Donnerstag, 4. November 2010

ScHüRzEnJäGeRin

...Schürzenkönigin?
...Schürzenjägerin?
...beSCHÜ(r-T)zt!!!!

...seid heute auch im Nimmerland ;-)

...wie allseits bekannt
ist die Nadelzauberei ja nicht so mein Revier...

...aber dieses Schürzlein...
... hat bei mir dann doch einen extremen Reiz ausgelöst...


...wieDOOFbinIcheigentlichBEIMebookNÄHEN...
*gg*

...gar...
...gar nicht so doof ???
*lach*

...ich kann das Schürzlein einfach nur JEDEM empfehlen...
...es macht süchtig ;-)

...denn eigentlich...
...sollte es für etwas Spezielles sein...

...mehr zu diesem speziellen Etwas...
erfahrt Ihr nach dem Wochenende...

...jetzt schnapp ich mir erstmal meine Kamera
und düse los `gen einen meiner LIEBLINGSWÄLDER
damit Ihr endlich die Auslosung dieser Verlosung HIER erfahrt *grins*
und die neue Stickdatei
bleibt diesmal bei mir
...einige von Euch beschweren sich doch tatsächlich immer wieder mal...
es gäbe (auch bei mir) viel zu viele Stickdateien
und damit Euch nicht die Puste ausgeht und Eure Geldbörse nicht so leiden muss
hab ich beschlossen
dass ich Euch mal ein bisschen in Ruhe lasse *ggg*
♥♥
HABT EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE!
bis bald mit hoffentlichen glücklichen Gewinnerinnen ;-)
♥♥♥
Stickdatei: "Think" tausendschönes Privatarchiv
Schnittmuster: Ebook beSCHÜ(r-T)ZT von HIER
Stickdatei: "Klick" tausendschönes Privatarchiv ;-)
Kameratasche: HIER
fertiges SCHÜRZLEIN:
HIER

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...oh neeeee...ich will die datei aber haben....boah bist du gemein...pfui, schäm dich...ab in die ecke...;D...*lach*...♥♥♥


...die schürze ist oberzucker...du solltest viel viel öfter auch nadelzauberei betreibe...:o)))))


ggggggggglg nicole

emmalotta hat gesagt…

Meine Liebe, es kann überhaupt nienienienienie *sag noch drei Tage lang nie* -mals genug Stickdateien geben. Und schon gar nicht von dir ;o)So. Zapp. Aus. Drücker und schönes Wochenende auch schonmal. Liebstens, Sylke

Rednoserunpet hat gesagt…

schade die klick datei ist leider bissi zu spät nu hab ich meine traumkameratasche schon mit meinem redi nähen lasse .aber die hätt ja viel besser gepasst

Kate hat gesagt…

...das bringst du wirklich übers Herz!? Keine Stickdatei von dir *schnief* Schade. Die fänd ich so was von HammerG**l. Würde ich mir sogar ein Schürzchen dafür nähen *lach*. NEin ehrlich, ist echt super geworden.

allerliebste Grüße

Kate

Lillibelle hat gesagt…

tststs.... das gilt aber nicht!!!! Das ist gaaaaar nicht nett!!! Sooooo eine schöne Datei nicht mit uns Süchtigen teilen zu wollen.... neeee, das geht doch nicht!!! Erst süchtig machen und dann denn Stoff der Träume vorenthalten... Wohin muss ich mich wenden? AI??? Europäischer Gerichtshof??? Papst??? Drogenbeauftragte???

GLG Bärbel

chiarmika hat gesagt…

och nööö!!!!
grad hab ich mich über die neue Stickdatei gefreut und dann das...menno :O)

ganz liebe Grüße
Ute

chiarmika hat gesagt…

...und man kann dich so gar nicht bestechen????...grins

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

mt was kann man dich denn bestechen?
bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die ist doch sowas von süß und das zeigst du uns und dann das????

eine traumhafte schürze!!!

lg daniela

marimar hat gesagt…

Neeee, so geht das aber nicht meine liebe Silke ;-))
Deine Schürzchen ist so toll geworden, aber jetzt husch in Dein Wäldchen zur Auslosung ;-)

Schmatzer

Dori

Janine hat gesagt…

Oh ist das fies...wer hat sich denn da beschwert? Ne...die kannst du uns doch nicht vorenthalten...so supersuper schön...es ist bald weihnachten und deinen Stickdateien stehen sowieso schon auf dem Wunschzettel...eine MEHR MACHT DOCH NIX:::DANN GIBT ES JA NOCH SOWAS WIE gEBURTSTAG und und und! Da ich leidenschaftlich fotografiere und meine Kids mich bald nur noch mit dem Blitzdings vor der Nase sehen...da wäre die STickdatei echt der Hammer... LG Janine

Barbara hat gesagt…

einfach wunderschööön...liebste grüße barbara

Inken hat gesagt…

Also, liebe Silke, solltest Du tatsächlich "doof" sein, an diesem Modell hat man es nicht bemerkt *doppelt gg*. Die ist wirklich ganz toll geworden, auch mit den Rüschen *seufz* So'n Schürzchen muss ich mir auch mal unter die Maschine legen. Bei dem Suchtpotential.

