Montag, 14. Juni 2010

BuRn OuT!!!!!!!!

...aus....

...und vorbei...

...ich verbrenne jetzt demonstrativ...
alles BÖSE!
...die Türen im Nimmerland werden GESCHLOSSEN!
...ab jetzt...

...sollen wieder solche Geschöpfe hier Einzug halten...
...FEEN, ELFEN, ZWERGE...
Willkommen Anderswelt
Euch brauche ich jetzt ganz ganz dringend

("TwinkaBella", Acryl auf Leinwand, 30x40,2010)
...ich will noch mein Versprechen einlösen und
Euch ausgiebig für Eure unglaubliche Solidarität danken,
es wird noch eine Spende geben und bis alles soweit ist,
gibt es JETZT eine Verlosung :-)
♥♥
dieses kleine eigensinnige FEELEIN
mag zu jemanden von Euch fliegen,
wer es in sein Herz und Heim lassen mag, der
hinterläßt einfach bis zum Sonntag 20.Juni 2010, 23.59Uhr einen Kommentar hier im Post
♥♥♥

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry (aus: Der Kleine Prinz)


Kommentare:

1 – 200 von 260   Neuere›   Neueste»
dini hat gesagt…

ich liiiiiiiiiebe deine bilder. würd mich riesig freuen eins von ihne MEINS nennen zu können. lg dini

Antje hat gesagt…

...wunderschön finden johanna und klara dieses bild für ihr zimmer!!!glg von uns!

Yles hat gesagt…

Ganz ehrlich - ich bin einfach nur sprachlos. Dein Blog/Shop ist einer der Schönsten die ich kenne. Ich verstehe das ganze Theater nicht. Ich wünsche mir, dass Nimmerland bleibt so wie es ist....
LG Yles

Sonea Marianne hat gesagt…

Am Ende aller Wege liegt ein Ziel,denn Träume sind die andere Seite der Wirklichkeit...

Ich hab zwar nur "Bahnhof" verstanden bei der ganzen Bonnie-Sache, aber für mich ist das ja auch noch alles Neuland! Aber jetzt schon grooooßer Fan von Deinen ganzen wundervollen Geschöpfen, die Du zauberst! Da dürfen natürlich auch keine Feen, Elfen und Trolle fehlen...die gehören einfach zu jedem Märchen dazu!

Lieben Gruß
Katharina

bellaina hat gesagt…

Hallo liebe Feen, Elfen und Zwerge aus Anderswelt,

schön dass Ihr jetzt wieder zu uns kommt!

Liebe Silke,

Danke für TwinkaBella und schön, dass Du bei uns bleibst und nicht aufgibst.

Dein Bild ist ein Traum und ich würd mich sooooooo freuen, sollte es mich treffen mit dem Gewinn ;-)

Allerliebste Grüße
Sabine

Zauberhaftes hat gesagt…

Ich war grad schon ganz geschockt und dachte Du hällst da wirklich eins Deiner wunderschönen Bilder ins Feuer, aber gott sei Dank, dem war nicht so...

Schön das Du wieder mit neuem Mut und Tatendrang nach vorne siehst, das freut mich sehr!

Und klar, da mach ich doch gern mal bei Deiner Verlosung mit.

Lg Jule

Anna hat gesagt…

Eine süße Idee von dir! Ist doch klar, dass ich mich mit dir solidarisch zeige! Du hast so recht!
Allerliebste Grüße, Anna

Steffi hat gesagt…

Die TwinkaBella ist wunderschön. Nur zu gerne würde ich ein so tolles Bild mein eigen nennen dürfen. Wobei ich sicher hier mit meiner kleinen Bella drum streiten würde. ;)

LG
Steffi

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Dieses eigensinnige Feelein lasse ich nur zu gerne in mein Herz und Heim!
Deine Geschöpfe sind allesamt total entzückend!
Und du bist sowieso Spitze!!!

Liebe Grüße
Karin

Ale-xa hat gesagt…

liebe silke

da musste ja was tolles rauskommen,nach deiner *drohung* gestern,zwinker.
ganz toll kreativ bist du da wieder gewesen.ich reich dir noch ein bißchen frischen knoblauch rüber,gerade aus dem garten geerntet *gg*
ganz ganz liebe grüsse
alexa

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebste Silke!
Twinka Bella ist so wunderschön!!!
Meine Gedanken sind die ganze Zeit bei euch im Nimmerland - immer noch sprachlos habe ich meine Wut heute den ganzen Tag in Gartenarbeit umgesetzt.
Ich hätte schrecklich gerne so ein wunderbares Geschöpf von dir...
Herzlichst,
anja

Tante Brusselina hat gesagt…

Puh. Beim Lesen deines neuen Posts hab ich die Luft angehalten und gedacht, dass du das tolle Bild in die Flammen gibst..Gott sei Dank hast du vorher gestoppt und willst es lieber einer von uns schenken:-)Gute Idee! Ich hätte da auch schon einen guten Platz für (und im vllt. zukünftigen Hexenhäuschen auch)
Also Danke für die tolle Verlosung, ich schick dir ganz viel gute Energie für einen "Neuanfang"
Liebe Grüße Ina

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hi
ist das schön
Wann kommt die Elfe als Stickdatei????.o)
Liebe Grüße
aus dem Schwarzen Wald
Sabine

Lady Bug hat gesagt…

Liebe Silke!
Das ist alles so furchtbar!
Ich finde deine Bilder traumhaft!
Würde mich tierisch freuen,wenn ich auch mal eines hätte!
Nimmerland soll so bleiben wie es ist. Ich drück dich,Anja

Paulina hat gesagt…

Burn out?Die Türen im Nimmerland werden GESCHLOSSEN?Ne, liebste Silke, das hört sich Beides so doof an, dass ich mich so irgendwie gar nicht richtig über diese Wundervoll-traumhafte Verlosung freuen kann.Oh man!Etwas ganz,ganz wundervolles,energiegelandenes,liebevolles,zauberhaftes,besonderes ist mitten in der Fahrt gestoppt wurden,so kommt es mir vor.Ich schicke dir ne´ganze LKW-Ladung voll guter Gedanken,Ein riesiges Becken voller wohltuender Sonnenstrahlen, alle Farben des Regenbogens...ach´einfach alles ,was dir gut tun könnte und drücke dich nochmal ganz doll`!Alles erdenklich Liebe, Petra ♥♥♥

Yvonne hat gesagt…

Ohhh ich muß sagen mein Herz ist grad etwas abgerutscht. Aber mit jeder Zeile die ich weitergelesen habe *klopfklopfklopf* ist es wieder an seinen Platz gewandert und die liebe süße Twinka hat dort sofort ihren Platz bekommen. Bitte gib nicht auf! Verzauber uns mit Wesen aus der Anderswelt und bring somit neue Hoffnung zu uns.
Viele liebe Grüße
Yvonne

Lila Zwergenland hat gesagt…

Bleib so wie Du bist:kreativ!!! und lass Dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüsse Alexandra

♥ Helena´s ♥ hat gesagt…

..ich finde auch das dein blog der schönste ist den ich kenne! jedesmal wenn ich bei dir reinschaue fühle ich mich wieder wie ein kleines mädchen und kann träumen und von der leider manchmal unschönen realität abschalten. bitte bitte weitermachen, für alle da draußen die dich in ihr herz geschlossen haben! ich kann mir gar nicht vorstellen, keine weiteren lieblich gestalteten figuren mehr von dir zu sehen..du bist einfach einmalig und einzigartig, herzlich und.....sooo vieles mehr...also ich schicke dir all meine positive energie
drück dich ganz lieb
manuela

Sockenbaer hat gesagt…

Ich hätte das Bild sooooo gerne. Es würde täglich ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern.

