Dienstag, 15. September 2009

FrOsChKüsSeRiN goes ScHuLkiNd

...once upon a time...  
oder
...gar nicht solange her...
...ganz genau nämlich...
...GESTERN!
...war es eeeeeendlich soweit...
das Lieblingskind im Nimmerland
unsere allerliebste, allereinzigste Froschüsserin
wurde
ein SCHULKIND!

wir haben es geschafft!
...unendlich geschafft
aber unendlich glücklich!
...mit den allerschönsten Zutaten, die ein Schulmädchen haben kann,
das Frösche liebt *ggg*
nochmal unseren Herzensdank an die GUTE FEE Anja!
*pssst*
ganz bald,
fliegt und klappert ein klitzekleines Dankeschön zu Dir nach Hause ;-))
...geliebtes Lieblingskind...
...ein paar alte Wünsche für Dich..
Mögen alle Deine Himmel blau sein,
mögen alle Deine Träume wahr werden,
mögen alle Deine Freunde wahrhaft wahre Freunde
und alle Deine Freuden vollkommen sein,
mögen Glück und Lachen alle Deine Tage ausfüllen -
heute und immerzu ja,
mögen sich alle Deine Träume erfüllen.


und...
möge Gott auf dem Weg,
den du gehst, vor dir hereilen,
das ist unser Wunsch für deine Lebensreise.
Mögest du die hellen Fußstapfen des Glücks
finden und ihnen auf dem ganzen Weg folgen
May the road rise up
to meet you
may the wind be
always at your back
May the sun shine warm
on your face
And the rain fall soft
upon your fields
And until we meet again,
May God hold you
in the palm of his hand.
(an old Irish Blessing.
...)
...das und noch viel mehr...
wünschen wir Dir!
...und jetzt
*husch, husch*

...ins Körbchen...ähm Klassenzimmer ;-)

...Froschküsserin goes Schulkind...
...und Mama?
liebt ihn auch
das grüne kleine Ding ;-)

ich kann`s einfach nicht lassen
und alles für mich behalten
ursprünglich wurde
der Wunscherfüller
für meine kleine Froschküsserin exclusiv für ihr Einschulungs-Outfit digitalsiert...
aber
flatterhaft wie ich bin
hab ich mich doch entschieden
das Fröschlein für alle herzugeben
weil`s einfach zum Knutschen süss ist
und einen echten Wunscherfüller,
grüne Glamour-Kerlchen,
Rosenkavaliere
können doch alle Mädchen gut gebrauchen, oder?


Prinz Arthur von und zu Frosch
gibt`s jetzt bei MIR!

Einschulungs-Outfit proudly presents by me: schwitzend, nervenzehrend aber doch ganz allein geschafft:
Kleidchen FELIZ aus overkillig kunterbunten STÖFFCHEN
Mäntelchen JADE (mal wieder abgewandelt, weil halb verzweifelt)
STICKDATEI "PRINZ ARTHUR" von ZWERGENSCHÖN
die allerschönste Zuckertüte aus der FEENWERKSTATT
Schulranzen Fliegengewicht "WONDERLAND" DERDIEDAS von Scout
Stiefelchen NOLITA POCKET


egal ob
grün oder nicht
einen ROSENKAVALIER und TRAUMPRINZEN
wünsch ich Euch alle
bzw.
HALTET IHN FEST ;-)

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo süße Schulkinmama,
Ihr wart bestimmt der Hingucker bei der Einschulung- sooo süße bunte Mädels! Ich wünsche euch einen super Schulstart!
.....ich bin ganz happy mit meinem Bambi, wer mich wohl überhaupt erst auf sowas gebracht hat....
Bitte bitte mach doch mal einen Engel zum sticken!!!
allerliebste grüße und dicke Knutscher, andrella

Emmas Living hat gesagt…

Ohhhh.... das wohl süßeste Schulkind forever!!
Liebste Emmy, wir wünschen dir für deinen neuen Lebensabschnitt liebe und verständnisvolle Lehrer, viele Freunde und jede Menge Spaß beim Lernen!!
Bis bald ganz bald... im Nimmerland.
Melanie, Steffen, Emma und Paul

frl. schneider hat gesagt…

Alles Liebe der (kleinen) großen Dame, viele schöne Momente und vorallem Spaß dann macht das lernen gleich doppelt laune...
Super schöne Bilder, bin mal wieder hin und weg :-)
Und so eine tolle Schultüte, da will man gleich noch mal klein sein und die Schulbank drücken :-)

