Freitag, 18. Juni 2010

es ist ZEIT...

...für einen Neuanfang...
...ab HEUTE wird alles anders...
...ich geh`schonmal einkaufen...
damit ich alles da hab`
was ich für eine neue, herausfordende Zeit brauche...
im Privaten wie im Beruflichen
werden sich viele Dinge ändern
ich trenne mich
von so vielen
von Dingen, die ich nicht brauche
die mein Leben im wahrsten Sinne noch SCHWERER machen
eins davon
sind die vierzig (MAMA)PFUNDE
heute fang ich an...
METABOLIC heißt mein persönliches Zauberwort
und es gibt kein Zurück
...und natürlich geht`s es nicht ohne SPORT
denn wenn ich schon mein Fett wegkrieg
dann nicht ohne MUSKELMASSE *grins*
...Ihr Schwestern im Geiste da draußen...
Dinge werden sich ändern
aber nicht für die GUTEN,
denn für die ist das Nimmerland immer offen!
entschuldigt, dass ich mich gerade so rar mache,
ich kämpfe mich noch immer durch Paragraphen
im Herzen bin ich bei Euch
sage DANKE
für die viele Post, die vielen Mutmacher!
und DANKE
dem MUTTERLAND
jeden Tag
das ich den Blick für das Wesentliche nicht verliere
zum Zeichen meines Respekt`s wird es in wenigen Tagen
ein bisschen Ethik für die Stickmaschine geben ;-)

P.S. die VERLOSUNG läuft noch bis übermorgen Nacht ;-)
das AUSBRENNEN aller BÖSEN Geister, mein ganzes Leben lang
♥♥
edit:
und ich denke,
es ist auch an der Zeit
mein Profilbildchen mal aufzuhübschen *gg*
weg mit den Beinchen...

und her mit nem Gesichtchen ;-)

♥♥♥
Stickdatei: "BUNT united"

Kommentare:

Katti` und Sven hat gesagt…

Och Mensch.. ich hab Dich schon vermisst! :) Wenigstens scheint bei Dir die Sonne.. auch wenn derzeit vielleicht nur vom Himmel herab!
Wir denken alle an Dich..

Schicke Dir herzliche Grüsse

Ktti

anseva hat gesagt…

Ooohhh ja ich mach auch mit...
die "Mama" Pfunde müssen bei mir auch endlich weniger werden.Wenn das nur so einfach wäre wie sie drauf gekommen sind*kicher*.Aber Du schaffst das wie Du alles andere auch schaffst...denke weiterhin so positiv...dann gelingt alles.

Ich drück Dich ganz lieb und drück Dir die Daumen das bald die Pfunde purzeln.
Hab´mal geschaut,bei mir in der Nähe gibt es keinen Betreuer für das Abnehmprojekt...also heißt es selbst ist die Frau...und ran an den Speck*lach*.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Katja hat gesagt…

Oh Süße,
ich wünsch Dir viel Kraft bei allem was Du machst. Hab Sonne im Herzen wie immer und bleib ja wie Du bist und hunger Dir ja nicht zu viel von den Rippen
Schmatz you very arg
Katja

stuefeli hat gesagt…

Liebe Silke

Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft. Es steckt so viel Kraft in dir, und du hast so viel Liebe in dir zu geben.
Es stehen so viele Nette Mädels hinter dir.
Deine Neue Stcikdatei sieht super genial aus.
Ach wenn ich doch sticken könnte..

Fühl dich ganz fest gedrückt !

Ach ja bei mir sinds nur noch 30 Pfunde die weg müssen, die halten sich aber ganz ganz ganz hartnäckig !

Gruessli S
Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

hej süsse ich mach mit .. grins ich hab seit 16!!! jahren mamapfunde.. aber meinen richtigen weg hab ich noch nicht gefunden. aber wir können ja ein stück gemeisam gehen und pfunde abschmeissen .. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auf gehts.

