Mittwoch, 30. September 2009

UNSCHULD vom LANDE♥♥♥

...oh wie wahr...

...wir Mädchen...
...wollen halt immer was, gell ;-)
...schon sooo lange...
...haben wir sie herumliegen...
...diese velourigen, bügeleisenliebenden Lieblingsbuchstaben...
nein, nicht unbedingt zur Wies`n in der bayerischen Metropole
wir finden
solche Wortspielereien
passen doch das ganze Jahr ;-)
...und UNSCHULDIG sind wir doch auch soooo oft, oder?
*hihi*
liebe Mädchen ohne Stickmaschine,
aber dafür mit Bügeleisen ;-)
jetzt habe ich auch mal was für Euch
herzallerliebste, glückliche Wald&Wiesenmotive zum Aufbügeln
HIER
♥♥
...für Unschuldslämmer, Wiesenprinzessinnen,
Landliebenden, GroßstadtHEIDIs,
ob unschuldig oder nicht, seid einfach nur GLÜCKLICH
♥♥♥

18 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder wieder,Silke und tolle Velours!Gefällt mir sehr gut!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

tolle Bilder und die Velours nicht nur für Stickmaschinen lose;)

lg marion

surpresa hat gesagt…

Großstadtheidi lach auch eine super Idee für ein Velours

Traumschön sind Deine. Die Rehe sind wow

Lg Dane

andrella hat gesagt…

Schöööööööön! Und so isses ja auch Mädchen wollen immer was....
allerliebste andrellagrüße

Meertje hat gesagt…

Tolle Vilours!
LG Miriam

Katja hat gesagt…

Oh sind die alle schön. Sind schon auf meiner Einkaufsliste.
Liebe Grüße
Katja

anseva hat gesagt…

Super Klasse die Velours und Deine Fotos ja sowieso.
GGLG Anja

Rednoserunpet hat gesagt…

haha ich hab auch kein bügeleisen grins....
die sind echt toll

Glückspilz hat gesagt…

Ooooooohhh Silke, wundervolle Velours sind das... und die braunen Rehleinclogs sind ja oberniedlich... die will ich auch.... nein, wie schön.

liebe Grüsse, Kerstin

marimar hat gesagt…

Ich habe die Veloursmotive ja schon vorher bestaunt. Sie sind alle sehr schön ~ mein Favorit ist das Rehlein ;-)

Schöne Bildchen hast Du da wieder gemacht, aber war ja auch nicht anders zu erwarten ;-)

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Auch Unschuldslämmer wollen immer was... zum Beispiel eine zuckersüße Tunika samt passender Clogs...
Silke, du zauberst immer so herzallerliebste Sachen! Wunderwunderschön!
Liebe Grüße, Ute

Juel-Design hat gesagt…

Oh Klasse, die hole ich mir, für meine Unschuld vom Lande ;O)

LG Sylke

Bine | was eigenes hat gesagt…

Zuckersüß! Klar wollen WIR immer was ;-)
LG und ein schönes Wochenende!
Bine

livi hat gesagt…

ohhhh...dein neues logo ist soooo schoen!!!! mein leben ist ein kaos..deshalb bin ich seit langem weck.....hoffe bald wieder licht im wald zu finden....umarmung...denke oft an deine poesie zu leben...

Sole hat gesagt…

Super-superschöner Blog! Da melde ich mich doch gleich mal als Leserin an! Bin begeistert...
Lieben Gruß, Sole

♥ Vera hat gesagt…

Ach,liebste Silke

wunderschöne Bilder,schmelze dahin.
Ja,die brauche ich unbedingt,ich arme Stickmaschinen lose Frau.

Drück dich
vera

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

unschuld vom lande ;D hihihi!!!

ich wünsch dir einen guten start in die woche, du wiesn´-prinzessin :)!

Lg, nicola

Line hat gesagt…

Immer wieder etwas tolles neues...hier bei dir wird es wirklich nie langweilig!
Klasse,dass du auch an die Mädels ohne Stickmaschine denkst!

Herzliche Grüße,
Line