Dienstag, 19. Juli 2011

LandArt 2011

...der Wind...
...der Wind...
...das himmlische Kind...
...hat Eure guten Wünsche ins Nimmerland flattern lassen...
...habt 1000DANK Ihr Mädchen in der grossen weiten Welt...
...dafür möchte ich mich heute bedanken...
...ach was, ich will mich überhaupt schon lange mal wieder bedanken...
...dass es EUCH gibt...
...ich hab mir was gedacht...
...hab mir was ausgedacht...
...aber nur wenn Ihr Milli`s mögt...
...und wehende Fähnchen im Wind *grins*
...aber zuerst...
...entführe ich Euch zurück ins letzte Wochenende...
...ein Wochenende voller...
...Herzen...
(käufliche und unverkäufliche *gg*)
...Außergewöhnliches?
...viel Gemaltes und Gestiefeltes...
...noch mehr Stiefel...
...und Klapperndes...
...Spieglein, Spieglein an der Wand...
...welch` tausendschöne Schühlein...
...gibt es zu sehen...
...im Nimmerland?
...dicke russische Schwestern...
...und noch tausend anderes mehr...
...oooooooooh...
...und Druuuuuuucksachen...
...wuuuuunderschöne Drucksachen...
...ich bin selbst ganz angezuckert von den  papierschönen Schätzen
:-)
...hachz...
...ab und zu hab ich mich auch mal weggeschlichen...
...um das ARTige LAND zu genießen...
...hinweg...
...über Brücken und Stege...
...dem bunten Treiben aus der Ferne zuzusehen...
...goldene Äpfelchen...
...anzuträumen...
...zauberBUNTe, blubbernde...
...Wasserschätze...
...und noch mehr Nixenfreunde...
...Sonnenanbeterinnen...
...und Blümchen zu beWUNDERn...
...hört Ihr das auch?
...bbbbbb...
...und jetzt?

...schnief...
...viel zu schnell war`s wieder vorbei...
...allen Herzileins die dagewesen sind...
allen voran
...MICHAELA, HEIDI, RENATE...
und nach Mitwitz ;-)
eine feste UMARMUNG!
...und ganz besonders liebe Wünsche nach Shanghai...
( hoch lebe die Pressefreiheit und "free BLOGGER" *ggg*)
♥♥
...ich sage DANKE...
...ohne Euch HERZILEIN`s macht einfach alles halb so viel Freude...
...und wer sich bis hierher durch meine heutige Bilderflut gekämpft hat...
...und immer noch eine Zwergenfreundin ist...
...und wehende Fähnchen im Wind sooo gerne hat...
...der kann JETZT und HIER und HEUTE was gewinnen :-)
...jaaaaaaaaaaaaa...
...ich verlose sie...
...die wehnenden, bunten, zwergenschönen Fähnchen...
...ganze SIEBEN an der ZAHL!!!!
...es wird also SIEBEN Gewinnerinnen geben...
...verlost werden ALLE Dekofähnchen,
die leider nur bedingt wetterfest sind,
sie wurden ausschliesslich für die LandArt 2011 Deko hergestellt und sind mit Acrylfarbe bemalt...
...sie haben strömenden Regen ausgehalten aber ich bin mir nicht sicher ob sie monatelange Draußenwitterung aushalten...Für eine ausgiebige Testphase war leider keine Zeit mehr...
aber...wer auf NUMMER SICHER gehen will
und auch nicht warten mag ob er zu den Glückspilzen gehört...
kann
HIER
schonmal eine wirkliche WETTERFESTE, ZWERGENSCHÖNE
und laaange 3,2m laaaange
Fahne mit wuuunderschönen Blumenanhängsel
und bemalt mit TEXTILFARBE und in der momentanen limitierten Auflage von
3 STÜCK (!)
bestellen...
die Verlosung der anderen SIEBEN endet am Sonntag den 24.Juli um 0.00Uhr
alle Millifreundinnen, die zu DIESEM Post hier einen Kommentar hinterlassen sind dabei :-)
Fotos von den SIEBEN zu verlosenden FÄHNCHEN
seht Ihr morgen im Laufe des Tages DORT ;-)
♥♥♥
VIIIIIIIIEL GLÜCK!!!!

Kommentare:

1 – 200 von 245   Neuere›   Neueste»
Rosa Rood hat gesagt…

Oh welch wundervollen fröhlichen Gute-Laune-Mach-Fotos!..und so schöne bunte Sachen! ..Und das Wetter, welch zusätzlicher Traum *hust* ;O)
Gerne gewinne ich eine Flagge...die macht sich gut auf Balkonien...die hisse ich dann immer bei Bloggerbesuch auf dem vorderen Balkon *lach*
Veel liefs aus dem verregneten Buntland,
Maren

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,

vielen Dank für die wunderschönen Bilder, ihr hattet ja richtig tolles Wetter. :o)
Deine Fahnen sind einfach nur traumhaft. Zu gern würde ich eine davon gewinnen. Ich drücke mir selbst mal die Daumen. ;o)

Herzliche Grüße
Sandra

Karin hat gesagt…

Soooo schöööne Fähnchen!
Und noch schöner, dass du wieder da bist!

GLG Karin

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh du Süße lieben Danke für die wunderschönen Bilder und das alles so supi geklappt hat.....Milie verliebt bin und bleib ich und hüpfe gerne ins Lostöpfchen

bussy Heike

BUNTgemixt hat gesagt…

Oh ja, ich hüpfe auch gerne ins Los-Töpfchen, bin ich doch ein riesiger Milli-Fan. Und was würde sich mein Milli-Fan-Töchterlein erst freuen!

Liebe Grüße

Christina

Stellaluna hat gesagt…

Lauter wundervolle bunte Sachen ... und als ob Du es gewusst hättest, dass ich die Tage in mein eigenes kleines Traumschloss einziehen darf, dass zwar schon wunderschön aber noch ziemlich farblos ist, hüpf ich doch mal erwartungsvoll in den Lostopf und wünsch mir eine extra Portion Glücksfeenstaub um eine wundervolle Fahne für mein neues wundervolles Gärtchen zu erhaschen :-) Die darf dann eifrig mit Göttergattens Millentorfahne um die Wette leuchten um allen rundherum zu zeigen, was für ein bunter Haufen wir sind ;-)

Liebste Grüsse

jojolein* hat gesagt…

Traumhaft!!!

Ich bin dabei ; )
Vllt hab ich ja doch mal Glück..

Grüßle♥♥

HALABAJA hat gesagt…

Oh meine Silke,....ich möchte unbedingt mitmachen, möchte soooo gerne eines in Händen halten könen, für mein Haus, passend zum wunderschönen Türschild welches wir hier von Dir haben,....für unsere Kinder,...ich freu mich immer wieder so hier zu sein, da wo man merkt das das Herz da ist wo es hingehört,....knutscha meine Liebe

Jaike

regenbogenbuntes hat gesagt…

HUHU
ICH WILL UNBEDINGT EINE FAHNE GEWINNEN UND HABE DEN GANZEN POST GELESEN...
leider hatten wir am WE Besuch und ich konnte nicht weg, sonst wäre ich glatt vorbeigekommen....
NETTE

StoffWechsel hat gesagt…

Du mußt ja umzingelt gewesen sein auf der Austellung. Alleine bei den Bildern wäre ich am liebsten in den PC gehüpft. Das Bett, die Kissen und die Rot weißen Stiefel (wo kriege ich die denn bitte???)Einfach nur ZUcker!
Und die Fahnen sind eines von diesen Haben-Wollen-Sachen, bei denen ich ganz schnell ins Lostöpfchen springe.
Liebe Grüße
Anja

Katrin hat gesagt…

Was für tolle Milli Fähnchen, hast dich mit deiner Idde mal wieder selbst übertroffen ;)

Echt genial......... Lg

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

oooh, da hüpf ich doch glatt mal rein...
damit unser noch so leeres, nur seitlich dezent buntes gärtlein noch seine ganz persöhnliche milli bekommt...oder das häuslein unseres mausekindes einen ganz besonderen eingang, oder terrassendeko:-)
oder die fischlein sich das millimädchen betrachten können:-)

und mal wieder einen wunderschönen post hast du geschrieben, die herzmädeli...

allerliebste grüße
steffi

Sim hat gesagt…

Die Fähnchen sind wunder-wunderschön :)))... und wie toll dein Stand aussah,...so schade, dass es so schrecklich weit weg von uns Nordlichter ist. Ich versuche aber hier mein Glück, um ein wenig Milli- Flair in meinen Garten zu zaubern :). Ganz liebe Grüße, Sim

Christine hat gesagt…

Liebe Silke,

schon sehr lange bin ich bei Dir eine stille Leserin des Bloges. Bei Deiner Vorankündigung wäre ich sofort ins Auto gehüpft. Nur leider hatte ich selbst schon ein kleines Treffen mit dawanda-Mädels organisiert. Doch für nächstes Jahr da nehme ich es mit vor. Ich finde diese Fahne einfach wundervoll und steige somit in Deinen Lostopf mit hinein. LG Christine

