Freitag, 30. Juli 2010

happy HOLYdays

...der Rest...

...vom Schützenfest...
;-)

...zwischen all den kleinwüchsigen Gesellen...

...dürfen rehbeinige Geschöpfe nicht fehlen, oder?

...das PUNKTEglück für grosse Mädchen ist fast alle...
dafür gibt es noch in allen Größen
ein wenig Glück zum herumtragen
für die kleinen Mädchen...
und jetzt auf Wunsch auch
...BEMALT!

...im Nimmerland am allerliebsten mit eines der liebsten Waldbewohner...
das BAMBI!
wenn Ihr wollt, mögt, dürft, könnt
für Eure kleinen Goldstücke
noch in allen Grössen 28-33
HIER
obwohl so kleine zipfelmützige Gesellen auf klappernden Schuhwerk
*grübel grübel* wären ja auch ganz herzallerliebst ;-)

...und ganz allerliebst...
ist für Fräulein Tochterherz
auch der heutige Tag...

...das allerallereste Zeugnis...
und die allerallerersten FERIEN!!!

... und für Mama die bittere Erkenntnis...
ist das erste Schuljahr schon wieder herum???
war DAS...

...nicht erst gestern????
*schnief*

kleines Mädchen wo wächst Du noch hin?

ach herrje, ich glaub ich bin diese Tage wirklich leicht empfindlich...
...was Zeit und Raum und Jahr und Tag anbelangt...
warum fliegt nur alles soooo rasend an einem vorbei?
wäre es nicht schön
sich REGELMÄSSIG in einem Land,
welches die Moderne noch nicht eingeholt hat
immer wieder NEU zu erden?
die WESENTLICHEN Dinge
besser wahrzunehmen?

ich wünsche Dir und mir
mehr ZEIT für die WICHTIGEN Dinge
aber wenn schon hier
in der modernen Welt
dann will ich trotzdem versuchen
jetzt aus den lang ersehnten HOLIDAYS
...für mich "holy days" zu machen...
mich den WESENTLICHEN Dingen
VOR ORT
voll und ganz zu widmen ;-o

punktige Mädchenclogs "BAMBI" von HIER
Stickmustervorlage "sweet little things" von HIER
Landverliebtes Tunika Kleidchen von HIER



Kommentare:

minerva hat gesagt…

he, nicht nur, da du fast neben meiner freundin wohnst - die mädels gehen auf die gleiche schule! ALLES LIEBE und schöne FERIEN! MInerva

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebste Silke!
Ich wünsche dir von Herzen erholsame, ereignisreiche, zauberhafte "holy days"!
Und deiner Tochter congratulations zum 1. Zeugnis!
Merkwürdigerweise haben mein Mann und ich uns gerade noch beim Abendbrot darüber unterhalten, wo die Zeit nur bleibt...Ganz bald ist schon wieder ein Monat rum, die Ferien sind in ein paar Tagen auch vorbei, am Montag kennen wir uns 15 Jahre...
GGLG von der sonnigen Nordseeküste,
anja

Ale-xa hat gesagt…

liebste silke

ich wünsche euch ganz tolle ferien,viel erholung und ein super tolle zeit.
wir haben schon zwei wochen ferien,die zeit raaaaaaaaaaaaast nur so dahin.

ganz lieben dank dank noch für die tolle post die mich erreicht hat,du hast mir eine riesen grosse freude bereitet ♥♥♥♥danke♥♥♥♥

alles liebe
alexa

Nicole hat gesagt…

Oh ja.. die Zeit vergeht so schnell.
Geniesse die "Holy Days" und habt ganz viel Spass zusammen.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zeugnis. So eine süße hübsche Tochter hast Du.

Meine Kleine fiebert dem ersten Schultag entgegen und malt fleissig jeden Tag ihre Zählschlange aus. Jetzt sind es nur noch 32 Tage bis zu ihrem grossen Tag.

LG
Nicole

Emily Fay hat gesagt…

...bei Euch ist das Erste Jahr schon um...bei uns fängt es nächstes Jahr an...ja wie schnell werden unsere bezaubernden Feelein groß...unsere Musen...Glückskinder...Wunschkinder;)

♥Marion u Emily

Pilzkitsch hat gesagt…

Hab vorhin noch mit Katja drüber gesprochen, dass ich es nicht fasse, dass am Sonntag schon wieder ein Jahr rum ist, seitdem ich Dich unter dem Fliegenpilz bewundern durfte!;-)
Die Zeit rast und das ist soooo schrecklich!
Gibt es auf Eurer freien Schule schon richtige Zeugnisse mit Zensuren???
LG Andrea die sowas von neidisch auf Katja ist!;-)

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Juhu, wunderschöne Bilder, berührende Worte...

Silke, ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ferien.