MiMiFreidel hat gesagt…

WoW !
Ein neuer , kunterbunter Zeitabschnitt kann beginnen.
Ich bin gespannt, was ihr in den nächsten Jahren so alles von der (Waldorf)Schule zu berichten habt!
Alles Gute und liebe Grüsse
Mimi

Marina hat gesagt…

Ich wünsche eurer kleinen süüüüßen Froschküsserin viel viel viel Erfolg in der Schule und das ihr das Lernen auch richtig Spaß macht :o)
Liebe Grüße sendet euch Marina ♥ bei der auch heute die Schule wieder begann....

Les Calimeros hat gesagt…

Wunderschön !!! Emmy ich wünsche dir viel Spaß aud dieses neuer Weg , ich bin mir auch sicher das es dir gefallen wird ;-)) Komplimente an deine Mama , sie hat deine Einschulungskleidung wunderschön gamacht ;-))
Glg lili

Marion hat gesagt…

Oh, nun hab ihr auch ein Schulkind, so gross so selbständig. Eine traumhafte Schultüte und ein wunderschönes Kleid.
Ich wünsche deiner Tochter eine wunderschöne Schulzeit. Wir haben die ersten beiden Wochen schon hinter uns.
LG Marion

Katja hat gesagt…

Liebstes süßestes Schulkind!
Wir wünschen Dir ganz viel Glück und Freude auf deinem neuen Lebensweg. Das Lernen soll Dir immer Spaß bereiten und Du sollst immer bleiben wie Du bist. Allerliebste Grüße auch an die Schulkindmama.
Knutscher von Katja, und den Mädchenschätzen

MaraFiMo hat gesagt…

Einfach nur ein tausendschöner Post mit einer herrlichen Schultüte und einem total süßen Schulkind. Irgendwie erinnern mich die Fotos arg an Pipi Langstrumpf, auch wenn Deine Tochter eigentlich nicht so viel Ähnlichkeit mit dem sommersprossigen Rotschopf hat. *lach* Aber trotzdem irgendwie...

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Deinem Lieblingskind wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute in der Schule. Viel Freude, FreundInnen, Humor, Lernfreude, Ideen, Mut und Glück, das alles soll Dich begleiten.

Liebe Mama, lieber Papa. Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Schulkind.

Die Fotos sind hinreissend!! Gratulation zu diesem tollen Kleid.

GLG Sabine

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe zum Schulanfang für euer Lieblingskind,liebe Silke!Wir wünschen ihr alles,alles Gute in ihrem neuen Lebensabschnitt!

Lg Steffi & Gang

Emily Fay hat gesagt…

♥♥♥ Liebe Emmy ♥♥♥
die schönste Schulzeit wünsche ich Dir mit viel Spaß und Freude am und im Unterricht...Lehrer die auch mal 5 gerade sein lassen;)du bist so ein hübsches neu Schulkindel mit zauberhafter Zuckertüte ...HErzallerliebstes Kleid und Mäntelchen;)

gglg ♥ Grüße marion und Emily

lavitadream hat gesagt…

meine herzlichsten glückwünsche dem schulkind.
viel spaß an dem neuen.
xoxo andy

Rednoserunpet hat gesagt…

glückwunsch dem schulkind und die schultüte ist soo toll und das kleid und der frosch und überhaupt.. schön

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Dein Mädchen hatte bestimmt die schönste Schultüte, wie könnte es auch anders sein. Rate mal wie mein Mann heisst....
A.....!
Liebe Grüsse
Barbara

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh wie wundervoll ihr seit. Ich bin so begeistert und schicke die besten Wünsche für die kleine Froschküsserin. Ihr seit was ganz besonderes, bewahrt euch das immer. Ich finde das sooooo klasse. Herzlichst und alles Gute wünscht die Bianca.

traumschnitt hat gesagt…

Ein hübsches Mädchen in einem ach so schönen Kleid, mit einer wunderschönen Schultüte, einem rosigen Jäckchen und wunderschönsten Stiefelchen, das kann nur aus dem Nimmerland sein.

Ich wünsche euch eine schöne Schulzeit.