Nähfiddeley hat gesagt…

Manche Steine im Weg führen zum Umdenken und zeigen einem NEUE Wege auf.

Drück Dir für Deine neuen Vorhaben ganz fest die Daumen.

Und wenn dieses Meta-Dingsbums bei Dir anschlägt ... isch hätt da auch noch so 30 Pfündchen loszuwerden. :-))))

Wir drücken Dich aus dem Untergrund. ;-)

Steffi die Nähfiddel

Nicole hat gesagt…

Schön, das du neu startest und ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ansporn. Die Mamapfunde loswerden ist schon so eine Sache. Ich habe auch noch zuviele davon :-)
Ach mensch... ich hoffe so sehr, das dein Kampf mit Paragraphen und ähnlichen bald ein glückliches Ende hat. Es ist alles so traurig.
Bitte lass dich nicht unterkriegen.

LG
Nicole

p-design hat gesagt…

♥♥♥..liebe silke...♥♥♥

...ich hätte auch ungefähr 15-20 kilo die hier nicht mehr gebraucht werden...*lach*...

...denk immer an euch...

ggggggggglg nicole

Mel macht Sachen! hat gesagt…

Als sonst stille Leserin deines herrlichen Blogs und momentan auch den "Metabolic-Weg"-Gehende möchte ich dir alles Gute, viel Kraft und Durchhaltevermögen für deine Vorsätze wünschen!

Bleib dir treu!

Viele liebe Grüße,

Melanie

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

huhuuuuuuuuu Süße,

du, wenn du doch grade dabei bist mit dem Metabolic und so, dann kannst du meine 50 Pfündchen, die ich gerne weg hätte doch grad übernehmen....*lautlach*

Liebe Grüße myri

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach Du Süße...das wird schon...geht eine Tür zu, geht die nächste auf...Beruflich wie im ganzen Leben!

Mit den Pfunden kämpf ich ja auch...schade, daß´t soweit weg bist, sonst könnten wir zusammen radeln!

Ich freu mich wie Bolle auf die neue Stickdatei, die ist so wunderschön!

Viele liebe Grüße
Simone

emmalotta hat gesagt…

Heihei Silke. Ich dachte schon: "wo isse nun hin?" und siehe da, da gibt´s ein Zeichen von dir. Feinfein. Ja, Matabolic und Sport!...Ist hart, aber sehr wirkungsvoll. Ich wünsche dir viel Erfolg ;o)Meine Mama-Pfunde gehen und kommen in Regelmäßigen Abständen. Im Moment sind sie da und so wie´s aussieht, sind sie gekommen, um zu bleiben *kicher*
Herzgrüßliche, Sylke

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Kopf hoch!!! Alles wird gut.

Ich drück dir die Daumen für die Pfunde. Ich finde es garnicht so schlimm..., aber man sollte sich immer selber wohlfühlen

Lg Susi

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Silke,
alles wird gut;)))
Schicke ganz viel Kraft;))))
GGLG Adelheid

Juel-Design hat gesagt…

Ich drück dich ganz fest!!!!!
Ganz liebe Grüße, Sylke

Pilzkitsch hat gesagt…

Liebe Silke, weg mit dem Ballast ist GUT - was die Mama-Pfunde betrifft, irgendwann nach Nr. 7 (die ich ja noch mit 40 bekommen habe) und mittlerweile BH Größe G, passend zum Schwimmring, hab ich es aufgegeben! Klar, wenn ich "schnipp" machen würde und alles wär weg.....einmal Claudia Schiffers Figur haben wär schon ein Traum!;-) Hatte ich nie und werd ich auch nie bekommen! Ist es nicht in Afrika sogar ein Schönheitsideal, rund zu sein? Also ICH schließe mich dem mittlerweile an, essen ist doch etwas wunderbares und zu allem Schäbigen in der Welt auch noch ständig hungern?? Ne, ICH nicht mehr!
Also nur Mut, wenn es nicht klappt, dann nicht - Du siehst nämlich genau so gut aus, wie Du bist!;-)
Liebe Grüße ins Nimmerland - Andrea