Nicole hat gesagt…

huhu herzilein...
SCHNIEF...HEUL..ich bin soooo traurig,das ich nicht konnte
nun versuche ich mein glück,vielleicht kommt ein stück Nimmerland zu uns..aaaach wäre das schön!!
danke für die verlosung..!!
sooo wunderschöne bilder...das glaube ich gerne das es wunderschöööne war.UND die NIXE mit den Fischlein..soooo hübsch..sind das deine kostbarkeiten????
kussi nicole

jessica b hat gesagt…

Oh wie schade das ich so weit weg wohne :O( ,ich hätte dich sooo herzensgerne auch besucht :O(
aber dann will ich wenigstens ganz fix in deinen fahnenlostopf hüpfen und vielleicht hab ich ja mal glück und kann mir ein kleines stück Tausendschön nach hause holen :O)
glg jessica

toadstooldots hat gesagt…

Welch schoene Fotos, die heben grad maechtig meine Stimmung, denn es schuettet hier grad wie aus Eimern.
So ein schoenes Faehnchen wuerde sich auf meinem riesenBalkonien sicherlich auch gut machen. Vielen Dank fuer die Verlosung!

lg uta

wunschbunt hat gesagt…

Deine Bilder erzählen von einem traumhaften, märchenhaften, buntem, spaßigem und sonnigem... Wochenende. Einfach wunderschön!
Und die Fähnchen erst, die hab' ich ja schonmal bewundert.., hach, zu gern spring ich mal ins Lostöpfchen ;-)

Liebe Grüße
Claudi

sundancer hat gesagt…

Was dür wunderbare Dinge du wieder gezaubert hast. irgendwann muss ich mich unbedingt mal auf den weiten Weg aus dem Norden runter machen und mir die Sachen selber ansehen :)
Wie gerne würde ich eine von deinen Flaggen hissen und damit Zeichen setzen :)

Liebe Grüße
Steffi-sundancer

Marina hat gesagt…

wieder eine wunderschöne Bildstrecke von dir.......und ach deine Flaggen sind so süss....

glg
marina

Trudi hat gesagt…

Herzlichen Dank für die tollen Bilder und schade, das es so weit von mir entfernt war.....
Mein Mann hält mich zwar für ein bißchen jeck (was weiß der schon!)aber ich hüpfe auch mit Anlauf und Schwung in deinen Lostopf!
Liebe Grüße
Trudi

Fiese_Friesin hat gesagt…

Och liebste tausendschöne Silke, was für zauberhafte Fotos und wärst Du doch nur nicht so weit weg, dann würde ich mich liebend gern in Deinen entzückenden Garten breit machen :O) und all die kleinen und großen Schätze geniessen.

Und da die wundervolle Milly eh in meinem Herzen ist würde das Fähnchen voller Stolz und Glück an der Nordseeküste umher flattern.

Ich drück Dich dicke dolle
liebste friesengrüsse Birgit

Mameli hat gesagt…

Jetzt sitze ich hier bei strömenden Regen und schuae mir diese sonnigen bunten Bilder an. Vielleicht würde so ein Fähnchen ein wenig Sommer zurück auf meinen Balkon bringen.

Liebe Grüße
Kathrin

Mediensanny hat gesagt…

moin liebe ach so traumhaft bunte silke... unsere op hat grad den startschuß abgegeben... mir is ganz flau,,nun heißts bis 13 uhr schlottern, deine schönen bunten liebe vollen bilderchen helfen einem echt ein bisßchen über den tag und das bangen hinweg.

vlg sonja

Anna hat gesagt…

Da mache ich natürlich gerne mit! Das sieht mir nach einem großen erfolg aus!!! Anna ist wirklich ein großer Schatz!!!
Liebe Grüße, Annalein

Yve hat gesagt…

Liebe Silke,

wenn ich Deine Bilder anschaue, fühl ich mich immer mitten drin im geschehen. Sie sagen soviel aus und machen mir immer gute Lauen...

Die Fähnchen sind wirklich total schön und ich würde auch zu gerne eine gewinnen.

Ganz viele Grüße ins Nimmerland
Yve

kikumo hat gesagt…

Oh wie schön,
ich liebe Fahnen,
so schön Bunt und Fröhlich
wie deine sind.
Würde ich gerne eine davon in meinem Garten beherbergen.
Schade, dass die Landart soo weit weg ist, das hätte ich gerbe ´live gesehen.
ganz liebe Grüße
und viel Zeit für neu Kreative Ideen
wünsche ich dir und deinen Lieben
Kirsten

Renate hat gesagt…

Hallo Silke, die Fahnen sind superschön. Ich versuche auch mal mein Glück und springe mit in den Topf. LG Renate

KaTe hat gesagt…

Ooooh, so ein Fähnchen, das wäre traumhaft, wo ich doch endlich einen Garten habe... da MUSS ich jetzt einfach mit in den Lostopf krabbeln, ich kann einfach nicht anders...

Leute macht Platz, hier komme ich :-)

LG KaTe

Schnickschnack hat gesagt…

oh wie wundervoll ist das denn, so ein Fähnchen will doch zu mir, wo es auf der überdachten Terasse gegen den Regen geschützt ist, hihi.
Wehende Grüße
Tanja

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ich habe den Post von vorn bis hinten gelesen, nein verschlungen, und das war kein K(r)ampf sondern eine wahre Freude! Ich bin begeistert, wie immer ;o).
So ein Fähnchen würde sich hier bei uns im chaotischen, bunten Vier-Kinder-Haushalt ganz sicher prima machen - ich versuche mein Glück und grüße Dich ganz lieb.
Susanne

kreativkäfer hat gesagt…

ich lese soooo gern Deine Posts, immer wunderschöne, bunte Bilder! Und die Fahnen sind ein Traum, die würden gut zu meinen 3 Mädels und ihrem Kletterhaus im Garten passen!
GLG aus Wien,
Andrea

Nicolinas`s hat gesagt…

Oh sind sie Fotos mal wieder schön:)...bunt bunter am buntesten....da hüpfe ich doch glatt mal ins Töpfchen.glg Nicolina

Kate hat gesagt…

Oh, was für ein toller Markt. Wenn ich mich nur hätte zerteilen können. Dann wäre ich auch gekommen. Das hätte ich mir nicht entgehen lassen wollen. Aber wir waren in der ganz anderen Richtung verpflichtet...in NRW. Na, hoffentlich im nächsten Jahr.

Und gerne hüpfe ich auch ins LOstöpfchen.

Herzallerliebste Grüße

Kate

Miguelitos hat gesagt…

oh.....spieglein ,spieglein ,an der wand.....sag wo sthet die milli im land ????? vieleicht bald bei mir(im schönen münsterland)???? würde mich riesig darüber freuen......

glg
michaela

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Ich probiers obwohl in dieser Sache mein Glück nicht zuforderst steht. Welch Freude hätte ich, wenn ich deine Fröhlichkeit und Wärme mit diesem Fahnen in meinem Garten spüren würde. Schade, bist du so weit weg sonst wäre ich natürlich dich besuchen kommen.
Allerliebste Grüsse aus der Schweiz
Susanna

Schaumkrönchen hat gesagt…

So wunderbare Bilder, ein toller Stand!!!
Die Fähnchen sind bezaubernd und es ist wirklich nicht schwer sich da durch die "Bilderflut" zu "kämpfen" :)
Liebste Grüße, Franzi

Silke hat gesagt…

*seufz* Ich wär so gerne dabei gewesen. Aber alles jammern nutzt nix ;-) In der Hoffnung dass mich eine der tausendschönen Flatterfähnchen erreicht, hüpfe ich mal ins Lostöpfchen. Wäre eine tolle Bereicherung für unseren Garten!

Drück Dich

Silke

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuuu,


mensch da war ja richtig was los bei Deinem Märktchen!!

achde das ich so weit weg wohne da wäre ich gern mal stöbern gekommen.

♥-liche Grüße, Melanie

ach ja, in Dein Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gerne!!
denn so ein Fähnchen vor der Haustüre im Hof, das wär schon was nettes *schwärm

Dora Design hat gesagt…

Mensch so viele schöne tolle Sachen gab es zu sehen. Schade das wir sooooo weit weg wohnen. Na ja vielleicht zieht ja bald eine Milli bei uns ein.....
LG Dora

anseva hat gesagt…

Ooohhh was für tolle Bilder....auch wie wäre ich gerne dabei gewesen*schnief*.
Und so traumhaftes Wetter hattet Ihr...im Gegensatz zu jetzt...13 Grad und Dauerregen bei uns.*grummel*
In Deinem Lostöpfchen wird es schon ziemlcih eng...aber ich quetsch mich jetzt doch mal mit rein...zu gerne würde ich eines der Fähnchen gewinnen.