Nun muß ich mit "milli" bestätigen. Ist das ein Zufall.

viele liebe Grüße
Dana

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute zum Schulanfang an deine Tochter. So bezaubernd, bunt und fröhlich wie sie aussieht, kann die Schulzeit ja nur wunderbar werden.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Karl der Käfer hat gesagt…

Ach allerliebstes Tausendschöööön...

ich bin hin und weg von diesem wunder wunderschöööönen Froschküsser lieblings Schulkind....

Emily -Rose sieht einfach wunder wunder atemberaubend schön aus...

Und die wunderschöne Schulkind mama ist einfach zum knutschen in Ihrem wunscherfüller shirt .denn das bist du wahrlich eine wunscherfüllerin..

Ich drücke euch ganz ganz herzlich aus Käferhausen...

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Emily _rose...

Zu deinem 1. Schultag schicke ich Dir die allerherzlichsten Grüße aus Käferhausen.
wir wünschen Dir das du immer mit einem lächeln zur Schule gehst und das du dort ganz viel Spaß hast...

ganz liebe Grüße Andrea und die Käferbande.

ElfleinYve hat gesagt…

Eigentlich hatte ich gedacht das ich mein Kommentar zum LieblingsSchulKind schon hinterlassen habe...aber *Pustekuchen*
Dann eben jetzt, Ich wünsche dem herzallerliebsten LieblingsKind eine wunderschöne Schulzeit und für die Zukunft alles Gute !!
Ich hoffe ihr bleibt immer vor dämlich Schulpolitik verschont...
*Drücker* Yve

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh was für eine wunderschöne Schultüte, da möchte man doch am liebsten selber nochmal die Schulbank drücken. *lach*
Und deine neuen Fröschchen sind auch schon wieder so zauberhaft, einfach zum träumen. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

P.S. Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich drück dich... :-)

kitschwelt hat gesagt…

liebe Emmy und liebe Silke...
eine wunderschöne froschige Wunderschultüte, der KüssmichFrosch ist ein Gedicht und ich bin in ihn verliebt... quaaakkkk
liebe Emmy, dir wünsche ich von ganzem Herzen eine wundervolle und interessante Schulzeit. Das du gute und ehrliche Freunde findest, dass dir das lernen Spass macht und du verzauberte, beschützende und wundervolle Momente erlebst.

liebe grüsse eve

OrientOxident hat gesagt…

hallo silke

was für ein wunderschöner tag in so einen tollen outfit und so eine tolle schultüte - mein mann hatte übrigens heute auch seinen 1. schultag *hihi* - er hat nämlich eine neue ausbildung angefangen.

liebe grüsse silke

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

eine wunderschöne Schultüte habt ihr da und das Kleidchen ist auch ein raum, wie sollte es bei euch auch anders sein.
Ich wünsche deinem kleinen engel alles Gute für die Schulzeit, ihr habt ja eine tolle Schule gewählt. Unsere Klara ist vor ein paar Wochen auch eingeschult worden, bei uns iust es die Montischule.

LG Ute

Zottelminna hat gesagt…

Herrlich is das wieder!! Traumschön♥♥♥
Ich will auch einen Frosch...*seufz*

Liebste Grüße, Tanja

*kreisch* die Wortbestätigung is strapswc *ggg*

Immertreu hat gesagt…

Alle guten Wünsche möchte ich hier noch einmal herzlichst bekräftigen!! Viel viel Spaß beim Lernen und dem Entdecken ganz neuer Welten!
Und,haste Pipi in den Augen gehabt,mein Tausendschönchen? Ist doch ein gaaanz besondere Moment...und sie war soo wunderwunderschön!!!

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Ach wie aufregend!!! Ich wünsche eurem Lieblingskind alles Glück dieser Erde, viel Freude viel Freunde und alles was sie sich sonst noch wünscht!!!
Liebe Silke die Bilder und deine Worte sind mal wieder wunderschön...zum dahinschmelzen! Auch dir wünsche ich für die Schulzeit deines Lieblingskindes alles Liebe und Gute! Ich denke ihr habt genau die richtige Schulform gewählt um freies Denken, Kreativität und Spass am lernen eine Schulzeitlang zu fördern und zu bewahren! Ich wünsche euch gemeinsam einen aufregenden und schönen neuen Lebensabschnitt!