Anna hat gesagt…

huhu meine Liebe!
Lass dich nicht ärgern und ich sende dir ganz viele liebe Grüße und wünsche ein schönes Wochenende!!!
Herzlichst dein annalein

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ich wünsch Dir gaaaaanz viel Glück für alle Neuanfänge!! Und Mut, denn den braucht man bei Neuanfängen!!
LG Gaby
P.S. meine Mamapfunde müssen auch weg oder hat es noch Zeit bei Kindern die 23 und 20 sind?? Sind das dann überhaupt noch Mamapfunde ;o))??

Die kleine Krone hat gesagt…

HAllo Silke,
für die Diät wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen.
Ich schicke dir herzliche Grüße
Annelie

Uschi hat gesagt…

Hallo,
ich drück Dir ganz fest die Daumen das dieser Schwere Verlust klappt. Ich bin auch schon einige Wochen dabei und hab schon fast 10 kg weg. Du kannst dies gerne auf meinem Blog verfolgen. Hauptblog und dann auf der Bloglinkseite "Kampf dem Speck".

LG
Uschi

von zwergen und feen hat gesagt…

*fühldichganzfestegedrückt*
Schicke dir ein paar Sonnenstrahlen aus dem Märchenwald ins Nimmeland!

Liebste Grüße
Stephie

Babs hat gesagt…

Ich bin zwar keine Mama, hab aber im Januar meinen 40Pfunden den Kampf angesagt und bekämpfe sie seither mit unterstützung des Doppel-W's ;-)
Ich wünsche Dir viel Kraft, Disziplin und Erfolg in deinem Kampf! Es gibt nichts auf der Welt was du mit deiner positiven Art nicht schaffen kannst!!

Ich herz Dich ganz doll,
Babs

saumseliges hat gesagt…

...Balast abwerfen ist immer eine gute Sache...
..ob nun mal die Schubladen ausgemistet werden oder der Keller aufgeräumt......immer ein "erleichterndes" Gefühl...Balast auf den Hüften...uff..
Balast auf der Seele..doppel uff ...ich sende Dir aaaaaalle guten Wünsche und Gedanken und hüpfende ( verbraucht Kalorien :)) Aufmunterungen .....
:))) Annette

arcori hat gesagt…

oh da sollte ich mich wohl dir anschließen bei mir müssen soviele Mama und aufhörzurauchen Pfunde weg ... ach ja und vorher waren doch da auch das ein oder andere zuviel ... puhh...

ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen, ich hab das leider zZt so gar nicht ...

lg
conny

Beate hat gesagt…

Viel Erfolg mit deinen Mama-Pfunden! Du schaffst das! Und viel Freude mit einem Neuanfang-Kopf hoch!

GLG Beate

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Silke,

finde ich toll, das Du den Entschluß gefasst hast, Dich von altem Balast zu trennen - das kann sehr heilsam sein! Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und schicke Dir lauter gute Gedanken! Du schaffst es!!!

Herzlichst, Claudia

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

Ach, irgendwie klingt alles so schwer und schwermütig, so endgültig und zielstrebig.
Aber denk immer dran, jeder Neuanfang hat auch was Gutes;))
Ich unterstütze dich in Gedanken, so gut ich kann.
Toi, toi, toi (auch beim Loswerden der Pfunde... Bei mir klappt das leider im Moment gaaaaaaaaaar nicht).

