Dienstag, 24. Mai 2011

hAu` dEn LUKAS!!!!

...HAU`...

...DEN...

...LUKAS!!!

...eeeeeeeeeeeeendlich...

...geht es der verhassten FAVELA im Nimmerland`s Garten an den Kragen...
...ein Relikt des Vorbesitzers...
...und...
...GROTTENHÄSSLICH...
...naja..
...zumindest war sie es gewesen...

...ZACK...

...BUMM...

...BANG!!!

...k.o. Du Garten-Favela...
...ADIEU TRISTESSE...
♥♥
...das Gartenpimpen geht in die nächste Runde...
...es gibt viel zu tun...
...packen wir`s an...
;-)
♥♥♥
Nur was Kopf und Herz dir raten, ist dein eigen ganz und gar, und für dies hast du den Glauben und die Kräfte immerdar.

Kommentare:

wunschbunt hat gesagt…

Boah, was bist du fleißig!! Bin schon ganz gespannt wie's weitergeht :-)
Unser Garten ist im Moment eine Großbaustelle. Einige Baumwurzeln mussten noch raus....

Viel Spaß bei deiner Gartengestaltung!

LG
Claudi

sorani hat gesagt…

huhu! chacka! sag ich da nur...bin schon gespannt, was da nun bald schönes im garten enstehen wird........liebe grüße nico

Yvonne hat gesagt…

Hallo Süße,
toll, mit wieviel Elan du da ran gehst!
Bn gespannt auf die Ergebnisse!!
Ganz liebe Grüße Yvonne

bysuse hat gesagt…

Wunderschöner Spruch, habe ich mir gleich rauskopiert und vor mich gestellt.
Vielen Dank, dir Süßen, er wird mich heute durch meinen Tag begleiten ...
... super dein Pimpen.
LG Suse

emmalotta hat gesagt…

Du Süße, mach dir blos keine Sorgen, wegen des Meldens...das ist nun wirklich kein Problem. Arbeit geht IMMER vor ;o) Ja, sage und schreibe 6 Kilos sind bereits weg...ich kann´s kaum glauben :o) Wir hören ganz bald voneinander.
Ich bin ja sooooo gespannt, was noch alles passiert in eurem Garten....und im Herbst, wenn alles fertig ist, komme ich dann vorbei und bestaune alles *gröhl*....Ich drück dich sooooo....doll. Sylke

Madame Lilly hat gesagt…

Lach...manchmal frage ich mich, ob ich Dir begegnen möchte, wenn Du wütend bist???? Zumindest möchte ich Dich nieeeee mit einem Hammer in der Hand ärgern ;-).
Ich drück Dich "platt", allles Liebe, Lilly

emily fay hat gesagt…

....Schrei...
Du meinst es wirklich ♥ERNST ♥
das ist ja etwas nervenkitzel pur....bin gespannt was du noch so treibst und welch Kunterbunter Garten entstehen wird;)

gglg Marion

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Aber auch irgendwie schade, so ein Häuschen einzureißen, oder??? Hätte man da nicht so ein kleines verwunschenes Feeenschlößchen draus machen können??????
gaaaaaanz liebe Grüße, Manu♥
PS.: achte heute oder morgen mal auf den Götterboten!!!!;O)

Inken hat gesagt…

Tut mal gut so richtig drauf zu hauen, gelle?
Frohes Schaffen und liebe Grüße von Inken, auf dass es hell, bunt und freundlich werde auf dem Fleckchen Erde

Tausendschön hat gesagt…

@manu: och nö...leider...selbst die stärkste phantasie wäre zu schwach für eine restaurierung...die ur-substanz war einfach NO NO NO...eine sünde der 60er jahre...aus abfall zusammengeschustert und gänsehautmachend...ich bin ja auch nicht so für NEU aber jetzt geht es nimmer anders...aber das NEU wird tausendmal schöner ;-) *3fingerHOCH*
@all: hab euch LIIIIIEB :-)