Herzensgrüße Tanja

Jutta hat gesagt…

Liebe Silke, das sind wieder tolle Bilder. Hab gestern schon geluschert.... einfach herrlich. Ich darf noch 3 Jahre warten, bis ich meine Motte in die Schule schicken darf......
Wünsche euch einen wunder schönen neunen Lebensabschnitt mit vielen vielen schönen Überraschungen.
Im Nimmernimmerland wird es nieeeeeeeeeeeeemals langweilig ;)
Wie ich gelesen habe geht eure Maus in eine Waldorfschule?? Es wird ihr dort bestimmt gefallen, kenne sie selber.... aber dazu nicht hier ;)

GGGGLG Jutta mit dicken Knutscha

NupNup hat gesagt…

Also Silke, das Kleid ist ein Traum. Soooo toll!
Der Emmy wünsch ich eine rundherum tolle Schulzeit. Coole Frisur übrigens ;o)

Liebste Grüße ins Nimmerland, Jasmin

hannapurzel hat gesagt…

Dem Lieblingskind der Nimmerlandsfee und des Ktchen Kings wünschen wir alles Liebe, einen tollen Start und neue Freundschaften ;o)))
Das Kleid ist traumhaft geworden!!!! Die Tüte ---> ZUCKER!!!!
Euch allen alles Liebe!!
Bella, Hannakind und Manfred

Die Hausfrau hat gesagt…

alles liebe zum schulanfang! die schultüte war sicher die außergewöhnlichste von allen!

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ahhh! Jetzt weiß ich für wen Anja die wunderschöne Zuckertüte gemacht hat. Na, da ist sie ja an die richtige Adresse geraten!
Einfach nur superniedlich, sweetest little girl in the world, ich wünsche der kleinen bunten Maus einen supertollen Start in der Schulwelt und alles erdenkliche Gute.
Viele liebe Grüße von Inken

Raupptiere hat gesagt…

Fantatsisch!! Ich hoffe, die Schule macht deiner Süßen Spaß!

Die Schultüte hat es mir so angetan, dass ich mir tatsächlich ein Buch gekauft habe. Ich möchte mich auch an dieser Kunst versuchen, ich habe ja noch ein Jahr Zeit zum üben ;-O

Ich drück euch ganz lieb von hier!

Die Stickdatei ist auch herrlich, ich brauch ne Stickmaschine mit 13 x 18 Rahmen, das geht so ja gar nicht :-)

Gruß Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Silke,

auch ich wünsche euerer kleinen... ähm großen,froschgeküßten allzeits glücklichen (das hoffe ich doch) Schulanfängerin ein genauso, buntes Leben, in dem die dunklen Wolken mit Frohmut weggeblasen werden, wie es ihr ihre Mama ja bereits vorlebt!
Vom traumhaften Outfit bis hin zur gefilzten Rosenranke von Anja ist alles perfekt an deiner Kleinen!

liebe Grüße Melanie

Sonja hat gesagt…

Die Wünsche für Deine Süße sind einfach nur traumhaft schön! Habt eine schöne Schulzeit!

Ganz liebe Grüße
Sonja

sonia hat gesagt…

Einen schönen Schulanfang, kleine Froschprinzessin!
Ein Kuß an die Froschkönigin!
LG
sonia

hexenpüppi hat gesagt…

Hallo, Rosie!
Ich wünsche dir all das Beste für deinen Schulweg und das du immer viel Spaß an der Schule hast!
Auf das deine Lehrerin / dein Lehrer immer fröhlich und voller Begeisterung ist, fair bleibt und dich unterstützt, dir Mut macht und deinen Wissensdurst stillt!

GGLKnuddelgrüße, von den HauptstadtPüppis!

Und an dich liebes Tausendschönchen ...
... deine kleine Prinzessin sah traumhaft aus!
Schön bunt, romantisch ... einfach tausendschön!!! ;O))))

Ich knuddel dich gaaaaaaaaaaaaanz arg ( und natürlich den Dandy auch! ) ... hoffentlich bis bald,
deine Familie HexenPüppi!

P.S. Der Irische Segensspruch war Alinas Taufspruch! :O) Er ist einfach nur wundervoll ....