Ich umarme dich herzlichst
Sabine

Emily Fay hat gesagt…

too many pounds of the bad one hit on the soul... you must get rid quasie of pounds.... and I knows you will create it... slowly... daily more... then for good... every fight one under cannot be to got makes only stronger!!!
You know everybody up there his punishment. agrees always sometime sometimes fast sometimes slowly there is somebody him always there is ♥

I think of you

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

juhuu endlcih wieder ein tausendschöner post den wir alle so vermisst haben...

also mit den mama pfunden - vieel glück dabei...aber du hast so wundrschöne beine, die dürfen wir ja immer wieder mal sehen...an denen musst nicht abnehmen... und am rest sicher auch nicht...sonst passt deine selbstgenähte kleidung ja nicht mehr... :D

lg pauline

Design by Tine hat gesagt…

Viel Erfolg bei deiner allumfassenden Lebens - Umstruckturierung ...
wir machen ja grad Weightwatchers
mal sehn viel viel zum Uraub purzelt

GLG
Tine

Kate hat gesagt…

Schön wieder von dir zu hören ;-) Hatte echt Angst, du hörst auf! :-((
Und dann so große Vorsätze mit Sport und Metabolic. Drücke Dir ganz dolle die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg. Hätte ich auch echt nötig, aber ich brauche dieses Jahr keine Bikinifigur *grins* Haben ne große Hecke zum Nachbarn.

GLG und fühl dich ganz lieb gedrückt

Kate
GLG

Steffi hat gesagt…

Oh ja,eigentlich müßte ich mich da auch gleich anschließen,aber leider fwhlt mir dazu der eiserne Wille und Diziplin ...und leider muß ich gerade erst noch eine andere Baustelle in Ordnung bri´ngen,die viel Kraft erfordert!
Ich wünsche dir viel Glück dabei!
Ich freu´mich schon auf dein neues Stickma-Futter ?!

LG Steffi

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Hey mein *Herzchen*, i bin dann nicht nur 1tes Bandenmitglied bei den *Kämpfern gegen das StickdateienBöse-gggg*, sondern bin auch bei der *Mamapfundbande* SOFORT mit dabei.. Leider wohnen wir so weit auseinander-heuull, ansonsten würde i scho Morgen vor Deiner Haustür stehen und wäre bei Deiner *Metadingsdabumsda* mit dabei.. Sei lieb geherzt und ganz lieb gedrückt, Deine (B)engelbandenbull... *ggg*

Steffi hat gesagt…

ich wünsch dir viel Erfolg mit Metabolic! Mein Chef ist Berater für dieses Programm und es ist wirklich toll!!

Lenamy hat gesagt…

Du machst das genau richtig, nach vorne schauen und neues finden, dafür wünsch ich dir viel Kraft und Mut und Freude!
...mit dem Pfundepurzelkampf bist du ja sowieso nicht allein ;-), du schaffst das!

LG Lena

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe silke,

da muss ich ein bisschen nachlesen bei dir, bin immer noch am *einleben und mama*pfunde trage ich jede woche tapfer zur rückbildungsgymnastik..du hast recht, durch sport wird alles besser und ich drück dir die daumen !!

viele herzliche wochenendgrüße
barbora

Wollzipfel hat gesagt…

Ich wünsch dir von Herzen viel Erfolg mit deinem Weg, den du gehen wirst.

Ich werd jetzt wo ich dich vor kurzem gefunden habe, immer lesen:-)

Und ich kann deine Gedanken verstehen, auch wenn ich nicht weiss, was alles geschehen ist... ich wünsch dir viel Kraft.

lg aus der Schweiz, Nathalie

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ahhh Metabolic! Das kenn ich noch nicht! Ich kämpf ja nicht gerade mit den Mama-Pfunden...bei mir sind es leider schon die Oma-Pfunde...*lach*
Aber es ist ein ständiges Berg auf und Berg ab mit den Pfunden. Und das, wo ich eigentlich viel Sport treibe und gar nicht ruhig irgendwo sitzen kann. Hat man aber einmal für drei Monate alles etwas schleifen lassen, dann sind die Pfunde wieder da. Ich versuch es aber wieder! Nur Mut! Auch Du wirst Pfunde verlieren und sie vielleicht nie wieder dazu bekommen!!! Ich wünsch Dir viel Glück dabei und Durchhaltevermögen!
Und noch etwas: Ich freue mich, dass Du weiter machst!

