Mittwoch, 22. September 2010

ROSEN?

...wer steht da vor der Tür????

...mein Bürschlein...
statt Rosen
hat er mir doch tatsächlich und wahrhaftig
`nen Strauß Pilze mitgebracht...

...isser nicht lieb`mein LIEBLINGSMANN????

...da kommt er vom Holzmachen aus dem Wald zurück
und bringt seinem Weiblein so kurz vor dem (sakralen) Hochzeitstag
anstatt ROSEN,
`nen Strauß FLIEGENPILZE mit...
♥♥
...und BUDDELT sie sogar noch brav im Garten ein!!!

...ist DAS ansteckend???

liebster Lieblingsmann
heute hast Du es mal wirklich mal geschafft
MICH
sprachlos zu machen
Du bist einfach WUNDERbar!!!
♥♥
jetzt hoffe ich auf eine pilzglückliche Plantage im Nimmerlandsgarten ;-)
sollte es klappen
seid Ihr HERZlich eingeladen
auf `ne Fliegenpilzsuppe vorbeizukommen
*lach*
♥♥♥

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

Oh *warmumsherzwerd* wenn das nicht mal eine schöne Liebeserklärung ist - toll und ich liebe es, zu lesen, wenn es anderen so richtig gut geht und die Liebe hält - LG Gaby

*Steffi* hat gesagt…

das ist zu schön... und ja... eine richtig tolle liebeserklärung! ... es sind doch die kleinen dinge, die einen glücklich machen, nicht wahr?
liebste grüße
steffi

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe ist......


Ich drücke euch von Herzen allerliebste sILKE♥


aNDREA

Fiese_Friesin hat gesagt…

♥♥♥♥♥ Liebe ist alles, alles was wir brauchen ♥♥♥♥♥
Liebesgrüsse von der Nordseeküste
Birgit

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist aber sooo lieb von dem mann. hihi. du weisst schon warum es gerade ER sein sollte. das zeigt sich doch immer wieder.. schön.

emily fay hat gesagt…

...ja , du hast wirklich einen erwischt der voller Liebe im Herzen zu Dir ist und Dich so liebt und braucht wie Du bist ♥

Einen Fliegenpilzigen wunderschönen Tag Marion

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das ist ja mal eine geniale Idee.
Eine tolle Liebeserklärung

LG
Nicole

Paunilin hat gesagt…

Was ist das sooooo süüüüüß
Lg Aylin

Madame Lilly hat gesagt…

Eine bezauberndes Geschenk, von tollem Mann an tolle Frau!
Wie schön, dass Du wieder da bist.
Ich hab Dich schon vermisst!!!
Riesenknutscher, Lilly

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, na wenn das nicht liebe ist ;)
Ist doch schön, sowas zu bekommen

GLG Jutta

Nähfiddeley hat gesagt…

Wenn DAS nicht Liebe ist, dann weiß ich auch nicht wie man DAS noch toppen kann.

Was für eine traumhaftschöne Idee seinem Elfchen eines der schönsten Schätze des Waldes mitzubringen.

Sei lieb gedrückt
Steffi

MiMiFreidel hat gesagt…

Ne :O) ich lach mich weg!
Das ist doch der Brüller oder???
Wie herzallerliebst!

Katja hat gesagt…

Huhu Süße,
schön daß Du wieder da bist.
Und dann so eine tolle Liebeserklärung. Ich hätte so gern Dein Gesicht gesehen. Mir ist ja aus der Ferne schon ganz warm ums Herz. Bis bald beim Fliegenpilzsuppe essen.
1000 Bussis
Katja

Nathalie hat gesagt…

boah, so ein lieber lieblingsmann!
Echt lieb von ihm!
Bin gespannt, ob sie immer wieder kommen:-)
♥-lichst nathalie

Fadequeen hat gesagt…

So einen Tollen Mann, da hoffe ich ja das der Fliegenpilz sich ganz fleissig in eurem Garten ansiedelt.

Ist das süüsssssss

Liebs Gruessli
Sandra

judith hat gesagt…

Das ist aber sehr romantisch. Aber koch ihm kein Suppchen in den schlechten Tagen ;+)
Grüße Judith

Katrine hat gesagt…

Eindeutig Ansteckend!!!
hihihi...
Eure Familie möchte ich wirklich mal gerne kennenlernen....
hihihi...
Wunderschönen pilzigen Tag!
Gruß, Katrine

saumseliges hat gesagt…

....ach und seuffzz......
Ist die Liebe nicht wuuuuuuuuunderbar !!!!!!!

♥íge Grüße von Annette

Wunderland-Design hat gesagt…

Oh, ist das eine schöne Idee - und es passt so sehr zu Dir..lach.. einfach nur toll... ABER: ich war neulich mit meinen 2 Fellnasen im tiefen Walde, und sah dort FliePis - und..lach... ich musst direkt an Dich denken.. hihihi.. so wird es ihm wohl auch ergangen sein --- Nur, daß bei IHM noch viel mehr Liebe drinsteckte, in dem Gedanken..lach.
Alles Liebe,
Marion

p-design hat gesagt…

♥♥♥...so, soll ich dir mal gaaaanz ehrlich was sagen?...von deinem mann hätte ich jetzt auch nix anders erwartet...*grins*...der muss "bei einer wie ♥dir♥" doch so sein, sonst geht das doch gar nicht...;D...♥♥♥

gggggggglg nicole

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

*******Jemanden lieben heißt als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen*******

Sei herzallerliebst gedrückt von Deinem (B)engelchen

P.s.: Mr.D ist einfach wunderbar :)

KiilerSprotte hat gesagt…

das ist sooo süß!!