MiMiFreidel hat gesagt…

Ohjaaaa der Spruch den hab ich mir ebenfalls gleich rauskopiert , mensch den sollte man sich glatt unter die Haut stechen lassen :) Wenn er nicht so lang wäre!
und deine Energie...na die macht mich ja immer wieder platt !!!
Ich bin gespannt auf deinen gepimpten Garten!!
Liebe Grüsse
Mimi

Paulina hat gesagt…

Halleluja, das wird bestimmt ein verwunschenes Gartenparadies in dem man die schönsten Träume haben kann ;o)!Drücke dich,Petie ♥

Yvonne hat gesagt…

Mensch Silke,

Du hast ja gerade so richtig die Gartengene *grins* - bist Du fleißig, nur weiter soooooooooooooooooooooooo...

Lieben Gruß
Yvonne

...lissa.... hat gesagt…

....na Dich will ich aber auch nicht zum Feind, armes Häuschen - hat Dich eigentlich jemand geärgert, dass Du soviel negative Energie umsetzen musstest :O)
Weiterhin viel Spass im Garten, mir vergeht er im Moment - die Rosen voll Läuse, die Erdbeeren voll Asseln und die Jungpflanzen voll Schnecken.... geliebte Naturwesen....

Steffi hat gesagt…

Ich bin ja schon gespannt,wie es bei euch nach der ganzen Gartenverschönerungsaktion aussehen wird!Ich bin mir sicher,dass es tausendschön bunt wird!
Und danach machst´du dann bei mir weiter ... ;O))!

LG Steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

ich freu mich schon auf die fotos , wenn ihr fertig seid..

schneckischneck hat gesagt…

Puhhhh, Gottseidank das HaeuscHen, ich dachte schon, Du hättest Deinem Mann mit dem Hammer ... ;)))

Bin mal gespannt was noch so kommt,

Liebste Gruesse,
Ingrid

Karin hat gesagt…

Freu mich schon auf das Endergebnis! Du wahrscheinlich auch! :)

LG Karin

La - Li - Lö hat gesagt…

Uff, reinste Aggressionsarbeit ! ;).
Mal sehen was du wieder so ausgeheckt hast.

GLG Jutta

Tante Brusselina hat gesagt…

Oh kaputt..
und das ganze sieht auch noch sooo leicht aus..bei Gelegenheit leih ich mir bei euch den magischen Hau den Lukas!
Viel Spaß beim Garten wüten
Alles Liebe Ina

Hasenpüppi hat gesagt…

Wow, jetzt gehts richtig los. ich bin schwer gespannt, wie Dein Garten zum Ende hin aussehen wird.
♥liche Grüße
nadja

josali hat gesagt…

Der Spruch ist super und das Ergebnis der Pimp-Aktion sicherlich auch!
LG
Tanja

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ich bin gespannt....du hast sicher schon tolle Pläne für das neue "Brachland"....
Liebe sonnige Grüße
Heidi

Katharina hat gesagt…

:o) :o) :o)

Schönen Abend.
Katharina

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Du verrückter LieblingsSchatz ;o)

Das hätt ich mich ja niee und nimmer getraut! tztztztz...alles einfach kurz und klein schlagen!?

Wie gespannt bin ich auf die Fotos, wenn alles so gestaltet ist, wie Ihr´s haben möchtet ;o))...froooii

Ich drück und küss und herz Dich... tausendmaltausend um die Sonne!

Dein Urselchen

tisa-design hat gesagt…

Ich kann Dich ja nur bewundern wieviel Energie Du für Deine vielen Projekte hast und bin schon sehr gespannt darauf, was Du als nächstes zauberst. Tausend Dank nochmal für Deine wunderschönen Postkarten, die gestern angekommen sind. Sie sind die reinsten Glücklichmacher.
Lieb Grüße von Sandra

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Ach,liebe Silke,
kannst Du nicht mal ein wenig deiner Tatkraft,Fleiß und Mutivation in kleine Fläschen abfüllen,mit Traumschönen Millis bekleben und in die Welt senden?
Es gäbe sicher eine Menge Abnehmerinnen;)
Weiter so♥

Liebe Grüße
Jessy