Liebe Grüße sendet Dir Inken

Karottenwerke hat gesagt…

Liebe Silke,

was für eine wunderschöne Schürze hast du da wieder gezaubert? Hm, zuviele Stickdateien? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen - kann Frau denn überhaupt von so tolem "frauenkram" genug haben?;o)
Viel Spaß im Märchenwald und ich bin schon ganz gespannt auf die tollen Fotos die uns uns hoffentlich wieder mitbringen wirst.
Liebe Grüße
Nadine

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Liebelein,
oh jetzt hab ich ein lachendes und ein weinendes Auge ;)
Einerseits bin ich wiedermal total verliebt in dein neuestes Meisterwerk und würde es am Liebsten auch mein eigen nennen dürfen ;)
Und andererseits gönn ich dir diese herzallerliebst Stickdatei aber auch von ganzem Herzen nur für dich Allein, hast du doch schon so viele deiner Herzensdinge mit uns geteilt!
Das Schürzchen und die Fototasche sind jedenfalls wunderwunderschön! Hast du prima gezaubert, auch wenn du von deinen Nähkünsten immer so sträflich redest! Bist halt trotzdem ne Nadelfee, so ;)
Ich drück dich Silkemädchen
Herzlichst
Anke

Yvonne hat gesagt…

Hihi, da hast du jetzt aber was ausgelöst! *klick* Ich stickmaschinenloses Wesen lege mich gaaaaannnnzzzzzz entspannt zurück und warte auf die Dinge die da kommen. *g*
Viele liebe Grüße
Yvonne

Zwergenaufstand hat gesagt…

Oooooochhh schaaaade die Stickdatei finde ich total schön. Willst Du dirs net doch nochmal überlegen?
Die Schürze ist total süß.
Viele Gruesse
Saskia

Queenofffrogs hat gesagt…

Nu komm schon...das es zuviele sind behauptet nur die Konkurenz...los gib sie uns....*killekille* ...
*liebkuck*... biiiiiiittte...das kannst du nicht fertig bringen....
meine Unterlippe zittert und ich hab Pipi in den Augen....kannst du da wiederstehen ????
Knuddel dich Lilli

jo-si.myblog.de hat gesagt…

das Schürzlein ist dir super gut gelungen, Am tollsten find ich ja den sticki. Auf diesen Gaul warten wohl viele ;-))

Lg susi

Nicole hat gesagt…

pfui, du bist ja gemein.
Die Stickdatei einfach für dich zu behalten.
Jetzt wo ich endlich den grossen Rahmen bekomme.

Total süße Schürze und eine total süße Stickdatei. Bitte, doch auch für uns.

Und jetzt bin ich ganz gespannt, was du in deinem Lieblingswäldchen zauberst und wer die glückliche Gewinnerin ist.

Herzallerliebste Grüße
Nicole

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

I glaub i muss doch die Tage scho mal *persönlich* vorbei schauen und Dir gehörig Dein Köpfchen waschen.. Klar liegt bei uns allen das Geld nicht unbedingt auf der Straße, AAAAABBEEERRR wer kann den bei sooooo einer Stickdatei scho wiederstehen... BÜÜÜÜTEEEE, BÜÜÜTTEEEE stell sie nun endlich in den Shop ein und lass uns dran Teil haben.. Ansonsten kann i für nix garantieren und bin sooooooo traurig.. Fass Dir ans Herz und VERKAUF sie uns..

Miss u tooo, luv Ela

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hey des kannsch net macha!!!! Allein schon der Spruch ist der Hammer. Des isch genau mein Ding. Ich nehm nämlich auch kein Blatt vor den Mund. *lach* Damit könnt ich hier im Dörfle wieder d'Leut schocken. *gröhl*

Bussi

Siva

emily fay hat gesagt…

so so...Du hörst auf einmal darauf was andere sagen??? Gut dann sagt die Mehrheit....HER DAMIT !!!!
Echt wütend werd;)

glg Marion

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste silke!

Wow ist das Schürztchen lieb!!!! Sieht traumhaft aus!
Am Wochenende hab ich endlich mal unsre Overlock rausgekramt und mich mit Betriebsanleitung ans Einfädeln gewangt und es hat sogar aufs erste mal geklappt! etz brauch ich nur noch Zeit zum Nähen:O)

Wünsch dir einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße
Kathi

zwergenmama hat gesagt…

SIIILKE!!!!!
DUUU das geht doch nicht!!!!!
willst Du,dass mein Herz zerbricht?
und nicht nur meins,das von VIELEN!
kannst nicht unsere Sehnsucht fühlen?
wir die Lieben,wir die Treuen♥
würden uns vieltausend freuen♥♥♥
nun mach Du liebste Zeichenfee....
tu uns doch nicht länger weh!!!!!!

bellaina hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

was für ein wunderschönes Schürzlein, da wird man doch glatt zur Köchin *grins*

Ist die Post schon da????