LG
Sylvia

Chicci Chicci hat gesagt…

ich bin dabei....in jedem fall
und ich hüpf hinein...damit ich vielleicht ENDLICH mit ein wenig GLÜCK.....vom NIMMERLAND etwas im meinem halben NÄHzimmmerchen habe...

ggvl♥liche GRÜßE
claudi

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo Silke,
och menno,..mir tut das alles unsagbar leid!!!!
ich kenne niemanden der so tolle bunte Ideen hat wie du, für mich ist dein Blog mit deinen schönen bunten bildern eine Berreicherung!!
ich wünsche dir das alles gut wird,..........und deine Bilder sind einfach fantastich!!
ganz liebe grüße von
Karla

surpresa hat gesagt…

:S was wie wer wo ????? was denn los. Ich verstehe nur Bahnhof. Will kein Bild schnorren will nur wissen warum der Post so unglücklich klingt ß???? Was passiert ? Soll ich wen hauen

knuddelknutsch Danielle

emmalotta hat gesagt…

Also, in meinem Herzen ist sie schon drin, die kleine Elfe. Ich mag sie auch per Bild bei uns haben. Vielleicht mag sie ja auch ;o)
Silke, ich bin erst ganz kurz dabei, kann mir aber eine Bloggerwelt ohne dich nicht vorstellen. Du warst die erste, deren Blog ich gelesen habe und du inspirierst mich jeden Tag auf´s neue. Jedes mal, wenn ich mir eine "Imke" nähe, denke ich an die schönen Exemplare, die du immer trägst. Ich kann mir vorstellen, das die Dinge, die gerade geschehen, mehr als demotivierend sind - das ist nur zu klar. Ich wünsche dir Kraft und Mut und Freude und Liebe. Und mir wünsche ich das tolle Bild *kicher*...Herzlichst, Sylke

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Silke ♥
ich weiß es jetzt und immer: DU bist die FEE ;O)
Du bist so ein unglaublicher Mensch,
mit soviel Liebe und Herzensgüte ♥
Ich drück Dich von Herzen!
Ganz liebe Grüße
Angela

LinVins hat gesagt…

Liebe Silke, du willst hier dicht machen? es wäre schade, wenn ich bald hier nicht mehr lesen könnte. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Durchstehvermögen und Zuversicht.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen kann. Ich kenne dich als sehr fröhliche, aufgeschlossene, bißl verrückte liebe Silke, mach einfach so weiter wie du bist!

Liebe Grüße
Kirsten, der es nicht darum geht, ein Bild zugewinnen (daher hüpf ich nicht in den Pott, mach ich aus Prinzip nicht bei Leuten die ich kenne)

Nicole hat gesagt…

huhu liebste silke....
oooooooooooooh ist das eine schönes bild.mariam ist auch gaaaaaaanz begeistert.ich hoffe es geht dir gut.laß dich nicht unterkriegen!!!!!
oooooooooh wäre es schö,wenn dieses tolle bild bei uns hängen dürfte....hüpf jetzt in nden lostopf....1..2..3 und hinein...
herzige grüße nicole

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Silke, bleibe so, wie Du bist und lasse Dich niemals unterkriegen :)
GGGGLG sendet Dir Christina

Silke hat gesagt…

Ich verstehe es absolut nicht. Deine Ideen sind so toll und kreativ! Mach bitte einfach weiter wie bisher!!!
LG Silke

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo liebste Silke
Du bist tapfer und du machste es richtig!!!
Ich schau mit Dir nach vorne und bin sicher, da wartet wieder was zauberhaftes!!!!!
das Bild würde schick in eine besondere Stelle in unserem Haus passen, also mach ich mit.....
Liebste Grüße
NETTE

samti hat gesagt…

Liebe silke,

Du bereicherst unser aller Dasein so sehr mit Deinen wundervollen Geschöpfen. Es wäre ein Traum, wenn TwinkaBella bei mir einziehen dürfte.
Schön, dass Du nicht aufgibst und weiter machst.

Alles Liebe
Michaela

anseva hat gesagt…

Genau meine liebe Silke,schau nach vorne und verzauber uns weiterhin mit Deinen schönen Bildern.Laß alles negative hinter Dir...auf zu neuen Taten.
TwinkaBella ist ein toller Anfang dafür...super süß sieht sie aus.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Vergiß nicht...wir alle stehen hinter Dir!

schnucksetippel hat gesagt…

hallo silke,
ich liebe dich, deine bilder, deinen blog, deine geschichen, deine ideen, einfach alles an dir ( du weißt schon wie ich es meine)

ich wünsche dir nun alles gute und dem "bösen wolf" ein gutes ruhekissen

herzliche grüße barbara

Fast alles weiß... hat gesagt…

Hü-Hüpf... ab in den Lostopf! Ganz entzückend!
Liebe Grüße
Anna

wunderkiste hat gesagt…

Ich hätte hier einen sonnigen , ruhigen Platz für das Feelein zu bieten.

Gruß
Simone

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Silke,
schön... Kopf hoch alles wird Gut, gute Gedanken und alles wendet sich zum Guten;)))
Ach so, in deinen Lostopf möchte ich doch auch, so ein Schätzchen gefällt mir auch;)))
Herzliche Grüße adelheid

Anette hat gesagt…

Liebe Silke,

DAS GUTE GEWINNT :-)
Ich glaube fest daran!

Sehr gern würde ich die Patenschaft für Tinkabell übernehmen, falls das Glück mir hold ist ...

Herzliche Grüsse von Anette

Lina hat gesagt…

ich mache auch mit !!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
Lina

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ich freue mich soooo sehr, dass Du neuen Mut gefunden hast und von Vorn beginnst! Der Weg ist immer das Ziel!
Das ist so schön! Genau wie dieses wunderschöne Kunstwerk, welches Du verlosen möchtest. Ich bin dabei☀♥☀☺

Allerliebste Grüße von
Sylvia ins immerschöne Nimmerland!!!

Veronika Kaminski hat gesagt…

Ich lese so gern auf Deinem Blog und ich finde Dich sooooo krativ, das ganze tut mir sehr leid, was für Neidische Menschen es doch gibt aber das GUTE Gewinnt!!!
Auch ich würde Tinkabell gern bei mir haben. Liebe Grüße Veronika

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein schöner Vorsatz! Ich freue mich auf viele schöne Geschöpfe von dir!

Zur Verlosung:
Du glaubst gar nicht, wie gut dieses Feelein in unser rosa Zimmer passen würde ;o)

viele liebe Grüße
Marion, die jetzt in den Lostopf hüpft

Teufelchen hat gesagt…

Liebe Silke,
bleib' wie du bist, dann machst du alles richtig :-)
Die Fee ist supersüss
Ganz viele liebe Grüsse
Alex

Schaumkrönchen hat gesagt…

"Schön ist, was man mit Liebe betrachtet"

Liebe Silke,
bleib wie du bist. Sei weiter hin so mutig und zeig dich offen dem bösen Wolf. Davor hat er am meisten Angst.
Das Elfchen ist wieder mal zuckersüß, darüber würde sich meine kleine Fee auch freuen.
Liebste Grüße, Franzi & Leni

Wollzipfel hat gesagt…

...jetzt hab ich deinen Blog erst heute Morgen entdeckt... und lese gerade... snief... dass es ihn nicht mehr geben soll...
Ich find es unheimlich schade!! So ein schöner Blog!!!
Aber da ich nicht genau um was es geht, hoffe ich für dich, dass alles gut kommt für dich.
Herzlichst Nathalie

Diana hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön! Lass Dich bloß nicht unterkriegen, ich liebe Deine Kreationen. Und demnächst brauche ich sie doch noch mehr, für den Nachwuchs. Die kleine Elfe als Stickdatei fänd ich nämlich auch genial!! ;o)
Liebe Grüße Diana

Nähfiddeley hat gesagt…

Für die Wesen aus der Anderswelt steht bei mir jederzeit die Türe ganz weit offen.

Ich würde mich total freuen wenn Tinkabella zu mir kommen mag.

LG von Steffi

SiNiJu hat gesagt…

Liebste Silke, ich hab mich gerade furchtbar erschrocken und dachte schon.... aber bitte gib deinen Blog und alles andere NIEMALS auf - denn dann würdest du einen Teil von dir selbst aufgeben und das wärest - so wie ich dich hier kennengelernt habe, nicht mehr DU - lass dich nicht unterkriegen von sowas - lass uns weiter von dir deinen Ideen und Werken verzaubern und ich hüpfe super gerne in den Lostopf, damit auch ein Stückchen deiner Welt hier hängt und mich an einen besonderen Menschen erinnert.

