Freitag, 31. Dezember 2010

ri-ra-RUTSCH...

...wir fahren keine Kutsch`...
...dafür...
...wünschen wir...
...einen überGLÜCKlichen Rutsch...
...in ein neues Jahr...
...mit allem Glück dieser Erde...
...Gesundheit...
...ein frohes Herz...
...und grenzenlose...
...LIEBE!!!
...für DICH und die ganze weite WELT!
♥♥♥




38 Kommentare:

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und freue mich schon darauf,was du dir neues einfallen lässt.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Unknown hat gesagt…

Liebste Silke,
von Herzen einen weltallerschönsten Rutsch in ein gesundes ,glückliches,buntes,märchenhaftes Jahr 2011, voller Liebe!Ich drücke dich gaaaanz feste,Petra ♥

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach sieht das wieder zauberhaft aus. So fröhlich. Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freu mich schon auf das nächste Jahr mit dir.

Ganz liebe Grüße

Siva

Babs hat gesagt…

♥♥♥ Liebstes Tausendschönchen, ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes, liebegeladenes, geldgesegnetes, buntes, unbeschwertes, erfolgreiches Jahr 2011!! Bleib wie du bist!!♥♥♥

*knuddel*
Babs

Rednoserunpet hat gesagt…

ja alles glück der welt für euch..

Unknown hat gesagt…

Meine liebe Silke,

nachdem ich dir ja keine Weihnachtswünsche hab zukommen lassen *schäm* (Weihnachten war dieses Jahr extrem stressig), wünsche ich dir und deiner Familie dafür einen doppelt guten Rutsch und vorallem Gesundheit im Jahr 2011 für dich und deine Lieben!!!!!

Herzliche Grüße und dicken Drücker
Myri
(PS:Kann es sein, dass du immer dünner wirst? Hast du denn keine Plätzchen gegessen dieses Jahr? NEID!.......*g*)

Melanie hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine Guten Rutsch ins neue,kreative Jahr mit viel Gesundheit & Glück!!

Liebe Grüße Melanie

P.S. Deine Fotos sind mal wieder überwältigend!

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh liebes Silkemädchen, wieder so schöne Fotos zum Träumen in der weißen Winterwelt und wah wie herrlich ein herzblutroter Schlitten, wie fein!
Ich wünsche Euch ebenfalls von Herzen einen guten ri-ra-Rutsch in neues Jahr.
Herzlichst Anke

myNata Sewn with Love hat gesagt…

Liebe Silke,
dir und deinen Lieben wünsche ich ein tolles, neues, kreatives, gesundes, erfolgreiches, buntes ;), glückliches, ...Jahr 2011!

Und ging`s auch drüber und drunter, bleib unverzagt und munter ;-))...(Wilhelm Busch)

Viele liebe Grüße Natalie

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Friede Freude Eierkuchen 2011 !!!
Für meine drei liebsten Nimmerländler.

Schön, dass es Euch gibt!

artig*umärmel*
die Mimi

Unknown hat gesagt…

dir auch einen guten rutsch!!!! das kleidchen ist ja der hammer, sooo genial! ich liebe dieses grün!!!
und auch der post darunter, zu schön!!!
herzliche grüße und auf ein wundervolles neues jahr!
sylvie

zonnenplume hat gesagt…

ICh wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.....aber rutscht vorsichtig, denn es ist glatt draußen(zumindest bei uns) Alles Liebe für das Jahr 2011 und ganz viele neue kreative Ideen!
Liebe Grüße,
Bärbel

Sylle hat gesagt…

...einen megadicken Rutschgutreinknuddel für dich und deine Crew, liebe Silke. Ich wünsche dir alles, was du dir selber auch wünscht ;o) und noch mehr natürlich. Die liebsten Grüße, Sylke

Zaubermaus hat gesagt…

Von Herzen wünschen wir Euch auch ein glückliches neues Jahr und sooooo viel Liebe und Gesundheit.
Ich freue mich schon sehr auf die tausendschönen Beiträge von Dir im neuen Jahr. Keiner stickt, näht, malt so schön wie Du!
Lieben Drücker, Nadine
(trägt gerade frisch gestickt die Milli auf einem Shirt *freu*)

Glücksding hat gesagt…

Liebe Silke, wir wünschen Dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen, wir sehen uns 2011 bald wieder.
Dicker Drücker!!!
Deine Glücksdinger
Steffi & Tanja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Silke!
Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freue mich schon auf das Jahr 2011 mit vielen tollen Werken und wunderschönen Fotos.....
Ganz, ganz liebe Grüße
Claudia

Marion hat gesagt…

Ein gutes, gesundes, kreatives und buntes Jahr 2011 wünsche ich dir und deiner Familie..
GLG Marion

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein gesundes, schönes und kreatives neues Jahr,
liebe Grüße,
Sabine

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Heute ist Silvestertag, da grüß ich jeden den ich mag. Drum schick ich dir aus der Ferne tausend Zaubersterne***********************happy new year!

