Freitag, 29. Oktober 2010

eine TASCHE voll GLÜCK

...es war einmal...

...ein zwergenschönes Mädchen...

...wollte nichts anderes...

...als sich doppelt und dreifach...

...auf einem Quadratmeter...

...Stöffchen niederzulassen...

...und weil ein Quadratmeter...

...nicht wirklich viel ist...

...ist es auch etwas ganz ganz Besonderes...

...und einen Teil diesen kostbaren Schatzes...

...würde ich von HERZEN gern...

...mit einer der weltallergrössten MILLI ZWERGENSCHÖN Freundinnen...

...TEILEN!!!!!

...Du bekommst ein Stück der wohl grössten Stoffrarität...

...SIEBZIG Zentimeter...

...mal DREISSIG Zentimeter...
wenn DU HIER und JETZT und bis zum 31.10.2010
einen Kommentar hinterlässt!

...für alle Freundinnen der leiseren Töne...

...gibt es als 2. und 3. Preis...
ein ebenso seltenes MILLI ZWERGENSCHÖN Aquarell...
alle DREI Preise
gibt es NIRGENDWO zu kaufen
und wird es auch nicht ;-o
mit dieser Verlosung
möchte ich einfach DANKE sagen an alle die seit so langer Zeit
HINTER
TAUSENDSCHÖN stehen
an alle heimlichen Verehrerinnen, treuen Blogleserinnen,
und Freunde von Milli Zwergenschön
DANKE DASS ES EUCH GIBT!

...und psssssssst...
die treuesten, tausendschönen Kundinnen
bekommen zum Weihnachtsfest
auch ein klitzekleines Stück ab
soviel verrat ich jetzt schon ;-)
♥♥
das kleine Fräulein Tausendschön
mit all den vielen Namen
...Rosie, Mimi, Emmy, Milli, Mimina, Mimily...
EMILY-ROSE
;-)
möchte sich
GANZ GANZ HERZLICH
bei EUCH bedanken
für die vielen Glückwünsche und Gedanken
ein ganz besonders lieben Gruß an jede einzelne
und ein Küsschen rechts und links ;-)
♥♥♥

Kommentare:

1 – 200 von 259   Neuere›   Neueste»
Emithe hat gesagt…

Uiuiui, da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück!

LG Anja

KiilerSprotte hat gesagt…

Hier und jetzt schreie ich mal ganz laut **haben will!!** So ein süßes Stöffchen!!!!! Ganz liebe Grüße aus dem SprottenLand!!

marimar hat gesagt…

Schnell rein in den Lostopf ..... und hüpf ;-))

Schmatzer

Dori

Rednoserunpet hat gesagt…

ich würd den gerne haben. der ist ja wunderschön.. seuftz , da drück ich mir jetzt mal selber die daumen, herzallerliebste grüsse

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

WOW !!!!

Die allerschönste Verlosung in diesem jahr ist natürlich bei Silke zu finden !!!!!!
Der Stoff ist absolut traumhaft ! Ich habe mich sofort verliebt !
Und hoffe sooo sehr das Fortuna mir hold ist !
Ich hätte schon tausendschöne Ideen was ich daraus zaubern könnte !

glg ins nimmerland, melanie

Karottenwerke hat gesagt…

Liebste Silke,
wenn man so lieb "verführt" wird, kann man doch gar nicht mehr anders. Man MUSS sofort und gleich in den Lostopf springen :o)
Wiedermal toll geschrieben, sehr schöne Bilder - na und die Preise sind ein Traum.
Also bitte drück mir die Daumen ;o)
Liebste Grüße
Nadine

wunderkiste hat gesagt…

Quitsch,

das Stöffchen ist der Hammer.
Wirklich unverkäuflich ???

Dann drücke ich mir jetzt bis zum 31.10 die Daumen.

Creativträume hat gesagt…

Der Stoff ist ein Traum, so wie alles von Dir *schwärm*
Hüpfe also auch sehr gerne in den Lostopf und hoffe auf einen klitzekleinen Funken Glück.

LG
Manu

zonnenplume hat gesagt…

Oooooh, wie schööööön!*schwärm*
Ein schönes Stöffchen:-))
Da hinterlasse ich (auch wenn ich noch nicht lange Leserin dieses Blogs bin) schnell einen Kommentar!
LG
Bärbel

Elli hat gesagt…

Auf so ein tausendschönes Stöffchen hab ich schon lange gehofft! Da setz ich ich doch ganz still und leise in das Lostöpfchen.

LG Elli

Beate hat gesagt…

Oh ist der schöööön!!
Da hüpf ich doch auch gaaaaanz schnell in Deinen Lostopf!!

Und noch die allerliebsten Glückwünsche Nachträglich an Dein süßes Töchterlein!!

GLG Bra

Paulina hat gesagt…

Waaaa, ist DAS ein Traum, liebste Silke, das wundervolle ,geteilte,von Herzen kommende Stückchen würde ich soooooooooo gerne gewinnen,herzlichen Dank, für diese supertolle Verlosung!Ich drücke dich,Petra ♥

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

ich hoffe ihr habt gestern noch einen wunderschönen tag gehabt.

möchte auch gerne wieder mein glück versuchen und hopse in den lostopf.

liebe grüsse

sylvi

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

der stoff ist ein traum!! und du willst ihn wirklich nicht als meterware produzieren lassen?? *menno* :(

dann hüpf ich gaaaanzschnell rein ins töpfchen - obwohl ich schon sehr gespannt bin, wieviel 100e an kommentaren zusammenkommen ;)

ganz liebe grüße,
ela

Judith hat gesagt…

ich ich ich ich iiiiich!!!

liebste Grüße,
Judith

Steffi hat gesagt…

WUnderschön !
Nichts würde ich lieber tun, als aus diesem Stoff meiner Tochter, die auch den schönen Namen Milli trägt, eine Tasche zu nähen !

Steffi

Susibaer hat gesagt…

Liebe Silke

Mit dieser Verlosung lässt Du die Herzen aller Milli- Fans höher schlagen!
Da muss ich mein Glück doch einfach versuchen und stelle mich brav in die Schlange der Glücksritterinnen.

Liebe Grüße
Susi

Silke hat gesagt…

Dann werde ich mein Glück bei diesem tollen Stück auch versuchen...
LG Silke

Steffi hat gesagt…

Ohhhh wie schön der Stoff ist. Ja damit kann man was anfangen. *träum*

Da versuche ich mein Glück sehr gerne mal.