Drück dich und liebe grüße Gaby

Pilzkitsch hat gesagt…

Nana NATALIE, da hast Du was falsch verstanden, SILKE verlässt uns sicherlich NICHT mit ihrem Blog. Sie hat nur die Türen hinter dem Bösen, was sie "geburnoutet" hat, verschlossen bzw. es weggeschlossen!
Alles wird gut!!!!!
Ich will auch in den Lostopf wird sich sicherlich ein Plätzchen finden....allerdings wüsste ich da ein geradezu ideales Plätzchen wo ein anderes ähm ich drück es mal so aus "nichtunsergeschmackseiendes" Bild weichen müsste *winkzumädchenschätze*. Also KATJA, ab im Potte!;-)
LG Andrea

stricksonne hat gesagt…

huhu, silke, klar nehme ich anlauf und springe in dein lostöpfchen, alles liebe

ruth* hat gesagt…

Deine Bilder sind einfach unheimlich klasse! Und so habenswürdig! Würd mich sehr sehr freuen dieses tolle Exemplar mein Eigen nennen zu dürfen!

Ich versteh den ganzen Trouble nicht... wehe der Wolf zerstört das Nimmerland!

Liebe Grüße von einer recht stillen Mitleserin,
ruth*

Janine hat gesagt…

EIn zauberhaftes Geschöpf!
Bitte schließe nie diese Tür zum Nimmerland....mir würde es sehr fehlen...meine Dosis herzlichekeit und Bunt!
GLG JAnine

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Silke ,
ich war ganz erschrocken,als ich deine Post`s gelesen habe.
Und bin natürlich sehr froh darüber,das du nicht aufgegeben hast.
Jetzt bin ich auch sehr gespannt,was du uns neues präsentieren wirst.
Liebste Grüße von
Andrea
die auch weiterhin ein großer Fan von ♥Tausendschön♥ bleiben wird.

Dani hat gesagt…

Ohh das Bild ist wunderschön,

ich hüpf auch gern mit in den Lostopf.

LG dani

CherryBlossom hat gesagt…

ein wirklich zauberhaftes geschöpf :D nur zu gern, würde ich dieses bild mein eigen nennen <3

lg aus hamburg

stuefeli hat gesagt…

Ich finde deine Bilder wunderschön, und dieses Elflein würde perfekt in meine Nähecke passen !!!!

Lass dich nicht unterkriegen!!!!!!

GLG Sandra

kikumo hat gesagt…

Auch wenn ich zu den Vorgängen keine Stellung bezogen habe, stehe ich doch voll auf deiner Seite.
Deine ureigensten Kunstwerke sind phänomenal und super toll.
Ich würde mich glücklich schätzen so eine kleine Elfe in meinem Heim willkommen zu heißen.
lg Kirsten

Lyssan hat gesagt…

Wunderschön - die würde gut zum kleinen Rehlein passen, das bereits bei Tochter hängt.

LG
Patrizia

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Liebe Silke,
du weisst dass ich deine Bilder, deine Ideen einfach alles was du machst genial finde...lass dich bitte nicht unterkriegen...und bei so einem tollen Bild, das genau zu mir passen würde...muss ich
einfach bei der Verlosung mitmachen...Glück hatte ich bisher noch nicht aber ich versuchs trotzdem...vielleicht mit etwas Glück...
Ganz herzliche Grüsse ins Nimmerland...
Kathrin

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Silke,
...Du bist eine tolle Frau...nichts und niemand soll die schöne Welt in Nimmerland zerstören!!
Hast eine so süßes Elflein gezaubert...bin gerne bei der Verlosung dabei!!
Lieben Gruß
Anja

Stylinchen hat gesagt…

ich hätte das bild gerne
grüße Mandy

Thunderangel hat gesagt…

Es ist eigentlich sehr traurig, das alles hier zu lesen. Schade um die vielen schönen Ideen, Schade um unsere Gesellschaft, wenn alles nur noch am Profit gemessen wird!
Ich wünsche dir noch viele kreative Phantasien und hoffe, das dann niemals wieder Neid und Zensur auf der Lauer liegen!
LG Grit

herzlichgern.de hat gesagt…

Liebe Silke, DU und DEIN Blog, ihr seid echt unglaublich!!!! Du guckt man mal 2 Stunden nicht ins Netz, schon gibt es einen neuen Post von dir und 54 Kommentare! Wow!!!!
Ich hüpfe mal mit in den Lostopf und bin schon ganz gespannt, ob das Glück mir holt ist!!!
Herzliche Grüße
Claudi

jomely.de hat gesagt…

Liebste Silke,

lass dich nicht unterkriegen....du hast so ein gutes Herz und zauberst so tolle Dinge...dein Elflein ist ein Traum....und ich hätte schon ein Plätzchen dafür ;-)...

Drück dich ganz fest und wünsche dir auch weiterhin viel Kreativität....und ich freu mich schon auf das, was noch von dir kommt :-)

Herzliche Grüße

Lilly

schneckischneck hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwww. Superschön. Einzigartig ;) Ich würde mich rieeesig freuen.

Liebste Grüße,
Ingrid

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe tausendschöne Silke,
ja, bleib geanuso wie du bist und lass dich nicht unterkriegen! Ich freue mich schon auf all die wunderbaren Elfen, Zwerge und Feen, die du rufst... :-) Schau nach vorne und verzaubere uns,

liebste Grüsse von ♥
Heike

Yve hat gesagt…

Liebe Silke,

mich macht es auch alles sehr sprachlos. Bin ich doch so oft auf Deinen Blog und schaue Deine wunderschönen Sachen an. Bin ganz traurig, das Nimmerland geschlossen werden soll.

Das Bild ist wieder einmal wunderschön... da macht man doch gerne bei der Verlosung mit.

Ganz liebe Grüße
Yve

Maya... hat gesagt…

:-)

einmal mehr ein wundervolles bild!!!

aber ich schliesse mich aus dem lostopf aus, da ich schon mal das Glück hatte die allerschönste Milly zu gewinnen!

Drück dich!! maya

Wunderland-Design hat gesagt…

Ich hoffe, Du verbrennst nur das BÖSE, und wenn wir dabei helfen können, so gebe mir ein Zündholz :)

Lass Dich nicht unterkriegen, denn Du würdest uns noch trauriger machen ....

Liebe Grüße aus dem Wunderland ins Nimmerland,

Marion

*Steffi* hat gesagt…

silke.. es tut mir im herzen weh... und ich hoffe, ich habe das mit der tür im nimmerland verschließen nicht so gemeint war, wie ich es zuerst verstanden habe?!!!
fühl dich gedrückt!!
steffi

Susibaer hat gesagt…

Schön, dass Du jetzt einfach weiter nach vorne schaust und das Negative hinter Dir lässt!
Ich freue mich, wie sicher gaaanz viele andere Blogger auch, auf Deine zauberhaften Geschöpfe!
Und bei der Verlosung bin ich gerne dabei.

Liebe Grüße
Susi

Angel-Isis hat gesagt…

Der wunderhübschen TwinkaBella würde ich gern ein Zuhause in meinem Nähreich geben. Ich dachte schon, du verbrennst das Bild...
Lass dich nicht unterkriegen! Ich wünsche dir ganz viele neue tolle Ideen, mach weiter!

Herzlichst
Angel-Isis

Nicole hat gesagt…

Puhhh.. jetzt hatte ich im ersten Moment gedacht du schliesst das Nimmerland.
Das Böse verbannen und verbrennen ist genau richtig. Schau nach vorne und auf die schönen Dinge die es gibt. Und deine Dinge und Wesen sind wunder- nein tausenschön und werden sehr geliebt. Bitte erfreue uns weiterhin mit deinen tollen Ideen.
(dickeUmarmungausderFerne)
Deine Fee ist auch wieder etwas ganz Besonderes und meine Kleine und ich würden uns sehr darüber freuen.

LG
Nicole

Juel-Design hat gesagt…

Oh Silke, hab ich eben einen Schreck gekriegt - Nimmerland geschlossen - Fee ins Feuer - burn out - SILKE!!!!! Aber gut, dass ich weiter gelesen habe...
Was würd ich mich über ein Bild von dir freuen....aber leider hab ich bei solchen Veranstaltungen kein Glück.
Öffne dein Nimmerland bald wieder mit vielen bunten, kreativen, liebevollen Ideen. Lass uns nicht zu lange wartem, aber gib dir/euch auch alle Zeit, die ihr braucht!
Sei lieb gegrüßt von mir,
Sylke

La - Li - Lö hat gesagt…

Liebe 'Silke,

Türen verschiessen, nun tüddel aber nicht. Türaufpilledirgebeschluck
Also bei der Verlosung mache ich mit. Wir Mädels hier möchten eine Tausendschönbild haben.

