Montag, 8. März 2010

BACK...

...himmelhochjauchzend...
...und zu Tode betrübt...
...unglaubliche Gefühle...
...in einer so ganz anderen Welt...
...grenzenlose Trauer...
...kaum zu ertragen...
...aber unendlich getröstet...
durch die LIEBE die uns wiederfuhr...
...die Erfahrungen...
...die, wir dort erlebt haben...
...haben sich für immer...
...in unsere Seelen eingebrannt...
...Beerdigungen dort...
...sind für uns "zivilisierte" Menschen :-o
fast unfassbar...
...in diesen Tagen...
...habe ich trotz furchtbar traurigen Anlaß...
das LEBEN gespürt wie nie zuvor...
...unsere tagtäglichen "Probleme" im fernen Deutschland...

...sind auf einmal soooo winzig klein...
...ich bin so froh...

...meine Lieben auf dieser Reise begleitet zu haben...
...eine Reise voller Emotionen...
...in GUTEN wie in schlechten Tagen...
...zusammenzuhalten...
...neu GEERDET bin ich jetzt...
...und gebe RESPECT
zu JEDERMANN auf dieser ERDE!

Ihr LIEBEN
trotz meiner LIEBE zu diesem Kontinent
bin ich froh wieder bei EUCH zu sein
ich habe so viel mitnehmen können,
mein Herz neu aufgefüllt mit LIEBE
und will einfach immer DANKbar sein
♥♥


ich bin wieder BACK!
und ab heute hoffe ich,
den Alltag schnell wieder im Griff zu haben
nach und nach
hole ich alles nach ;-)


Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und wunderschöne Worte dazu. Das war sicher eine Erfahrung, die für viele von uns gut wäre. Das Afrika-T-Shirt ist auch wirklich toll. So einfach und so aussagekräftig.
Ganz liebe Grüße,
Lisa

Emma hat gesagt…

wundervolle Bilder hast Du uns mitgebracht.. und ja sich erden...dass sollte man wirklich öfter machen...es sieht nach einem wundervollem Abschied aus.. voller Liebe und Zusammenhalt...schön, dass ihr das miterleben konntet... drück dich Sonnenschein... lg emma

saumseliges hat gesagt…

...ich bin zu Tränen gerührt...ehrlich...
Danke für diese wunderbaren Einblicke und schöööööön das Du wieder da bist......:))
Laß Dir zeit mit dem ankommen und aufholen:
"es gibt wichtigeres im Leben als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen" (Mahatma Gandhi )

gggggggglg von Annette

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

aller♥aller♥aller BESTE Freundin
♥♥♥ F O R E V E R!!!

Die Bilder sind so warm und von Herzen anders *tränchenwegwisch*

LOVE
Ei

Paulina hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück, du Liebe!Die Bilder sind ja beeindruckend und ich glaube dir, dass du ganz,ganz viel "mitgenommen" hast.Komme gut hier an und lass es langsam angehen.Ich drücke und grüße dich ganz lieb´!Petra ♥

Kerstin hat gesagt…

Ich muß noch einmal kräftig schlucken. Die Bilder und Deine Gedanken dazu... wirklich ergreifend. Ich bin gerührt. Schön, daß Du wieder da bist.

liebe Grüsse, Kerstin

Katilotta hat gesagt…

Liebe Silke,
so schöne Bilder und so emotionale Worte! Das macht wirklich nachdenklich! Man sollte sich wirklich öfters mal erden! Das war sicherlich eine ganz besondere Erfahrung für Dich!
Schön das Du wieder da bist und die Welt bunter machst! :-))

GGLG Katrin

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe Silke,

ich hatte gerade einen Gänsehaut schauer über mir, so ergreifend waren die Bilder und Worte.
Ist doch schon ne ganz andere Welt in Afrika, oder? Freue mich das ihr wieder da seid.
GLG Cindy

Emmas Living hat gesagt…

welcome back - lovely soulsisterlein mit familie!

beeindruckende bilder und beeindruckende worte... *schluck*

liebe grüße
melanie ♥

madam74 hat gesagt…

Liebe Silke,
danke für diesen sehr bewegenden Post und dafür das Du solche Eindrücke mit uns teilst.
Bewahre Dir das Gefühl das Du mitgebracht hast gut, es ist ein wahrer Schatz in unseren Zeiten!
Alles Liebe,
Melanie

