren Ort,
um dem Alltags-Grau zu entfliehen?
Ich glaube nicht!

Lg Yvonne

Karl der Käfer hat gesagt…

Aller liebstes tausendschöööön......♥

Wie wunder wunder wunderschöööön.Das haus ist der Absolute Wahnsinn,Traumhaft einfach so so schön...

ich drücke Dich ganz dolle
Mit den allerherzlichsten grüßen aus Käferhausen.♥♥
Andrea

ankastella hat gesagt…

It s magic! Ein echtes TausendschönMeisterstückchen.
Liebste Grüsse
Anita

Inella hat gesagt…

Ohh wie hübsch.
Da habt Ihr euch aber einen schönen Rückzugsort geschaffen.
TRAUMHAFT.

Das schreit nach einem Besuch bei dir..:D

Liebste Grüße
Ina

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...liebste silke...♥♥♥

...wo!?! bitte schön hast du denn wohl "alltags-grau" *lach*...das ist doch wohl ein scherz...☺☺☺☺☺☺...

...das haus ist ganz so wie so ein häuschen sein muss - wenn es ein waschechtes nimmerlandgartenhaus sein möchte...einfach perfekt "vernimmerlandet"...☺☺☺

BUNTige milliverliebte vorfreudige grüße nicole

Silke hat gesagt…

Ich hab da eine spontane Idee *gg* Unsere Gartenhütte bedarf unbedingt einer Umgestaltung und da der Stoff ja wohl bald hier eintrifft.....dummdideldumm..... Nun muss ich nur noch meinen Mann davon überzeugen *gg*

Wunderschön wie immer, liebe Silke!

Herzelige Grüsse aus dem Sauerland
Deine Namensschwester ;-)

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh je, das ist doch ein wahrer Traum... diese kleine Hütte mit so vielen tollen Sachen, MEIN TRAUM !!!

Bis auf das kleinste Detail stimmt doch hier mal wieder alles...

Kann man dich denn mieten???
Dann kannst du gern mal hier alles umdekorieren ;-)

LG Linda

Min-Hus hat gesagt…

....ist das Häuschen schön!!!Da hast Du wieder etwas wundervolles gezaubert!!!Nicht nur ich sondern auch meine Mädels sind begeistert!!!
Lieben Gruß Anja

Yvonne hat gesagt…

Ich zieh da ein!!!!!
Ganz toll, weiss und bunt! HAch, du hast immer so tolle Ideen!!!
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Paulina hat gesagt…

...ich bekomme meinen Mund nicht mehr zu und meine Äuglein sind soweit aufgerissen das es fast schon schmerzt ;o)!KREISCH........du kunterbunte Zauberin ;o)♥, das ist ein Himmelsreich auf Erden ;o)!!!!!!!!♥ Drückedichsowasvonfeste, dicker Kuss Petie ♥

Design by Cedalic hat gesagt…

*kreisch* Oh,ist das schön in Deinem Hüttchen!!! Kann ich da nicht einziehen ;)
LG Melanie

Kerstin hat gesagt…

woooow.....so toll. Bunt bunter buntesten. Herrlich, all die Kleinigkeiten, die es schon zu bewundern gibt. Ganz fantastisch. Silke, echt toll.
Wenn bei mir der Traum vom eigenen Haus mit viel Garten noch wahr wird, dann lade ich dich ein und du musst auch nicht streichen helfen, sondern darfst dich an der Deko austoben !! :)))

Ganz lieber Gruß
Kerstin

Uli hat gesagt…

WOw, einfach der Hammer diese Hütte!
Ein wahrgewordener Mädchentraum!
Würde sofort einziehen!
Der Stoff passt wie gemacht dafür rein!
Auf den freu ich mich schon sehr!
Lg
uli

Filzfee hat gesagt…

Silke,

ich bin schon am Kofferpacken, da zieh ich ein ;)

Das ist wirklich einfach nur noch WOW. Da sprüht einem soviel Liebe entgegen. Die Deko, die Einrichtung, die Farben. Die ganze Arbeit. Da hast du mal wieder was ganz Großes geschaffen.

Ganz liebe Grüße
Brigitte

Tante Brusselina hat gesagt…

So, nachdem ich dich das letzte Mal mit Tränchen zurück gelassen habe, sitz ich nu da..was für ne Hütte!!!!eh SCHLOSS! WOW
Ich bin begeistert und geh jetzt schnell in den Minigarten um zu schauen, ob wir für sowas auch einen Platz haben und wenn es so sein sollte, dann ohn ich zukünftig dort (ist ja übrigens klar, dass du mein Bauleiter, Bauherr, ähh Frau, Innenausstatterin usw. bist oder?)
Alles Liebe

Livia hat gesagt…

K R E I S C H !!!!!! Ich packe sofort mein Köfferchen und zieh in Dein Hüttchen ein. Mit Mann und Kind und Hund. Und Maschinen ;o) Tausche Großstadt gegen Milli-Traum. Nimmerland ich koooooooommmmeeeee. Ein gaaanz traumzauberhaftes Plätzchen habt Ihr da wieder geschaffen. Mein Hochachtung gilt in diesem Fall auch besonders Mr.D. Mein Göttergatte flippt schon aus wenn ich eine Wand türkis streichen will - tss tss
Ich drück und knutsch Euch!