Liebste Grüße ins Nimmerland
Anja

Emmas Living hat gesagt…

ohhhhh.... und die olle Jungkuntz war nicht!! Ich hätte dich so gerne am Samstag besucht, aber bei uns stand "Gregoriusfest" auf dem Programm.... heul, wäre die Teilnahme dort nicht SCHULPFLICHT gewesen - wäre ich gekommen! Hm... und am Sonntag war es mir ehrlich gesagt etwas zu viel Wasser - was von oben kam.

Ach du liebe - ein traumhaft schönes Ständchen hattest du... hoffentlich haben das alle Besucher dort zu schätzen gewußt.

Liebe Grüße aus Kulmi

Melanie

Nic hat gesagt…

Soooo wunderschöne Dinge und die schönen Fahnen machen gute Laune, daher hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf....hüüüüüüüpppppffff!

Liebe Grüße, Nic

Design by Cedalic hat gesagt…

Liebe Silke!
So gerne wäre ich am Wochenende dabei gewesen,aber leider,leider war es viel zu weit weg.
Die Fahnen sind soooooo wunder,wunderschöööön!! Da versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
LG Melanie

MiMiFreidel hat gesagt…

Mensch warst du wieder fleissig am Malen und Nähen :)
Ich freu mich, dass ihr so tolles Wetter hattet !!!

Liebe Grüsse
Mimi

caramelli hat gesagt…

ohhhhhh........so bezaubernde Fotos. Schade das so ein toller Event so weit weg von mir war.
Und diese niedlichen Fahnen, gerne hätte ich so ein Unikat und hüpfe mal schnell mit in den
großen Lostopf ;-)

Liebe Grüße
Melanie

J@lin hat gesagt…

Hallo Silke,

die Fähnchen sind wundervoll und deine Fotos finde ich jedesmal wieder super schön! Immer so schön bunt und die Stiefel, super!
Nun würde ich auch mal gerne etwas gewinnen und reihe mich in die Gruppe der Gewinnfreudigen ein und HOFFE!!!!

Liebste Grüße
Jasmin

marimar hat gesagt…

Hallo Du Süße,

vielen lieben Dank für die schönen Fotos und die tollen Eindrücke. Da lacht das Herz bei so vielen bunten Sachen. So gerne wäre ich zu Dir gekommen, aber leider bist Du doch so weit weg *heul*
Liebend gerne nehme ich an der Verlosung teil, also husch, husch ins Töpfchen ;-)))

Schmatzer

Dori

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Foto´s sind sooooo toll *hachmach*, wie gerne wär ich auch mal dabei gewesen
Und deine Fähnchen sind so zucker *schmelz*, da hüpf ich auch gerne mit in den Topf :o)
*daumendrück*

♥ Jana ♥

Emma Tausendschön hat gesagt…

oh silke... :) wie ich mich freuen würde so ein fähnchen zu bekommen brauche ich dir galube ich nicht verraten... das weisst du sicherlich. :) tolle fotos hast du wieder mal für uns alle gemacht die leider nicht kommen konnteb weil der weg etwas zu weit war... aber wir waren im herzen bei dir und konnten uns nun einen tollen einblick verschaffen was dort so los war. das nächste jahr sind wir bestimmt dabei... man muss halt nur ein bisschen planen.
fühl dich ganz doll gedrückt meine liebe.
liebste grüße, marielle
*die fähnchen sind aber auch alle zucker süüüüß*

FriemelFee hat gesagt…

Hach, ich wohne definitiv immer falsch! :o)
Danke für die tollen Bilder und ich bin gepeitscht von Neid: bei Euch war die Sonne! (natürlich...)

Liebe Grüße aus dem voll vernebelten bergischen Land von
Astrid

herzblutmaedchen hat gesagt…

oh Liebstes Silkemaedchen,
Danke dass du die vielen bunten und herrlichen Eindruecke von der Landart gerade zu mir nach Hause gebracht hast, war ich doch auf deinen Stand so neugierig. Jetzt ist mein trauriges daheimgeblebenes Herz ein wenig getroestet. Meine Liebsten sind mindestens genauso we ich (MILLIritis ist ja enorm ansteckend, wenn man sie chronisch uber Jahre hinweg hat, lol) so begeistert von deinen bunten "Flatterbaendern, wo sich aber jemand" laut unserer Kleinen "ganz viel Muehe mit geleistet" lol hat. a as hat sie wieder unsere Silke! Einen ganz dicken Dankesknutscher fuer so viel Leidenschaft und Hingabe. Und dann diese Lieblingsstuecke herzugeben einfach so, danke fuer dein groooosses Herz! Und huepf ins Lostroemmelchen... Herzlichst Anke

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Oh, solch schöne Fahnen w+rden sich in meinem Garten am Pool sicher auch shcön machen.

Rutsche und husche also auch ins Lostöpfchen.

grüsse

Elke

Elmnixe hat gesagt…

Herrliche bunte Fotos und so herzlich lieb geschrieben -
gern würd ich auch ein Fähnlein gewinnen und eine Milli mit nach Beijing in die Dragonbay entführen.

Herzliche Nixengrüße
Konstanze

rülli hat gesagt…

Oh welch schöner Post! Ich bin dabei! das wäre je ein geniales Geburtstagsgeschenk, denn ich werde am 25. ein Jährchen älter.... Bin schon gespannt....Liebe Grüße und Danke für diese tolle Verlosung! Steffi

3raeuber hat gesagt…

Herzallerliebste Silke,

deine Bilder sind immer soo wunderschön und laden zum Träumen ein....
Gern hüpfe ich auch in Deinen Lostopf.

GLG
Anja

Yvonne hat gesagt…

So hüpfe ich denn froh mal schnell ins Lostöpfchen und hoffe auf eine glückliche Fee im Nimmerland - bei sieben Flaggen an der Zahl könnte mir das Glück doch hold sein *grins*!

Liebste Silke, vielen lieben Dank für einen wunderschönen Einblick in das bunte Treiben auf der LandArt!

Liebsten Gruß und ich drück' Dich
Yvonne

Beate hat gesagt…

Jaa, da mache ich gerne mit! Linda und ich bewundern deine Fahnen schon die ganze Zeit! Und wir finden auch sicher ein wettergeschütztes Plätzchen...

GLG Beate

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,Du Liebste,begnadet Begabteste,was für wunderschöne Bilder,Eindrücke,Herzis,Stiefelchen, Fahnen-jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich würde so sehr gerne eine gewinnen:)
Und was habe ich da bei Iris gesehen,oh,ich fall jetzt gleich nochmal um-Du hast meine Wünsche erhört;)
Ich drück Dich gaaaaaaanz doll,Deine Nina.
Neben Maria und Jesulein,Milli und Bonnie überm Bett wär doch noch Platz für ein Fähnlein :)

Lalawear hat gesagt…

Die Fahnen sind wunderschön, da muss ich nicht lange überlegen und hüpfe ganz schnell im Lostopf.
Ich hoffe ich habe endlich mal glück!!!

LG Lori

Andrea hat gesagt…

So schöne Bilder! Da wäre ich auch gerrn dabei gewesen!
Und so ein Fähnchen hätte ich natürlich auch gern als Gartenschmuck;-)
Grüßle Andrea

Glitzerfee hat gesagt…

Huhu du liebe Silke,
hach ...diese Bilder von dir sind wieder ganz bezaubernd:-)
Und diese Fähnchen würden sich im Glitzerfee-Land auch gut machen und so wünsche ich mir ganz fest und dolle so ein Feen-Fähnchen auch für uns:-)
Du schaffst es immer wieder,uns in deinen Zauberbann zu reißen..danke:-)Und mach immer weiter so,daß unsere Welt auch in Zukunft immer etwas bunter wird:-)
Lg Marion Glitzerfee

daudlmaus hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, toller Blog! Ich freu mich immer auf neues aus deiner Zauberwelt,ganz liebe Grüße,Claudi - die auch gern in dein Lostöpfchen hüpfe möchte :)

Katie` hat gesagt…

da mus man sich aber schon weit hinten anstellen..*kicher* janz schön voll hier, aber ich mache gerne mit.. :)

ich denk unsere kita kids würde sich wahnsinnig freuen.. hab selber keinen garten, dafür aber ostseewinde

sende einen lieben gruss

kate

Susibaer hat gesagt…

Danke für die wunderschönen Eindrücke!
So können alle Daheimgebliebenen ein wenig dabei sein.

Ich würde gerne eine Fahne gewinnen!
Sie soll nicht für mich sein, denn hier mitten in der Innenstadt ohne Garten und Balkon würde sie sicher depessiv werden ;-)

Aber für mein Schwesterchen würde ich sie gerne gewinnen.
Sie zieht aus der Stadt auf einen Pferdehof und die Fahne würde sich in ihrem Garten sicher gut machen!