Franzi hat gesagt…

Liebe Silke,
schön, dass du wieder da bist. Und wunderschöne Bilder hast du mitgebracht. Schön, solche Erfahrungen machen zu können, um sich neu zu orientieren, neu erden....
Fühl dich gedrückt
Renate

Emily Fay hat gesagt…

♥ schön das ihr wieder zurück seid und Danke für ein kleines Stück Einblick in die andere Welt/Kultur ♥
Es muß alles sehr Herzergreifend gewesen sein und ich finde sie nehmen schöner Abschied als bei uns hier;) ich glaube Dir das einem erst da richtig bewußt wird, über was man hier so jammert und die Menschen dort ohne den ganzen Luxus hier...genießen mehr ihr Leben und scheinen oft sogar Glücklicher ♥

Liebste Grüße Marion

mondbresal hat gesagt…

Oh, ich habe eben aus Versehen vom Zugang meiner Tochter geschrieben. Das kommt davon, wenn Töchterlein plötzlich auch blogged.
LG
Renate

Nähfiddeley hat gesagt…

Vielen Dank für diese wundervollen Bilder und doch sehr privaten Einblicke. Sind Sie doch trotz des Anlasses voller Leben.

Ich wünsche Dir, dass Du noch möglichst lange diese Bilder mit in den Alltag rüberretten kannst.

GLG von Steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

hej du liebe.. ein so trauriger anlass um dort hinzufahren. schön das du so viel kraft von dort mitnehmen konnstest.. ich drück dich ganz feste und denk an dich und deine lieben..

nik und lou hat gesagt…

liebe Silke,
wie schön, daß ihr wohlbehalten wieder zurück seid.
Danke für diese wundervollen Bilder !
Leb dich langsam wieder ein, ich freu mich schon auf Neues von Dir !

liebe Grüße
Inga

Feenwerkstatt hat gesagt…

Gänsehautbilder...ich kann erahnen, was ihr erlebt habt.
Wie schön, Dich...euch wiederzuhaben!!!!!!!!

Herzensgrüße von der Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Schön, daß ihr gesund und aufgeladen wieder zurück seid.

GLG Marion

PS: habe Gänsehaut von den wunderschönen Bildern und Einblicken!!!!

siggi hat gesagt…

die tränen, sie kommen unweigerlich, wenn man deinen post liest und sieht. ich freu mich für dich über die erfahrungen, die ihr machen durftet. sicher ist es wunderschön für deine tochter gewesen, auch ein wenig die wurzeln zu spüren. ja, auch ein abschied kann manchmal traurig und schön zugleich sein.
lg...siggi

crisl hat gesagt…

herzliche willkommen zurück du liebe !
wie schön, diese worte zu lesen ..

gglg

crisl

gothicmum hat gesagt…

Schööööön, daß du wieder da bist!
Bin ganz sprachlos von den ganzen Bildern...

GLG Gaby

Claudia hat gesagt…

Willkommem zurück!! Die Bilder hast Du bestimmt noch lange in Deinem Herzen, wunderschön trotz des traurigen Anlasses. Hier darf man ja gar nicht trauern... wenn man nach der Beerdigung noch weint o.ä. wird man doch gleich für depressiv gehalten...
Komm´ gut an zuhause!
glg
claudia

p-design hat gesagt…

♥...liebe silke...♥

♥..."terug van weg geweest"....♥

♥...willkommen zu hause...♥

...die tränchen laufen noch von deinen bildern und deinen worten...

...gggglg nicole...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

****teddy-traum**** hat gesagt…

sehr schöne Bilder die all deine Worte wiederspiegeln.....schön das ihr wieder da seid.

liebe Grüße Heike

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

schön dass ihr wieder da seid. es sind sehr schöne bilder trotz des traurigen anlasses und du wirst sicher deine kraft daraus ziehen können. ich hab dich und deinen blog vermisst.

liebe grüsse

sylvi

andrella hat gesagt…

Ohhhh ich kann die Tasten garnicht sehen....mir kullern die Tränchen nur so....Wie schön du schreibst und die tollen Bilder! Ich finde es schön wenn der Tod auch zum Leben gehört und nicht ausgegrenzt wird, so wie hier.
Alles Liebe, andrella

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh Silke, auch bei mir kullern die Tränen.
Sooo tolle Erfahrungen hast Du machen dürfen.

Schöööön !

Ich freue mich, dass Du wieder da bist.