Livia ♥

marimar hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll zu dem tollen Nimmerlandshäuschen. Es ist so einzigartig wie du es bist ♥♥♥

Schmatzer

Dori

Marina hat gesagt…

Liebe Silke!
Ich staune immer wiiiiiiiiiiiie fleißig du bist! Ich bin ja hier auch schon immer am neue Ideen aushecken, hab täglich irgendetwas anzustreichen ;o) heute erst wieder hab ich ein Möbelstückchen lackiert...aber du bist ja soooooooo schnell, wow...und dein Häuschen ist ganz bezaubernd geworden, großes Kompliment, das würde ich sofort auch nehmen ;o)
Liebe Grüße sendet dir Marina

Kate hat gesagt…

Oh wie niedlich und süß....so ein Traumhäuschen, klein aber dein. Ich bin verliebt....Für auf die "Schnelle" Dekoriert, hast du echt ein klasse Händchen. Komm doch hier mal zum Käffchen vorbei ;-)

Herzallerliebste Grüße

Kate

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

*wow* ich bin sprachlos.

liebe grüße

sylvi

Panilin hat gesagt…

Ääähhh, angenommen ich kenne jemanden der wiederum jemanden kennt dessen Onkels Lieblingsfreund nen Sattelschlepper hat.... - würde das Häuschen da auch überhaupt drauf passen? Sonst bräucht ich mir den Weg ja garnicht machen...

Also Silkeherz, mal im Ernst, die Arbeit die da im Häusel steckt ist ja wohl wahnsinnstoll, bezaubernd, entzückendst, genialst, so durchdacht, die Farben, die Deko, das Herzblut - schmacht! Es ist ein absoluter Traum...schöner gehts nimmer, ich bin platt!!! Liebdrück
Aylin

Lillibelle hat gesagt…

Wow!!! Da würde ich doch glatt einziehen wollen! Sooooo schön:-) Und ein kleines Teilchen von mir wohnt da ja bereits (hab's entdeckt, am Haken hängend... *freu*)
Hier wird das Stöffchen auch sehnlichst erwartet... hoffe ich doch, dass es mich aus meinem creaTief raus holt...
Ganz liebe Grüße ins Nimmerland!!!
Bärbel

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

mein gott silke, das ist ja das absolute traumhäuschen, wer braucht da schon eine große villa! vor allem nicht, wenn so viel liebe mitverarbeitet wurde:-))
die ganze arbeit mit dem streichen kann ich mir gut vorstellen, wir sind ja grade so am anfang und wegen der vielen arbeit zu feige unsere ganze holzvertäfelung am haus in einer anderen farbe zu streichen;-))
aber es lohnt sich, wenn ich mir das vorher-nachher bild bei dir anschaue!
ich wünsche euch jedenfalls viele schöne träume im zauberhäuschen:-)
lg. claudi

rosige Zeit hat gesagt…

ich bin ganz und gar verliebt!!! ist das schööööööön...

glg kerstin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ein T R A U M ! Wann kann ich einziehen ?

http://sima-go.blogspot.com/

MAIALI hat gesagt…

zum heulen schön :o)
wo hast du die genialen super-schönen pilze her, die im garten stehen? meeeeega-süss!
lg MAIALI ;o)

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Wow ich bin hin und weg! Du bist so eine wundervolle, herzallerliebste, traumhafteste Künstlerin! Dien Häuschen ist der absolute Oberhammer! Es ist ein TRAUM, würd mich am liebsten gleich in das Bettchen legen und träumen *schräm*
Wünsch dir weltallerschönste Stunden in dem Millihäuschen! Und ganz viel Spaß mit deinen Besuch!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi
Ja und danke für deinen lieben Kommentar

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
mensch was ist das schön.... Ich hoffe Du findest hier in deinem neuen TräumelandNImmerlandhäuschen gaaaaanz viele Träumeruhestunden.
Viele Gruesse
Saskia

Fräulein Mimi hat gesagt…

Wundervoll,da steckt jede Menge Leben drin
Alles ist so herrlich bunt,einfach toll

Ich finde es wunderhübsch

Grüssle Mimi

Conny's Cottage hat gesagt…

Ooooo wie Zucker Zucker suess ist das denn?Sooooo niedlich da kann ich froh sein das meine Kleine in der Schule ist und das Paradies nicht sehen kann.Das waere woll ganz Tramatisch wenn ich dann sagen wuerde NEIN.....

einen schoenen Tag wuenscht dir Conny

Steffi hat gesagt…

OMG,ist das schön!Da würde ich glatt einziehen!Das ist soooo schön!Bin begeistert!

LG Steffi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, ich bin sprachlos. Das ist ja mal wieder eine geniale Bilderflut. Kann man das Gartenhäuschen nicht vielleicht ein bisschen aufblasen?!? Dann würde ich da glatt einziehen wollen. Es ist sowas von klasse.
LG LeNa

La - Li - Lö hat gesagt…

Kreeeeeischhhhhhhhhhhhhhh, sehe das erst jetzt. Wie Oberhammer mässig ist denn dein Häuschedn ???????? Darf ich bei dir Urlaub machen ????
So schööööööööööön.


GlG Jutta

srkfan hat gesagt…

Ooooh, ist die schöööööön!!!!! Kann frau die tageweise mieten? :-))

Lg Heide

Nicole hat gesagt…

Boah WOW! Ich krieg den Mund nicht mehr zu.
So ein schönes Hüttchen und so wunderschön eingerichtet. Eine so schöne Rückzugsecke. Da bin ich ja mal gespannt was dort an neuen Ideen von dir entsteht.

Liebste Grüße
Nicole