Ganz herzliche Grüße an Dich und das unverkäufliche Herz
Susi

Laurix-Unikate hat gesagt…

Oh liebe Silke,
es ist immer eine Genuss deine Bilderchen anzuschauen♥Vielleicht habe ich ja mal Glück ein Stück Buntland zu gewinnen und springe deshlb mit einem Groooßen hühüpf ins Lostöpfchen ♥

Liebste Grüße Iris♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, hast Du uns schöne Bilder mitgebracht, sie laden zum Träumen ein ! Leider sind die schönen Fahnen schon ausverkauft und deshalb versuche ich einfach bei der Verlosung mein Glück ;-)

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh jaaaa, wo ich doch meine Milli so liebe....ich weiß ich weiß die ist dem Arthur versprochen....aber den lieb ich ja auch und so eine traumhafte Fahne vor meinem Lädchen das wäre doch was .....Liebe Grüß Lilli♥ PS: bin fast fertig....

pilzig hat gesagt…

Liebeste....was soll ich sagen? Ich werde hier keine Fahne mehr gewinnen, dafür habe ich bei deiner letzten Verlosung einfach schon das größte und schönste Geschenk bekommen, dass ich mir jemals wünschen konnte. Dann habe ich sofort eine bestellen wollen, denn ich habe ja am Sonntag Geburtstag und der Schatz hatte gleich gesagt: "Das ist DAS Geschenk für Dich!!!". Also schnell auf die "Kaufen-Seite" gehuscht und OH WEH...alle weg. Jetzt schleiche ich vom Platz am Computer, trockne mir ein paar heisse Tränchen und sage mir "Was soll´s"? Nicht schlimm. Du hast zwei tolle Tage gehabt. Die Bilder sind wahnsinnig....Ich drück dich sooooohoooohoooo feste und schmatze dir einen ultradicken Schmatz entgegen. Deine Sylke

Nici hat gesagt…

Wow was für schöne Bilder,schade das ihr soweit weg wart :-(
von der Milli lass ich mich gern verzaubern und spring gleich mit ins Töpfchen :-)
Liebe Grüße
nici

MelFei hat gesagt…

Dein Stand sah klasse aus! Und so ein Fähnchen wär ein Traum... auch wenn ich keinen Garten habe. Aber der Balkon kann auch ein wenig Zierde gebrauchen - oder meine Nähecke noch ein Highlight ;-)

Liebe Grüße
Melanie

LaLunaZ hat gesagt…

Oh, die suesse Milli wuerde sich wunderbar bei mir im Garten machen ;-)!
Darum huepfe ich ganz, ganz schnell ins Toepfchen...

LG,
Nicole

glückSkreativ hat gesagt…

Oh, ich ich ich will gewinnen! Sooooooooo schöööööne Faaaaaaaahnen!
Vielleicht habe ich als Samstagsgeburtstagskind gaaaaanz viiiiiiel Glückkkkkk :-)))))))) Das brauch ich nämlich, denn nur noch 3x schlafen und dann steht eine eckige 4 !!! ganz vorne und die 0 stellt sich hintenan ;-))))
So genug gefaselt. Fröhliches Auslosen! Lg, Silke

emily fay hat gesagt…

....ich gebe die Hoffnung nicht auf...bin eine Kämpferin wie Du....ich springe wieder mit dazu ...in der Hoffnung das Glück ist mit mir und ich bekomme ein Stück von Dir;)

♥ Marion

JANJUL hat gesagt…

UHIIIIIIIII;))))

Da mach ich doch mit!!!!! Die Fotos.... ein Farbenrausch...hicks;)))) Ich freu mich schon....zwinker..... Wenns dann soweit ist.....ohne Stress....mit Liebe....und Ruhe......Funny........grins.....Drück dich Karin

Creativträume hat gesagt…

Liebe Silke,

wie schön deine Sachen auf dem Markt aussehen. Wunderschöööön.
Könnte mich gar nicht entscheiden was ich kaufen wollen würde ;-)
Und das Wetter war ja allerbestens für dieses Event!

Und da ich bis jetzt noch keine Milli hab (schäm) würde ich mich doch seeeeehr über so ein wunderhübsches Fähnchen freuen.

GLG
Manu

josali hat gesagt…

Hierhierhier *schnips* ich möchte so gern eine gewinnen *ganzliebbittemachbeiderGlücksfee*. Dann hätte ich endlich ein Kontrastprogramm zu der Flagge des Gatten vom Lieblingsfußballverein.
Ganz tolle Fotos übrigens. Sieht aus, als wäre es sehr schön gewesen.
LG
Tanja

Tante Brusselina hat gesagt…

Du bist eine wundervolle Sonnenscheinbringerin! Hier regnet es seit gestern Abend ununterbrochen, die Stimmung im Hause ist wie im Herbst und dann kommst du mit einen Post der nur voller Sonnenschein ist- DANKE:-) Das macht die Stimmung besser!
Allerliebste herzige Grüße

PS: WAS für ein obertolles Outfit!! Der MILLIStoff ist SUUUUUPer

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ich tu mir das Fähnchen einfach auf die überdachte Terrasse. Da kann ihm nix passieren. *lach* Das war bestimmt ein toller Tag. Ich wär gern dabei gewesen.

Liebste Grüße

Siva

PubertFüße hat gesagt…

Ohhhhh Silke, ich lieeebe ja Deine Milli, die schöne Zwergin :-) und für so eine tolle Fahne gebe ich mein letztes Hemd (lach), deshalb springe ich mit vieeel Freude und großer Hoffnung in den Verlosungstopf :-)

GGLG Helen

Thalia hat gesagt…

Oh wie schön die sind! Ich versuche mal mein Glück.

Liebe Grüße!
Thalia

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Boahhh, sooooo viele Mitbewerberinnen für eine von 7 Fähnchen!!! Ich wage es trotzdem, weil ich es dann doh nicht am WE geschafft habe zu kommen :O( und bin so "neidisch" auf die Mädels, die bei Dir waren!!!Na, wenigstens hattest Du Spaß, gutes Wetter und viel Besuch, wie Deine schönen Bilder beweisen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, wenn Du wieder da bist!
gaaaaanz liebe Grüße und einen dicken Umärmler, Manu♥

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Silke, sooooo tolle Bilder hast wieder gemacht. Es macht einfach FREUDE dies anzusehen.Oh...wie gerne hätte ich soooo einen schönen Windschmeichler von dir in meinem neuen Garten stehen.
Herzallerleibste Grüße
Annelie
Total im Umzugsstress!!!!!

niwa13 hat gesagt…

Oh wie Toll !!!
Da mach ich doch gleich mal mit.
Die sind so wunderschön !
LG Nicole

Adeline hat gesagt…

Juhuuu,ab ins Lostöpfchen...zu all den anderen :-)
Puhhhh...wird langsam ganz schön eng hier drin ;o)Aber egal.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück...

Liebe Grüße aus der Ferne,
Adeline

Zwergenzauberland hat gesagt…

Oh nein, ich krieg die Krise... Jetzt bin einmal nicht abends im Internet und all die schönen Millie Fahnen sind schon ausverkauft... Jetzt muss ich auf mein Glück vertrauen... Ich hätte sooo gerne eine...

Liebe Grüße

Sandra

Sandra hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Bilderflut.
*schwärm*

Ich hüpf mal in den Lostopf.Die Fähnchen mit Millie sind supersüß.

♥liche Grüße Sandra

♥Linda♥ hat gesagt…

Liebe Silke,

danke für die schönen Bilder.
Ihr hattet aber gutes Wetter!
Die Fahnen sind traumhaft!
Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine gewinnen würde!!!!
Liebe Grüße Deine
Linda

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke.

Die Fahnen sind ein TRAUM und wenn ich nicht zu langsam gewesen wäre, hätte ich sofort eine gekauft

So gerne würde ich bei deiner Verlosung teilnehmen, leider kann ich keinen Kommentar unter dem Post hinterlassen weil ich keinen Blog habe. Gibt es eine Möglichkeit auch per Mail in den Lostopf zu hüpfen????


Viele Grüße aus Duisburg
Claudia Hurtienne

Die Lollekinder hat gesagt…

Ich bin mal wieder begeistert. So schöne Fotos und Geschreibsel. Als waer ich mit dabei gewesen. Freu mich,bald wieder was von dir zu lesen.

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

ich bin untröstlich... wie gerne wäre ich zu dir geflogen am Wochenende. Es wären nur knapp drei Stunden Fahrt gewesen. Aber leider leider hat uns der Wind woanders hingeweht (Familiengeburtstage standen an)!

Nach einer langen Blogabstinenz (wir haben geheiratet, waren in den Flitterwochen, etc) kann ich aber endlich wieder bei dir lesen!

