Donnerstag, 10. Februar 2011

meeresWUNDERtürkisSONNENglitzerBLAU

...huuuuuuui...
...heute ist so ein Tag...
...da möchte ich am liebsten den restlichen laaaangen, grauen Winter überspringen...
...und den zarten, knackigen Frühling auch gleich mit...
...und...
...kopfüber ins türkisglitzerblaue Meerwasser hüpfen...
...dabei natürlich schön kuschelig von der guten, gelben Frau Glitzersonne angewärmt werden...
...und mich einfach freuen...
DAS LEBEN IST SCHÖN :-)
...naja...
...mir doch egal...
...dass es kalendertechnisch gerade erstmal Februar ist *brrrr*
und wir auch noch `nen mehr oder weniger wechselhaften Frühling vor uns haben
...der im Nimmerland auch schon mal seeeehr winterlich sein kann...
...ich...
...träume trotzdem schon jetzt vom SOMMER!
...ich bin und bleibe einfach ein BLUMENKIND :-)
...und paddle gern in den Untiefen der Wässerchen sonnenbadend vor mich hin...
...ab und zu geh ich mal aufs Töpfchen *ggg*
...und halte Ausschau nach allerlei meereswunderlichen Geschöpfen...
...au Backe...
...hab ich FERNWEH?
liegt es daran
dass es schon wieder 375 Tage her ist...
dass ich HIER meine Seele hab`erden dürfen?
oder ist es einfach
die niemals-enden-wollende
SEHNSUCHT
nach MEE(H)R???
...die Sehnsucht...
...nach WÄRME...
...WASSER...
...nach meeresWUNDERlichen GESCHÖPFEN???
...nach WATERLILLY`s!!!!
...und noch mehr WATERLILLY`S :-)
...was gibt es Schöneres als sich die grauen, kalten Tage...
mit warmen, lieblichen, glitzernden
...Schätzen zu versüssen...
...wir locken den Sommer...
...eine halbe Ewigkeit haben wir auf Dich gewartet...
liebe WATERLILLY...
jetzt bist Du endlich da
am Stück und am laufenden Meter mit funkelnden Glitzer-Bra ;-)
ab jetzt und gleich

HIER ;-)
♥♥
Stickdatei: "Waterlilly&Friends" von HIER
und Stickdatei "Ich will MEER" von HIER
Webbschätze von HIER
meeresWUNDERlicher Toilettensitz von HIER
Duschvorhang/Raumteiler HIER oder HIER
OzeanBeauty von HIER

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wunderschön..

Janine hat gesagt…

Oh wie wunderschön!
Ich bin auch schon viel mehr in Frühlingslaune, aber kaum setze ich einen Fuß vor die Tür brrrrrrrr! Ganz liebe Grüße Janine

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön. Da wird einem doch gleich warm ums Herz und Frau vergisst das grau wenn man deine "Zauberkunstweke" sieht*schwärm*
Ich möchte auch Sonne,Meer......

♥ Grüße Sandra

Schnickschnack hat gesagt…

huhu Silke , Du schreibst immer so wunderschöne Geschichten. Die neuen Bänder und auch alles andere sehen so zauberhaft schön aus, da freut man sich sooo auf den Sommer. Ich vermisse das Meer auch immer so schrecklich, deshalb habe ich mir einen zauberhaften Delphin genäht um dem Merr etwas näher zu sein. Vielleicht schaust Du ihn Dir ja mal an.
Allerliebste Grüße
Tanja

Paulina hat gesagt…

Liebste Silke, was für eine kleine Göttin ;o)!Die schaue ich mir gleich nochmal genauer an ;o)♥ und schwelge dann in Meeresträumen ;o)....♥Ich drücke dich,Petra ♥

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Haaaccchh i möcht auch endlich warme SoNNe, türkisblaues MeeR und soooo viele bunte Sachen :) .. Und auch wenns draußen sooo *bbbrrr* ist, wenn i Deine Posts lese, dann wird mir wenigstens *warm* ums ♥ ..

SiStAlein, Du bist einfach die Beste!

Knuutsccchhh und Knuuddeell

Steffi hat gesagt…

Ahhhhhh, Silke!!! Am liebsten würde ich ja bei dir einziehen.... würde dein Bad aber erst mal ziemlich lange besetzen :-)
Wenn wir demmächst umziehen, mache ich eine Sammelbestellung bei dir :-)
Ich knutsch dich zu Boden
Steffi

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

ich sitz hier grad fassungslos...träume mich weg, höre mein badewasser plitschern und überlege ob ich dir nen toilettendeckel schicken soll:-))
danke für diesen wunderschönen post zum wegträumen, auch wenn er von deiner sehnsucht handelt...mich hat frau waterlilly entführt in die ferne und wärme
glg steffi

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ohhhh, Ahhhhh, bin soeben ganz tief abgetaucht ins Reich der Glitzernixen und Badeelfen. Soooo bezaubernd. Muss nur aufpassen, dass ich das Wiederauftauchen nicht vergesse ;o)))

Sind die Bänder toll geworden!