GLG Jutta

Creative crazy hat gesagt…

Ich würde mich sehr freuen wenn ich der Fee ein heim bieten dürfte.

Zu den anderen Sachen äußere ich mich nie aber ich finde sowas nur traurig und frage mich meist warum jemand soetwas macht.

Lass dich nicht entmutigen du hast soviel kreativität und Fantasie in dir, laß es raus.

Liebe Grüße
Mel

****teddy-traum**** hat gesagt…

ich werde das Nimmerland sehr vermissen und hoffe das es irgendwann einen Schlüssel gibt den wir finden um es wieder zu öffnen.
Bis dahin freue ich mich auch das Feenland.........fühl dich lieb gedrückt

bussy Heike

Design by Cedalic hat gesagt…

Das Bild ist mal wieder einfach supertoll,wie alle anderen Bilder auch. Über so ein Bild würde ich mich riesig freuen.
Und mach echt weiter mit Deinem Blog. Er ist echt einer meiner Favoriten. So schön bunt. Lass Dich nicht unterkriegen.
LG Melanie

Linelustig hat gesagt…

Liebste Silke! Das alles zu lesen, macht mich wirklich traurig ... schade, dass es soetwas immer wieder gibt ... egal wie dieses entstanden ist.
Dein Bild ist wunderschön! Ich beneide Dich um dieses Talent.
Wir würden uns riesig freuen, wenn das süße Feelein bei uns einzöge.
Sei umarmt ... Martina

kreativ-jule hat gesagt…

ich mag und liebe deine Bilder!!!
Bleib so wie du bist!

Viele liebe Grüße
Julia

madam74 hat gesagt…

Ich würde der klenen Elfe gerne ein neues Zuhause geben aber mehr als das möchte ich Dir Kraft schicken und hoffen das Deine Türen nicht wirklich geschlossen werden :o(

Ich drück Dich,
Mel

Kate hat gesagt…

oje,oje...hör bloß nicht auf. Ein Bloggerleben ohne Deine tollen Sachen kann und will ich mir nicht vorstellen. Das kannst Du uns nicht antun. BITTE,BITTE...mach weiter und bereichere unser Leben mit deinen tollen Bilder und Ideen..und eigentlich auch deinen tollen Bildgeschichten. Einfach zauberhaft. Ich hoffe das soetwas NIE, NIE wieder vorkommt. Bitte mach weiter. Und wenn sich das Bild zu uns aufmachen möchte, wird es ganz herzlich aufgenommen in unserem schönen,neuen Zuhause. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Ganz ganz liebe Grüße ins Nimmerland

Kate

Immertreu hat gesagt…

Ja,so ist das richtig!!!!!!!!!!

Raupptiere hat gesagt…

Nie und nimmer dürften sich die Tore zum Nimmerland schließen! Du bist das Bunte im Farbenkasten, du inspirierst unds und das was du immer wieder neu erschaffen hast das bringt und die Freude ins Leben!

Ich bin Tausendschönsüchtig - und dieses Zauberwesen würde und kleines Häuslein noch ein weniger glücklicher machen, aber ich reihe mich nur in eine lange Liste von anderen lieben Menschen ein die dich bitten, dich nie und nimmer unterkriegen zu lassen!! Bleib wie du bist! So mögen wir dich :-)

Ein dicker Schmatzer!
Sabine

Katja hat gesagt…

Oh ja ein Feelein gegen alles Böse , direkt aus dem Nimmerland. Wer kann so ein liebenswertes Wesen nicht gebrauchen.
Drück Dich
Katja

dreiwoewas hat gesagt…

Liebe Silke!

Bleib ein eigensinniges Feelein, ja?

Ich hoffe, du kannst die ganze Sache bald abhaken und vllt sogar ein bißchen vergessen...

Grüßelein, Jojo♥

Jo Juli Design hat gesagt…

Wir würden diesem süßen feelein liebend gern ein neues Zuhause geben und es in die Arme schließen .
LG Simone

PS : Kopf hoch !

Kiki hat gesagt…

Oh wer wünscht sich nicht eine Fee mit blauen Haaren und Stiefel ;) Total genial.
LG
Kiki

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Liebe Silke,

für einen ganz kurzen Moment habe ich jetzt aber auch einen riesen Schreck bekommen! Mach das bitte nie nie wieder!!! Was sollten wir nur ohne Dich und Dein Nimmerland machen??? *LOL*
Kopf hoch und halt die Ohren steif..... so isses richtig!!!

Schicke Dir ganz besonders liebe Grüße!
Antje ♥

Julka Kindermode hat gesagt…

oh was für ein wunderschönes Bild! Da mach ich doch gerne mit. Das würde super ins Kinderzimmer passen oder in meinem Reich.
Mach bitte so weiter denn ich bin ein großer Fan Deiner wunderschönen Sachen.

VLg Karin

katja hat gesagt…

ja, es gibt die grüne fee (absint) und dann eben die blaue fee und beide haben doch etwas seeeeeeeehr sehr mystisches und deine ist ja sooooooooowas von bezaubernd und ich bin mir sicher auch du hast solche blauen stiefel, oder etwa nicht????

einfach ganz ganz zauberhaft ist die süsse und es sei angemerkt, dass sich feen, elfen, trolle, zwerge und goblins sehr sehr wohl fühlen in der schweizer bergen :-9

ganz es liebs grüessli und küssli
katja

stellamaria hat gesagt…

sprach der fuchs zum kleinen prinzen !
und auch die rose spricht mit ihm...
darüber das man sie wachsen lassen sollte...und nicht für sich behalten, abgeschottet von der welt, nur für sich allein...wenn sie in freiheit wächst, so wird sie tausendmal ein herz erfreuen !

stella

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Liebe Silke,
Deine Bilder sind wunderschööön und Dein blog einfach toll!!
Ich bewundere Deine Kreativität einfach sagenhaft.
Mach bitte weiter so!
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich wünsche dir viel kraft und Stärke und knuddel dich mal virtuell

GGLG Britta

Frau von der Au hat gesagt…

Liebes Tausendschön!
Auch ich als Neuling möchte an dieser Verlosung teilnehmen! Ich würde mich soooo sehr freuen, wenn dieses Wunderwerk von Bild ins Auenland einziehen dürfte!!!
In jedem Märchen gibt es auch böse Momente...letzten Endes wird aber meistens alles gut...
...denn wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute! Bei Dir tun sie das alle und diese Vorstellung ist wunderschön!

Karin hat gesagt…

liebe silke,

ich bin ganz traurig, du willst doch nicht hier zu machen?
das drafst du nicht!!!
wo du die bunteste und fröhlichste in der blog welt bist.

ich drücke dich aus dem norden.

liebe grüße karin

Simone hat gesagt…

oh, liebe Silke, das ist ja soooooooooo wunderschön.......
ganz liebe Grüße von Simone

Ninanuc hat gesagt…

Liebe Silke,nicht aufgeben,wir stehen alle hinter dir.Alle deine Kreationen sind so zauberhaft:-). Das ich darauf nicht verzichten könnte.
Alles wird gut:-)

LG
Anke

Spitzmäuse hat gesagt…

oh, das ist auch wieder so toll, ich würde es sehr gern bei mir einziehen lassen. :)

glg mariann

Vanessa hat gesagt…

Liebe Silke,
das Bild ist wunderbar :-)
Bleib so wie du bist - bunt und fröhlich und BITTE,BITTE verzauber uns weiter mit deinen wundervollen Ideen!!!
GGGGGGGGGGGGGGGLG Vanessa

Sandra hat gesagt…

groetjes uit Holland,
Sandra

andrella hat gesagt…

******Liebste Silke******
das heißt aber nicht das du aufhörst oder?????? Ne das geht nicht , sonst komm ich von meinem Berg zu deinem und bemutter dich und tüdel dich bis alles wieder gut ist und du dann ein bißchen so fröhlich bist wie du mich mit deinem blog immer machst!!!!!
ich drück dich von herzen, andrella

