Dienstag, 10. Mai 2011

PIMP your garden #1

...ganze fünf Jahre lang...
...hab bin ich ihn nur mit halb verschlossenen Augen beguckt...
...hab über so vieles einfach weggesehen was ich nicht sehen wollte...
...bin einfach nicht rein gegangen...
...in den Garten...
...diesen Sommer aber...
...will ich GRÜNE DAUMEN!
..will ein Paradies, eine Oase, einen Zaubergarten!
...ich wär`dann mal soweit ;-)

...mein erstes Objekt...
...der olle Rutschturm mit seinem müllsackblauen Platikfoliendach...
...das hab ich abgemacht und...
...(für mich) in schwindelerregenden Höhen...
...ein Lieblingswachstuch angetackert...
...das hat keine zehn Minuten gedauert...
...aber ich bin sowas von angezuckert von dieser RUCKIZUCKI-Aktion...

...dass ich mir jetzt erst Recht vorgenommen hab...
...den Garten zu verwandeln...

...Frau Klein findest`s auch ganz ok...

...naja...

...Luftsprünge macht sie zumindest schonmal *ggg*

...oder liegt´s doch an ihrem neuen Kleidchen?

...den LUFTFEEN sei Dank...
...Madame tut sich sogar FREIWILLIG Mama`s wilde Nähversuche an *grins*

...jetzt freut sie sich auf einen neuen, alten Garten...
...und Mama hat schon die nächsten Ideen...
...Fortsetzung folgt ;-)

...und MEINE Mama hat sich sowas von über Eure wunderherrlichlieben Kommentare gefreut...
...ich soll Euch von HERZEN grüssen und jeder von Euch
...ein Küsschen rechts, ein Küsschen links auf die Wange drücken ;-)
und ach, das mach ich doch nur zu gern...auch wenn am liebsten natürlich in ECHT...
...aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?
...den Anfang mach ich jetzt schon mal am Wochenende in FÜRTH...
...wem darf ich ein KÜSSCHEN geben?
...wer ist DORT?
...das HIER wäre natürlich auch eine (Welt)-Reise wert...
...aber der Wetterfrosch, der Wetterfrosch...
...der macht mir Kummer&Sorgen am Wochenende...
...waaaaaaas mach ich nur?

...hach und da war doch noch was...
...die Verlosung der tausendschönen FEELEIN...
...die findet natürlich auch noch statt...
...aber ich befürchte erst in der nächsten Woche...
...dafür mit vielen Trostpreisen ;-)

Kommentare:

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Das mit dem Wachstuch als Dach ist doch`ne tolle Idee und paßt doch prima zu Euch! Ich bevorzuge da lieber Pink mit großen weißen Tupfen ;O)
Ganz,ganz,ganz,ganz liebe Grüße von der Manu
(hab das Päckchen immer noch nicht vergessen, ist leider noch in Arbeit, aber was lange wärt wird gut!!!)

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...so wenig brauche es um sooo einen schönen garten zu zaubern:-) wunderschön sieht das dach aus♥
...und das kleidchen... das ist eine wucht!!!!
wuuuuuunderschön!!!! ♥
...dein mädchen sollte man sein...
♥ ♥ ♥ ggglg nathalie

emmalotta hat gesagt…

...wir haben zwar gerade erst lustig gemailt, aber hier kommt trotzdem noch mein Beitrag zum Garten! Sieht das toooooollllll aus. Wir hatten genau dieses Gerüst auch...habe mich immmmmmer über das beknackte, blaue Plastikdach geärgert....jetzt isses nicht mehr da. Weder Dach, noch Gerüst! Ooooojeee....meine Damen hatten das Interesse verloren. Doch würde das selbe nun mit gepunktetem Baldachin in unserem Garten stehen, wären sie beide entzückt...Da bin ich mir sicher. Ich drück dich dolle. Liebste Grüße, Sylke

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Silke,
schau doch mal bei Mrs de-elfjes sie organisiert ein kleines Bloggertreffen.
Auf jedenfall bin ich schon sehr aufgeregt und gespannt,wieder ein paar liebe Bloggerinen persönlich kennenzulernen.
Herzliche Grüße
Andrea♥

http://mrs-de-elfjes.blogspot.com/2011/05/stoffmarkttreffen-2011-furth.html

Emma Tausendschön hat gesagt…

Super IDEE mit dem Turm. :) UND das Kleidchen... TOLL
Du bist auch am Samstag in Fürth?????
*FREU* Verkaufst du dort ooooder bist Du dort eher im KAUFRAUSCH?? :)
Ich bin auf jeden fall auch da... und ich freu mich schon riesig!! :) Endlich wieder ein paar neue Stoffe. :)
Liebste Grüße, Marielle

