Montag, 14. Juni 2010

BuRn OuT!!!!!!!!

...aus....

...und vorbei...

...ich verbrenne jetzt demonstrativ...
alles BÖSE!
...die Türen im Nimmerland werden GESCHLOSSEN!
...ab jetzt...

...sollen wieder solche Geschöpfe hier Einzug halten...
...FEEN, ELFEN, ZWERGE...
Willkommen Anderswelt
Euch brauche ich jetzt ganz ganz dringend

("TwinkaBella", Acryl auf Leinwand, 30x40,2010)
...ich will noch mein Versprechen einlösen und
Euch ausgiebig für Eure unglaubliche Solidarität danken,
es wird noch eine Spende geben und bis alles soweit ist,
gibt es JETZT eine Verlosung :-)
♥♥
dieses kleine eigensinnige FEELEIN
mag zu jemanden von Euch fliegen,
wer es in sein Herz und Heim lassen mag, der
hinterläßt einfach bis zum Sonntag 20.Juni 2010, 23.59Uhr einen Kommentar hier im Post
♥♥♥

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry (aus: Der Kleine Prinz)


260 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 260 von 260
hauptstadtpuppi hat gesagt…

... ohhh ... feelein, bitte flieg zu mir ...
... wir werden dich hier lieben und pflegen, schätzen und uns immer um dich kümmern ...

... verstreu´ dein glitzzauber bei uns und laß´ ein stück nimmerland für immer hier in unseren herzen sein ...

... dicken knutscher ...
... deine hauptstadtpüppi!

Jeannette hat gesagt…

Das ist ja wieder ein gaaanz süßes Bild von Dir. Wie immer ein Traum jedes Mädchens. Ich würde mich wirklich sehr über diesen Gewinn freuen.
GGLG
Jeannette
Und laß dich nicht unterkriegen!!!!

Katrine hat gesagt…

BOAAAA!
Ist die wunderschön!
Die schreit nach einer STickdatei!!!
Und nicht nur das... das Bild hätte ich natürlich auch gerne an einer meiner Wände...
Gruß, Katrine
PS: Schön, dass es Dir etwas besser geht?!

Sylvana Weis hat gesagt…

Oh ho, da ruf ich doch mal HIER und hüpf ins Töpfchen.

Denn Deine Ideen gefallen mir so gut, dass ich mich über ein Bildchen sehr freuen würde.

Zu dem WARUM und WIESO, äußer ich mich nicht nochmals, denn meine Meinung habe ich ja schon kund getan, trotzdem nochmal ein:

Ich freu mich auf viele neue und interessante Ideen von Dir, denn in vielen Sachen fühlt man sich wahnsinnig inspiriert uuuuunnnnnddddd, Dein Blöglein lässt oftmals beim lesen das kleine Kind wieder aufwecken, was man einmal war. Schön, dass Du eine der glücklichen bist, die sich als Erwachsene so in die Kinderwelt zurückversetzen kann und damit soviele andere ansteckst und somit viel Freude uns allen mit deiner Märchenwelt schenkst:-)

GGLG
Sylvana

niwa13 hat gesagt…

ich hätte auch noch einen netten Platz für das Feelein....
LG Nicole

Karottenwerke hat gesagt…

Wow, ich beideide Dich ja um Deine Begabung und liebe Deine Bilder und würde sehr sehr gern diesem Traumbild ein wunderschönes neues Zuhause geben. Wer weiß, Du lost an meinem Hochzeitstag aus - vielleicht bringt der Tag mir ja nochmal Glück *hoff*
Ganz liebe Grüße
Nadine

Anonym hat gesagt…

Uiii das wäre ja ein tolles Geschenk, meine Mama hat am 22 Geburtstag und sie überlegt schon länger Welches Bild sie denn nehmen könnte, kann sich aber nicth so entscheiden, aber DAS wäre genau das richtige, sie liest nämlich gern so fantstisches mit Feen und Elfen.

Ich glaube das würde sie echt freuen und ich hätte das MEGA Geschenk, grins.