Sei sooooo lieb gegrüßt
Judith

strickliese-kreativ hat gesagt…

Welcome back, Süße! Ich schaue ganz fasziniert auf diese tollen Bilder. Menschen in weißer Kleidung bei einer Beerdigung sehe ich viiiieeeel lieber und überhaupt finde ich es immer ganz gruselig, wenn ich auf unseren Beerdigungen die versteinerten Gesichter sehe und an der Kaffeetafel wird sich erstmal einen hinter die Binde gekippt. Hach, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll bei all diesen Eindrücken und wisch mir erstmal ein bisschen Pipi von den Augen.
Sei geherzt.
Viele liebe Grüße von Inken

Chicci Chicci hat gesagt…

....UNBESCHREIBLICH.....
danke das wir einen BRUCHTEIL von dem was du ERLEBT-GESEHEN und EMPFUNDEN hast...teilhaben dürften....
Ich glaube es bedarf WENIG WORTE....da DEINE BILDER SPRECHENn....
ich freue mich trotzdem für dich....denn das was du von deiner reise mitgenommen hast..
...ist so TIEFGRÜNDIG...
viele werden diese TIEFE nie besitzen oder gar verstehen....

fühl dich ganz doll gedrückt..
alles liebe
claudi

glasgestalt hat gesagt…

Wow...
...eigentlich gibt es nicht viel dazu zu sagen, dass hast Du schon erledigt.
Ich bin beeindruckt und gerührt.

Und:
RESPECT ist der Schlüssel und das Geheimnis für ein friedvolles und glückliches Miteinander. Eigentlich ganz einfach.

Ganz liebe Grüße, voller Respekt für jemanden, dem die wirklich wichtigen Dinge wichtig sind.
Nicole

Steffi hat gesagt…

Liebe Silke,ich freue mich,daß ihr alle wieder hier seid!Sehr eindrucksvolle Bilder hast du uns mitgebracht.Meine Anne hat auch ihre Erfahrungen in Afrika gesammelt und wird dir voll zustimmen...Dagegen sind unsere alltäglichen Probleme hier nichts...Ich persönlich würde einen "Abschied" auch eher so bunt "feiern" als wie hier in schwarz!

LG Steffi

Könntet ihr nicht mal eine "Afrika" Stickserie entwickeln...?

Teufelchen hat gesagt…

Wow!!!
Danke für die unglaublich tiefgehenden Eindrücke aus einem mir fremden Land

Lg Teufelchen

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Sehr ergreifend. Ich weiß jetzt gar nicht so recht was ich sagen soll. Willkommen zurück.

Liebste Grüße

Siva

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

HI liebe Silke !

ich hab´s schon bei Iris gelesen, dass ihr wieder da seid.
Die Bilder sind wunderschön und berührend, deine Tochter ist entzückend... :)

Schön das ihr wieder da seid, und dass ihr gut und wohlbbehalten angekommen seid!!

glg melanie

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh liebste Silke, ich hoffe Euch geht es gut. Das sind so beeindruckende, traurige und ergreifende Bilder.*tränchenverdrück*
Aber schön, dass Du wieder da bist! Hab Dich schon vermißt!

viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Silvia

Min-Hus hat gesagt…

...wie schöööön das Du wieder da bist...habe bei Deinen Bildern und Deinen Worten echt Gänsehaut bekommen.Wunderschöne Bilder...sie berühren mich und erinnern mich an Afrika.Wir haben dort drei Jahre gelebt.Danke dafür...das Du mich an dieses wunderbare Land erinnert hast.
Du hast mir gefehlt.Da kann ich Dir ja jetzt Bilder von meinen Kindern schicken.
Ganz liebe Güße sendet Dir Anja

marimar hat gesagt…

Welcome back allerliebste Silke!!!!
Schön, dass Ihr wieder da seit.
Die Bilder sind ganz toll, wenn sie leider auch unter traurigen Umständen entstanden sind. Ich bekomme hier gerade eine Gänsehaut nachn der nächsten!
Lass es langsam angehen ♥

Schmatzer und ganz viele Knuddels

Dori

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Schön das du wieder da bist, liebe Silke! Was für schöne Bilder, Emotionen,hast du uns mitgebracht! *Tränchenwegwisch*! Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche, alles liebe Sabine