Und ich warte süüüüüüüüüüüüüüüchtig auf meine Schuhe (immer das Ding mit dem Zoll, oder wo das Paktet wohl wieder hängt???).

GLG, bis bald
Sabine

Queenofffrogs hat gesagt…

Auch ich wünsch Euch märchenhafte Ferien...und genießt die Zeit....
Liebe Grüße Lilli

Karin hat gesagt…

Liebste Silke!

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz tolle Ferien mit viel Spaß und Zeit füreinander!
Deiner Emmy gratuliere ich herzlichst zum 1. Zeugnis! Ich finde, sie ist ein ganz besonderes und entzückendes Mädchen!

Danke für deinen lieben Eintrag in unserem Gästebuch!

Herzliche Grüße
Karin

stricksonne hat gesagt…

was hast du nur für eine zuckersüße "kleine", wenn man klein noch sagen darf!!! das würde sie sicherlich nicht so gern hören, lach! wunderschöne bilder mal wieder! ich finde auch, die zeit rast, man kommt garnicht mehr hinterher! glg

Tina hat gesagt…

Jaja, ein Jahr ist wirklich sooo schnell vorbei, das habe ich auch gerade wieder fest gestellt!
Ich wünsch euch ganz ganz schöne Ferien, viiiieeel Sonnenschein und "Friede-Freude-Eierkuchen" ;-)
Liebe Mosel-Grüße, Tina

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ich bräuchte bitte größe 21-22... leider hast die nicht...

mensch

muss ninchen wohl noch warten

hach schaadeee...

ja ein jahr ist zu shcnell rum...
schade und doch schön ...
ich denk auch zur zeit so oft... sie war doch gestern noch ein baby und heut ruft sie an und sagt... "nina oma heiha " sie will bei oma shclafen... "bitte bitte biiiiittte"

das gibt es doch nicht

tja...die zeit vergeht...

ich drück dich

schöne ferien...

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hi du
tja leider wachsen kleine Mädchen ganz schnell
dann bekommen sie Flügel und fliegen davon.
Doch ich bin mir sicher sie kommen immer wieder ins alte Nest zurück.
Aber da hast du noch gaaaaaaaaaaaanz viel Zeit ,ich muss 2 fliegen lassen dieses Jahr .o(
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Ferienzeit
mit viel Sonnenschein im deinen Märchenwald
Fühl dich gedrückt aus dem schwarzen Wald
Liebe Grüße
Sabine

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Wünsche euch schöne Ferien. Obwohl wir fast um die Ecke wohnen, sind unsere Ferien nächste Woche vorbei, schade. Die 6 Wochen sind soooooo schnell vorbei.

Witzig finde ich auch, dass die Tochter meiner "angeheirateten Schwester" auch seit einem Jahr auf diese Schule geht.

Übrigens war Dein Stand bei LandART einer der schönsten.


Liebe Grüße
Heidi

Corina (OLILU) hat gesagt…

Hof? Jetzt musste ich erst mal nachschauen, wo ihr eigentlich wohnt. Lustig, ich bin ursprünglich aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Helmbrechts :) Wusste gar nicht, dass es in Hof eine Waldorfschule gibt!

Na dann schöne Ferien!

LG Corina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Mei hast du wieder wunderhübsche Bilder!!! Und deine Tochter ist so schön, am liebsten würd ich sie gleich knuddln :O)
Wow das erste Zeugnis, ja die Zeit vergeht einfach vieeeeel zu schnell!! Ich wünsche euch drein eine wunderschöne, abenteuerliche, sonnige und lustige Ferienzeit!!!

Liebe Grüße
Kathi

katja hat gesagt…

mir steht der 1. schultag bevor und ich hab jetzt schon einen kloss im hals - oh je, ich kann auch nicht glauben wo die zeit hin ist bis jetzt....

deine süsse ist ja soooooooowas von hübsch in diesen clogs (die ich ja nun auch mein eigen nennen kann, halt ohne reh) und letztes jahr am 1. schultag - zucker pur:-))))

ganz es liebs grüessli
katja

ps: was haben mir da kleine elfen zugetragen - du kommst ins heideland, aber nur leider viiiiiiiiiiiel zu kurz?????

Lil hat gesagt…

Wie schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe !

Stehe dieser Tage auch immer wieder vor den tiefen Fragen, die die "Moderne" aufwirft und finde es wunderschön, wie Du einen verbal-weisenden Weg für tiefer erlebte Ferien gefunden hast.

Unser Kleinster kommt zwar erst nächstes Jahr in die Schule, aber eine Waldorfschule wird es wohl leiderleiderleider diesmal nicht. (Seine vier Geschwister waren damals auf der FWS in Göttingen).

Ganz liebe Grüsse Dir!
Lil