Donnerstag, 23. September 2010

creating LOVE♥

...ganz glückspilzig...

...ist mir die Tage zumute...
...erst DAS und jetzt DAS...

...creating LOVE...

...was für eine wunderbare Aktion...
überwältigt war ich von der unglaublichen Kreativität der
DaWanda Community!

...ein Teil davon zu sein...

...macht mich HERZGLÜCKLICH!


Creating LOVE
DANKE!
ich bin dabei!
*hüpfhoooooochzumHimmel*

...das MAKING-OF...
geht im Nimmerland niemals ohne
HERRN WALD und seine Bewohner ;-)

...die schönsten Inspirationen...

...sind allgegenwärtig...

...DANKE MUTTER NATUR :-)

...für Deine GLÜCKLICHmacher!
♥♥♥

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Schöööön!! Das macht so Spaß und ich kann es kaum erwarten, wie der Film wird! Auf jeden Fall bunt ;-)
glg!
claudi♥

Lunikat hat gesagt…

Du Nimmerland hab ich eben gedacht als ich deinen Frame gesehen hab ... welche Nummer ist das?
1567 war meiner ... und du musst neben mir sein, weil wird das selbe Bild haben ...

Hüpf ... lach ... drück ...
Kerstin

Tausendschön hat gesagt…

@kerstin: die 1574 ;-)))
ich wollt schon immer mal sooo dicht neben dir sein *lach*
drück dich
silke ;-)

emily fay hat gesagt…

....hach wird das Spannend;) with Love with Silke ♥

glg Marion

Lunikat hat gesagt…

Aber guck dir mal mein Bild und dein Bild an ... du hast deine Buchstaben mit Punktestoff gefüllt ...
Das erinnert mich an diesen tollen Spruch ... "zwei Doofe - ein Gedanke" ... wir können eben nicht aus unserer Haut und schwupps da hüpfen die Punkte in die Buchstaben ... :-) Hach ist das toooolllll ... und jetzt verrat mir noch warum du dieses Bild geschnappt hast ... nein, sag es mir nicht ... ich weiß ja ja selbst ... aus dem gleichen Grund wie ich :-)

Frames vereinigt euch :-)

Nathalie hat gesagt…

♥♥♥
da freu ich mich mit dir♥♥♥
♥ Nathalie

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh, schön, Du jetzt auch dabei ♥

Wunderschön isser, Dein Frame...ach ich bin ja schon so gespannt auf den Film!

Viele liebe Grüße
Simone

Katrine hat gesagt…

Suuuper!
Glückwunsch!
Gruß, Katrine
-Bin schon ganz gespannt...

bellaina hat gesagt…

Hallo Silke,

So schöne Bilder hast Du uns wieder mtgebracht und Dein Frame wird sicher hammer toll!

Ich freu mich Drauf!

Lieben Gruß
Sabine

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Na da bin ich ja auch gespannt wie ein Flitzebogen!

Dein Nimmerland-Wald ist wunderschön! Danke, dass Du uns immer so schöne Natur in die Stuben schickst!;o))

GLG Sylvia

Eve hat gesagt…

liebe silke..

ich bin ja mal gespannt wie der film sein wird. alle haben sooooooooo tolle filmschnitte zusammen gestellt und ich freue mich sooooooo darauf.

allen viel spass und ganz liebe grüsse eve

Janine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...find ich total klasse...du musst dabei sein...so viel liebe hier....lg janine

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ich bin gespannt... und wen du kein teil davon geworden wärst... dann wäre es nieeemals schön geworden...