GLG
Steffi

jojolein* hat gesagt…

Boah wie schön - ich flipp aus!! Und such mir schonmal einen Psychiater, falls ich nicht gewinne : )

Ganz liebes Grüßele♥

anseva hat gesagt…

Hatte ja das Glück dieses Traumstöffchen in natura zu sehen....es ist so traumhaft schön...und ich gönnen es jedem davon ein Stückchen zu bekommen.
Da ich das Glück hatte und erst wo anders was gewonnen habe möchte ich das Glück auch nicht herausvordern und hüpfe nicht mit ins Lostöpfchen.
Wünsche allen die sich schon darin tummeln ganz viel Glück.
Das Täschchen ist wunderschön geworden....genauso hatte ich mir den Stoff vernäht vorgestellt.
Jetzt fehlt nur noch die passende Geldbörse ;-)

Liebste Grüßle ins Nimmerland
Anja

emily fay hat gesagt…

...ich sitze hier mit Tränchen kuller....wie nie..niemals..niemand...nie nirgendswo...wird man dieses Stöffchen bekommen...nur mit Glück ...ganz viel Glück...im Töpfchen...na dann schnell rein plums ♥

glg Marion

Nadin S. hat gesagt…

waaaaas???? milli stöffchen???

na wenn das kein absoultes "must have" ist :D

*ganzschnellindenlostopfhüpf*

LG
Nadin

MiMiFreidel hat gesagt…

Bin übergeschnappt :)
Grad eben!

:)

Mimi

Luemmaisa hat gesagt…

Wow, na da versuche ich auch gerne mal mein Glück.

Liebe Grüße

Melanie

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ja Wahnsinn...damit brichst bestimmt Du alle Kommentar-Rekorde ;0)
Ich mag auch Stoff!!!
Magst Du mit dem nicht in Produktion gehen?

Herzliche Grüße von der Anja

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Liebe Silke,
oh wie schön Dein höchstpersönliches Stöffchen doch ist.
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Susanne

Christine hat gesagt…

oh nein, dass muss man einfach haben wollen....
wenn es schon nicht im lotto klappt, dann vielleicht hier.
liebe grüße
chrissi

Lina hat gesagt…

...Ich mache auch mit!
Bin ganz entzückt....
Lina

*Steffi* hat gesagt…

oh silke... das wäre einfach wundervoll, wenn ich das glück hätte dieses stück herzenswärme zu gewinnen.... zu schön!!!!
liebste grüße und einen schmatz,
steffi

gerlily hat gesagt…

Oh, die Stoffe ist super süss. Ein Traum um mit zu arbeiten.

samti hat gesagt…

Da kann auch ich nicht wiederstehen und MUSS ganz unbedingt in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja (ausnahmsweise einmal) Glück.
Viele liebe Grüße
Micha

Karin hat gesagt…

Wow!
MILLI - ICH WILL SIE!

Liebe Grüße
Karin

Lena hat gesagt…

Wie könnte ich da widerstehen und nicht mein Glück versuchen???

Liebste Silke, du wunderbare Teilerin, Dankeschön für deine tollen Zeichnungen mit denen du so viele Menschen sooo glücklich machst!

LG Lena

Queenofffrogs hat gesagt…

*Stöhn* jetzt sind schon soooo viele Leute vor mir; weil ich in Ohnmacht gefallen bin als ich den Stoff gesehen habe...Mein Puls ist ganz unregelmäßig...ein MILLI - Stoff
ich werd bekloppt...Dieses Stöffchen ist mein Traumstoff...
*ächzstöhnschnauf*
Ich drücke dich ganz feste ...vor Freude...OhOh nicht blau anlaufen...
Lilli

KaTe hat gesagt…

uuuh, ich will auch in das Lostöpfchen, rutscht mal alle etwas beseite, ist schon recht voll hier...
Aber *quetsch* da ist ja noch ein Plätzchen :-)
Vorsicht ich springe....

Pedi hat gesagt…

WOW!!!! Da hoff ich doch, dass mir das Glück hold ist und hüpfe ganz schnell in den ostopf hinein:o)

LG Pedi

Yvonne hat gesagt…

Ich auch, ich auch... schwups, da sitze ich mitten im Lostopf :-)) LG Yvonne

Steffi hat gesagt…

Wow...!So ein tolles Stöffchen!

lg Steffi

Zottelminna hat gesagt…

*kreisch* ich will, ich will, ich will!!! ;-))) Hach, was für ein schöner Stoff ♥♥♥

Liebste bunte Grüße, Tanja

janosch hat gesagt…

.....


ich bin ganz sprachlos...sooooo schön ist dieses stöffchen...vllt habe ich ja auch einmal glück...ich drück mir mal gaaaaaanz fest selber die daumen... ;)

ganz viele liebe grüße von einer sonst "stillen" leserin

Sonea Marianne hat gesagt…

Ich schaue immer wieder sooooo gerne hier vorbei und bin jedes Mal total verzaubert!

Viele liebe Grüße
Katharina

P.S. das Geschenk zum downloaden ist übrigens suuuuuper angekommen ;o)

nicole hat gesagt…

huuuuuiiiii...da schmeiß ich mich doch sofort in den topf und versuch meine glück.biiiiiiitte.....
welch ein schöner stoff.
da lacht das herz...da geht die sonne auf.....
kann man ihn kaufen...biiiitte..!!!???

apfel-baeckchen hat gesagt…

... hüpf rein!!
dabei sein ist alles...
glg frau apfel-baeckchen

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Da mach ich doch sofort mit!
Das Stöffchen ist ein Traum...haben wollen, so sehr ;)
LG Maya

LeJaS-Welt hat gesagt…

Da hüpfe ich aber auch schnell mit rein in den Lostopf.
Der Stoff ist ja wunderschön.
LG
Janina

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein ,sieht das schön aus. Da muss ich mit machen und hoffen, dass ich was gewinne. Hüpf hüpf hüpf.

GLG Jutta

Zauberhaftes hat gesagt…

Uiuiuiuiui......
Der is ja traumhaft schööööön!!!!