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich könnte mir die Bilder immer wieder anschauen...so ein zauberbuntes Lieblingskind! Und Du hast das kleid und die ganze Kombi einfach SUPER hinbekommen!!!!
Einen ganz herzlichen Gruß von der Anja

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Ich wünsch euch einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt, der dank Waldorf sicher ein Guter wird ;-) Sprech da aus Erfahrung!
Und eure Einschulungs-Kombi aus Kleid-Jacke (ich liebe diesen RosenWalk) und Zuckertüte ist ein TRAUM!!!
LG die Rinnsteinprinzessin

Juel-Design hat gesagt…

Liebes kleinens Mäuschen,
auch ich wünsche dir von Herzen einen guten Schulstart, viel Freude und ganz viel Spaß beim lernen.

Ach Silke, die Kinderzeit geht so schnell vorbei.....wem sag ich das? Deine Maus sieht so toll aus!!!!!
Eine wunderschöne Zeit euch dreien in einem neuen Lebensabschnitt.

Liebste Grüße, Sylke

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Dem neuen Schulkind alles, alles Liebe und ganz viel Spass und Freude in und an der Schule!
Und die Schultüte ist ja traumschön. So eine hat nicht jeder!!!
GLG, Yvonne

Nähkitz hat gesagt…

Was hast du nur für ein süßes Schulkind... Mit zuckriger Tüte und Traumfroschkleid!
Ich wünsche deiner Tochter einen tollen Schulstart :o)
Lieben Gruß vom Kitzi

BuntesWunderland hat gesagt…

Zauberhaft ... liebstes Nimmerland Lieblingskind wir wünschen dir einen tolle Start und eine schöne Schulzeit.

GGLG Sabine & das Frl. M.

anseva hat gesagt…

Ach was sind das wieder tolle Bilder...*schwärm*
Wunderschön sieht Euer Schulkind in ihrem Kleidchen aus.Und die Schultüte ist ja soooo wunderschön.
So einen brauchen wir auch unbedingt,aber erst in zwei Jahren.

Wünsche Deiner Süßen einen schöne Schulstart und ganz ganz viel Spaß beim lernen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

gothicmum hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....
Das Outfit ist der Hammer und der erste Schultag bestimmt ein Erlebnis, daß deie Süße noch lange positiv begleitet!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Neues-Entdecken und in den Tiefen Tiefen der abendländischen Bildung...
GLG Gaby

Simone hat gesagt…

was für ein niedliches Schulkind!!!! Alles, alles Gute für die Zukunft der kleinen Maus! Und Silke - was hast du wieder für tolle Sachen gezaubert , das "Wunsch-Erfüller" Shirt ist einfach genial.....
ganz, ganz liebe Grüße, Simone

marimar hat gesagt…

Liebste Emmy, wir wünschen Dir eine wundervolle Schulzeit mit ganz tollen Lehrern und neuen Freunden.
Du hast ganz bezaubernd ausgesehen in Deinem Kleid und dem tollen Mäntelchen. Ein richtiger Hingucker ;-)

Liebe Grüße auch an Deine Mama, die übrigens auch wunderschööön ausgesehen hat ;-)

Ganz liebe Grüße senden Dir

Shari und Dori

Zitroenchen hat gesagt…

Tolle Bilder! Ein tolles Kleid und eine tolle Schultüte!

Alles Liebe zum Schulstart

lg Chrissi

surpresa hat gesagt…

Wunderschönes Kleid und ein wunderschönes Mädchen.

Ich drück Euch. !! Viel Spaß in der Schule. Es wird bestimmt eine ganz tolle und aufregende Zeit !

Der Stickis ist toll. Ich habe erst letztens auf einem Jungens T-Shirt gelesen " Bin kein Prinz ! Bitte nicht küssen !!!!" Plus gedrucktem Frosch


GLG Dane, die jeden Tag aufgeregter wird

schneckischneck hat gesagt…

*Schluck* Ohhhh, was für ein bewegender Post ... Mußte gerade erstmal kräftig schlucken.

Wünsche Deiner Maus alles nur erdenkliche Gute für ihre Zukunft. Es soll alles in Erfüllung gehen, was sie sich wünscht.

Ganz,ganz liebe Grüße,
Ingrid

Beate hat gesagt…

Ist das ein süßes Schulkind!! Das Kleid ist soo schön und noch die schönste aller Tüten dazu!!! Ich wünsche deiner Maus eine tolle Schulzeit und nette Lehrer!!!