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo, ich komm auch in die Anderswelt, und *plumpsboing* bin ich
drin im Lostopf...*schiebdrück* ich
mach mal ein bißchen Platz...*grins*
oh Andrea und Katja ihr auch hier...
die kleine Elfe paßt doch gut zu mir.
Schicke dicken Schmatzer
Lilli

Jüppi hat gesagt…

Liebe Silke !
Nur nicht unterkriegen lassen. Deine Bilder sind immer so schön. Ich würde mich über Familien zuwacks freuen.
LG Frau Jüppi

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Silke,
ich bin sprachlos, wie gut Du bist!
So eine nette Geste - das ist wirklich traumhaft schön!
Laß dich von mir umarmen - es ist schön, daß es Menschen wie dich gibt!
GLG
Petra

Birgit hat gesagt…

Richtig!!!
Lass Dir deine Zauber- und Feenwelt nicht verderben.
Das Bild ist ne Wucht... wie alles, was ich bislang von Dir gesehen habe. Ich liebe es hier zu stöbern, wenn bislang auch eher still.
Herzlichst Birgit :)

Lil hat gesagt…

Traumhafte Geschöpfe entstehen unter deiner Feder!
Schade, dass immer wieder solche Dinge passieren müssen, aber leider können wir nicht immer im Andersland verschwinden ... manchmal wirklich schade!

Ich hoffe nur der Burn Out nimmt dich nicht zu sehr mit.

LG
Lil

PS: auch mal *hüpf*

Thomelinchen hat gesagt…

Auch wenn die Chancen gleich Null sind - ich mache natürlich mit!! Alle Deine Bilder sind so wunderwunderschön! Und eines davon zu gewinnen wäre ein Traum!!!
GGLG vom Thomelinchen

Linda hat gesagt…

Lass dir deine tolle Welt nicht kaputt machen.

Ich LIEBE all deine Bilder, Werke und Stickdatein...

Mich würde dieses WAHNSINN BILD ganz dolle freuen.

Wir ziehen ab August in eine neue Wohnung wo ich dann endlich mehr Platz zum nähen habe und da würde DIESES Bild genau reinpassen ;-)

LG Linda

arcori hat gesagt…

Liebe Silke,

ich finde es toll das du weiter machst, lass dir von den "Idioten" nicht die Laune verderben. Das ist der reine Neid ....

glg
conny

Mila hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder und vergötter deinen Blog, lass dich nicht entmutigen und und mach unser Leben weiter so schön bunt! Und die Fee würde sich trumhaft gut in meinem neuen Nähzimmer machen das ich in 6 Wochen beziehe

LG Mila

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich bin eigentlich stille aber doch regelm. Leserin deines Blogs und bin immer wieder begeistert von deinen tollen Sachen.
Und dieses wunderschöne Bild ist ein Traum und es würde ganz super in unser kleines HÄuschen passen.
GLG Claudia

Mumm`s hat gesagt…

♥There once was a little girl and life hasn’t been always so easy for her.
She was shy and people always told her what to do. But one day the tables turned for her…
She discovered the big, wide world of colours and images inside her soul.
She loved the colours, she loved her Lieblingsmann…with him she wanted to live in her small,
Colourful world. She became bigger and more beautiful…it became more and more,
And many people realized that she wasn’t that little frightened girl any longer.

Tausendschön my dear-I love your colours, your pictures and the things you do
Again I see myself in you a bit and I thank you from the heart…
And believe me-I will be with you ♥

xxx
♥Sally♥

Yvonne hat gesagt…

Ach liebe Silke, ich finde das alles soo schade und wünsch Dir alles Liebe und das Dich die Elfen, Feen und zwerge wieder auf andere Gedanken bringen. Das Bild ist ein Traum. LG Yvonne

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe Silke,

ich musste eben erstmal schlucken, das kannst und willst du uns doch nicht antun. Niemand auf der Welt kann dir sowas tolles kaputt machen, deine schöne bunte Welt, die wir doch brauchen. Es wäre traurig wenn du von uns gehst. Bleib, wir halten zu Dir, bitte!!!
Das Bild würde sich ganz gut hinter dem Esstisch an der Wand machen. Schau mal hier und les mal http://design-by-keksdose.blogspot.com/2010/02/ich-brauch-ein-bisschen-farbe.html
Dann bräuchte ich vielleicht doch nicht mehr 100 Jahre warten...lach.
Ich gönne es aber auch jedem anderen der es gewinnt.

Ich bitte dich inständig darum, bitte verlass uns nicht, ok??
Liebste grüße Cindy

Design by Tine hat gesagt…

Da hast du ja wieder etwas wahnsinnig scönes geschaffen ... gefällt mir super !
Weiter so!!!
GGLG
Tineb

Conny hat gesagt…

Liebe Silke,
wir waren am Wochenende nicht da und ich musste mich erst einmal durch diese ganze Ungeheuerlichkeit durchlesen! Es gibt eigentlich nichts, was dazu nicht schon gesagt wurde. Ich möchte Dich einfach nur virtuell drücken und Dir sagen "lass' Dich bitte nicht unterkriegen oder gar entmutigen!" Deine Bilder und Wesen werden geliebt, von fast allen, die sie kennen :o)

Lieben Gruß
Conny

Vanessa hat gesagt…

sehr hübsches bild und ich mag diese andere welt auch mehr ;-)

weiterhin viel erfolg bei allem was du tust .

ich hüpfe auch gerne in den lostopf

lg vanessa

Emily Fay hat gesagt…

Dear Silke....
you do not have to put it, nevertheless, really urgently.... your strength only in a creature... in you there lies so much art... Inspiration... The full of secret... Of property... Fairies and elves... To narrow elks... Water nymphs... Mythical figures... The fantastic...
Put your strength in all those things ♥

wunschbunt hat gesagt…

Liebe Silke,
ich hab' mich ganz schön erschrocken, dachte ich doch du schließt deine Tore zu deiner wunderschönen bunten Welt. Zum Glück hab' ich weitergelesen, nun freue ich mich auf deine Elfen, Kobolde und Zwerge.
Und dein Bild ist mal wieder wunderschön. Zu gerne würde ich deine Bella adoptieren.

Ganz liebe Grüße
Claudi

Lenamy hat gesagt…

Wie könnte ich diesem allerliebsten Geschöpf wiederstehen?
Es ist so toll, dass du trotz deinem ganzen Kummer noch soviel Zeit und Kraft hast, andere zu beschenken und glücklich zu machen.

Mach die Tür ganz fest zu und ich hoffe du bleibst uns mit deinem Blog und deinem ganzen Wesen noch laaange erhalten!

LG Lena

Nähbude - Blog hat gesagt…

hach silke...
fühl dich dicke gedrückt - und das feelein würd ich sofort nehmen! :)

allerliebstes, sandra

minervalouise hat gesagt…

ach silke, manchmal wünsch ich mir einfach, von deinem schneid und deiner zuversicht etwas abschneiden zu können.

danke, das du dich nicht unterkriegen lässt! MINERVA

lille stofhus hat gesagt…

Ach meine Süße! Du bist wirklich die Beste. Dein Verhalten zeugt von wahrer Größe!
Bei Deiner Verlosung mache ich gerne und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, umbedingt möchte ich dieses wundervolle Werk gewinnen. Es paßt soooo gut in das lille Stofhus.

Gela

jenikra hat gesagt…

... das Bild ist wunderschön und ich finde es einfach toll, wie du mit der Bonnie - GEschichte umgehst - Hut ab. Schön, das wir hier bald neues sehen werden. Auf Elfen etc. bin ich schon sehr gespannt. Dein Blog ist einfach so erfrischend anders, ich gucke sehr gerne bei dir vorbei. Danke, das du weitermachst. LG Jenny

BunteKiste hat gesagt…

viel zu schade zum verschenken!!

ich musst echt schlucken als ich die flammen sah!! gut geschockt, ich hoffe der zukünftige besitzer weiss das bil zu schätzen.

wunderschön

Silke hat gesagt…

Was soll ich sagen? Die Chancen stehen nicht gut, aber bei so einem tollen Bild muss ich einfach in den Lostopf hüpfen. Deine Bilder sind einfach nur toll.