MAIALI hat gesagt…

datt kommt jutt! heiss...heiss... :o)
halt uns auf dem laufenden
lg MAIALI

bysuse hat gesagt…

Oh, wie schön - eine tolle Idee. Bei uns fehlt auf dem Sankasten auch das Dach, vielleicht sollte ich mich da auch mal dran versuchen ...
LG Suse

emily fay hat gesagt…

jaja...die Fliegenpilze wachsen auch auf Spielgerüst Dächern*kicher* Emily würde da jetzt zu gerne mit deinem Feeenkindl spielen;)und das Handmade Kleidchen...Pfeif...ist einfach Zaubergarten schön ♥

glg Marion & Emily

fein-handgemacht hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
was doch wenige Veränderungen gleich ausmachen...die Tupfen im Garten machen direkt fröhlich :o)
Hihi, meine Brotbox wird demnächst erst noch gepimpt und auch wenn's so aussieht, sie steht nicht in meinem Nähreich (hab' ich leider nicht), sondern teilt sich den Platz mit Sticki, Garnschatulle und Deko auf dem Sideboard hinter unserem Esstisch ;o)
Ich grüß' die Ostsee mal von Dir und werfe ein Steinchen für Dich hinein :o)

Lieben Gruß
Conny

Lieben Gruß

Coramo hat gesagt…

kind bezaubernd, kleid bezaubernd u garten wuuuuuunderschöööööön!
immer alles herrlich beid euch! haaach....

lg

simone

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hi du
sehr schöne Bilder
Meine kleine Ida Fee ist sich hier ganz sicher bei den bunten Bildern du wohnst im Zauberwald bei den kleinen Elfen und ich soll dir sagen du sollst gut auf sie aufpassen sie machen nämlich die Fahreszeiten
LG
aus dem schwarzen Wald
Sabine
Ps : Ich mach nun mal endlich deinen Blog in deine Liste obwohl ich find den Weg auch so .o)))

Lila-Ellia hat gesagt…

Boah... Sieht euer Schloßgarten toll aus...

Naja, ich hab mich jetzt mit meinem braunen Daumen angefreundet :-(


Übrigens... ja, die Idee (bzw. der Hinweis zum ebook) ist von dir geklaut....


Es sah so toll an dir aus... Aber ich hab da wohl ein wenig zu viel, so obenrum ;-)

Paulina hat gesagt…

Küsschen zurück ;o)!Hach,ja hier wird auch Stückchen für Stückchen schöner gezaubert und heute ist etwas fertig geworden an dem ich mich noch gar nicht satt sehen kann ;o)....ich wünsche dir und mir und allen kunterbunten Himmelswesen weiterhin viel Freude am schöner zaubern ;o)!Drück dich,Petie ♥

Prinzessinblond hat gesagt…

Hallo liebste Silke - na kennst du mich noch :) hab ich doch dein süßes SChneiderlein in meinem neuen Nähreich hängen, obwohl es schon so lange in meinem alten Nähzimmerchen hing hat es jetzt einen viel schöneren Platz bekommen :)

Dein Garten wird sicher wirklich zauberhaft, möchtest du nicht auch noch gleich hier vorbei kommen *lacht* :)

In Fürth komme auf jeden Fall ich vorbei - wenn auch schon frühmorgens und sicher nicht sehr lange aber ich würde mich freuen dich kurz zu sehen und wenigstens kurz Hallo zu sagen :)

LG aus Nürnberg - Kerstin

Silke hat gesagt…

Ich kann mich nur wiederholen, bei Dir möchte man echt Kind sein ;-)
Sieht wirklich klasse aus! Danke für Deine Geburtstagsgrüsse, hab mich sehr gefreut!!!!!

Liebste Grüße

Silke

Mumm`s hat gesagt…

Meine Schöne...sehen wir uns in Potsdam wieder? Ein Tag vorher??? Mit Übernachtung??? SAG JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


*knuuutsch*

die, die aus dem hohen Norden
in dein Nimmerland schaut

Kate hat gesagt…

Oh wie süß und ein wirklich toller Farbklecks in deinem Garten. Den sieht man dann schon von Weitem ;-) Aber eine tolle Idee und dein neues Kleidchen...einfach zauberhaft und Elfen gleich. Würde sich gut am Wochenende machen. Übrigens, hol doch deine schönen gepunkteten Gummistiefelchen raus, dann macht das Wetter nix mehr. In Fürth ist sicherlich auch blödes Wetter. Würde mich gern teilen, eine Hälfte in Fürth um dich mal wieder zu sehen und der andere Teil bei den Elfen und Feen.

Bin in Gedanken hier und dort

Liebste Grüße

Kate

MiMiFreidel hat gesagt…

Ich saaach dir :)
Tacker, Heisskleber ,Nähmaschine ... noch ein paar Pinsel und liebe Menschen.... was brauchen wir mehr?!?!??!

Ich umarm dich!
mimi

Nicole hat gesagt…

Oh ist das eine tolle Idee. Unser Dach löst sich auf und das ist ja mal eine klasse Lösung.
Und so ein schönes Kleidchen hast du gezaubert. Toll!