Ich drück Dich dolle,

GLG Sylvia

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Hach...Gott sei Dank...Du treibst es doch noch bunt. Wir vermissen Dich....Emily hat eine grosse Bitte an Dich: Sie möchte nicht dass Du Nimmerland für immer schliesst....wie sollte sie denn als eines der "verlorenen Kinder" wieder in Deine Welt tauchen??? Das waren ihre Worte. Ich verstehe Dich aber- hihi Mamapfunde...das tönt gut. Ich habe dies hinter mich gebracht...dank Sport und Ernährungsumstellung.
Gllg
Hanni

stricksonne hat gesagt…

huhu, alles liebe für dich, es wird alles gut!!!
was die diät betrifft, hab ich erstmal auf den schreck eine riesenportion nudelsalat vertilgt!!! ich bewundere aber deine motivation und wünsche dir weiterhin viel kraft!!! DU SCHAFFST ES UND ALLES WIRD GUT!!! glg

****teddy-traum**** hat gesagt…

ach Mensch meine liebe Silke, ich hoffe du lässt dich nicht unterkriegen.....ohne dich ist es doch ein Stück farbloser.

Für dein Purzelprojekt wünsche ich dir alles gute und das du Erfolg hast, aber denk dran Muskelmasse ist schwerer als Fett........

bussy Heike
und bleib bunt im Herzen

SH-Stickdesign hat gesagt…

MH
Mamapfunde das Wort merke ich mir
klingt gut
Ich wünsche dir für deinen neuen Weg alles Gute
wenn es dein Weg ist wird es schon der richtige sein
Liebe Grüße
Sabine

sticknadel-petra hat gesagt…

als sonst stille Leserin kann ich nur bestätigen, dass Metabolic absolut super ist. Und ... alles wird gut - immer, du mußt nur davon überzeugt sein.
lg
petra

Paulina hat gesagt…

Halleluja, liebste Silke, das klingt nach Rundumerneuerung ;o).Egal was du machst, oder wie du es machst, es wird RICHTIG sein ;o)!Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei und drücke dich!Weltallerliebste Grüße, petra ♥

ღ Chicci Chicci ღ © hat gesagt…

meine liebe.....
irgendetwas gutes....muss es in jedem fall haben.....da bin ich mir ganz sicher......sonst macht alles keinen sinn......und da für mich... immer einen sinn haben muss....(auch das schlechte)glaub ich ganz fest daran....das zum schluss....nur alles positiv FÜR DICH wird....

so versuche ich...zumindest als NICHTSCHÖNE zu erklären....ich glaube...wenn ich das nicht tun würde.....ohje!

♥ALLERLIEBSTE GRÜßE
die waage *g*

Lillibelle hat gesagt…

Liebste Silke, ich schicke dir auch eine riesige Portion Kraft für all deine Veränderungen! Mama-Pfunde hätte ich da auch noch loszuwerden... nicht nur die ;-) Leider fehlt mir die Bewegung... bereits vor meiner OP habe ich mal eben so fast 20kg zugenommen, weil ich nicht mehr laufen konnte... jetzt habe ich die ersten 3kg wieder runter... aber ohne Bewegung ist das verdammt schwer! Aber ich gebe nicht auf.... irgendwie müssen diese Kilos runter - und vielleicht spornt mich dein Erfolg ja an? Verzicht ist wohl die Zauberformel... und reduzieren aufs Wesentliche... Ballast abwerfen - nichts erscheint derzeit wichtiger! Drücke dir und mir die Daumen :-)
Und ich freue mich schon auf ein wenig Ethik für die Stickmaschine! Ganz dolle arg sogar...
GLG bärbel

EMMA hat gesagt…

ja manchmal muss man einen schnittmachen und alles ändern.
wobei auf den foto du ja gar nicht dicklich ausschaust.