Liebe Grüße

Lara

Sorani hat gesagt…

hi! so ein zufall...........habe auf deinem blog immer mal mitgelesen.und nun startest du zufällig eine verlsoung..also da muß man ja unbedingt mitmachen. ;O)
liebe grüße, nico

Birgit hat gesagt…

Wunderschön, die kleine Twinkerbella. Sie schaut ein bisschen wehmütig, als hätte sie einem guten Freund (oder einer guten Freundin?) Lebewohl sagen müssen. Einfach zauberhaft. Bitte lass Dich nicht entmutigen!!

LG, Birgit

Anonym hat gesagt…

Dann kommentier ich hier auch mal ... am 22. hat mein Sohn Geburtstag ... ist zwar eher ein Mädchen-Motiv, aber mit bald 4 ist dem das EGAL ;)

GglG und noch ein *knuddel*

Simone

marimar hat gesagt…

Bleib so wie Du bist!!! Du bist eine ganz tolle Frau, lass Dich nicht ärgern. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan ;-))

So, und jetzt aber ab in den Lostopf ;-))

Schmatzer

Dori

WildeErdbeere hat gesagt…

Also in meinem Herzen ist die kleine zauberhafte Fee ja schon!!! Jetzt hoffe ich, dass sie auch in mein Heim einziehen kann!! ;O)
Ich drücke dich weiterhin ganz feste und bin in Gedanken ganz oft bei dir!
Alle alles LIEBE!!!
Bianca

babymotte hat gesagt…

meine Güte...wie hübsch...aber eigentlich ist immer alles schön was Du machst :O)
Hier ist zwar kaum noch Platz für einen Kommentar...aber ich füge mich noch ein...
Liebe Grüße Heike

Jessica hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder und Stickereien. Bleib webloggen ! Ich mag es so gern zu lesen und die Bilder an zu schauen.

LG aus Holland (Jessica)

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich hab da glasub ich in der letzten woche was verpasst und muß gleich mal schauen worum es geht

ich würde gerne mit in den lostopf hüpfen und dieses traumschöne bildchen gewinnen

lg daniela

Lisa hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Ich verstehe zwar leider nur die Hälfte aber genau so wie meine Vorrednerinnen wünsche ich dir gaaaaaaaaanz viel Mut und Durchhaltevermögen!!!!
Du und deine Kunstwerke würdet eine riiiiiiieige Lücke hinterlassen!!!
KOPF HOCH!!!
LG Lisa

Lena hat gesagt…

Oh, so ein wunderschönes Feelein würden wir auch gern in unser Heim und Herz lassen.

Auch wenn die Bibel nicht "jedermans" Sache ist, möchte ich gern mein liebstes Zitat posten. ich muss daran einfach immer denken, wenn ich das Saint-Exupèry Zitat lese und finde es immer wieder schön:
"Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an."
Alles Liebe,
Lena

Katharina hat gesagt…

Ich hoffe für dich das sich alles zum Guten wendet und du positiv in die Zukunft blicken kannst.

Über ein Kunstwerk von dir würde ich mich rießig freuen :)

Alles Liebe,
Katharina

Anja hat gesagt…

liebe silke,
dein buntzauber muß bleiben!
einen dicken drücker vom kitzi :o)

StoffWechsel hat gesagt…

Liebe Silke,
ich bin ein echter fan deines blogs geworden. Es ist unglaublich wieviel positive Energie jemand über das world wide web verschicken kann. Lass dich bloß nicht unterkriegen und verzaubere uns weiter aus dem Nimmerland.
Carpe Diem.
LG Anja

Birgit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
RAMTAMTAM hat gesagt…

frieden für alle und jeden das wünscht ich mir so sehr - frieden auf erden und im leben - warum ist das denn so schwer?

gglg anke

chiarmika hat gesagt…

Liebe Silke,
deine TwinkaBella ist sooo schön!!!
und ich wüßte auch schon ganz genau wo sie ihren Platz finden würde :O)

ganz liebe Grüße
Ute

Rednoserunpet hat gesagt…

liebste tausendschön.. ich hab deine mails gelöscht. kreisch.. und nu ist die adresse flöten. ich brauch noch mal den link fuer die ueberweisung. die haben immer noch nicht abgebucht , nu will ich da anrufen.. warum nicht.. knoootsch dich feste