Haben will *schwärm*

Lg Jule

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, oh, oh...........was seh ich denn da??? Schnell ins Lostöpfchen, der Stoff ist viel zu schön um wahr zu sein.
Liebe Grüße
Heidi

Fiese_Friesin hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHHHH wie wunderschöööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich bin entzückt, verrückt, beglückt und so ein Streichelstöffchen zu haben wäre ein großer Traum.........
Danke für diese tolle Chance
liebste Nordseegrüsse
Birgit

Tante Brusselina hat gesagt…

Oh wie suuuuper lieb! DU bist die BESTE!!!!!das Bildchen hat es mir ganz besonders angetan, es würde einfach so toll hier her passen;)
Liebste Grüße ina

Zauberstern-Design hat gesagt…

ohhhhja da musst ich gar nicht lange überlegen und geselle mich auch dazu.
liebe grüsse
nicole

Steffi hat gesagt…

Liebste Silke!!
Wow, ich werd verrückt...
bekomm kaum Luft, der Puls rast schnell, meine Finger überschlagen sich beim schreiben....
Ein soooo wunderbares Traumstöffchen!!! Ich finde du solltest mehr produzieren *hihi*
Ach liebste, was hast du da nur wieder mit uns gemacht? Danke für soviel tausendschönbunte Ideen mit denen du uns tag für tag beglückst! Ich werde sicherlich eine schlaflose Nacht haben *hihi*

So und nun springe ich schnell ins Lostöpfchen... aaaaaaachtun, ich komme.... platz da.....

steffi hat gesagt…

Was für ein tausendschöner Traumstoff
Ich versuchs auch mal.

glg Steffi

Übrigens:hab eben DAS Täschchen in meinen Laden gepackt ;o)

waldhoppel hat gesagt…

oh wie wunderschön. der stoff und auch die aquarelle. da bin ich dabei.
viele liebe grüße
nadine

mirami hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mirami hat gesagt…

Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt in der großen Bloggerwelt...und gemerkt: da habe ich einiges Schönes verpasst :)
Also flugs auf "beobachten".
Dein neuer Fan
mirami
Nicole

{schneiderlein} hat gesagt…

ich auch ich auch...
platz da ich komme und höpf mal ganz schnell in den lostopf :-)

mondbresal hat gesagt…

Die Chancen bei 512 oder sogar 1000 Leutchen, die da mitmachen, sind da natürlich sehr gering. Aber das ist auch gut so. Ich würde mich niiiiieeeee trauen, den Stoff anzuschneiden.
Auch von mir noch, etwas verspätet meine Herzlichsten Glückwünsche an das große Mädchen. Vroni braucht noch ein Weilchen bis zur magischen 8. Habt ihr auch Ferien nächste Woche? Hast du etwas Zeit? Wir würden uns freuen.
Liebe Grüße
Renate

Simone hat gesagt…

oh, nein, *kreisch*......Milli Zwergenschön als Stoff......der ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön, das haut mich um......
ganz liebe Grüße von Simone

Lunikat hat gesagt…

Und was soll ich da nun sagen ... einfach perfekt ... du hast die Stickis genommen gell :-) ... das ist wirklich toll geworden (hab ich hier auch auf nen Shirt probiert das ins Nimmerland will) ... und nun auf in die nächsten Projekte das wird toll ... *zwinker* ... *schubs* ... *trau dich* ... :-) ... in deinem Horoskop steht ... ein bunter neuer Weg steht dir bevor :-)

Liebe Grüßle
Kerstin

Emma hat gesagt…

Silke ich bekomme keine Luft mehr...greisch...wie wundervoll...ich würde für den Stoff alles machen..ok ok fast alles...ein Traum..einzigartig wir nur Du es bist...ich drück dich feste...und schicke mal nen fetten Wunsch ans Universum...lg emma

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Wer könnte da widerstehen??
Wunderhübsch :-)

LG Tina

arcori hat gesagt…

wow die Tasche ist einfach klasse... ich glaube den Stoff solltest du produzieren lassen, den reißen sie dir aus den Händen

glg
conny

RoMeDu hat gesagt…

was für ein wunderschöner stoff

LiLeLi-Design hat gesagt…

Huhu, ich bekomme meinen Mund hier nicht mehr zu!!!

WAS IST DAS FÜR EIN GEILER STOFF???

KREEEEEEEEEEEEEEIIIIIISSSCH!!!!

ICH ganz allein MÖCHTE DIESEN STOFF HABEN -sofort!!!

LACH...

Liebste Grüße

emmalotta hat gesagt…

...*räusper* so, jetzt mal aufpassen, hier: Ich möchte diesen Stoff:...kaufen - hmmm...geht wohl nicht :O(...mopsen - na also, so was macht man ja wohl nicht....;o)....ääähm, dann eben gewinnen - das klappt ja eh nicht, aber ich versuche es. Und wenn das mit dem Gewinnen nicht funktioniert, müssen wir über die ersten beiden Varianten nochmal nachdenken *kicher*...Drücker, Sylke

Jo Juli Design hat gesagt…

JAAAAAA !!!
Ich möchte unbedingt ein solch traumhaftes teilchen gewinnen .Das ist ja schon fast wie Weihnachten ....grins !
GGLG Simone

4 Hasen hat gesagt…

♥ Der Stoff ist ja zum verlieben ♥
Da muss ich mein Glück doch versuchen ... auch wenn der Lostopf schon recht voll ist ;) Aber ... man was ja nie .... vielleicht ist mir das Glück ja mal hold ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥-liche Grüße Naemi

Prüsseliese hat gesagt…

Ist DER schön, den Stoff meine ich. Na klar, bei Milli-Stoff möchte ich auch in die Lostrommel springen.

GLG Sylke

Nicole hat gesagt…

Ooh, da hüpf' ich aber auch ganz schnell in den Topf. Und bin mal egoistisch und drücke mir selbst die Daumen.
LG Nicole

Shadow Dreams hat gesagt…

Der Stoff ist ja der Hammer
LG Britta

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Silke,
das ist aber mal ein schönes Stöffchen,da bin ich gerne dabei.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Lüttjepööks hat gesagt…

Silke, der ist ja traumhaft. Ich werde gerne mein Glück versuchen. Aber vernähen würde ich ihn wohl nicht, sondern nur streicheln.

Lg Sandra

Conny hat gesagt…

oh ja, das Stöffchen ist ja zu süß! Da will ich auch in den Lostopf!
LG Conny

Nicole hat gesagt…

Oh ich ich ich...
ich will ich will ich will... wenn ich sie schon nicht sticken kann, dann doch ein bisschen von diesem Stöffchen.
Oh liebes Glück. BITTE BITTE BITTE

Hüpf hüpf hüpf und dreimal in die Hand gespuckt :-)

Herzallerliebste Grüße
Nicole

Inken hat gesagt…

Liebe Silke,
sei froh, dass wir uns alle verstreut in der Weltgeschichte befinden. Stell Dir vor, über hundert Mädels auf einen Haufen vor einem hoch begehrten Stück Stöfflein. Da würd es glatt zerreißen.
Absolut süß finde ich es!!!
Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

kleineKaiserin hat gesagt…

Oh, wie schön!! Ein Milli-Stöffchen!

Das würde aber eingerahmt werden, damit ich es meinen Enkelkindern noch zeigen kann!!