Solltet ihr mal wieder so einen hübschen Markt haben, werden wir uns ganz sicher auf den Weg machen zu euch! Es muss wirklich traumhaft gewesen sein!

Ganz liebe herzliche Grüße
Claudia

Ursi hat gesagt…

♥allerliebste Silke,
ach ich wäre gerne dabei gewesen...und wenn es nur zum "gucken" wär...so schöne Bilder, sooo schöne Sachen und soooooo viele liebe Worte!
Ich grüße und drücke Euch!
Ursi, die auch gerne so eine Fahne im Garten hätte, damit das Glück von Tausendschön uns glücklich machen kann ♥♥♥

Livia hat gesagt…

Oh Liebelein, das sieht ja alles sooo traumhaft aus! Und sooo fleissig warst Du beim vorbereiten. Schade dass ich nicht da sein konnte, aber Du bist einfach (zumindest physisch) zuuuu weit weg :o(
Ich hätte vorher eine Bank überfallen und alles leer gekauft. Jawoll.

Und da ich noch nie was gewonnen habe, und die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, hüpfe ich mal mit in den Lostopf.

Ich drück Dich feste und knutsch Dich mehr.

Liebe Grüße,

Livia ♥

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

schöne eindrücke hast du uns gebloggt, bei euch war das wetter ja so wie es aussieht gut. bei uns hat es nur geschüttet. so wie heute, da würde so ein fähnlein im wind die trüben gedanken ganz schnell fortwehen.

liebe grüße

sylvi

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Silke,

was für wunderschöne Foto´s, schade das Ihr so weit weg seid ich währe gern vorbei gekommen:-)

Die Flaggen sind ja wirklich traumhaft und so versuche ich einmal mein kleines Glück und hüpfe in den Topf:-)


Liebe Grüße
Sylvia

Steffi hat gesagt…

Ohhhh sind die toll!!!! Da hüpf ich doch vor lauter freude kopfüber ins Töpfchen...

Liebe Silke, keine Sorge, solch ein Schätzchen kommt nicht nach draussen, und wenn doch nur wenn die Sonne lacht ;-)

LG Steffi

MIAS Abenteuerland hat gesagt…

Oh du Herzallerliebste,

ob ich mein Glück nochmal heraus fordern soll? Ich versuch es einfach.. Hier ist eine kleine Maus schon seit dem ersten Blick auf deine wunderbaren Fähnchen sicher, das SIE so eine braucht :-)

ALso schnell ins Lostöpchen..

GVLG aus MIAS Abenteuerland
Nicole

herijopatife hat gesagt…

sooooo wunderschöne fähnchen..... wind wäre hier grad genug!!! deine sachen sind wie immer zum träumen!
herzallerliebste grüße zurück!
heidi

Thomelinchen hat gesagt…

Hach, würde solch ein buntes tausendschönes Fähnchen schön zu meinem tausendschönen Gemälde passen ;-)....
Ich denke jeden Tag an Dich und bestaunde spätestens stündlich das Gemälde :-*
Drück Dich!!!

Nähwölkchen hat gesagt…

Hey,

schöne Bilderchen wiedermal, die Nixe ist toll :)

So ein Milli Fähnchen würd ich auch gerne haben *seufz* zu schön... naja, vllt. habe ich ja glück :)

lg, chrissi

Chrissy hat gesagt…

Unglaublich, die will ich! UUUUUnnnbedingt! Aber ich bin nicht so das Glückskind. leider.

Aber vielleicht mal doch?

Die Bilder waren traumhaft schön. Danke hierfür!

Alles Liebe Christine

Lüttjepööks hat gesagt…

Was für eine tolle Bilderflut und was für schöne Fahnen. Die würde sicher bei uns ein schönes Plätzchen finden, also rein in den Lostopf und mir selbst die Daumen drück!

Liebe Grüße
Sandra

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

welche Bilderflut und ein traumhaftes Wetterchen - davon können wir hier nur träumen bei kaltem Dauerregen :(

Aber vielleicht hab ich ja Glück und bald erwärmt mir ein Fähnchen meinen Ateliereingang und mein Herz....

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Erdfloh hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder! Und die Fahnen sind eine Augenweide!
Jetzt drück ich mir selber die Daumen, vielleicht hab ich ja auch mal Glück.
GLG
Petra

Lillibelle hat gesagt…

Ui, das macht Laune bei dem tristen Grau hier... Geeerne würde ich so ein Fähnlein mein eigen nennen und hüpfe daher schnell ins Lostöpfchen :-)

GGLG Bärbel

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Ui Kommentar NR 100, dass muss mir doch Glück bringen... oder bin ich schon 111???
Also ich hätt Dich ja schon mal gern gedrückt an Deinem tollen Stand und auch das unverkäufliche Prachtstück!
Ihr seit so herzig.... freu mich riesig für Dich dass die Landart so
gut gelaufen ist!
Herzlichst Susanne

Katse hat gesagt…

Liebe Silke,

bei den wunderschönen Fotos wird das schlechte Wetter heute zur Nebensache. Hab vielen Dank für die schönen, bunten, fröhlichen Fotos.
Die schöne Flagge würde sich gut auf meinem Balkon machen und im Winter oder bei Sturm würde sie ein schönes lauschiges Plätzchen in der warmen Stube bekommen.
Liebe Grüße

Katja

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, so schöne Bilder von der tollen LandArt 2011, es war sooooo schön, dein himmlisch-bunter Stand hat so aus den anderen so schön herausgestochen.
Aber leider , leider hat der Himmel am Sonntag dicke Tränen vergossen...so habe ich keine Bildchen gemacht.....
Die Milli-Fähnchen sind traumhaft und ich würde mich freuen, wenn Milli gleich neben dem Nimmerland landet und unser Haus noch bunter macht.
Hihi, gern kannst du auch persönlich vorbeikommen, zum Kaffeeklatsch.....mit oder ohne Milli....
Liebe Grüße
Heidi

Huhn.No1 hat gesagt…

Vielleicht schwingt in den Fähnchen noch viel eingefangene Gute-Laune mit :-) Ich würde gern eines gewinnen!

liebe Grüße vom Huhn (Johanna)

Sylvia & Jutta hat gesagt…

Da mach ich doch auch gerne mit .Liebe Grüße Sylvia

Nicole hat gesagt…

So wunderschöne Fotos und Eiblicke in dein tolles Wochenende und dann muss ich auch noch lesen, das es Milli Fahnen zu gewinnen gibt. Kreisch!!!! Oh bitte kleine Glücksfee sei mir hold. Ich LIEBE Milli und so ein Fähnchen würde ich sehr gerne bei uns aufstellen. Also, fest die Däumchen drücken und schnell ins Lostüpfchen hüpfen.
Du Liebe Du.

Herzalllerliebste Grüße
nicole

(die auch die nächsten 8-10 Wochen nicht erwarten kann wegen der anderen grossen Überraschung)

Steffi hat gesagt…

Silke mein Herz
Die Bilder sind einfach ein Wucht... da wäre ich gerne dabei gewesen... aber ich bin mir sicher, irgendwann kommt der Tag der Tage :-)
In Lostöpfchen hüpfe ich doch schnell mit hinein... das wäre der schönste Geburtstag meines Lebens *lach*
Die Fahne würde prima auf unseren "neuen" supermegagenialgroßen Balkon in der "neuen" Wohnung machen :-)
Ich drück dich von Herzen und sende dir Urlaubsgrüße aus der Steiermark
Steffi

blaubeerhaus ღ hat gesagt…

ohhhh.... hab es gerade im fb gelesen und musste dieser einladung unbedingt folgen ;-)
ahhhh.... und da lese ich eine verlosung von den tollen flaggen!
OKEYYYYYYYY.... da bin ich doch dabei *hüpf hüpf*
jetzt nur noch daumen drücken und auf vieeeeeeel GLÜCK hoffen... :D

wünsche dir einen ganz ganz toll bunten tag <3

liebe grüße
annie

Gina hat gesagt…

Was für tolle Fotos, bunt, fröhlich, da lacht die Sonne im Herzen bei dem trüben Sommerwetter. ;o)

Grüße Gina

ps: falls ich wirklich gewinnen sollte, dann wäre die Fahne mit "Zwergenprinzessin" eh nicht mehr für mich *schnief*, die würde Kiki mir sofort aus den Händen reißen.... sie liebt sie einfach die Milli (und ich lieb sie alle, die Kiki, die Milli und dich sowieso....knutsch)

Nadin S. hat gesagt…

oh wie genial!!! so ein fähnchen MUSS ich haben!!! deswegen hüpf ich gaaaaaanz schnell ins lostöpfchen :D

lg
nadin

Silke hat gesagt…

111 Kommentare Wahnsinn!
Ich bin total begeistert von Deinem Geschreibsel, So schoen ,so bunt und sooo lebensfroh!
Du erhellst und erheiterst meine Tag udn ich schau immer gerne herein!