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und was für Worte...Worte die mir aus der Seele sprechen würden.
Das war sicher ein tolles Erlebnis wenn auch mit traurigen Hintergrund.
Auch ich danke Dir für den kleinen Einblick in die ganzen Eindrücke die Ihr hattet,sodas ich soooo gerne auch mal dorthin möchte.
Ein Cousin von uns ist Ende letzten Jahres von einem einjährigen Aufenthalt aus diesem wunderbaren Land wieder gekommen und hat ein große Liebe dort gefunden,die seit kurzem auch nach Deutschland gekommen ist.Das sind wunderbare Menschen mit einem ganz großen Herz.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Marina hat gesagt…

Liebe Silke
freu mich das ihr wieder hier seid...du hast tolle Bilder mit ganz viel Gänsehautfeeling mitgebracht

glg
Marina

p.s. ich mail dich an - wegen einem Bild....

Die kleine Krone hat gesagt…

bin gerührt von deinen schönen Bildern.
Freue mich, dass du jetzt wieder bei uns bist.
GLG
Annelie

Katja hat gesagt…

Oh Süße, schön daß ihr wieder heil angekommen seid und so beeindruckende, herzerwärmende Bildchen mitgebracht habt. Bin ganz sprachlos und wisch ein Tränchen weg.
Drück Euch ganz doll und welcome back
Katja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Beeindruckende Bilder! Man möchte glatt heulen bei deinen Worten.
Willkommen zurück in unserer bunten Welt.

LG Susi

PeTrA hat gesagt…

Heel indrukwekkend.. wat veel emoties brengt dat mee voor jullie.

Sterkte en liefs..

Petra

Wunderland-Design hat gesagt…

Liebe Silke,
und so zeigt es uns, daß selbst der traurigste Anlass, den ein Menschenherz fassen kann, doch zu etwas gut ist, und sei es nur dafür, DAS schätzen zu lernen, was uns alltäglich erscheint.
Schön, daß Du wieder da bist, Du "Tausendschöne" :)
Alles Liebe,
Marion

das schneiderlein hat gesagt…

♥lich willkommen zurück...

Blindstich hat gesagt…

...mir läuft es heiß und kalt den Rücken runter...tolle Bilder voller Gegensätze.

Liebe Grüße
Verena

Yvonne hat gesagt…

Sehr schöne Worte und Bilder aus einer schweren Zeit.
Schön das du wieder da bist, und du lange von deiner mitgebrachten Liebe und Kraft zehren kannst.
Liebe Grüße
Yvonne

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Willkommen zurück,viele Gedanken waren bei Euch.Danke für diese schönen Bilder und deinen Bericht.
Drücke Euch und liebe Grüße Adelheid

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lilli hat gesagt…

hallo liebe Silke

Ich vermisse euch schon wieder sehr...

schöne Bilder habt ihr da gemacht.

ganz ganz liebe auch an Emmi
von lilli

traumschnitt hat gesagt…

Da bist du wieder, du Liebe. Ich habe in den vergangenen Tagen so oft an dich gedacht. Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht.Ach, was werden unsere Sorgen auf einmal ganz klein. Mir stehen einfach die Tränen in den Augen. Aber ich freue mich auch, wenn ich deine Rose auf den Fotos mit den anderen Kindern sehe...

Allerliebste Grüße sendet
Dana

My little cottage hat gesagt…

Meine liebe Silke, da bist du ja wieder.
So schöne Bilder.....
Habe oft an dich gedacht.
Vielen Dank für die schönen Bilder die du uns zeigst....

Herz dich

Jutta

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Silke,
trotz des traurigen Hintergrunds klingt dein Post so positiv.

Vielen Dank für die wunderbaren Bilder und Worte.

Schön, dass du wieder da bist.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Raupptiere hat gesagt…

Willkommen zurück! Eure Bilder zaubern auch mir Gänsehautfeeling. Ich bin zutief bewegt!

Sabine

Nähwahna hat gesagt…

so schöne worte und so schöne bilder.
und:
ganz schön gänsehaut hab ich bekommen.da wird man doch sehr nachdenklich.
nochmal
welcome back liebste silke
ganz liebe grüße
melanie

Melanie hat gesagt…

Willkommen zurück...schön, daß ihr wieder da seid!

Danke für diese sehr persönlichen, emotionalen,ergreifenden und einzigartigen Eindrücke aus einer ganz "anderen" Welt!