Drück Dich und lieben Gruß
Sabine

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Nein, nein, nein, nein, nein !!! Die darfst du uns nicht vorenthalten !
Biiiitttttttttttteeeeee !!!
Habenwollen - ganz dolle !!!

GLG Grit

Linelustig hat gesagt…

Liebste Silke,
kann eine Frau zuviele Stickdateien haben? Vorallem wenn sie so tausendschön sind?!?
Ich finde Du solltest es Dir nocheinmal überleben ;o) Ich finde die Schürze ja so genial! Und auf die Stickerei bin ich wirklich neidisch!
Ganz ganz liebe Grüße, Martina

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Tausendschöne....
das kannst Du uns doch nicht antun ... .......... so etwas bezauberndes vorzuenthalten... vor allem die Tausendschöne mit dem Fotoapparat...
Wieder alles so schön, heul heul heul ich bin nun untröstlich ;)
Herzlichst Susanne

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

P.S. Wenns hilft würd ich auch einen Kalifornia Dream Boy organisieren der nur die Schürze umhat....
Na wär das was....
Ich schau mal was die so als Honorar nehmen...
Herzlichst Susanne

La - Li - Lö hat gesagt…

Silke, Silke, Silke du Sadist ;)....
ab in die Ecke zum schämen ;).
Ich ahne was böses, was da noch kommt.

GLG Jutta

Katrine hat gesagt…

FRECHHEIT!!!!
Püh....
Von wegen "tausendschönes Provatarchiv"....
FRECHHEIT sach ich!!!
Gruß, Katrine
hihihi.....
Her damit!!!

Pilzkitsch hat gesagt…

Ne Silke, DAS kannst Du nicht machen!!!!! DIESE Datei darfst Du uns doch nicht vorenthalten........ich wein schon bittere Tränen.......dann gibt es eben mal mehr Schmalzbrote!;-)
LG Andrea

Paunilin hat gesagt…

♥♥♥
Was heißt hier eigentlich "Privatarchiv" und das auch noch, nachdem du uns hier ganz wuschig gemacht hast? Nix da, ich finde das nicht gut *liebdrück
♥-liche Grüße Aylin
♥♥♥

Tina hat gesagt…

Wie, die Stickdatei bleibt bei Dir?? Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder!?!?!
Bitte, bitte, teil sie doch mit uns!!
LG, Tina

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh wieeee? wann war den die verlosung und warum hab ich das nciht mitgekriegt????

oder doch?

ooh neeeeiiin

will doch auch ...

schaade

ach ja es ging ja hier um das schürzchen... ;)

wunderhübsch... wie immer :-*

Lena hat gesagt…

pfffffffff also ICH hab mich nicht über zu viele tausendschöne Stickdateien beschwert... neeneenee...wer macht denn sowas???

Zuckersüßes, allerliebstes, wunderschönstes nadelgezaubertes Schürzchen ever übrigens!

LG Lena

Steffi hat gesagt…

Einfach nur klasse...Bin sprachlos!

LG Steffi

Fliegepilzli hat gesagt…

liebe ♥ silke,
...hihi.... da kommen bei mir jugenderinnerungen hoch.... bei diesen schürzchen... solche musste ich einige jahre zum arbeiten anziehen.... aber in weiss, rosa oder hellblau... hihi... die hab ich gehasst!!!!! aber deine, boah, da würd ich sofort wieder eine schürze anziehen zum arbeiten♥♥♥
♥-lichst nathalie

Emma Tausendschön hat gesagt…

Die Schürtze und die Stickdatei sind echt super... Ich bin so oder so total begeistert von Deinen Sachen liebe Silke.

Ganz liebe Grüße, Marielle

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Wuhaaaa! Das Schürzlein ist traumhaft schöööön! Und viel zu schade für die Küche oder? *LOL*

Ganz liebe Grüße mitschick....
Antje ♥

Petra hat gesagt…

Oh nein, liebe Silke, so grausam kannst Du doch nicht sein !!
Die Stickdatei muss Du rausbringen, sie ist zu süüüß um im Nimmerland zu verschlummern !!!!
GLG Petra :-))

Reh und Kitz hat gesagt…

Liebe Silke!
Die ist ja superschön!!!!
Aber Deine Motive sind auch echt ZUCKER!!!!!
Schönen Sonntag, Reh

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

also nööööööööööööööööööööö, ich möchte die Stickdatei auch haben liebe Silke, das ist ja megacool mit der Kamera.......bitte hab ein einsehen mit uns.

Die Schürze ist dir supergut gelungen.............

bussy Heike

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Morgäääääääähn,
eine Frage, ein Bild von Deinen Werken, war bei uns in der Tageszeitung, magst Du das haben/soll ich es Dir zuschicken? Darin ging es um die Ladeneröffnung in Kulmbach. Kulmbach ist ein Nachbarlandkreis von uns.

Kannst Dich ja mal per Kommentar bei mir melden. :)

LG,
Pupe