LG

Silke

Nähwahna hat gesagt…

na, da bin ich ja neugierig, womit du uns als nächstes überrascht...
TwinkaBella ist doch einfach nur total süß.wenn das meine emmi sieht...
wie schön das es dich gibt
gglg
melanie

Lilienkind hat gesagt…

Huch, im ersten Moment dachte ich, die kleine Elfe wird verbrannt *schock*

ich finde es schön, dass du dich anscheinend ein wenig berappelt hast - zumindest klingt es so!

Damit die kleine Elfe nicht doch noch aus versehen im Feuer landet hops ich schnell in den Lostopf um sie zu retten *zwinker*

Alles Liebe
Lilienkind

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebste Silke, da i von allen Deinen Bildern, Stickdateien, usw. immer sehr begeistert bin, möchte i auch mit in den Lostopp hüpfen.. Und sollte i doch vielleicht einmal Glück im Spiel haben und die herzige *TwinkaBella* gewinnen, dann würde sie in meinem neuen Nähzimmer einen *Ehrenplatz* bekommen.. Also Mädels rückt mal ein wenig zur Seite und macht mir auch noch ein klein bißchen Platz in dem Lospöttchen.. Hüpf, hüpf und drinnen bin i :) .. Herzallerliebste Grüße, Ela

Babs hat gesagt…

was für ein wunderschönes Bild!! Ich bin so froh, dass uns das Nimmerland auch weiterhin so erhalten bleibt...wohin sollten wir uns sonst flüchten, wenn der Alltag mal wieder grau und kalt ist ;-)

bunte Grüße aus dem Münchener Umland, Babs

Marion hat gesagt…

Ich finde Deine kleine Fee wunderhübsch. Vielleicht kann sie der Neuanfang sein?? Mach bitte weiter und inspiriere uns immer wieder aufs Neue mit Deinen wunderbaren Geschöpfen.
LG, Marion

Steffi hat gesagt…

liebe silke,
mir fällt gerade ein stein vom herzen das dieses wunderschöne bild nicht im feuer gelandet ist, ich lese so gerne deine tollen beiträge mit soviel tiefsinn und super tollen bildbänden an denen du uns teilhaben lässt und ich bin so froh das du nicht aufgibst!

ganz liebe grüße von steffi

blackzzr hat gesagt…

Wie schön, dass du mit neuem Mut nach vorne siehst :-))) Lass dich nicht unterkriegen.

LG Karin

Nicole (nicolection) hat gesagt…

halt die Ohren steif ...
ich finde deine Bilder sooo toll und sie sind meine Lieblingsstickmotive - ganz ehrlich

und diese zauberhafte Fee soll wirklich zu einem von uns fliegen - wie kann ich sie nur zu mir locken???

LG Nicole

Allerhand und mehr hat gesagt…

Ich lese auch immer wieder gerne in deinem Blog und hoffe, dass du uns noch lange, lange mit deinen Ideen inspirierst!! Das Bild ist wirklich wunderschön!
Liebe Grüße
Tina

Enten-Hausen hat gesagt…

Mein Spruch, ich lebe mit ihn!!!
ich liebe den kleinen Prinz!!!!!!!!

So wie ich mich freue Dich so zu sehen!!!
wenn ich das süße Bild nicht gewinne, dann kaufe ich mir eins in Deinen Shop!
SO!!!! ;O))))

GGLG Doreen!

FourbeeS hat gesagt…

Liebe Silke,

wie Du weißt bin auch ich immer ganz verliebt in deine Bilder, daher muss ich einfach mein Glück versuchen. Vielleicht klappt es ja :)

Ganz liebe Grüße
Steffi

Marlies hat gesagt…

ooooooh nee niet in het vuur gooien hoor, zonde! En kop op meid met jouw talenten heb je snel weer een fris en fruitig idee!

Rooby Gloom hat gesagt…

Du hast Recht verbrenn die bösen Geister!
Ich öffne meine Türen für Feen und Elfen und wer weiß vielleicht kommt sie ja zu mir.
Ich schicke Dir positive Energien
Rooby

nik und lou hat gesagt…

ooh, ist die schön !
Silke, Du bist einfach einzigartig !!!

lass' Dich mal drücken :-)

liebste Grüße

Inga

Franziline hat gesagt…

hüpf*sprung* juhu bin dabei^^

Glückspilz hat gesagt…

...Burnout, aus und vorbei, die Türen vom Nimmerland für immer schließen?... liebste tausendschönste Silke, ich bin nicht sicher, ob ich Deine Botschaft richtig verstanden habe und kann mich momentan über Deine zauberhafte Twinka-Bella-Verlosung nicht so richtig freuen. Ich hoffe doch sehr, daß Du mir und ganz vielen anderen Bewunderern Deiner zauberhaften Kunst erhalten bleiben wirst. Dein Blog und Dein Shop sind tatsächlich etwas ganz besonderes, ganz besonders schön, lebendig, märchenhaft, kindisch, bunt, fröhlich, verwunschen... ich möchte Dich einfach nicht mehr missen, so.

liebe Grüsse, Kerstin

Rednoserunpet hat gesagt…

ich mach mit . obwohl ich ja erst was gewonnen hab.. ich würd mich soo über das bild freuen. ich drück dich und ich mag die fee.. aber warum musst du denn deinen shop schliessen.. gib nicht auf..

Katrin hat gesagt…

Das ist wunderwunderschön... und dieser Stil würde mehr als perfekt in das Zimmer meiner Jüngsten passen... Also hoffe ich wie alle hier ;-)

LG;
Katrin

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

da bin ich doch gerne dabei. milli würde sich über zuwachs sicher freuen.

lg

sylvi

Kullerbü hat gesagt…

Ach, sooo schön wieder und es würde zu gern bei mir "umherstehen", dieses Bild!
Viele liebe Grüße von Ann

gothicmum hat gesagt…

Liebe Silke,
deine eigenen Werke sind toll genug, schade, daß das "Große" manchmal anders sehen....
Ich finde diese ganze Abmahnerei sowas von Kreativitätshemmend, ich könnt ****** , aber naja, das ist hier nicht das Thema.

Lass dich nicht runterziehen und behalt deine Lust am Kreativen!

GlG Gaby

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

Ich bin jetzt total verunsichert... Gell, du schliesst den Blog nicht, *zitter,zitter*. Ich liebe deine bunte, gute Welt und freu mich immer, wenn ich dich "besuchen" darf.

Bleib wie du bist, du tust mir gut.

Und das liebe Bild darf doch zu gerne zu mir fliegen;))

GLG Sabine

...lissa.... hat gesagt…

....die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig..........

Habe im Moment auch eine MegaschwereZeit und denke an alle denen es auch nicht so gut geht - aber - alles wird gut.

Drück´Dich
Liebe Grüße
Lissa

judith hat gesagt…

Oh deine Bilder sind ein Traum Nur nicht ärgern lassen. Viele Grüße Judith

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,

es ist einfach nur traurig was da alles so passiert, aber ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen. Lass dich nicht unterkriegen und ziehe deine Sache durch, denn du machst das supergut.
Es würde eine große Lücke entstehen, wenn du dich einfach so zurückziehst.

Herzliche Grüße
Sandra

Lillibelle hat gesagt…

Oh, dieses kleine trotzige Elflein würde soooo gut in unseren Weiberhaushalt hier passen... vielleicht habe ich ja Glück? Lilli und ich machen gerne ein Plätzchen frei für so ein wunderbares Geschöpf!

Und ich möchte dir noch mein Lebensmotto mit auf den Weg geben:

"Höre niemals auf anzufangen - fange niemals an, aufzuhören!"

GGGGGLG ins tausendschöne Wunderland!

Bärbel

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

liebe silke,

ich mag auch mitmachen:-))
und ich hab nicht mitgekriegt, was da los war und verstehe es auch nicht, aber eines weiß ich, dass du eine ganz, ganz liebe bist, eine große künsterlin und auch ich kann mich nur anschließen, dein blog ist einzigartig und wunderbar!
bewahre das besondere in dir und lass es nicht zerstören auch wenn es manchmal schwer fällt.
drück dich
lg. claudi

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

dein blog, dein shop und vor allem DU sind ganz wunderbar, bunt und herzensgut
ich freue mich immer wieder von dir zu lesen und deine traumhaften bilder anzuschauen
ich wünsche dir alles nur erdenklich gute
glg chrissy

Lee-Ann hat gesagt…

lasse dich nicht unterkriegen....feen elfen und zwerge sind auch toll.....und ich finde dein kunterbuntes absolut toll...
liebe grüsse lee-ann

Hänsel & Gretel hat gesagt…

LIebes Tausendschönchen,

ich bin geschickt - traurig - sprachlos ;-((( Gerade wenn man Dich persönlich als Mensch auch noch kennt und weiß, was für ein großes und gutes Herz Du hast - gerade dann ist das alles noch viel, viel unrealistischer - ungerecht - unfassbar ....