Ich huepfe mal mit, vielleicht habe ich ja Glueck ein wenig Nimmerland in meinem Haus und Garten ein Zuhause zu geben!.

Liebste Gruesse
Silke

Emi-Lu hat gesagt…

So schöne bunte Sommerfotos....das bringt uns direkt die Sonne ins Haus :-)
Die Fahnen sind soooooooooooo zauberhaft verzaubernd :-)
liebste Grüsse
Sina

Josali hat gesagt…

Liebe Silke,
wunderschöne zum Träumen einladende Bilder hast Du hier veröffentlicht. Schade, dass ich nicht dort war.
Jetzt hüpf ich mal in Deinen Lostopf, vielleicht gewinn ich ja eine Fahne zum träumen.
LG
Josali

Creative crazy hat gesagt…

Das macht richtig Spaß bei dir zu lesen, die Fotos sind wieder einmal umwerfend und vermitteln einen tollen Eindruck darüber wie schön es wohl war.

Leider war es zu weit weg um dabei zu sein.

Gerne möchte ich mein Glück wegen so einer süßen Fahne versuchen.

Liebe Grüße
Mel

Janine hat gesagt…

Oh schnief...so gerne wollte ich mich auf den Weg machen...aber leider hat es mich wieder dahin gerafft....4 Wochen nun krank...ich mag nicht mehr!
Aber bestimmt ergibt dich mal wieder so eine schöne Gelegenheit und dann komme ich...unbedingt!
Supergerne will ich auch mit in den Lostopf.....und...hops!
LG JAnine

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...oh ja oh ja oh ja...haben möchte....:o)))...das würde mir die lange zeit des wartens bis zum heißersehnten milli-stoff LIEBEvoll verkürzen...:o)))...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Silke,
deinen Stand anzusehen hätte mir auch gefallen,die Bilder die ich gesehen habe,waren einmalig schön.
Als Milli Fan muß ich auch unbedingt mit ins Lostöpfchen hüpfen,da geht kein Weg dran vorbei.
Liebe Grüße
Andrea♥

Michaela hat gesagt…

Hallo Silke,
ohhhhhh, die Fots sind ein Traum!!!
liebe Grüsse
Michaela

Süße Schnecke hat gesagt…

Au Backe Silke...121 Kommentare jetzt schon...na dann viel Spaß beim Auslosen, giggel...Ich hüpf mal fröhlich mit ins Töpfchen..heute ist eh so grau in grau da draußen...
GLG Petra

SiNiJu hat gesagt…

oh welch traumhafte Bilder wieder und da wäre ich gerne gewesen und hätte gerne mal alles LIVE gesehen , ich denke mal ich hätte mich in deinen Stand reingelegt und nur noch geträumt - und WOW alle Fähnchen ausverkauft aber bei solch einzigartigen bezaubernden Dingen - aber so ein Fähnchen für unseren neuen Lebensabschnitt und für weitere positive Power - ja das würd ich hier super gerne haben - aber wer nicht - daher drück ich einfach allen die Daumen - es wird so viele glückliche Gewinner/innen geben

liebe Grüße Gaby

JAsiMIa hat gesagt…

Oh wundervolle Bilder!!!
Traum Traum Traum....Träume!!!

Und die Fähnchen sind einfach "WOW"...
Darum versuch ich mein Glück natürlich!!

liebst
die Sabrina

Svenja hat gesagt…

ohhhh ich mache sooooooooo gerne mit, denn ein Fähnchen zu gewinnen und es hier auf meinem Balkon wehen zu lassen, waere soooo schoen..

Ich druecke mir ganz ganz doll den Daumen, dass ich etwas von dir hier bei mir in Spanien haben darf..

Vielen lieben Dank fuer die Gelegenheit..

Dicker Knutscher

Svenja

YOU-DID hat gesagt…

Da kommt gute Laune auf.hier regnet es schon wieder den Tag über... Liebe grüße Judith

Sockenbaer hat gesagt…

Ich würde so gerne gewinnen. Da hüpfe ich schnell mal ins Töpfchen.
Ich liebe Milli.
Lieben Gruß
Sylvia

Birgit hat gesagt…

Oh liebe Silke was sind das für tolle Fähnchen!!!
Ich bin sofort rein in Deinen Shop...aber sie waren schon alle weg.
Deshalb spring ich jetzt auch ganz fix in den Lostopf und sage...I'm crossing my fingers...lach, vllt. hab ich ja ein klein bissele Glück.

Deine Fotos sind einfach zauberhaft...das war bestimmt eine schöne Landparty...zu schade, dass ich sooo weit weg wohne.

Sei lieb gegrüsst von Birgit :)

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh wie schöööön.... dein post ist wie immer herzallerliebst... und dann ganz unten zu lesen... mitmachen... oh ja... da möchte ich doch auch ins bunte töpfchen mit rein... und mich als froschkönigin versuchen:-)
♥♥♥ glg nathalie

ღlottakindღ hat gesagt…

..das freut mich,dass Ihr super schönes Wetter hatte,bei uns hier hat es geregnet..oh...wie wundervoll sind Deine Fahnen....würden sich supergut in unseren Garten machen;)

ich grüße Dich herzlich
Lottakind

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Das wäre ja was, ein echtes Unikat von dir zu haben...oh wie schön, da mache ich doch mehr als gerne mit!!! ♥

Pilzkitsch hat gesagt…

Da ich gerade erst Glück hatte und meine Kurverlängerung bekommen habe könnte es ja noch mal klappen!;-)
Und in meinem Wintergarten gemeinsam mit dem tollen Milli Vorhang wäre so ein Fähnchen goldrichtig und im Trockenen!
Wuuuunderschön Deine Fotos - wie immer eben!
LG Andrea

Silvia hat gesagt…

Wunderschöne Fahnen sind es, auf so etwas steht meine kleine Maus und da sie in 3 Woche Geburtstag hat wäre das ein super Geschenk oder auch Deko für die Feier...ich hoffe wir haben Glück und dürfen diese tolle fahne bei uns aufstellen.

liebe grüße
Silvia

toll-patchig hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und Eindrücke von der LandArt ! Vielen Dank !

Ich würde zu gerne so eine Flagge im Garten bei schönem Wetter hissen ! Mit Blumen habe ich es nämlich nicht so und das wäre endlich mal etwas buntes in der grünen Garteneinöde bei mir *g*

LG Virginia

Silvia hat gesagt…

Wunschöne Fahnen, da staun ich nur und würde zu gern eine gewinnen.

Als Deko für die Geburtstagsfeier unserer kleinen in 3 Wochen, wäre sie ein Augenschein und ich drücke uns feste die Daumen ;)

liebe grüße und weiter so
Silvia

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Liebste Silke,

ich sehne mich doch schon seitd en ersten Bilder der Fähnchen nach einer dieser Wunderwerke.... Daher hüpfe ich schnell mit in den Topf.
Ganz liebe Grüße aus dem Norden
Tanja vom Krabbelkäferchen...

Anonym hat gesagt…

...Und: darf ich denn auch bei der Verlosung mitmachen, wenn ich nicht kommentiere...und kenn` mich nicht so aus, was das kommentieren betrifft , - guter Hoffnung, es wird irgendwann besser mit mir und dem Computer...aber als Hausfrau und Mutter hat man eben andere Prioritäten...meistens...)
ABER: Ich/WIR finde(n) ALLES von Dir soooo schöööön und meine Töchter und ich würden uns sehr freuen, wenn wir mitmachen dürften...
Schmeisst du uns auch in den Lostopf - biiiittte !!!

Vielen Dank und Liebe Grüße

Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke,

herzliche Grüße aus Mitwitz ;-), bzw. Neuhaus-Sch. !

Habe mich gefreut, dich am Samstag getroffen zu haben und deine Grüße über deinen Blog haben mich heute auch rieeesig beglückt! Ich kann leider keinen Kommentar hinterlassen (bloglos... :-( ), dabei hätte ich für mich und meine beiden Milli-infizierten Kiddies gerne mein Gück versucht.

Schade... aber dafür hatten wir einen wunderschönen Tag im Nimmerland!

Wollte mich einfach nur melden, weil ich mich wirklich sehr über die Grüße gefreut habe!

Wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Abend,

sei ganz lieb gegrüßt

von Anke mit Lennard und Nelly

sorani hat gesagt…

huch..........ach du große güte.....141 kommentare.......aber tapfer hüpfe ich als millie-anbeterin ins töpfchen und haoffe auch mein glück ;o) liebe grüßenico

gugus hat gesagt…

grüezi

Julka Kindermode hat gesagt…

Danke das du uns eine Einblick in deine bunte Welt gewährst.

So schöne fröhliche Bilder. Da ich Milli liebe hüpf ich gerne ins Lostöpfchen.