ich bin seit ein paar wochen auch zum sport und es macht richtig spaß!
halte durch mit allem!!
liebe grüße von emma

katja hat gesagt…

hallo liebes

ich hab keine ahnung was dir momentan das leben so schwer macht, aber JETZT WÜNSCH ICH DIR GANZ VIEL KRAFT für die anzugehende sache wie du das bei mir vor einigen wochen getan hast!!!!
und ich wünsch dir auch viel kraft für die gewichtskampfkampagne (ich schaff das wohl nie:-/)

ganz es liebs grüessli und dein rock und die tasche gehen wieder mal runter wie honig!!!!!

küssli und knuddel
katja

Daniela's Blog hat gesagt…

Da wünsch ich dir alles Liebe und "Durchhalten". Ich hab auch seit zwei Tagen angefangen - bei mir sinds leider noch etwas mehr "Pfunde".GGLG Daniela

Eve hat gesagt…

liebe silke..

ich wünsche dir viel kraft bei deinem vorhaben und bin in gedanken bei dir. du wirst deine neuen ziele erreichen, davon bin ich überzeugt. denn du strahlst eine unendlich wundervolle energie und sympathie aus, die wird dich in zukunft noch viel stärker machen.

in liebe deine eve

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Hallo du Liebe,
toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt und den Ärger stattdessen als Auslöser für einen Neustart nutzt. Hut ab!
Viel Glück beim Pfundepurzelnlassen und viel Spaß beim Sporteln wünsche ich dir. Und dass du den juristischen Nervkram bald glücklich überstanden hast.
Liebe Grüße,
Ute

Wunderland-Design hat gesagt…

Mensch, Du hast mich jetzt mit der Überschrift aber ganz schön erschreckt :) *musst ich mir fix nen Beruhigungskaffee und ein Zigarettchen holen - bevor ich las* - ABER: es wird alles Gut :)
Liebes, lass Dich nicht unterkriegen - es würde uns Dein Nimmerland auch fehlen :)
Alles Lieben, und einen virtuellen Knuddler,
Marion

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

hallo Silke,
gib mir die Hand, ich habe auch 40 zuviel... und Metabolic schon mal
gemacht... konsequent bleiben ich war es nicht :(( aber ich glaub
ich mach mit Dir mit, mit Freunden
geht alles leichter..
Ganz liebe Grüße Susanne

Allerlei hat gesagt…

Meine süße Märchen braut
ich bin gespannt auf die neuen wundervollen dinge die du wider so im sinne hast
Und ich leide mit dir ab montag bin ich auch auf Diät denn ich muß mich auch von Alt lasten trennen
L.G Bax

herzlichgern.de hat gesagt…

Erstens: wünsche ich dir viel Erfolg, bei Deinem Vorhaben!!!!!!
Zweitens: hast du es warscheinlich schon tausendmal gehört, aber ich musssssss es noch mal sagen: "die Stickdatei ist soooooooooo schön, die würde ich soooooo gerne haben, wollen, kaufen"
ein dickes Drückerchen und
viele liebe Grüße
Claudi

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Tausendschöne,
ich finde es klasse, dass Du einen Neustart wagst...
Aufbruch hat für mich immer etwas von Frühling!!
Ich sage immer, eine Krise ist eine Chance, ähnlich wie Phönix aus der Asche.
Was Frau nicht braucht und schwer auf den Schultern lastet...muss weg!!
Ich bin ganz zuversichtlich, dass alles wunderbare immer seinen Platz bei Dir hat und alles andere brauchst Du nicht und kann gehen.
Übrigens Liebste,
Du hast Post im Mailfach...nur mal so gesagt (Sagte ich, dass ich auch ne super Sekretärin wäre...lach?).
Ich drück Dich von Herzen, Lilly
P.S.: Sagte ich schon, dass Du ne Mail hast???