Was ist nur los mit den Menschen da draußen ?? Warum werden immer die Falschen bestraft ??? Ich versteh es nicht ....

Liebe Silke - heute war ich in Gedanken sehr, sehr oft bei Dir und habe mir überlegt -was ich an Deiner Stelle tun würde. Ich glaube, ich würde das Handtuch schmeißen - EHRLICH !!

Umso mehr freut es mich, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt - das baut mich ehrlich wieder auf ;-))) DANKE !!!

Hach Mensch - ich schicke Dir meinen aller-aller-allergrößten Drücker rüber !!!

Bleib stark - ich denke an Dich !!!

Deine Micha

alpenröschen hat gesagt…

Deine Bilder sind wirklich wunderschön! Ich freue mich darauf sie auch in Zukunft bewundern zu könnnen.
L.G. Ute

klamottina hat gesagt…

da hüpf ich doch auch gleich mal in den lostopf. wir sind gerade zoe's zimmer am renovieren und wie schön würden wir es finden etwas von dir unser eigen zu nennen und ein stück DEINER Welt für immer bei uns zu haben.
glg tina

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh mein liebes Tausendschönchen.

Bist du irrrrrreeeeee!!! war mein erster Gedanke als ich den Post las. Und gleich danach hat sich mir das Herz so komisch verkrampft. Kennst du das? Wenn man total erschrickt, z.B. bei einem Fastunfall. Da bleibt einem auch kurz das Herz stehen. So ging es eben mir. Oh nein. Sie will uns doch nicht verlassen? Das kann, das darf nicht sein. Und als ich weiterlaß hab ich ganz tief geschnauft und puuuuhhhh gemacht. Nein sie läßt uns nicht im Stich. Sie kommt zurück mit all der Kraft die sie von den ganz vielen Bloggerinnen aufgenommen hat. Und jetzt erst recht. Genau. Das ist meine Silke wie ich sie kenn.

Deine TwinkaBella ist wie immer herzallerliebst und würd ja sooo gut zu meiner Inneneinrichtung passen. *grins* Ich freu mich jetzt schon auf die vielen Feen, Elfen und Zwerge von dir. Diese Glubschiäuglein lassen mein Herz erstrahlen.

Liebste Grüße

Siva

Britta hat gesagt…

Hallo Silke,
wie schön, daß Du nicht den Kopf in den Sand stecks. Ich freue mich schon sehr auf Deine nächsten 'Creationen' und beim nächsten Mal schlage ich sofort zu. so so gerne hätte ich Bonnie auch für meine Maus gestickt.
Vielleicht habe ich ja Glück, das Bild mit der süßen Elfe hat gleich mein Herz berührt.
Liebe Grüße
Bri

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Silke, du weisst, dass ein Bild von dir ein ganz grosser Traum von mir ist. Und wenn alles gut geht, dann kann ich mir den ja im August erfüllen.
Noch wichtiger ist mir aber, dass in-love-with-bunt und deine tausendschöne Galerie weiterhin bestehen bleiben.
Solltest du wirklich hier zumachen, dann schliesse ich mich der lieben Andrella bei der Wanderung ins Nimmerland an, denn wie schon mal geschrieben, mein Herz schlägt bunt...
Liebe Grüsse
Barbara (hätte mich ja gerne mal bei dir persönlich über Mail gemeldet, aber ich wollte dich nicht noch zusätzlich stressen...)

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ich hoffe das alle bösen geister schnell vertrieben sind liebe silke... ich mach mir ja schon sorgen um dich...!!

ich wünsche mir auch dass dieses tolle nimmerland - ideses tausendschöne paradies bleibt und uns weiterhin verzaubert und verführt....

ich drück dich ... pauline

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,

grade ist mir ein Spruch aus meinen Kindertagen eingefallen :
"Wer hat Angst vorm schwarzen Wolf ?!
"Niemand ! "
"Und wenn Er kommt?"
"Dann laufen wir"

Nö machen wir eben net. *ätsch*

Bleib so bunt und kreativ und DANKE für dein "Teilhabenlassen"

Das Leben ist eine rießengroße Leinwand,wirf soviel Farbe darauf wie du nur kannst.

Dein Bild ist mal wieder sooo schön,vielleicht hab ich ja Glück.

Liebe Grüße mit viel Sonnenschein
schickt Dir Sandra

ischilly hat gesagt…

Ich fühle mit Dir... Neider gibt es leider immer...nimm Dir die Auszeit und komme gestärkt wieder zurück!
Ich wünsche Dir Kraft!
ischilly

mondbresal hat gesagt…

Nein, liebe Silke, ich will das Bild nicht gewinnen. Denn irgendwann bestelle ich mir bei dir ein Bild für meine Kinder mit einer lachenden Fee. Und dann will ich auch dafür bezahlen.
Aber ich wünsche mir für dich und für uns, dass der Wolf im Schafspelz seinen Pelz verliert. Ich wünsche mir auch, dass es jetzt wieder poitiv weiter geht im Nimmerland. Du lässt dich nicht unterkriegen.
Liebe Grüße
Renate

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Na, du kannst einem einen Schrecken einjagen!
Gern bin ich dabei, denn nur das Schöne hält die Welt zusammen!

Michaela hat gesagt…

Ich bin traurig. Ich hoffe Du findest Deinen Weg wieder zu uns.
Deine zauberhaften Wesen...
ganz liebe Grüsse fühle Dich gedrückt
Michaela

Conny hat gesagt…

was für ein traumhaftes Motiv!!! Und TwinkaBella ein zuckersüßer Namen.
Ich sag manchmal zu den Kindern "alles wird gut", vielleicht klappt das ja auch bei dir!!! Ich wünsche es dir jedenfalls!!!!
GGGLG Conny

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Carry on!!!!!!!! Danke, dass Du weitermachst. Twinkabella ist so hübsch - vorallem die blauen Stiefel!
Ich hoffe es geht Dir gut nach dem ganzen Streß.

liebe Grüße
Silvia

Beate hat gesagt…

Ist das schön ,ich finde deine Bilder wunderbar und hüpf deshalb auch mal schnell in den Lostopf!!

Ich drück Dich GLG Bea

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Liebe Silke,

von Irene für Antonie im Jahre 1979
nun für Dich.

Mein Stehaufmännchen ist munter,
das kriegst du nicht runter,stupfst du es auf der Nase nieder,schwups da steht das Männchen wieder,wirfst du es tausendmale um,mein Stehaufmännchen nimmt es nicht krumm,es macht dir immer wieder vor was auch passiert:
"Kopf hoch HUMOR".

Zeit für einen Neuanfang liebe Silke.

HERZliche Grüße von Tonie

Sylvie hat gesagt…

ich auch....hüpf und drin bin ich!
liebe grüße
sylvie

Katti` und Sven hat gesagt…

da lasse auch ich mich nicht zweimal bitten... :)

unendlich liebe grüsse an dich

katti

Zitroenchen hat gesagt…

das ist superschön! Und die blauen Haare finde ich echt klasse!....Ich könnte mir das gut für mein Nähzimmer vorstellen, grins.
lg
Chrissi

rosaKoralle hat gesagt…

Deine Bilder sind soooo süß!
Meine Tochter wäre hin & weg, wenn so ein Gemälde sie in ihrem Zimmerchen anschauen würde...

Grüßle
Marion

melm79 hat gesagt…

Oh ich liebe deine Bilder!!! Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne bei deiner Verlosung, das Elflein ist einfach zuckersüß und passt toll zu meiner kleinen Maus :D
glg Mel

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Silke,

da bist Du wieder, so wie wir Dich kennen und lieben! Weg mit der Unmut und den Frust und allem was
belastet und nicht gebraucht wird.