Liebe Grüße
Jennifer

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Wirklich ein schöner Traumstoff...

fast zu schade zum vernähen...

wahrscheinlich würde ich ihn erst mal eine Weile streicheln, bis mir das Ultimative einfällt, wofür ich ihn opfern würde...

LG
Andrea

astridka hat gesagt…

Ohh, liebe Silke, das Stöffchen hätte ich auch gerne! Ein kleines Stück des gelebten Traumes aus dem Nimmerland!
Deine treue Leserin/Kundin aus Kölle
Astridka

Nicole hat gesagt…

Oh Silke,

ein wahrer Schatz!
Ich glaube ich würde ihn "nur" steicheln nd mich gar nich trauen ihn anzuschneiden :-)

Also hüpf, ab in den Lostopf..

GVLG Grüße aus MIAS Abenteuerland!
Nicole

Lady Bug hat gesagt…

So ein toller Stoff!!!Haben will,haben will!
Da springe ich seeeehr gerne in deinen Lostopf!
Liebe Grüße ins Nimmerland,Anja

PushingDaisy hat gesagt…

oh menno .. warum nur so wenig?? würde gerne den kaufen *schluchz* so hüps ich denn ins töpfchen ..und bitte dieses mal um ganz viel glück

gruss angela

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Wow, Milli am Meter, welch schöne Idee. Da mach ich doch gleich mit.
Liebe Grüsse
Barbara

schneckischneck hat gesagt…

MENSCH; Silke, jetzt ist doch fast mein Herz stehengeblieben vor Freude, dann sind meine Mundwinkel runtergefallen (schaaaade, dachte schon, es gäbe jetzt auch einen Millistoff - überleg doch mal bitte bitte) aaaaber, vielleicht hab ich ja mal Glück (hab ich aber eigentlich nieeee bei Verlosungen).

Hach, drück Dich ganz ganz fest,
lieeebste Grüße,
Ingrid

LaLunaZ hat gesagt…

Toooooooooolllllllllll....da springe ich doch glatt kopfueber in den Lostopf ;-)))))

LG,
Nicole

chiarmika hat gesagt…

boah Silke..ich bin hin und weg..
Der Stoff und auch die Bilder sind ein einziger Traum!!!!

ganz liebe Grüße
Ute

Yvonne hat gesagt…

Da Frau Zwergenschön nicht gestickt zu mir kommen kann (wegen fehlender Maschine), hoffe ich mla das ich sie auf Stoff begrüßen darf. *kiecks*
Ganz liebe Grüße
Yvonne

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebes, du bist und bleibst halt etwas ganz SPEZIELLES!!!!!! Deine Verlosung ist einfach wieder ein Traum - keine Frage....

Bleibt nur zu hoffen, dass ich eine der drei Glücklichen bin;-)))

GLG, dicker Drücker Sabine

Bärbel hat gesagt…

Was für ein schöner Stoff - aber die Bildchen erst - ein Traum.
Da hüpfe ich doch auch gern mit in den Lostopf.
LG Bärbel
mach weiter so tolle Sachen...

helena & theresa hat gesagt…

Oh wie traumhaft schön dieses Stöffchen doch ist, mh ich habe mich verliebt...

Dir persönlich wünsche ich weiterhin viele kreative Ideen, das du uns immer wieder deine schönen Inspirationen schenkst!

Liebe Grüße Helena

DanaLuca hat gesagt…

oh ja, da mach ich doch gerne mit. Würde mich ja soooo über einen zweiten oder dritten Platz freuen, die Aquarelle würden perfekt in das Zimmer meiner Kleinen Maus passen...
LG Nancy,
(die dich jetzt ganz fest die Daumen drückt) :-)

regenbogenbuntes hat gesagt…

Boah SILKE
Du allerliebste, WOMIT könnte ich DICH bestechen
Schmeicheleiein???
KANN ich....
UNBEDINGT HABEN MUSS!!!!!!!!!!!
(Würde Dir sogar ne Börse draus nähen????? wennich was krieg-
Genug der Bestechungsversuche!!!)
KUSS
NETTE

Silke hat gesagt…

Oh, das ist MEIN Lostopf! Das ist so ein schönes Stöffchen! Das gibt's ja wohl gar nicht! Ich liiiiebe Milli!!! Gaaaaanz arg!!!!!! Hüpf hüpf!

Claudia hat gesagt…

Oh der Stoff ist soooooo süssss!!! Aber ich würde mich wohl nie trauen, ihn anzuschneiden. Das ist ein Streichelstöffchen auf Lebenszeit;-))

LG Claudia

Elke hat gesagt…

Hallo,

na, da muss ich unbedingt mitmachen. Vielleicht habe ich ja Glück und würde ein Weihnachtsgeschenk ganz für mich alleine bekommen...

LG Elke

Xarcla hat gesagt…

Auch wenn die Chance verschwindent gering ist, diese Verlosung darf man nicht verpassen...also schnell hinein in den allerschönsten Lostopf!

Conny hat gesagt…

Liebe Silke, das ist ja wirklich eine Traumverlosung!
Das sind solche Schätzchen zum In-Ehren-Halten :o)
Gerne versuche ich mein Glück und lasse noch fluchs nachträglich herzliche Glückwünsche für Eure Maus hier :o)

Alles Liebe
Conny

Katharina hat gesagt…

Ich sag nur: Traumstöffchen!!!
...schmelz...
LG Katharina

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

100 !!!
Mensch Silke - Traumsachen, TraumBlog und superschöne Ideen...das macht Deinen Tausendschöne Märchenwald aus!!

I like it ♥♥♥

Liebe Grüße,
Sabine

Katrine hat gesagt…

BOAAAA!!!
Ist der Stoff traumhaft schön!!!
Warum denn bloß gibt es den nicht zu kaufen???
Da kann ich nur hoffen und beten!!!
Gruß, Katrine

Mami2Kids hat gesagt…

Ach gottchen, hoffentlich meinen es die Glückssternchen gut mit mir....herzallerliebst dieses Stöffchen!!!!

lieber-anders hat gesagt…

....einfach nur sooooooo so schön :)

LG Nicole

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Boah...schon sooo voll hier...
Aber bei den weltallerschönsten Preisen muß ich einfach dabei sein und quetsche mich noch schnell mit ins Lostöpfchen...
GGGGLG von der Nordseeküste,
anja

ina hat gesagt…

ohhh, wie toll!!!! da mache ich auf jeden fall mit :-)
liebste grüße
ina

Emmas Living hat gesagt…

Ohhhh Silke - wenngleich auch meine Chance nicht besonders gut stehen.... *seufz* möchte ich unbedingt ein Stücklein Milli-Stoff gewinnen!!!

Der ist ja sowas von schöööööööön!!