Liebste Grüße
Nicole

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

bei so schönen Ideen ist eine Buchse doch glatt nichts..... Tja bei dem tollen Rutschdach würde ich auch Luftsprünge machen. Das Kleid ist einfach nur bezaubernd und wunderschön bestickt.

bussy Heike

Jolina hat gesagt…

Das ist ne suuuuper Idee, warum komme ich nicht auf sowas *grins*

Ich glaube da ist noch ganz viel punktiges drin für den Garten
LG
Martina

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

jaa die tausendschöne silke kommt nach füüüüüürth... jaa jaa jaaa.. ic h komm auch ... :;D:D:D:D:D

juhuu.und ich komm alleine also hab ich dieses mal sicher auch die gelegenheit (wenn ich dich finde) dich einfach umzu knutschen..hihi :D:D

ach mensch dein zaubergarten wird echt toll..ich muss auch mal ran..ich möcht ninas sandkasten genauso streichen und da wollen wir nen rahmen mit doofer hässlicher blauer folie als deckel drauf machen..nee nee..da kommt schönes wachstuch drauf :)

danke für deine idee meine liebste <3

ich freu mich jetz um so mehr auf samstag <3

das käferle... und wehe du sprichst mich nich an wenn du mich siehst ;)

Livia hat gesagt…

Mein liebstes Tausendschönchen,

super Sache mit Eurem Garten, aber er ist sicher auch so schön ;o)
Das Kleidchen von Frau Klein ist ja der Oberhammer!!! Das würde mir auch gefallen (in groß) ♥♥♥

Viele liebe Grüße und gaaaaanz dolle Drücker und Knutscha für Euch Nimmerländer von mir hier aus der großen Stadt,

Livia

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥..total klasse...:o)))...hier schlummert auch so ein "ich-gehe-nur-mit-geschlossenen-augen-durch"-garten und wartet auf eine so liebevolle umwandlung...*seufz*...na mach du erstmal und ich hoffe das mir dann die bilder genug motivation geben damit ich vielleicht auch mal in die gänge komme...;o)))...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Eine tolle Garten-pimp-Aktion!Ich bin ja schon gespannt was dir noch so einfällt!
Das Kleid deiner Madame ist wunderschön-schmoll-ich will auch endlich eine Sticki....
Viel Spaß beim küssen;)

Liebe Grüße
jessy

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Tausendschönste Silke!
Du bist einfach bezaubernd!!! Ich seh schon, dass dein Garten richtig wunderschön, bunt, einladend, wohlfühlend, traumhaft, elfenhaft ja einfach bezaubernd wird! Wünsch dir ganz viel Spaß beim Umsetzen deiner Ideen!
Ja und deine Mama ist ja eine super liebe, ich finde sie einfach herzlich! Und wie sie malen kann! RESPEKT, sie ist bestimmt ein wundervoller Mensch!
Du kommst nach Fürth??? Das ist nur 60 km von mir weg und ich hab leider keine Zeit, weil die Nathi und ich am Samstag nach München zum Bloggertreffen fahren! Schade, ich hätt dich so gern mal wieder in die Arme geschlossen!
Drück dich ganz fest!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Hach * ich freu mich immer noch über Deine Post * deshalb habe ich gerade Deine Karten auf meinem Blog gezeigt ... Bin schon auf die Verlosung gespannt ;-) Liebste Grüße * Denise

stricksonne hat gesagt…

hallo, silke, die luftfeen liebe ich!!! du hast immer soooo süße ideen!!! glg

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Tolle Idee mit dem punktigen Dächlein....unsere Begrünung an der "Elfenschaukel" scheint den Winter nicht überstanden zu haben. Ich glaub, da müssen, bis neues Grün sprießt, auch ein paar Pünktchen hin.

Freu mich schon auf Samstag, ich komme auf alle Fälle. Laura (Mrs de-elfje) hat ja kleines Treffen organisiert, vielleicht hast du zwischen den Stoffbergen mal Zeit vorbei zu schauen.

Liebe Grüße
Heidi

Frau von der Au hat gesagt…

HalliHallo!
Neee, wat hab ich mich über Deinen Kommentar gefreut!!!
Vielen Dank!!!
Im Moment krieg ich recht wenige, aber ich bin auch echt nicht oft vertreten mit neuen Posts, das muß ich ja zugeben....
NAJA, aber dieses Wachstuch ist jawohl ganz herzallerliebst platziert!
Das hätte ich auch genommen!!!
Zu süß!
Wie schnell sowas eigentlich geht, und man schiebt es doch immer sooo lange heraus... das kenn ich gut!
Wir sind auch grade dabei oder wir versuchen, besser gesagt, unseren Garten neu zu stylen...dat is ja echt 'n Akt für sich! Allein die Planung!!!
Und dann ist es nachher aber eigentlich ganz schnell gemacht...
Also, Frau von der Au, immer ran, dann wird's auch was!
Noch viel Elan wünsch ich Dir und weiterhin so gar zauberhafte Ideen!
Drücki
Frau voin der Au