Herzliche Grüße Melanie

Karl der Käfer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Liebe Silke....♥

wie schön das du und deine Lieben wieder wohlbehalten zuückseit....

und deine Wort wie wahr ♥

wundervolle Bilder trotz dieses traurigen Anlasses..

ich drüüüücke euch von ganzem Herzen und wie schön das Ihr wieder im Nimmerland seit

Andrea♥

hab euch Herzensschwestern gemischt seit halt in meienm Köpfchen auch schon eins♥

Schaumkrönchen hat gesagt…

Schön das du wieder da bist mit so wundervollen Herzensbildern!!
Liebste Grüße, Franzi

ela hat gesagt…

Ich bin sehr beeindruckt von Deinen
wunderschönen Bildern.
Mir fällt es schwer in Worte zufassen, was mir beim Anschauen durch den Kopf gegangen bist.
♥liche Grüße
Michaela

filipili hat gesagt…

was für tolle Bilder Ihr mitgebracht habt, so wunderbar schöne und wunderbar traurige Erinnerungen stecken dahinter. Die Freundlichkeit, Wärme, die Sonne und der Geruch von Afrika, alles hast Du versucht mitzubringen, und es ist Dir gelungen. Willkommen zu Hause bewahr Dir das Gefühl ganz lange.
Liebe Grüße,
Wibke

katja hat gesagt…

ich muss natürlich auch noch was los werden:

ich freu mich ja soooooo sehr, dass du wieder da bist und ihr eine gute reise hattet. die eindrücke die du da aufs bild gebacht hast sind einfach nur sowas von beeindruckend - ja, bei anderen völkeren merkt man doch wie "eingefahren" wir hier in europa sind. dort geht die herzlichkeit bis in den tod und noch weit darüber hinaus und das merkt man auch an deinen eindrücken.

ich drück dich ganz fest!!!!

küssli
katja

Tina hat gesagt…

Welcome home!
Bin sehr beeindruckt von deinen Fotos...mir fehlen die Worte..

LG, Tina

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebste Silke,

auch wenn du nichts geschrieben hättet, die Bilder sprechen für sich.........
Mir fehlt dazu noch wein Wort ein
DEMUT

Herzliche Grüße Myri

diekleneschnecke hat gesagt…

Willkomen zu hause, vielen dank für deine eindrücke, wunderschöne bilder von eurer welt dadrüben....ich hoffe ihr seid wieder gut angekommen....
lg maike

Lunikat hat gesagt…

Liebste Familie Tausendschön ... tolle Bilder habt ihr mitgebracht. Beeindruckend, schön und sehr zum Nachdenken anregend.

Ich kann deinen Post bei mir nur zurück geben ... oh wie hab ich mich gefreut und nicht nur ich, auch der Rest meiner Familie ... mein Männe :-) der deinen Herzallerliebsten so toll fand und Janic, der deine Süße so ins Herz geschlossen hat und immer wieder im Blog das Bild anschaut das wir gemacht haben.

Hach was war das schön und lustig, aber leider nur so kurz ... viel zu kurz.

Ich mag keinen Schnee mehr ... du weißt warum ... :-)

Lass was von dir - von euch hören und überleg dir schnell wann wir es wiederholen wollen :-)

Ganz herzallerliebste Grüße ins Nimmerland und willkommen zurück

Kerstin

Fiese_Friesin hat gesagt…

Liebe Silke,
willkommen zurück, Deine Fotos und Worte berühren mich sehr. Schön das Du wieder da bist.
Ganz liebe Nordseegrüsse
Birgit

Ninanuc hat gesagt…

Liebe Silke
freu mich das ihr wieder hier seid...und was für eindrucksvolle Bilder...so viel traurigkeit...

Liebe Grüße
Anke

ankastella hat gesagt…

Schön, berührend und Leben pur, das hast Du uns Deiner Geschichte und den Bildern erzählt.

Vielen Dank dafür liebe Silke, ich musste mich erst einmal sammeln, Bilder und Worte sinken lassen. Bin eigentlich immer noch ein bisschen sprachlos.
Ich drück Dich
Liebste Grüsse
Anita

Conny hat gesagt…

Liebe Silke,
schön, daß Ihr wieder da seid. Deine Fotos und Worte waren sehr berührend und gleichzeitig aber auch fröhlich und bunt. Danke für diesen Einblick :o)

Fühl' Dich gedrückt
Lieben Gruß
Conny

Sandra hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist und vielen Dank für die beeindruckenden Bilder.