:)

danke fürs drücken... hat gut getan meine süße

ja jaa...diese pc´s...wir sind schon drauf angewiese...schlimm schlimm

aber bei mir wurde alles gerettet.... alles ruht auf dem pc meines mannes (GOTT SEI DANK!!)

mann denke an die ganzen ebooks und noch schlimmer...die fotos von uns... von nina... oh je..das wäre echt sclhimm gewesen...

aber jetzt wird er schon wieder neu gemacht...puh... und dafür ist der ganze mülll dann weg...

und alles funktioniert wieder..hab ja schon seid tagen mehr keinen blog mehr öffnen können..hab mich nimmer einloggen können...mann...hat das genervt...
das war ein ziemlich doofer virus...der hat gleich unser antivirussystem geblockt...

ich drück dich feeste du zauberin :-*

<3

Paulinchen

Zitroenchen hat gesagt…

ja, das ist eine wirklich schöne Aktion.... und deine Fliegenpilzchen sind herrlich. hier hab ich noch keine gefunden.
Aber ich hab dafür welche in meiner heutigen Einkaufstüte gehabt aus Ton, Glas, Wachs......................................:o) so schön :o)

glg
Chrissi

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Dein Frame und die *Waldbildchen* sind wieder einmal *zauberhaft schön*..

I freuuu mich scho auf den Film und halt gespannt nach Deinem ausschau :) ..

Kussa, Ela

Silke hat gesagt…

Liebe Silke,

mal wieder Zeit mich zu melden ;-)

Du hast schon wieder soooo schöne Fotos gemacht. Die Art ist einfach klasse und macht richtig Lust auf Wald und Natur !

Viele liebe Grüße aus dem Sauerland

Silke

Steffi hat gesagt…

Das wird bestimmt spannend und schön bunt!

LG Steffi

Tante Brusselina hat gesagt…

Ohhhhhh du bist sooooooooooo super herzig!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für dein tollen Eintrag ich hab mich riiiiiiiiiiesig gefreut!!!!
Deine Bilder sind wieder voller Lebensfreude und einfach Zucker!!!
Alles Liebe Ina

Tante Brusselina hat gesagt…

Ohhhhhh du bist sooooooooooo super herzig!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für dein tollen Eintrag ich hab mich riiiiiiiiiiesig gefreut!!!!
Deine Bilder sind wieder voller Lebensfreude und einfach Zucker!!!
Alles Liebe Ina

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Soooooooooo schön! Ich bin auch schon ganz doll gespannt auf das Filmchen! Selber hab ich nicht daran teilgenommen, momentan komme ich eh schon zu nichts...... :(
Nun denn, herzlichen Glückwunsch auch zu den Prachtstücken von Fliegenpilzen! Ist ja unglaublich, kann mich nicht erinnern schon jehmals einen "in echt" gesehen zu haben.....

Ganz liebe Grüße in`s Nimmerländchen!
Antje ♥
(die übrigens demnächst mal ein kleines Attentat auf dich vor hat..... ich habe letzte Tage endlich (nach fast einem Jahr) unseren Flur zuende gestrichen und nun hat mein heißgeliebtes Seehottehü einen wunderschönen festen Platz gefunden, nur daneben ist noch sooooo viel Platz und es ist dort sooooo alleine...... ;o)

Karin hat gesagt…

Schön, dass du auch dabei bist!
Toller Frame!
Bin schon total neugierig auf den Film!

Liebe Grüße
Karin

WildeErdbeere hat gesagt…

Das ist ja mal ein Prachtexemplar von Fliegenpilz!!! Und zu deinem letzten Post muss ich sagen, dass du ganz offensichtlich eben so ein Prachtexemplar von Ehemann hast, wenn er dich so verwöhnt mit den herzgeliebten Pilzchen!!! Wer will da schon Rosen haben???!! Pfff.. *zwinker* ;O)
Ich bin ssoooooooo sehr gespannt auf den Film!!!
Allerliebste Grüße und einen dicken Drücker!
Bianca

Xarcla hat gesagt…

Liebe Silke,

Nimmerland MUSS doch in diesem Film vertreten sein!!!
Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir, habe mich sehr sehr gefreut!!!

Gruß und Kuss!

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Also wenn der Frame nicht aus dem Film rausleuchtet weiß ich auch net. Total schön geworden.

Liebe Grüße

Siva

trina´s traumland hat gesagt…

Danke, danke, dass du bei mir warst und sooooo nett geschrieben hast. Bald gibt´s neue Püppi´s zu sehen.

LG Alexandra