Liebe Grüße ins Nimmerlandj

Melanie ♥

Fait de la Maman hat gesagt…

wow ist der Stoff schön *staun*

Hach ich probier mein Glück und hüpfe in den Topf!!

liebe Grüße

Lisa hat gesagt…

Ohhhh Silke wie schön ist den daß???????
Ich zähle mich sicher zu den größten Milli-Fans!!!
Ach die Aquarelle sind ja sooo zauberhaft!
Ganz liebe Grüße
Lisa

mindwuehle hat gesagt…

Der Stoff ist einfach nur genial. Die Bilder natürlich auch. Da hüpf ich gern in die Lostrommel. LG Marion

Sew´n´Samba hat gesagt…

Auch mal schnell in den Lostopf springe...
Mal schauen ob ich die Glückliche sein werde ;-)

LG

Tanja

Raupptiere hat gesagt…

Ich will, ich will ich will!!!! Es muss klappen - ich drücke mir selber die Daumen :-))

Gruß Sabine

lille stofhus hat gesagt…

Kreisch!!!!!!!!!!!!
Ich muß diesen Stoff haben.
Wie schön ist der denn und wieso kann frau den nicht kaufen.
Silke, der ist sooooooooooooooooooooooooo schön.

Drück Dich ganz dolle
Gela

Und ab ins Lostöpfchen

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Silke!

Ich bin sprachlos!!!!!!!!!!!! Der Stoff ist ja ein absoluter TRAUM!!! genau wie deine Tasche!
Da wir die allerschönste Milli auch ich Bildform besitzen, möchten wir hiermit super gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen die weltallerschönste Millirarität!

Ach Silke du bist einfach super lieb, genial, hammermäßig, verrückt, einmalig, ich könnte noch so viel aufzählen! DANKE, dass es dich gibt!

Wünsch dir ein super schönes gruseliges Halloweenwochenende!
Liebe Grüße
Kathi
Auch an dein Tochterherz und deinen Lieblingsmann, wie gefällt es ihm eigentlich in seiner neuen Arbeit?

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ich könnt grad 10 mal, ach was sag ich 100 mal ins Lostöpfchen hüpfen. Bei so einem schönen Stöffchen. Was könnt ich mir da für einen süßen Römö draus nähen. Haaaaach. Schwärm.

Liebste Grüße

Siva

Renate hat gesagt…

Ein Traumstöffchen. Ich kenn die Milli zwar noch nicht so lange, aber finde sie total schön. Gerne versuch ich mal mein Glück und nehme an der Verlosung teil. LG Renate

Casa di Falcone hat gesagt…

kreisch !!!!!!!!!!!
der ist ja toll geworden!

Ich melde mich ganz bald,
schmatz, Anna

maren hat gesagt…

Gerade eben war ich auf einem klitzekleinen Markt und habe dort eine wunderschöne Milli gesehen :) Sie ist wirklich eine feine Dame!

Viele Grüße

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Hach, Du Herzchen,

Du bist ja zuckersüss! Willst Deine zauberhaften Kostbarkeiten mit uns teilen...
Deine Art uns Danke zu sagen, ist die herzallerliebste, die ich bislang erlebt habe!!! Alle drei deiner ausgewählten Geschenke sind einfach nur traumschön. Und was den Milli-Stoff betrifft, der ist gewiss nicht irdisch... Ein ganz besonders liebes Feelein oder Engelein kam sicher hernieder, um Dich und alle, die hier vorbeischauen zu verzücken.

Einziger Wehrmutstropfen bei dieser Sache: Zu wissen, es gibt solch einen - die Schönheit mit Worten nicht zu beschreibenden - Stoff und zwei sagenhaft schöne Aquarelle und es werden nur drei Auserwähle bekommen, und die Übrigen haben niemals nie die Chance darauf... ...macht ein klein wenig traurig...

Aber ich denke, egal wen das Los trifft, es wird schon gut so sein...
Immer noch total verzückte und staunende herzallerliebste Grüße
Melanie

Steffi hat gesagt…

wow, ich besetzte mal eben ganz schnell den kompletten topf!!!
Ich liebe Milli ja, was weist lieben, ich vergöttere sie!!!!
Ich glaube das ist der wunderbarste stoff auf erden, neee im ganzen universum!!!
ich drücle mir ganz ganz fest die daumen ein kleines stück tausendschön abzubekommen :)
Liebste silke, danke für diese tollen bilder die mich echt sabbern lassen ;)
Liebste grüße, frau schnuck

Kate hat gesagt…

...mich trifft der Schlag...so ein Wahnssinnsstöffchen....*scmacht*sehn*seufz*
Das würde mein kleines Milliherz sowas zum Hüpfen und Purzelbaum- machen bringen...ich würde echt im Dreieck springen vor lauter Freunde...das kannst Du dir nicht vorstellen.

Wenn ich was davon ab bekäme, würde Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.

Liebste Silke, fühle dich auch von mir umarmt und geherzt. Schön das es dich gibt und du meine Tage bunter machst.

Liebste Grüße

Kate

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Hi...
ich glaubs ja nicht so etwas schönes willst du mit uns teilen...ich wäre sowas von begeistert und würde luftsprünge machen...aber bei so vielen Kommentaren...rechne ich mit eigentlich keine Chance aus...
aber einen Versuch ist es wert...


GGLG GrüsseKathrin

Sockenbaer hat gesagt…

Liebe Silke,
da muss ich einfach mitmachen. Ich würde soooo gerne gewinnen.
Lieben Gruß
Sylvia

p-design hat gesagt…

♥♥♥...oh nein...jetzt hatte ich gerade für kurze zeit schnappatmung weil ich dachte "nein - millistoff!!!!, muss gleich in den shop".....aber na gut...eine klitzekleine chance ist besser als nix...;o)))......*seufz*...♥♥♥

gggggggglg nicole

rülli hat gesagt…

hallo, was für ein zauberhafter stoff, da mache ich doch glatt mit...liebe grüße steffi

MelFei hat gesagt…

Ein Traum! Da kann ich nur mein Glück versuchen und schnell in den Lostopf hüpfen!!

Liebe Grüße
Melanie

Janine hat gesagt…

Oh wie wunderwunderschön...da will ich auch mit dabei sein! LG JAnine

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo Silke,
also ich möchte auch gewinnen. Ansonsten bitte ich um demokratische Abstimmung, ob der Stoff für alle produziert wird. So wie ich das hier sehe, gibt es viele Interessenten. Kannst du nicht auch über Farbenmix den Stoff auflegen lassen? Erstmal hoffe ich auf Losglück. Nette Idee von Dir, danke.
Liebe Grüße
Andrea

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh liebe Silke, der Stoff ist schon der Hammer aber die zarten Aquarelle sind noch schöööööööööööööööner, toll gemalt.