Liebe Grüße
Sandra

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

Wie habe ich auf dich gewartet und nun deine Ankunft wegen dieser doofen Grippe verpasst;))
Deine Bilder sind wieder eindrücklich, deine Worte so warm und liebend.
Es ist schön, dass es dich gibt, Menschen mit so viel Liebe im Herzen.

Ich drück dich jetzt mal ganz feste und liebste Grüsse aus der CH
Sabine

Beate hat gesagt…

Danke, dass du uns deine Eindrücke geschildert hast! Wundervolle Bilder hast du mitgebracht! Schön, dass du wieder da bist!

LG Beate

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebste Silke,
welcome back!
Was soll ich sagen, was nicht über 70 Mal schon vor mir gesagt wurde?
Ich hab viel an euch gedacht in der letzten Zeit und freue mich, dass ihr wieder zurück seid.
Deine Bilder und Worte berühren mich sehr!
Das Photo von dir und deinem Mann "in guten wie in schlechten Tagen" geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf...
Ich freue mich, dass du nun unseren Alltag wieder ein wenig bunter, heller, fröhlicher machen wirst. Aber komm erst mal an...
Ganz lieben Dank auch für deinen warmen Kommentar!
Bis bald,
anja

Zottelminna hat gesagt…

Hey Du Liebe,
schön daß Du wieder da bist!!! Tolle Bilder hast Du mitgebracht. Das is echt ne ganz andere Welt. Mein Bruder hat mal ungefähr eineinhalb Jahre in Afrika gelebt, er is einfach abgehauen und hat sich von Marokko bis Mauretanien zufuß durchgeschlagen. Er will auch unbedingt nochmal zurück, irgendwann.

Liebste Grüße, Tanja

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Silke

*Tränchenwegwisch*
Schön, daß Du wieder da bist - und vielen Dank für die wunderschönen Bilder!
Ich freue mich, daß Du das alles miterleben konntest und soviel für dich mitgenommen hast - fühl dich ganz lieb umarmt!!!!!
GLG
Petra

Ute hat gesagt…

liebe lieblingssile,
ich freue mich, dass du wieder BACK bist und uns so wundervolle bilder hier gelassen hast ... danke dafür!

ich glaube dir, dass du ganz viele eindrücke und erfahrungen mitnehmen durftest ... auf deiner reise in dieses für uns fremde land. und ich glaube dir auch, dass die probleme in unserer hier zivilisierten welt GANZ GANZ klein werden, wenn man die probleme der anderen menschen sieht.

mehr dankbarkeit und respekt, das wünsche ich mir auch so oft, wenn ich die menschen hier bei uns und im www erlebe ...

WELCOME BACK, meine liebe ...

herzensgrüße
ute

Bathina hat gesagt…

Sehr herzerweichender Post liebe Silke!

Da sieht man, wie "gut" oder vielleicht auch "schlecht" es uns hier geht.

Liebe Grüße an die ganze Welt!

Dani

püppi-lotta hat gesagt…

Die Bilder kann man einfach nur auf sich wirken lassen...

Toll, dass Du wieder da bist ;-)

LG
Nicole

Sweetkids-Design hat gesagt…

Freut mich das du wieder da bist.
Wunderschöne Bilder und Worte.
Lass es langsam angehen.
Freue auf neue Bilder von dir und neue Idee.
GLG Nicole

silvermoon hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück!! Danke für Deine rührende Bilder und fürs Teilen Deiner Erfahrungen mit uns.
Liebe Grüsse
Claudine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ahhh...da bist Du ja wieder:-)...tolle Bilder und wahre Worte....
Mehr RESPEKT...das wünsche ich mir auch...und in letzter Zeit sogar ein bischen öfter als sonst.....besonders in den weiten des www,scheint dieses Wort irgendwie verschwunden....auf nimmer Wiedersehen..... Ute hat das schon sehr schön auf den Punkt gebracht!!
♥-liche Grüße
Biggi

MiMiFreidel hat gesagt…

Ich bin grad ein wenig überwältigt...
Danke, für die in Bild und Wort gefassten Augenblicke!
Stille Grüsse von Herzen
Mimi

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Lieblingssilke,
ja das sind Fotos aus einer ganz anderen Welt!
Danke, dass du sie mit uns geteilt hast.
Hoffe, ihr habt jetzt ein wenig Zeit für Euch und könnt wieder ein wenig zur Ruhe kommen!
GvlG Anke