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Ich bin zwar keine Mama, aber ein paar Pfunde hätt`ich auch noch zu verschenken..... *LOL*

Liebe Silke, ich wünsche Dir gaaaaanz viel Kraft, Geduld und Ausdauer.... und lass Dich bloß nicht unterkriegen!!!

Ganz liebe Grüße
Antje ♥

HALABAJA hat gesagt…

...gut so....ich bin ganz Deiner Meinung...und auch hier müssten endlich die Pfunde purzeln....ohje ich komm nicht in Gang....gglg Jaike

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!!

WOW hast du ein tolles Kleid!!
Wahrscheinlich selbstgenäht, oder???
Auch ich wünsche dir viel Kraft, Energie und Durchhaltevermögen, damit du all dies schaffst was du dir vorgenommen hast!!!

Allerliebste Grüße
Kathi

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,
respekt einen Neuanfang zu wagen, da gehört eine ordentliche Portion Mut und Kraft dazu. Ich wünsche Dir das Dir beides noch sehr lange erhalten bleibt und Du uns weiterhin so viel Leben abgibst. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Werken.
Für Deine Mama-Pfunde weg Aktion wünsch ich Dir ganz viel Erfolg, Kraft und innerliche Ruhe.
Und immer wieder fängt ein neuer Tag an und für jeden neuen Tag wünsch ich Dir mind. ein wunderschönes Erlebnis (manchmal ist das schon eine kleine Gänseblume auf der Wiese - aber die ist so wunderschön das sie einem neue Kraft schenkt ;o))
Alles Liebe
Nadine

SiNiJu hat gesagt…

Ach deine Power ist einfach immer wieder ansteckend und ich drück dir ganz ganz doll die Daumen und weiss iiiiiirgendwie, dass du wirklich all deine Ziele erreichst und verwirklichst - drück dir ganz ganz doll die Daumen

liebe Grüße Gaby

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo Silke,
dein neues profilbild ist supi schön,....
Tja, und mit mit den MmamaPfunden das ist schon so ne Sache,........grins..........
Bei mir sind auch noch ein paar lästige Pfunde,...mal sehen ;o))
Trotz allem was bei dir so loos ist, finde ich es klasse, das du so positiv denkst,.....
liebe grüße
Karla

regenbogenbuntes hat gesagt…

ACH SILKE
Wiedereinmal hat ein sooo herzlicher Kommentar von Dir ein Lächeln auf mein Gesicht und Freude in mein Herz gezaubert.....
Kam gerade recht!!!!
NEUES ist gut, ich finde es toll, dass Du die Zeit nutzt und jetzt ein paar LASTEN abbaust, bei mir hilft das auch oft, um den Kopf wieder klar zu kreigen....
Sei ganz liebe gedrückt....
Ich würde Dich gerne Anfang der ferien besuchen????
NETTE

minerva hat gesagt…

viel erfolg bei allem und zuversicht sowieso!

Die Filzlotte hat gesagt…

Ach Menno !
Ich drücke Dir die Daumen.
Obwohl, eigentlich müsste ich mich Dir gleich anschließen. ;-)

Schick mir mal Deine Ringgröße, sonst kann ich das Ringlein gar nicht abschicken.

Schade, ich habe Deine Verlosung verpasst. :-(


Sei dolle gedrückt
Judith

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

das gesichtchen ist ganz schön... so zauberhaft

und danke für deinen kommentar... schön dass dir der rucksack gefällt... :D:D

herzlichgern.de hat gesagt…

Hüpschen Foto, aber die Beinchen haben mir auch gefallen!!!!!!!!
*****
Claudi

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Hast recht, lass alles los, was du nicht mehr brauchst (Pfunde,......)! Du schaffst das! Und es soll nur mehr "Gutes" in dein Leben treten!

Und ich freu mich schon riesig auf die neue Stickdatei Bunt united!

Ganz liebe Grüße
Karin