Ich drück mir mal ganz fest die Daumen.....................

bussy Heike

Birgit hat gesagt…

Oh was liebe ich dieses Fräulein Tausendschön... und Dich und Deine zauberhaften Ideen.Und jetzt... I am crossing my fingers... lach.
Vielleicht hab ich ja eine kleine Glückssträhne.
Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm... ich erfreu mich schon an Deinen schönen Fotos und den lieben Geschichten dazu.
Sei umarmt :)

Yve hat gesagt…

Da hüpf ich aber auch ganz schnell in den Lostopf bei so einen tollen Stöffchen... und hoffe auf ein bissel Glück.

LG Yve

Wunderland-Design hat gesagt…

aaaaaaaaalso.. das ist ja mal klar, daß ich mit meinem Pöpes in das Töpfchen hüpfe :D - als mindestens allergrößter Milli-Fan und ausserdem noch "Zwerginnen-Versteher" steht mir diese Ehre auf jeden Fall zu :)

Und DU - liebe Silke, sei froh, daß ich nicht so viel Zeit habe, sonst gäbe es schon den 1. tausendschönen Milli-Fanclub Deutschlands - hier in der Soester Börde - und Du müsstest mindestens 1 x im Monat zur Autogrammstunde kommen.. *gacker*

Ganz lieben Gruss,
Marion

Bärbel hat gesagt…

Ich wäre so gerne mal die Gewinnerin! Aber leider gewinne ich nie. Ich probiere es trotzdem...

Lg,
Bärbel

mel hat gesagt…

So,ich springe auch mit in den Lostopf :) Dann kann ich mich auch gleich als stille Mitleserin und Bewunderin outen^^

herijopatife hat gesagt…

hallo silke! dieser post läßt mich, als stille leserin, auch auf die tasten hauen. ich finde dich, deine foto´s, deinen ideen und arbeiten so etwas von..... ich find gar keine worte! deine kreativität ist einzigartig. ich beglückwünsche dich (und natürlich deine liebsten) zu diesem wunderbaren stoff! falls ich ihn gewinnen sollte... ich werde ihn NICHT zerschneiden, sondern einrahmen!

gglg
heidi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ohhh, was für ein wunderschönes zauberhaftes Stöffchen ... da muss ich auch uuuuunbedingt mit den den Lostopf hüpfen *spring*

GGGVLG Jana

Angel-Isis hat gesagt…

So ein hübsches Stöffchen! Den würde ich mich wahrscheinlich gar nicht trauen zu zerschneiden...

LG
Carmen

schnucksetippel hat gesagt…

ih du meine liebe silke, bitte lass mich in den lostop springen:-)))und schenke uns auch weiterhin deine schönen bilder und geschichten

die herzlichsten grüße der gänseblümchenfressenden oma

Die kleine Kröte hat gesagt…

ich bin sprachlos... *kreisch*

wie war das noch? schrei vor glück, oder schicks zurück? Ich schreie.. laut... kannst dus schon höööreeeeeeeeen?????

wart mal, silke, ich muss meinen nerd suchen gehen, ach, ich schick ihm schnell ne mail, er soll ne kommentarbombe programmieren, die alle anderen kommentare löscht und nur meinen überlässt! *lacht*

du bist die wucht in tüten!!! echt...
herzedrücker vanessa

Lillibelle hat gesagt…

Oh, liebste Silke! Was für ein bezauberndes Stöffchen.... ob ich das Glück nochmal herausfordern darf? Ach, ich rutsch einfach rein ins Töpfchen... obwohl ich ja bereits bei einer Verlosung gewonnen habe und uns deine eigenwillige Fee hier stets begleitet (schaut mir jetzt und beim Nähen und eigentlich immer über die Schulter)... Auch die Aquarelle sind ganz zauberhaft... und dein großes Mädchen sowoeso... ach, das Babybild.... so süüüüüß dieses Baby!!! Und als großes Mädchen auch wunderschön!!!
GLG Bärbel

stricksonne hat gesagt…

hach, hätte ich nicht so üppig gegessen, dann müßte ich nicht den bauch einziehen, um in deine schon bis an den rand gefüllte lostrommel zu passen!
aber für sooo einen schönen preis halte ich mal kurz die luft an und *plumps* bin ich direkt auf lillis schultern gelandet-juhu-ich bin drin!!! glg

Nadine hat gesagt…

Oh das ist ja toll!!! Dafür muß ja sogar ich aus meiner stillen Ecke herauskommen. Deine Sachen sind einfach klasse.Dann drück ich mal feste die daumen.
Lg nadine

Nellys hat gesagt…

Hui dann hüpfe ich auch mal ins Töpfchen aber ich hatte noch nie Glück was zu gewinnen...

Aber falls ich doch gewinnen sollte wäre der Stoff genauso wertvoll wie ein 6er im Lotto!

Liebe Grüsse Bianca

Babs hat gesagt…

oh wie schön!! Da hüpf ich auch gleich mit in den lostopf :-) Denn so ein Tausendschönes Original ist schon laaange ein herzenswunsch von mir ♥♥♥

*knuddel*
Babs

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

das stöffchen ist ja obergenial,
aber die aquarelle sind auch so toll,
und 1 großen hauch von tausendschönem glück könnt ichgrade mehr als gut gebrauchen *seufz*
also hüpf ich ganz schnell mit leidendem herzchen in den lostopf
glg steffi

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön, was für ein Schatz!! Der Stoff ist einfach traumhaft... :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

Erdfloh hat gesagt…

OH MEIN GOTT - OH MEIN GOTT !!!!!
*kreisch*

Ich hüpf schnell rein - vielleicht hab ich ja diesmal Glück!
GLG
Petra

katja hat gesagt…

vielleicht hab ich ja glück :-)))
wenn nicht: der stoff ist trotzdem sooooooooooo schön und mit dem hellblauen hintergrund der absolute traum :-) auch die aquarelle - vom feinsten!!! küssli und dank dass du immer wieder was sooo schönes machst....

katja

lichtwichtel hat gesagt…

Ohren zwischen die Ärme klemm... und kopfüber in die Lostrommel hüpf ... hüpf hüpf ;-)

Liebe Grüße aus der Pfalz
Nicole

Schnickschnack hat gesagt…

oh mann oh mann, schon sooo viele Kommentare von Menschenkindern die dieses zauberhaftschöne Stückchen Stoff haben möchte. Mhm, dann reihe ich mich wohl mal dazu, denn ich hätte ihn auch sooo gerne.
Und falls es nicht klappt, Danke ich Dir trotzdem für all die schönen Bilder & Geschichten!!!
Liebste Grüße
Tanja

Stylinchen hat gesagt…

Ich bin für produktion ;-)
aber ich nehme auch das kleine Stück. habe noch nie was gewonnen, aber das kann ja noch werden.
Grüße Mandy

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Als absoluter Tausendschön-Fan (von Blog und Milli und allem was dazu gehört) ;-) muss ich natürlich auch sooooofort einen Kommentar hinterlassen. Mh, vielleicht hab ich ja ein klein wenig Glück :-) Und wenn nicht, egal, komm trotzdem wieder *griiiiieeeeeeens*

Ja, Deine kleine-große Tochter hat ja wahnsinnig viele Glückwünsche bekommen und ich hoffe, der Tag verlief nach Euren Erwartungen ganz toll und wundervoll.