Ich drück Dich mal ganz dolle,
sorry, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe, wir hatten 2 x Kindergeburtstag und mussten eine weiterführende Schule auswählen, da war ich ständig auf Infoabenden und Schulbesichtigungen etc.
Ich hatte das Gefühl, ich kam zu nix anderem mehr...
Knutscha Melanie

Nähwahna hat gesagt…

ach du liebe,
da bin ich doch gerade gar nicht so gut gelaunt und dann seh ich das....
sooooooo lange habe ich gewartet und gehofft
und es ist sooooooo schön geworden
und der post und dein bad
ich find es märchenhaft:-)))
da bin ich doch dabei
ich freu mich sosehr und herz dich
ganz lieb
glg
melanie

emily fay hat gesagt…

...so ein Klotöpfchen Deckelchen fehlt mir auch noch;)aber die anderen kleinen Bilderchen und Bänderchen...schreien auch bei mir ♥ HIER ♥

glg Marion

katja hat gesagt…

kennst du noch den tschechische märchenfilm "die kleine meerjungfrau"?? diesen film liebe ich und immer wenn ich deine süsse sehe muss ich an diesen film denken (und andersrum auch:-)

küssli und liebe grüessli
katja

Nicole hat gesagt…

SCHREI....KREISCH....supiiiiiii...
voll laser dieses WasserNixenWebband...ooooh muß mir gleich was sichern,bevor wieder alles wech is..kussi nicole

emmalotta hat gesagt…

Bei uns sind die Fische glücklich
Man tummelt sich und hat Spaß
An Land bist du gar nicht glücklich,
Du landest in einem Glas
Dem Schicksal bist du echt schnuppe
Du bist schon ein armer Fisch
Hat dein boß mal Lust auf Suppe
Schwups - bist du auf seinem Tisch
Oh nein! (Arielle...)

Du Liebe! Die Unterwasserwelt hat ihre besonderen Reize. Ich brauche dringend die Bändercben...eigentlich hätte ich auch dich gerne mal hier im kühlen Norden...Das wäre sooooo schön....Ich drück dich dolle....Sylke

Yve hat gesagt…

Oh ist das schön.. ich finde es so schön wie Du schreibst und kann davon immer gar nicht genug lesen, da traucht man wirklich ab in eine andere Welt. Das Webband und die Etiketten sind wieder ein "muß ich haben" *grins*..

Ganz liebe Grüße ins Nimmerland..

Yve

Min-Hus hat gesagt…

...oh ja...die Waterlilly ist echt entzückend.Möchte jetzt auch das endlich der Frühling kommt.
Schau mal auf meinem Blog nach...es gibt eine Wohnreportage in der Country Living über uns...da ist Lillis Zimmer abgebildet inklusive Dein schönes Bild was Du für uns gemalt hast!!
Lieben Gruß
Anja

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön!

LG Steffi

La - Li - Lö hat gesagt…

wow, sieht das bei euch schön aus......... Die Applis und Band....... schwelg

GLG Jutta

SiNiJu hat gesagt…

Ach Silke bei dir würd ich weder aus der Wanne steigen noch vom "Töpfchen" gehen - einfach traumhaft

liebe Grüße Gaby, die sich ja gerad wieder etwas gegönnt hat ;-)

Sylvi hat gesagt…

sehr schön sieht waterlilly aus. meine grosse maus sitzt neben mir und sagt: "so was will ich, und das auch ..."!!!

liebe grüsse

sylvi

p.s. am liebsten so ein spiegel

Nicole hat gesagt…

Oh wie zauberhaft. Nicht nur deine neuen Sachen sondern auch dein tausendschönes Bad.

LG
Nicole

sewing room by myNata hat gesagt…

Wahnsinn!!! So ein schönes Badezimmer! Sogar das Töpfchen ist bemalt ;) Du hast wie immer so schön geschrieben und die Bilder sind toll, da spürt man eifach die Sonne und das Meer. Wunderschön und zwar alles!!!

Ganz liebe Grüße Natalie

Raupptiere hat gesagt…

soooooooooo schön!!!! Irgendwann möchte ich dich im Nimmerland besuchen kommen und mir das alles anschauen um mir ewig in meinen Erinnerungen zu bewahren!

Dicker Drücker!!!
Sabine

Tante Brusselina hat gesagt…

Was für ein Zauberhaftes Bad!!!! Jetzt hab ich richtig Luast doch unser hässliches Bad zu streichen und ich glaube es wird einfach weiß mit rosa Pünktchen;)anstatt blau mit weißen Pünktchen!
Oder ich machs mir ganz einfach und tausch unser Haus gegen euer Haus???Natürlich mit den Möbeln..
Hab ein wundervolles Wochenende
Ich geh jetzt mal den Sonnentanz tanzen, vllt. hilft es ja!
Liebste Grüße Ina

Hasenpüppi hat gesagt…

Ach bei Euch Zuhause würde ich gerne mal gucken kommen, die Bilder sind immer so herrlich. Und Deine Waterlilly sowieso.
Ja Sommer Sonne und Meer, dass wäre jetzt auch meins, unbedingt...
Liebe Grüße
Nadja

Karin hat gesagt…

Ach, liebste Silke,
dein Bad ist ein Traum! Da fängt der Tag doch gleich gut an und endet auch schön. Und das Töpfchengehen macht auch mehr Spaß!
Watterlilly ist bezaubernd!
Ich träume auch ständig von Sonne und Meer, aber dein Post hat mir jetzt ein wenig Sonne ins Herz gebracht!

LG Karin

WildeErdbeere hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaaaaach wie schöööööööööön!!! Ich komm dann mal vorbei und nächtige auf deinem stillen Örtchen und träume dabei von warmen Sonnenstrahlen und Meeresrauschen!!! ZU schön um wahr zu sein!!!!!

Steffi hat gesagt…

Dein Bad ist ja der absolute Hammer. Waaaaaaah, ich glaub ich muss renovieren....

LG, Steffi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh neee was tust du mir an. Hab ich doch noch nicht mal die Stickdatei. Hilfe ist das Webband und das Ettikett süß. Ich dreh durch.

Liebe Grüße

Siva

HALABAJA hat gesagt…

oh wie schön, meine liebste Silke, und ach wie toll ist der Toi Deckel,....soeienen würd ich mir auch wünschen,....das wär doch mal ein Tipp für Dein Lädchen glg und bussi Jaike