Glitzerfee hat gesagt…

Hier bei mir im Feenwald wäre dein Geschöpf sicherlich gut aufgehoben..ich würde es hegen und pflegen..ich liiiieeebe deine Geschöpfe....und meine kleine annika würde sich genauso freuen:-)
Vielleicht ist die Zeit mal da,daß wir auch mal so etwas traumhaftes anvertraut bekommen:-)

Lg MArion

Denise hat gesagt…

Da bin ich auch gern dabei. So ein schönes Bild in diesem Post!

nileve hat gesagt…

Na,die Herren(oder waren es Damen?,nee,Damen tun so etwas nicht
;0)haben aber lange gebraucht bis sie deine Bonnie(ich nehme an es geht um sie!?)gefunden hatten um sie(dich)abzumahnen!Um es mit OBELIX zu sagen.Die spinnen die Römer!!!ZITAT!--Man weiß ja nie ob ich dafür auch abgemahnt werden kann-----(wobei "Römer"auch ersetzt werden kann durch Schweden,Rechtsanwälte usw.)So,dann malst du eben ANDERSLAND,hauptsache du malst weiter!!!!LANGER REDE KURZER SINN :Twinkabella muß bei mir einziehen,bittttte
und WENDE DEIN GESICHT DER SONNE ZU,DANN FALLEN DIE SCHATTEN HINTER DICH;0)
Ganz liebe Grüße
EVELIN

Emithe hat gesagt…

Wow das Bild gefällt mir richtig gut, deshalb hüpf ich gerne in den Lostopf!

LG Anja

Danjela hat gesagt…

Das Bild ist zauberhaft schön, wie álle Anderen natürlich auch, ich liebe sie!!!

LG Danny

Tina hat gesagt…

wie schön, wieder ein zauberhaftes Wesen aus dem Nimmerland!!
Liebe Silke, lass dich nie nie niemals unterkriegen, bitte bitte!!

herzliche Grüße, Tina

Unknown hat gesagt…

Ach Mensch. Ich hätte nie gedacht, dass jemand die weit offenen Tore des Nimmerlandes aus den Angeln reißen würde. Einfach nur unsinnig!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine Bilder einfach toll und reihe mich mal hoffnungsvoll ein-auch wenn ich nie etwas gewinne...
liebe Grüße,
Karin

schokoli hat gesagt…

es tut mir so leid, sie doofen menschen die meinen einem anderen etwas reinwürgen zu müssen.
dürfen jetzt alle mädchen die rote haare keine zöpfe mehr haben und sich nicht bunt anziehen? doof!!!!

willst du das bild wirklich verschenken, also ich würde mich riesig darüber freuen, aber die kleine fee hilft dir vielleicht jetzt über die schwere zeit?

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...du bist die anderswelt - und das ist auch gut so!!!...♥♥♥

...inLOVEwithTAUSENDSCHÖN...;o)))

ggggggglg nicole

Anonym hat gesagt…

schon lange schlurfe ich um deine wunderschönen bilder herum.
da würde ein kleines bisschen kind wieder zurück kommen, hätte ich dieses bild an der wand. :)

lg julia

Ellen hat gesagt…

Nur die guten Mädchen kommen in den Himmel!
Neid, Mißgunst, Bosheit, Falschheit, all das hat keinen Zutritt dort.