VLG Karin

Wunderland-Design hat gesagt…

Oh, Du Liebes Wesen - da mag ich mich doch ganz fix in den Topf quetschen, auch wenn ich in diesem Jahr doch nie nicht Glück habe - mit Allem eigentlich :( - ABER - im Nimmerland ist ja alles möglich, besonders für Milliiiiiiiiiie-Fans...gg
Alles Liebe, und so hübschige Bilder :)
Knuddeldrückende Virtuellumarmung aus dem Wunderland,
Marion

mondbresal hat gesagt…

Och liebe Silke, da hattest du aber eine schönen Stand. Ich hoffe, du hattest auch viiiieeel Verkauft und noch viiiieeeeel mehr Spass.
Ich gehen dieses Wochenende wieder mal zu den Elfen und Märchenwesen nochmal im Schloß Blumenthal. Vielleicht kannst du dich doch irgendwann mal entschließen, den Weg auf diech zu nehmen. Zu den Märchen und Elfenwesen gehörst du nämlich hin.
Und deine Fahnen, die absoluten Eyecatcher. Im Falle eines Gewinnes, kommt sie natürlich ins Kinderzimmer.
Ganz liebe Grüße
Renate

le krimskram d'Anne hat gesagt…

dann versuch ich auch noch mal mein glück! sehen wirklich toll aus die fahnen

Theresa Samiramina hat gesagt…

oh, was für ein wundervoller blog post. macht richtig freude das mitzuerleben!!!

liebste grüße.
theresa
(theresasw@web.de)

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Liebste, wie schööööööööööööööön!!! Ich wär so gerne dabei gewesen, aber bei 6.5 Std. Fahrzeit... war es leider unmöglich! Ui,ui,ui, ich hätte mich wohl nicht entscheiden können. Ein paar Stiefelchen, eine Fahne, oder doch wieder mal Holzclocks...
Ich hoffe so, eine von diesen zauberhaften Lieblingsmilliteilchen zu gewinnen (schliesslich habe ich diese Woche noch Geburi, ein gutes Omen, oder????).
Und dann werde ich mich in den nächsten Tagen noch per Mail melden, hätte da nämlich noch eine Bestellung ;-)

GLG, auch an das allerliebste Fuchsmädchen und ihren Daddy!!!
Sabine

Patricia hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wäre ja sooo gern in deinem Nimmerland gewesen... ach, was sind das für tolle Fotos, die einen alles andere drumherum vergessen lassen. Und jetzt diese Verlosung von diesen traumhaften Fahnen! Was wäre das ein Glück, davon eine bekommen zu können!
Vielen lieben Dank für die Chance!
Du bist und bleibst ein Herzilein.
LG
Patricia

Steffi hat gesagt…

Ach wie schön,....bei dir schaue ich so gern vorbei!

LG Steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

oh ja ich hüpf auch.. ganz schnell ins töpfchen

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh wie hübsch die wieder sind... die Bilder sind doch einfach ein Traum.. so wunderschöne Bilder hast du mal wieder gemacht, die zauberhaften Sachen - wow!!!!

Was täte ich für geben eines dieser tollen Fahnen zu gewinnen - seufz.... GLG Linda

die Gräfin hat gesagt…

wie gern hätte ich so ein wunderschönes feen-fähnchen... vielleicht hab ich ja glück?
herzlich m.

Martina hat gesagt…

Uih!
Die sind schöööööööööön!
Da werfe ich mich auch mal ins Töpfchen!

LG
Martina

Claudia hat gesagt…

Wahnsinn, welch wunderschöne wehende Verlosung und ich springe gerne in das Lostöpfchen und würde das Miliefähnchen sooo gerne adoptieren wollen, meinem Garten und dem tristen Grau im Pott würde das Miliefähnchen sooo gut tun....
Vielen Dank für die wunderschönen Sommerfotos und diese Verlosung,hüpf
LG Claudia

fein-handgemacht hat gesagt…

Huhu Silke,
na, wenn Euer Stand mal nicht der bunteste war, dann weiß ich auch nicht :o))
Ich wäre sooo gerne da gewesen, aber leider seid Ihr zu weit weg *schnief*. Habt Ihr überhaupt noch etwas mit heimgenommen? *lach* Die Leute müssen Euch doch den Stand leergekauft haben :o)
Wenigstens kann ich Deinen schönen Fotos schwelgen *seufz*...
So eine Millie-Fahne würde ich natürlich gerne gewinnen, gar keine Frage ;o))

Lieben Gruß
Conny

andra hat gesagt…

OH wie wunderschön sind all die Dinge die Du tust und wie gerne hätt ich eine Millifahne im Garten....Sie würde so wunderbar zu meinem Schwedenhaus passen!!!
Ganz liebe GRüße
andrea

Emmi10 hat gesagt…

Ich hab schon einige schöne Bilder von der landart bei Micha im Blog bewundert und ich MUSS so eine Fahne haben..Also UNBEDINGT!!!:-D

maren hat gesagt…

Das sieht nach einem wundervollen Tag aus und ich würde mich sehr freuen ein bisschen Tausendschön zuhaus zu haben. Liebe Grüße

sany hat gesagt…

Einfach nur WOW!!!

Wunderschöne Bilder!

Liebe Grüße
sany

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
wow, das sieht aber alles total toll aus. Schade, dass es nicht geklappt hat Dich dort zu besuchen. Aber ich glaube ihr hattet tatsächlicht tolles Wetter. Bei uns hats Sonntag geregnet.:-(
Und ich würde total gerne mitmachen bei deiner Verlosung der Fähnchen....
ohohoooooooooooooo vielleicht hab ich ja Glück.... wer weiß....
Ich hoffe auf alle Fälle Dich auf irgendeinem der anderen Märkte auf denen Du hoffentlich mal vertreten bist Dich zu treffen.;-) Oder vielleicht mal ein anderes mal???
Viele Gruesse und dicker Kuss
SAskia

Christkind66 hat gesagt…

Oh, so eine schöne Fahne hätte ich auch gerne!
Vielleicht wird es ja was, LG
Tanja

katja hat gesagt…

oh ja, ich möchte auch mitmachen!!! wunderschöne bilder hast du von all den schönen sachen gemacht.

küssli und liebe grüessli aus dem kleinen land in den bergen :-)

katja

ps: heute hätte sich ein besuch nach zürich seeeeeeehr gelohnt - werde es morgen bloggen :-)))

stricksonne hat gesagt…

huhu, sike!!! ich bin ganz ver- und bezuckert von deinen schönen bildern!!! ich springe schnell in dein lostöpfchen, noch ist ja zeit!!! bei mir kannst du auch was gewinnen bis zum 1.8., was beschwipptes...hick!!! liebe grüße

vronipe hat gesagt…

ohhh... das sieht total schön aus :) Ich würde seeehhhrrr gerne ein Fähnchen gewinnen :)
LG
Vroni

hexenreigen hat gesagt…

WOW , sind das tolle Bilder ich versuchs und hüpf
Jessi

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Einfach wunderschöne.
Da hast du aber auch tolles wetter gehabt,gegensatzt zu uns sehr schlechte wetter.
Deine Fahne gefällt mir super gut :)
Hoffe das ich eins von denne was gewinnen kann.
Drück dich und vielleicht sehen wir uns mal wieder.
Nicole

Babelina & Button hat gesagt…

Deine Bilder sind wie immer Balsam für Aug' und Herz! Besonders da wir seit Tagen das unsommerlichste Regenwetter haben, das man sich denken kann. So hole ich mir die Sommerlaune mit Deinen schönen Posts ins Haus und träume... ja von was wohl? Von einer sommerlich bunten Millie-Fahne, die auch so toll zu unserem kleinen Zwergen-Mädchen passen würde!

Dir und allen andern Lesenden hier noch einen wunderschönen Sommer! LG aus der Schweiz, Doris

fisemaTante hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Fahnen!
Eine davon käme uns gerade recht zum Schulanfang;-)!

Liebe Grüße
Anja

Joppe hat gesagt…

Uihhhh! Da wäre ich gerne dabei gewesen...aber wir hier in Düsseldorf können nur teuer und nicht schön!
Die sieben ist definitiv meine Glückszahl...ich hüpf dann mal- trotz vieler Mitstreiter-ins Lostöpfchen!
Liebe Grüsse
Claudia

Lena hat gesagt…

wiiiiieeeee gerne wär ich dich dort auch mal besuchen gekommen, vielleicht klappts ja das nächste Mal!!!

Danke wiedermal für die tollen Bilder und Einblicke, ist immer eine Freude in deine bunte Welt einzutauchen!

LG Lena

und Danke, dass du wieder so lieb mit uns teilst...die Fähnchen sind traumhaft

Laura Ben hat gesagt…

Liebe Silke,
da muss ich auch unbedingt mitmachen und drücke ganz fest die Daumen!
Liebe Grüsse
Renate

JollyJumper hat gesagt…

Habe deinen Blog über Lindas Blog gefunden. Du hast ja wunderschöne Sachen!
Dann versuche ich doch direkt mal mein Glück und hüofe in den Lostopf!