Ach was, was heißt ich hoffe, NAKLAR war er wundervoll und toll, denn Ihr habt Ihn sicher zusammen verbracht :-)

♥ige Grüße
Sylvana

Pilzkitsch hat gesagt…

Nun ja, bei so vielen Kommentaren wird es wenigstens so richtig spannend!;-)
Also, auch ich bin dabei!
LG Andrea

Katja hat gesagt…

Oh, heut ist mein Glückstag, erst war ich Nr. 101 dann Nr.153, na auf jeden Fall ist die süße Milli meine Nr. 1.
Schmatz di arg
Katja

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Mensch Silke, ich krieg hier fast nen Herzinfarkt. Der ist ja sooo schön.
Bitte, bitte geh damit in Serie damit die vielen die sich nun auch in den Stoff verliebt haben, den kaufen können. Meinst du das ist möglich? Die Chancen zu gewinnen sind ja wirklich gering. Bei deinen Fans *lach*
Herzliche Grüße Myri

Gundel hat gesagt…

ich versuche mein glück und hüpfe mal rein...also ruckelt mal alle ein kleines stückchen, nach mir springen sicher auch noch so einige! ;-)
*winke*

die gundel

Kiki hat gesagt…

also ich könnte ihn nicht zerschneiden, aber da du dies übernimmst springe ich auch gleich in den Lostopf. Er ist wunderschön.
LG
Kiki

anafee hat gesagt…

Ich glaub da haben alle drauf gewartet :o)Ich hüpfe auch sehr gerne mit in das Lostöpfchen......Dann hoffe ich das ich eine ganze Menge Glück habe......bei einem soooo zauberhaften Stöffchen und so einzigartigen Aquarellen....braucht man das :o)

LG anafee

rosaKoralle hat gesagt…

oh jeeee oh jeeee.....da bin ich jetzt schon ganz zappelig!

Vielleicht habe ich ja auch mal Glück...ich hoffe es so sehr! Bei mir hätte es das Stöffchen sehr sehr gut! :)


Liebes Grüßle
von Marion

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Was für wunderschöne Preise! Da kann ich nicht anders!
Ich mach mit! ;o))

GGLG Sylvia

blackzzr hat gesagt…

Wow, jetzt auch noch auf Stöffchen, der sieht ja wahnsinnig toll aus...
Ich hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen und drücke uns allen ganz doll die Däumchen, dass irgendeine von uns dieses tolle Stückchen Stoff in den Händen halten kann.

Danke an dich für eine immer tollen Ideen und Verlosungen :-)))

Liebe Grüße

Karin

susanne.bochtler hat gesagt…

Huhu,
das Stöffle ist so schön!!!
Vielleicht hab ich ja Glück....
Liebe Grüsse
Susanne

Zwergenzauberland hat gesagt…

Oh mein Gott!!! Das ist der weltschönste Stoff und ich liiiieebe Millie über alles... Vielleicht hab ich ja mal Glück!

LG

Sandra

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Der Stoff ist ja sowas von bezaubernd..
*dahinschmelz*


Da reih i mich mal ein in die lange Reihe der Kommentare und schleiche mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lospott.
Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao.
Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

Herzallerliebste Grüße, Ela

Mila hat gesagt…

ich fall um....ist der schöööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnn !!!! Mein Herz, meine Seele, meinKopf und das kleine Mädchen inmir rufen gerade gaaaaanz laut *den will ich !!*

Ich drückmir mal selbst die daumen ;-)

LG Mila

Mädchenkram hat gesagt…

Hübsche Stöffchen sind doch immer willkommen ;o)

*hüpf*

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,
was für ein SCHATZ !!!!
Ein gigantisch schönes Stöffchen, was man NIE anschneiden dürfte ... einrahmen & bewundern gebührt ihm viel mehr !!!
:o)
herzliche Grüße
NIna

Silke hat gesagt…

Uff, hier ist ja schon ganz schön was los.
Kein Wunder bei so einem tollen einzigartigem Stoff.

Ich MUSS noch mit in den Topf, *drägel rein*, und hoffe und hoffe und hoffe..... *grins*

Viele liebe Grüsse

Silke

ElfleinYve hat gesagt…

DAS wäre ja der WAHNSINN..mach mir aber nicht viel Hoffnung, weil sicher an die 500 Kommentare kommen werden ;-) ich als Große,Große Milli-Freundin hüpfe aber trotzdem in den Lostopf....Herz dich, Yve

Dora Design hat gesagt…

Oh ich bin entzückt , was für eine super süße Idee , ich bin total verliebt.......
LG Dora

Shiva hat gesagt…

Oh das ist ja toll! Da nehm ich doch gleich mal Anlauf und hüpf mit in den Topf!

Lg Shiva

Nicole hat gesagt…

JAAAA BITTE ICH MÖCHTE AUCH MITMACHEN: Irgendwann muss ich ja mal Glück. Tolle Idee und der Stoff ist der Hammer.
lg Nicole

Katse hat gesagt…

Der Stoff ist ein Traum. Dein Blog sowieso. ;-)) Schaue hier sooo gerne vorbei.
Da hüpf ich mal kopfüber in den Lostopf und hoffe sooooooooooooo sehr dass ich gezogen werde.
Ganz liebe Grüße

Katja

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

uahhhhhh(((((((kreisch)))))))
ich will....ich will....wie immer haaaaaaaben....sooooooo gierig bin....ich rast ja aus....jetzt auch noch milli stöffchen.....den muss ich haben....uuuuuuuuuuuuuuuumbedingt.....aus diesem grund..... die die CHICCI CHICCI ne RIIIIESEN SPRUNG MACHT..........UND ins TÖÖÖÖPFCHEN SPRINGT....(auf dem töpfchen war´se schon von lauter AUFREGUNG*kicher*....


so dann mal (((((ALLE)))))) nur MIR die DAUMENDRÜCKT...gell :-))))


hach wie immer alles soooooo schön
gggggggvlg
claudi und ein wundervolles WE
an dich und deine FAMILY

nileve hat gesagt…

Oh,das möchte ich auch;o)
und schwupps,ab in den Lostopf!So,liebe glücksfee,das war mein Part...
Jetzt bist du dran;o)
Gruß
Evelin

Hasenpüppi hat gesagt…

So, so wunderschön das Stöffchen.
Einfach was ganz besonderes.
Da muss ich einfach mitmachen;-)
Viele liebe Grüße
Nadja

kikumo hat gesagt…

Oh ist die Tasche schön
mit wenig Hoffnung auf ganz viel Glück,dass ich brauchen werde,
hüpf ich in den Lostopf.
glg Kirsten

Frau Neu näht hat gesagt…

Besser spät als nie ... also hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf.