Küsschen
Karin

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche dir für`s neue Jahr nur das Allerbeste !
Viel Glück, ein lachendes Herz, viele wunderbare Überraschungen und Zufriedenheit !
herzlich liebe Grüße
Nina

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wundervolles gesundes neues Jahr, und ich drück dich ganz dolle.
♥♥♥♥Lilli♥♥♥♥♥♥♥

Kerstin hat gesagt…

Hallo Silke,
ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein farbenfrohes neues Jahr :o)

Diese Strumpfhose... passt genau zu meinem neuen Regenschirm... einfach toll.

LG Kerstin

einmaliX hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche Dir auch ein glückliches und buntes Märchenjahr 2011 mit viel Sonne im Herzen !!
♥-liche Grüsse, Petra

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wir wünschen Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Ganz liebe Grüße
Katharina, René und Sonea

P.S. die Strumpfhose ist der Hammer!

Nicole hat gesagt…

huhu meien herzilein...ich wünsche dir und deiner familie alles erdenklich gute für das neue jahr.
rutsch gut hinein!!
schön das ich dich gefundenn habe.
danke für alles..bis nächstes jahr..kussi ...nicole

Panilin hat gesagt…

Liebe Silke,
auch ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem ♥en einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Ich freue mich auf ein nächstes Jahr mit dir und deinen sooo schönen und bunten kreativen Ideen.
Sei lieb gedrückt aus der Ferne sende ich liebe Grüße
Aylin

Kombinnen hat gesagt…

Happy new year,

2011:::2011:::2011:::2011:::2011

★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
  ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

Herzliche Grüße Jenny

Steffi hat gesagt…

Liebe Silke,
Ich wünsche dir & deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

LG Steffi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Liebste Silke!

Tausend Dank für deine traumhaft schöne Karte! Wir haben uns super riesig gefreut!
Wir sind soooooooooooooooooooooooooooooooooo froh dich kennengelernt zu haben! Du bist einmalig und einfach bezaubernd, DANKE, dass es dich gibt!
Wir wünschen dir und deinen Lieben ein wunderschönes neues Jahr mit glitzerbunten Momenten, bleibt gesund und genießt jeden Tag!

Liebe Grüße
die Lieblingsschwestern und die Lieblingsschwesternmama!

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ herzallerliebste wünsche zum neuen jahr, von herzen, viel glück, erfolg und viel liebe:-))))
♥♥♥

alexa hat gesagt…

liebste silke
ich wünsche dir und deinen lieben ein gesundes neues jahr voller neuer kreativen ideen und elan.
liebste grüsse
alexa♥

Inken hat gesagt…

Liebe Silke,

ich bin auch sehr gut ri- ra- reingerutscht, fast ohne Alkohol und völlig klar im Kopf :-)

Vielen Dank für Deine superstarken Geburtstagsgrüße und ein 2011 voller Liebe, Dankbarkeit und Zufriedenheit.

We can do it!

Liebe Grüße von Inken

jomely.de hat gesagt…

Liebste Silke,
auch von mir die allerbesten Wünsche für das Neue Jahr...und ich freu mich auf viele tolle kreative Ideen von dir ;-)

Herzliche Grüße

Lilly

Tanja hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche dir ein ganz ganz tolles Jahr 2011. Ich drück dich mal ganz dolle.
Ganz viele Umärmel
deine Tanja

P.S. Hier meldet sich nochmal mein schlechtes Gewissen und ich kann nur sagen, das warten hat endlich ein Ende "Knutscha"

Zitroenchen Design hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche dir ein schönes, glückliches, gesundes, kreatives, supertolles Jahr 2011.

lg
Chrissi

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Tausendschöne,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben, von ♥en:
Ein wunderbares neues Jahr.
Mögen 2011 all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und es noch ein wenig bunter werden!!
Ich drück Dich, KNUTSCHA Lilly

Livia hat gesagt…

Oooooh liebe Silke,

das ist ja wieder ein Träumchen ;o)
Kleid, Strumpfhose, Stiefel, alles... hach wie schön!

Aber das Kleeblatt in Deiner Hand hat es mir angetan. Hast Du es selbstgemacht?

Wünsche Dir ein kunterbuntes gesundes neues Jahr und freue mich auf gaaaaanz viel Kitsch de luxe ;o)

Liebe Grüße,

Livia

Livia hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

vielen Dank für Deine Antwort auf mein Kommentar zum Kleeblättchen ;o) Hab mich sehr gefreut und schäme mich an dieser Stelle für meinen verwaisten Blog %-/ Das ist einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr ;o)

Ja, das Kleeblättchen in gaaaaaanz groß wär echt ein Knaller. Gute Idee (wie immer) ;o) Ansonsten hätte ich gesagt, wärs natürlich in kleiner auch toll als in-the-hoop-Projekt für die Sticki... Lässt sich bestimmt was draus machen. Und viel Glück kann man ja immer gebrauchen ;o)

Ich bin gespannt, ob Du es schon bald schaffst, umzusetzen ;o)

Ganz liebe Grüße nochmal und einen tollen Jahresstart,

Livia