LG
Carina

Lotte hat gesagt…

schade, dass du sooo weitweg bist.das hätte ich mir gerne live angesehen (und dich kennengelernt)natürlich hüpfe ich sofort in den Lostopf

Lieblingsschwestern hat gesagt…

HAllo allerliebste Silke!
Ach wie gern hätten wir dich besucht, doch leider war ich in der Schule und Nathi musste arbeiten :O( (Aber DANKE, dass du uns Bescheid gegeben hast) Das nächste Mal wollen wir wieder kommen, unsre Mama will auch unbedingt wieder mit!
Unsre wundervollen Milli-Bilder von dir, haben jetzt den 1. Geburtstag. Jedes Mal wenn ich an ihnen vorbei gehe, denke ich an dich :O) Sie sind einfach traumhaft!!!! Genau wie deine tollen Fahnen! DU bist einfach GENIAL und sowas von LIEB weil du sie verlost! Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen solch eine tolle Milli-Fahne! So jetzt hüpfen wir mal gschwind in den Lostopf!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!
GAnz ganz liebe Grüße
Kathi

Steffie hat gesagt…

WOW 175 Kommentare *staun*....

Ich wär gern da gewesen, es sieht traumhaft schön aus :).

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Huhu, dann hattest Du ja viel Freude, schönes Wetter und vor allem richtig viel zu sehen und erleben.

Ich versuch auch wieder mein Glück, kann mir so ein Milli-Schönes Fähnchen als Deko gut vorstellen :-)

GLG und ein schönes Wochenende.
Bettina

Kerstin hat gesagt…

Ohhh ich hätte mich ja von deinen Stand kaum trennen können. Sieht das schön aus !!! Die Clogs sind der Hammer. Gibts die auch in 42 ??

Mach weiter so. Ich liebe deinen fröhlich, bunten blog !

Herzliche Grüße
Kerstin

Antje hat gesagt…

...die fahne würde auch wunderbar bei uns passen .-)))glg antje

Passoabluete hat gesagt…

Da bin ich doch auch mit dabei! Tolle Fotos und wunderschöne Fahnen!!!

erdbeermond25 hat gesagt…

Die Fahnen sehen so toll aus, so sommerlich, so fröhlich, sie machen richtig gute Laune!
Genau DAS kann man in diesem (momentan) regnerischen Sommer bestens gebrauchen!

Obwohl es schon unheimlich viele Kommentare gibt, versuche ich trotzdem mal mein Glück.

Liebe Grüße aus dem Norden!

El.Sa. hat gesagt…

Hallo Silke,
wunderschöne Bilder & wunderschöne Fahnen! Da muss man (frau) einfach mitmachen!!!!
Liebe Grüße
Elke

tanni♥ hat gesagt…

Ich möcht auch noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen...
Die Fahnen sind wie all deine Sachen wieder wunderschön.

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke,
wie gerne würde ich bei deiner Verlosung mitmachen! Da ich aber keinen Blog besitze (od. Google-Konto) kann ich bei dir keinen Kommentar
hinterlassen. Deshalb versuche ich mein Glück auf diesem Weg und würde gerne ebenfalls in den Lostopf hineinspringen!
Deine Fahnen sind traumhaft schön!
GLG Iris

Glasbluemchen hat gesagt…

Juhuuu, schadeee, ich bin nun wohl zu spät *unterlippevorschiebundtraurigguck*... Deine Sachen sind sooooo voller Lebensfreude, ich liebe sie :o)). Leider bin ich selber in den letzten 1,5 Jahren etwas unbunt geworden *selbermerkentu* (schwarz, weiß, jeans), deshalb könnte ich schon etwas Farbe in meinem Leben gebrauchen. Ich glaube, der erste Farbklecks ist der schwierigste...

Liebe Grüße Annette

Daniela hat gesagt…

24.7. 0.00 Uhr???
Da muß ich doch auch noch schnell mit in den Topf hüpfen, vielleicht klappt's ja :o)
LG Daniela

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhhjeeee Sista♥, vor lauter Kindergarten- und Hochzeitsvorbereitungen komm i zu fast nix mehr.. Wie war das bei unsrem Telefonat mit der Zeit? Eigentlich bräuchten wir 48 Stunden ;) .. Trotz allem weißt ja eh, dass i immer bei Dir bin mein Seelenschwesterlein.. Das mit dem Bildlein machen wir nach der Hochzeit, da hab i wieder mehr Luft.. I denk es wird eines nur mit Chris & mir :) .. Die kleine Zuckerschnute bekommt mal eins ganz allein nur von sich gemalt, dann kann sie es in ihr Kämmerlein hängen ;) ..

Schade das i Dich dieses Jahr auch nicht auf der Ausstellung besuchen kommen konnte, aber für nächstes Jahr ist es mal vorgenommen.. Da ist es dann nicht so turbulent wie in diesem Jahr.. I probier es die Tage mal Dich anzurufen, denn Chris ist wieder auf Dienstreise..

Knuuutschaaa und nun möcht i natürlich noch sagen, dass Deine Bildlein so richtig Lust auf Sonne und Sommer machen und uns hoffentlich noch diesen dieses Jahr bringen werden.. I möcht natürlich auch mein Glück versuchen und so eine Flagge gewinnen.. Herz Dich gaaaaanz dolle, Dein sistaLEIN

...lissa.... hat gesagt…

...ganz spät aber nicht zu spät hüpfe auch ich gerne ins Los-Töpfchen. Wunderschööööööööne Bilder .......
♥ Dich
Lissa

alpenröschen hat gesagt…

Immer wenn ich mir Deine Bilder anschaue bekomme ich gute Laune und für so ein wunderschönes Fähnchen gäbe es hier bestimmt ein schönes Plätzchen.
Herzliche Grüße
Ute

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Oh wie schönMilli weht.
Da Versicherung ich mein Glück und
hüpfe mal ins Gedränge im Lostöpfcjen :D

Lg Steffi

Madita hat gesagt…

Was für wundervolle Bilder du wieder gemacht hast. Es muss traumhaft schön gewesen sein, die Sonne hat gelacht und soooo viele schöne bunte Sachen gab es zu entdecken. Schööööön.
Bei diesen fröhlichen Farben schlägt mir das Herz schneller und ich werde auf jeden Fall an der Verlosung teilnehmen. Oh, hoffentlich hab ich Glück.
Liebste Grüße
Madita

Panilin hat gesagt…

Au, das hätte schief gehen können. Gerade noch rechtzeitig vom Camping nach Haus gehuscht um in das prall gefüllte Töpfle zu hüpfen zu den anderen Mädelzzz. So eine Fahne auf unserem schnuckeligen Campingplatz --- JAAA, das wäre ja wohl der Knaller schlechthin *träum *daumendrück
Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
Lg Aylin

La - Li - Lö hat gesagt…

Wir, Lana und ich hüpfen auch ins Lostöpfchen....... Hüüüüüüüüüüüüpfffffffff. Milli soll her ;) !!!!!!!!!!!!!!!!


GLG Jutta

V!o.W. hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

vielen dank für die vielen bunten Bilder, einfach nur schön bei diesem schlechten Wetter.:-)


Hüpf in Lostopf.:-)

Liebe Grüße Vio

wunderkiste hat gesagt…

So schön,

da muß ich doch auf den letzten Drücker auch noch mal ins Töpfchen hüpfen.

LG
Simone

Daniela hat gesagt…

Die Fahnen sind echt der Hammer!!! Ich finde Milly echt klasse!! Und super süß! Da springe ich doch glatt auch in den Lostopf!
Liebe Grüße
Dany

Steffi hat gesagt…

Dann möchte ich doch auch mal in den Lostopf hüpfen!

LG

Elke hat gesagt…

Die Fähnchen sind ja wirklich wunderschön. Ich würde mich gerne für eine Testphase der Haltbarkeit eines Fähnchens zur Verfügung stellen.

LG Elke

Petra hat gesagt…

da war ich leider zu langsam um eines deiner schätze zu ergattern. dann hüpf ich jetzt ganz schnell ins töpfchen. vielleicht ist ,mir ja die glücksfee hold bbei 1:192 :-(
ganz dicken drücker aus der ferne und vielleicht schaffe ich es irgendwann, die auch mal persönlich kennen zu lernen, herfzliche grüße, petra :-)

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Na da bin ich wohl noch gerade rechtzeitig ins Lostöpfchen gesprungen, bei solch wunderschönen Gewinnen ist das ja auch kinderleicht. Wenn mir das Glück hold sein sollte wird das Fähnchen bei der kleinen Prinzessin des Hauses seinen Platz im Trockenen finden.

GLG Grit

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 245   Neuere› Neueste»