Ale-xa hat gesagt…

liebste silke
einfach nur ♥♥♥wunderschön♥♥♥
vielleicht habe ich auch mal ein bißchen glück und springe mit freude in dein töpfchen.
liebste grüsse
alexa

Franzi hat gesagt…

Wunderschön! Vielleich hab ich ja Glück?

Karin hat gesagt…

kleine bergfree,

das ist der wahnsinn, ein wahrer traum.
ich moechte ihn auch.
mit wenig hoffnung huepf ins toepfchen

liebe gruesse karin

Sonnenstich hat gesagt…

Oooh *schwärm* sooo schööön! Da hüpf ich gerne auch noch in den Lostopf, obwohl schon soviele drin sind :-) dann machen wirs uns da drin mal bissel gemütlich ;-)

LG
Dani

lilmisskriss hat gesagt…

wow, ich bin mal wieder sprachlos.. da bleibt mir ja nichts anderes übrig als in den lostopf zu hüpfen ;) auch, wenn ich sowieso nie glück habe.. aber auf diesem weg kann ich dir einfach sagen, dass ich deine kreativität absolut bewundere und deinen blog liebe! und milli ist toooooooolll <3
LG kriss

Schaumkrönchen hat gesagt…

uiuiui, ich mag auch in den lostopf hüpfen - milli, rutsch ein stückchen.
liebste grüße, franzi

saumseliges hat gesagt…

...oooooooooch.....ooooohhh...
wie .......
mir fehlen die Worte.....so schön sind diese Dinge...
ich würd sie nur halten und streicheln.....
aaach......
ich wünsch mal Glück, allen und jedem und mir auch :)

ggglg von Annette

Birgit hat gesagt…

Wahnsinn, das ist das schönste Stöffchen, das ich je gesehen habe!! Ich bin ganz verzaubert und hüpfe gleich in den Lostopf!!

LG, Birgit

Zitroenchen hat gesagt…

das ist wirklich ein wunderschönes Stöffchen, von dem es eigentlich viel mehr geben müsste.... einfach traumschön.

lg
Zitroenchen

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Silke, wer kann bei so einer schönen Verlosung schon wiederstehen??
Ich nicht!!!!

Liebe Grüße Laura

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Frau Tausendschön,
...so eine schöne Verlosung-ich bin hin und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich stürze mich in`s Lostöpchen und hoffe auf das Beste !!!!
Dein Blog ist soooo bezaubernd !!!!!!
Herzliche Grüße aus dem Lotti-Land
sendet Dir Frau Svenson

Glückspilz hat gesagt…

Oh je, da reihe ich mich mal hier ganz hinten mit ein in die lange Liste *seufz* ... so ein traumhafter Milli-Stoff. Obwohl auch ein Milli-Bild eine ganz besondere Freude wäre :0D

liebe Grüsse, Kerstin

KreaMazone hat gesagt…

ui wie fein, da hüpf ich auch noch rein ;-)

Du hast einen wirklich schönen Blog

LG Inga

Anja hat gesagt…

Ohh ein TRAUM ein TRAUM!!

Ja so ein schönes (Tausendschönes) Stöfflein das würde mein Stoffregal sich auch sehr Tausendschön schmücken!!!

Aber auch ein Tausendschönes Aquarell würde das Nähzimmer sehr schön aufhübschen, hach wäre das Tausendschöööön so was zu gewinnen,
also rein den den Lostopf und auf mind. tausend faches Glück hoffen.

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Anja

sundancer hat gesagt…

Oh, da hüpf ich schnell in den Lostopf mit rein :)
so ein süßer Stoff :)
Liebe Grüße
Steffi

toadstooldots hat gesagt…

oh welch suesse raritaet, da platsch ich mal mit den lospott.

lg uta

niwa13 hat gesagt…

ich springe auch mal rein !
Der Stoff ist ja traumhaft...
LG Nicole

Mechthild hat gesagt…

Hallo Tausendschön,
ich hoffe auch als 194 habe ich Glück auf das feine Stöffchen.
Meine Tochter würde sich wie bolle freuen.

LG Mechthild

Design by Cedalic hat gesagt…

OOOOHHHH,was für hammer Preise sind das denn!!!! Da muss ich mein Glück versuchen und drücke mir ganz unverschämt,selber fest die Daumen.
LG Melanie

Leuchtzeichen hat gesagt…

Ohhhhhh, liebe Silke, das ist ja ein Traum ... bitte kneift mich mal ... sehe ich das wirklich ... sooo ein Wahnsinns-Stöffchen ... ich bin geplättet!!!!! Soooo lieb von dir, das zu verlosen und auch die zart gemalte Milli gefällt mir unsagbar gut! Du bist eine großartige Künstlerin!!!!! Begeisterte Herzensgrüsse für dich und natürlich hüpf ich auch noch in den Lostopf rein,
Dicker Drücker von Heike

Nähfee hat gesagt…

hallo silke !

der stoff ist wirklich der hammer ! ich liebe die zwergen-mädels - die bilder sind auch super schön und überhaupt sind alle deine sachen immer super schön ! ich bewunder echt dein "händchen"... mach weiter so !
und nein, ich will nicht in den lostopf.... ich würde mich gar nicht trauen das stöffchen mit der schere zu bearbeiten und nur für die "streichelstoffkiste" ist er eindeutig zu schade !
ich will dir nur ein riesiges kompliment da lassen !

lg, birgit

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Ach was würd ich diese Rarität gerne besitzen und immer wieder ansehen und streicheln und nie un nimmer zuschneiden. Ich hoffe auf eine gute Portion Glück und freu mich über alles vom Tausenschönlein...
herzlichst Susanne

Paunilin hat gesagt…

Wow, was ist denn bei dir wieder Feines los. Ich möchte hinein in den prall gefüllten Lostopf.
♥-liche Grüße Aylin

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 259   Neuere› Neueste»