Nicole hat gesagt…

Oh wie schön.
Du hast aber auch einen ganz besonderen Mann abbekommen.

Liebste Grüße
Nicole

Lena hat gesagt…

Oh liebe Silke, was für eine allerallerliebste, zum dahinschmelzen herzige Liebeserklärung!

Sag bescheid, wenns mit dem Fliegepilzsüppchen geklappt hat ja ;-)

LG Lena

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Silke!
Da hast du dir ja wirklich ein ganz besonderes Exemplar der Spezies "Ehemann" ausgesucht!
Weiterhin gaaanz viele, tausendschöne Glücksmomente für euch drei!
GGLG von der sonnigen Nordseeküste,
anja

Sole hat gesagt…

Wundervoll... Haach.. Verliebte machen immer so tolle Sachen *schwärm* Genieße Dein Glück! :-)
VLG, Sole

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

toooooooooooooooolllllllllllllll und ja die Männer werden angesteckt, bleibt das aus, bei sovielen schönen punktigen und bunten Sachen.

bussy Heike, hier fehlt immer noch der gepunktetet Briefkasten, aber er hat´s versprochen...................

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön!Da hast du wirklich einen tollen Lieblingsmann dir "geangelt"!So einen hätte ich auch gerne.Vielleicht sollte mein Mann mal einen Kurs bei deinem Mann belegen... ;O)).

LG Steffi

herzlichgern.de hat gesagt…

Da könnt man ja glatt neidisch werden!!!!!!!!
knutsch
Claudi

Lady Bug hat gesagt…

Hihi!!! wie süß!
Das ist wahre Liebe!!!
Ein Hoch auf unsere Lieblingsmänner!
Liebe Grüße,Anja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Romeo. Das ist wahre Liebe.

Liebste Grüße

Siva

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Oooooooooooooh, aaaaaaaaaaah, einfach nur himmlisch schön;-))

GLG Sabine

jomely.de hat gesagt…

Liebste Silke,

du hast wirklich einen Traummann....ich schmelze fast dahin beim lesen deiner Zeilen :-)
Du bist wirklich ein Glückspilz ;-)

Liebe Grüße

Lilly

andrella hat gesagt…

Mit Geld nicht zu bezahlen- so Zuckersüß!
liebste andrellagrüße

Janine hat gesagt…

Nein wie supersüß! Also wenn die Zucht dann läuft...ich nehm dir welche ab ;-)
LG Janine

leni-on-the-blog hat gesagt…

Huhu,sei vorsichtig mit einer Einladung,ich komme dann nämlich tatsächlich mal vorbei *lach*

Äh,vielleicht packen wir dann lieber Pilzchen aus Marzipan in die Suppe,ist wohl bekömmlicher ;)

Alles Liebe von Nina.

Und tausend liebe Grüsse an Deinen Mann,das ist ja sooooooooooo süss!!!

Paulina hat gesagt…

Ach, ist das lieb `;o)!!!!!!Ich wünsche euch, das da ne´supertolle Plantage draus wird !Herzlichen Dank auch für die Einladung zur Suppe, aber ich glaube die vertrage ich nicht sooo ;o).....dicker Drücker,du Liebe, Petra ♥

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebste Silke!
Vielen lieben Dank für einen Kommentar! Oh dein Lieblingsmann ist echt der allerbeste! Ich finde es super persönlich von ihm, dir die Pilze zu schenken. Er hat sich dabei was gedacht und ist nicht einfach schnell ins Blumengeschäft gegangen und hat Rosen gekauft!
Da hab ich einen tollen Spruch für dich: Das schönste ist umsonst und doch unbezahlbar! Das stimmt, gell?!

Wünsch dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Kathi

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

da hast du dir ja nen richtig netten und lieben geangelt :-)

liebe grüsse

sylvi

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Was für eine Idee!!! Wenn klappt komm ich vorbei. Du hast sicher nichts dagegen, wenn ich meine Suppe selbst mitbringe. Ich bin da ein wenig heikel.
Liebe Grüsse
Barbara

Sonea Marianne hat gesagt…

Das ist soooo eine süße Geste von Deinem Lieblingsmann! Ach, ich bin total gerührt! :o)

Viele liebe Grüße aus Köln
Katharina

Laura hat gesagt…

Liebe Silke,
wie gerne würde ich bei dir in der Villa Kunterbunt eine Fliegenpilzsuppe schlürfen, dabei über Stoffe und Stickmuster plaudern.

wie freue ich mich, dass DU, die immer so herzlich und feenhaft unser Leben bereicherst von einem so lieben Mann begleitet wirst.

Danke für diesen Einblick.

Liebe Grüße Laura