Die Fee ist superschön, und Hase, Hirsch, Rehlein und die Nadelfee
würden sich über Zuwachs sehr freuen :)) Herzlichst Susanne

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh menno Silke...
Deine Bilder sind sooooo schön! Zu gerne hätte ich dieses Blaue Fräuleinwunder...
Ich schick Dir mal ganz viel Kraft und Stärke für "Neubuntland" und ganz, ganz, liebe Grüße....
Petra

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Eigentlich gehts mir gar nicht (nur) ums Gewinnen, alleine jede Gelegenheit, dir Positives zu senden und dir Kraft und Liebe zu wünschen, gibt mir viel! Dennoch wäre es natürlich ein Traum, eines deiner Kunstwerke im Hause zu haben ;-)
Also hüpf ich in die Lostrommel!
LG
Bettina mit Lena

KreativeWelt hat gesagt…

Waah, jetzt war ich aber zunächst geschockt: Als dein Posttitel in meiner Dashboardvoransicht auftauchte, hab ich schon das Schlimmste befürchtet und das Ende des Nimmerlandes gesehen. Tadamm, tadamm oh mein Herzlein beruhige dich !!! Zum Glück falsch verstanden! Und jetzt freu ich mich so. Oh Silke, wie herrlich beflügelt du diese kleine Fee geschaffen hast, so allerliebst und so ganz und gar ausschließlich Tausendschön! Ich drück dich! Und jaaa sehr gerne auch bei schon 177 Kommentaren hüpfe ich so gern mit in dein Loströmmelchen! Dankeschön für diese tolle Verlosung!
GvlG Anke

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir eine erholsame und kreative Auszeit im Nimmerland und hoffe doch recht bald wieder von dir zu hören!

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Das Nimmerland ist meine kleine Oase in den Momenten wo der Alltag mal grau und traurig ist! Ich liebe Bunt, ich liebe fröhliche Menschen und ich liebe Lebensfreude. Lebensfreude die du mit deinem Blog ausstrahlst.

Ich bin jedes Mal wieder fassungslos, wenn ich sehe, wie so etwas versucht wird, von anderen Menschen kaputt zu machen!

Alles alles Liebe

deine treue Leserin Claudia

ElfleinYve hat gesagt…

Oooooooooooooohhhhh...diese kleine Fräulein brauch ICH eigentlich unbedingt.....die passt doch super zu mir und zu meinem neuen Nähwanna.

Liebste Silke, Kopf hoch..es wird alles wieder gut.Wir sind doch alle da...

Herzensgrüße Yve

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

WOW ist das ein tolles Bild!!!
Super großes Lob an dich!!! Gerne mache wir bei der Verlosung mit!!!

Wir schicken dir eine Hand voll FEENSTAUB mit, er hilft dir deine Wünsche zu erfüllen :o) Einfach wegpusten und wünschen, vielleicht erwacht ja dabei deine wunderschöne Fee zum Leben!

Allerliebste Grüße
Kathi

Sim hat gesagt…

Jedes Kunstwerk von Dir ist so wunderschön, so auch Dieses wieder :)...Ich wünsche Dir ganz viel Kraft .

Liebe Grüße
Sim

Andrea hat gesagt…

Ich kann gut verstehen, daß Du dich ausgelaugt fühlst. Bei so einer Sache läßt man viele Federn...ich hoffe nur, daß Du nicht wirklich alle Türen hinter Dir schließt. So klingt Dein Posting nämlich für mich. Vielleicht ne kleine Pause, Luft holen, Kraft tanken...
Aber letztendlich ist es Deine Entscheidung die Du zu Deinem Wohle treffen wirst.
Sei unbekannterweise lieb gegrüßt und halt das Köppele hoch!
Andrea

itüpfelchen hat gesagt…

Das Elflein ist ja wunderbar da mch ich unbedingt mit.

Liebe Grüße
Nadine

Ute hat gesagt…

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ... in meinem kopf lauter fragezeichen ???????? was ist los, meine herzallerliebste lieblingssilke? habe ich etwas verpasst? ich meine, das wäre nichts neues für mich ... ich bekomme sovieles hier im www nicht mit ...

'burn-out' hört sich schlimm an. was ist passiert? ich liebe deinen blog, deine kunstwerke, deine zeilen, dein 'nimmerland' ... einfach alles von dir!!!!!!

ich drück dich aus der ferne und wünsche dir und deiner familie alles erdenklich gute und alles glück dieser welt, meine süße!

ganz, ganz liebe herzensgrüße,
ute

ps: sendest du mir eine email und klärst mich auf, bitte?

Steffi hat gesagt…

Da mach ich doch glatt mit!!!

LG Steffi

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

*lach* Genau so kennen wir unser "Weltverbesser-Tausendschönchen".

Und weißt du was Silke:

jetzt müsstest du erst Recht mit einer wundervollen buntigen Stickdatei rauskommen. Einfach eine neue, ausgeflippte "Pippi" erfinden.

Zeig es allen Neidern!!! Und hab wieder Spaß an allem was du tust.
Letzlich können wir es ja eh nicht ändern.
Sei lieb gegrüßt, drück dich ganz doll
Myri

hyggelig hat gesagt…

Herzliein.. bleib dran!!! *daumendrück*
liebe grüße
Stephi, die die wesen wunderbar findet..

Beltane hat gesagt…

Da kann auch ich nicht widerstehen, bei so einem zauberhaften Geschöpf - da mache ich mit!

Herzliche Grüße,
Beltane

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Auch haaaaaaaaben will :)
( der momentane Lieblingssatz meiner kleinen Tochter :)
und ich denke, wenn sie dieses schöne Bild sieht, wird die´s wahrscheinlich wieder sagen ... hihi

schicke liebe grüße isn schöne nimmerland, melanie

irmi hat gesagt…

ui, wie schön ! die hätte es gut bei mir !
liebe silke, lass dich nicht unterkriegen! liebe grüße irmi

Maja Mausezahn hat gesagt…

Wie schade um das schöne Türchen und die schöne Welt!!!

Dafür werden wir aber bald bestimmt von Dir in ganz andere zauberhafte Welten entführt werden, da bin ich mir sicher..... und ich freu' mich schon drauf!!!

LG
Ilka

Allerlei hat gesagt…

Lol

Liebe Märchenbraut
erstmal danke für dein Okay für ....du weißt schon was
Und so reihe ich mich in die schlaneg der Hoffenden ein ;-)
Denn die Hoffnug stribt zu letzt
denk an meine worte
Schick sie in Urlaub dann Zum Firseur
;-)
Lass die erhohlt wider auftauchen
Drück dich
Bax

HALABAJA hat gesagt…

ich würde mich soooo drüber freuen, ich liebe Deine Werke von Herzen....

knuuuutsch Jaike

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo, herzallerliebste Silke,

ich verstehe die Welt nicht mehr!!!
Lass dir deine Lust an der Kreativität durch so etwas nicht nehmen.
Dein Blog, deine Bilder einfach alles von dir strahlt so eine Herzlichkeit aus, es wäre unendlich schade, wenn ich nicht mehr in deine Märchenwelt abtauchen könnte.
Natürlich hätte ich auch gerne diese wunderschöne Bild von dir, jedoch wärst du mir täglich viel lieber in deinem Blog.
Ich schicke dir ganz viel,viel
Sonne und umarme dich
Herzlichst Annelie

Iris Köppel hat gesagt…

Liebe Silke!

Ganz viele Herzensgrüße
von mir an Dich.
Und dieses BILD einfach nur ein TRAUM!

GGLG Iris

apfel-baeckchen hat gesagt…

...wieder ein tolles bild!! und nicht unterkriegen lassen!!
LG frau apfel-baeckchen

mummy-and-me hat gesagt…

Huch,liebe liebe allerliebste Silke,die zauberhafte Fee vor dem Feuer!!!Aber das Richtige ist drinnen gelandet!!!
Neider gibt es viele,aber sie bleiben immer auf ihrer bemitleidenswerten Stufe stehen,wir entwickeln uns weiter und lassen sie hinter uns!
(denk an Herman Hesse Stufen)
Tausend Dank,dass Du uns an Deiner wunderbaren zauberhaften Welt teilhaben lässt und uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und ins Herz zauberst,wer vermag das schon so wie Du.
Die allerallerliebsten Grüsse von Nina(Leni`Mum ;)

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 260   Neuere› Neueste»