Ganz liebe Grüße
Beate

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Ihr Süssen! Die Bilder sind ja wieder ein Traum!!!!!!! ich schmelze dahin und wünsche Deiner Tochter eine wunderschöne Schulzeit. Das Outfit war ja schon mal perfekt! Ganz liebe Grüsse und eine dicke Umarmung, Nadine

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Liebe Silke,
ich weiß nicht, was ich nun schöner finden soll. Der Farbmix Eurer Feliz ist einzigartig, die Schultüte Hammer, die Jade ein Traum und über Dein Shirt brauchen wir gar nicht erst reden!!!!!
GLG Nicole

ankastella hat gesagt…

So ein Sweety, mit so traumschönen Sachen, wenn das kein schöner erster Schultag ist. Alles Liebe für Emmy und natürlich auch die Eltern des Lieblingskind aus Nimmerland.

Liebe Grüsse
Anita

vincibene hat gesagt…

Ich bin und weg und sprachlos. Irgendwie ist alles so stimmig vom der Tüte bis zum Kleidchen, ganz zu schweigen von dem hübschen Model.
Ich wünsche Deinem Töchterchen eine wunderschöne Schulzeit, nette Lehrer und liebe Klassenkameraden!

LG
Chris

linababe hat gesagt…

hach..ich gratuliere deiner kleine prinzessin von herzen!!!
der erste schultag ist einfach wunderschön.......und du hast daraus ein fest gemacht! :o)

ganz liebe grüße, lina

Corinna hat gesagt…

Liebe Silke , Du hast wieder so was Schönes verbracht.Dieses Kind, dieses Kleid , diese Schultüte...diese wunderschönen Worte...ich bin froh, das ich Deinen Blog lesen darf und das Du mir meinen Wunsch erfüllst.Liebste Grüsse ins Nimmerland..tausendschöne Grüsse Corinna

Claudia hat gesagt…

Alles alles Liebe auch von mir!! Deine Worte sind so schön, da spare ich mir weitere..
Viel Spaß in der Schule und als Schulkindmama
wünscht Euch
claudi

evchen hat gesagt…

Dem Schulkind wünsch ich erstmal ALLES GUTE und ganz viel SPAß in der Schule!!! Und der Mama viel "Loslasskraft"! Mit dem genialen Outfit kann ja gar nichts mehr schief gehen!!!!
Gaaaanz liebe Schulbeginnerglückwunschgrüße von der Eva

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Alles Liebe zur Einschulung! Die Schultüte ist ja ein Traum. Kann mich noch gut an Deinen Kommentar im letzten Jahr zu unserer Einschulung erinnern;o) Eure Schultüte ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden. Und das Kleidchen von Eurer Maus paßt so gut dazu. Einfach sehr süß! Ich wünsche Deiner kleinen einen super Start in die Schule.

Herzliche Grüße
Silvia

mondbresal hat gesagt…

Alles, alles Liebe auch deiner kleinen Großen zum Schulstart. Da waren wir beide am Dienstag in einer ählichen Situation. Nur, dass es bei mir Kinder Nummer 5 war und bei dir das erste. Aber der erste Schultag bleibt auch für Mamas aufregend.
Kleid, Jacke und Schultüte...was soll ich sagen, einfach wunderwunderschön. Kind und Mama aber auch.
Liebe Grüße
Renate

House 21 hat gesagt…

wunderschön hier bei dir im blog ...!!
die bilder von deinem "geliebten lieblingskind" sind soooo süss!!!
ich komme wieder ...!!!
hugs mina
auch hier:
http://minasthisnthat.blogspot.com/

PeTrA hat gesagt…

Ze is superschattig die meid van je!! Wat een mooie vlechten heeft ze in der haren.. ik wil dat ook voor Rosalie als ze wat groter is!! :D
Heel mooi borduurtje ook weer.. die moet ik toch snel aan mijn verzameling toe gaan voegen ;-)

liefs.. Petra

herzlichgern.de hat gesagt…

Oh, dein Kind geht auch in die Waldorfschule!!!! Na, dann ist ja alles klar!!!! (warum du soooooo lieb bist) Meiner geht da nämlich auch hin, und ich in ja auch sooooooo nett! :) Meiner ist jetzt in der 2tn und deine Maus????
Herzliche Grüße Claudi