Eine wunderschöne Fee hast du da gestaltet. Ich bin ganz verzaubert (ich hoffe du machst noch mehr davon, vielleicht sogar als Stickdatei???????)
LG Ellen

Stefania hat gesagt…

oh das hätte ich fast verpasst bin natürlich dabei ich mache mit liebe silke auf für ein neu anfang meiner heisst weniger arbeiten mehr familie lg

Mach mal bunt! hat gesagt…

Liebste Silke,
manchmal is das Leben einfach nur doof!!!! Ich drück Dich und wünsch Dir, daß alles ganz schnell wieder fröhlich wird!!! Friede, Freude, Ei...... ;o)

Allerliebste und kunterbunte Grüße, Tanja

waldhoppel hat gesagt…

Liebe Silke,
ich finde Deine Bilder und Stickdateien wunderschön. Und ich freue mich, dass Du nicht aufgibst.
LG Nadine

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Du liebe Silke,
ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und hoffe, dass es Dir bald wieder richtig gut geht und Du bald frei von bösen Gedanken und Mitmenschen bist.
Einen dicken Drücker, Nadine

Britta hat gesagt…

Jo Schwester im Geiste!

Vertreib die bösen Geister und schick die Guten dafür aus!
Ein Stück von Dir gemalt auf Leinwand, das mir und meinen Süssen Zwergenkindern zu Seite steht?
Ein Traum!

Herzensgrüße und eine dicke, liebe Umarmung
vom
Frl. im Pilzrausch :)

Steffchen hat gesagt…

Ich hoffe ich hab hier nicht schon nen Kommentar hinterlassen?
Komme ja öfter zu diesem Post zurück um die zuckersüße Twinkabella zu bewundern!
Trotz des seeeehr geringen Platzes hier im Lostopf versuche ich trotzdem mein Glück, denn etwas Tausendschönes voll mit Liebe können wir hier gut gebrauchen!
Lg und lass dich umarmen liebe Silke,
Frau Schnuck

Unknown hat gesagt…

Eine Veränderung kann auch ein Anfang für was Magisches sein.
LG
simone

Christel hat gesagt…

Hi Silke, ich lese ja eigentlich hier immer still mit und bin entsetzt,wieviel unnötige Energie verschwendet wird,um die unbunte Normalo-Welt durchzusetzten. Bleib Dir treu,bleib für uns da, inspiriere uns weiterhin,wer von uns allen ist denn kein kleines Mädchen mehr???Das sind wir doch alle in uns drin irgendwo,ich find das alles immer sooooo schade-und unbunt!Leben ist doch oft grau genug! Drück Dich, feinste grüße Christel

sandkastenliebe hat gesagt…

Hallo Silke,
erstmal sei stolz auf dich, denn Neid muss man sich erst einmal erarbeiten. Schön das Nimmerland bleibt wie es ist denn, um beim kleinen Prinzen zu bleiben, du bist zeitlebends für deine rose verantwortlich.

Viele Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke

Es wäre wirklich schön, wenn diese herzige herzallerliebste Fee auf leisen Flügeln in die Schweiz fliegen würde direkt an den Zürichsee in das Kinderzimmer meiner kleinen Tochter.


Sehr gerne mache ich auch mit an Deiner Verlosung.

Liebe Grüsse Corinna

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

...schön, dass es Dich gibt!
Noch schöner, dass Du bleibst!

Wir haben hier unsere Tore bereits weit geöffnet, nur für den Fall dass das kleine Feelein den Weg zu uns finden sollte. Nicht, dass es sich bei uns die zarten, zerbrechlichen Flügelchen stößt. Hier herrscht noch heile Welt, wer weiß, wie lange?

GGLG Melanie

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

auch ich hüpfe in den übergroßen lostopf mit hinein, aber nicht für mich!!!
nein, für meine tochter madeleine. sie ist auch ein *eigensinniges Feelein* hat modenäherin gelernt und ist jetzt bald fertig, nur darf sie die zusatzausbildung nicht weitermachen....und hat sie doch soo viele ideen im kopf. sie braucht ganz viel glück und vorbilder im nähen wie ihr hier alle seid.
vielleicht hat sie glück!!??

liebe grüße von emma

deadesign hat gesagt…

...hach...so schön, Deine Bilder!!!
Eines, so einen Pilz vor rotem Hintergrund, habe ich ja auch schon mal gemalt...aber so ein Original von Dir in Deahausen wäre natürlich auch schöööönnn...
LG Dea

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke,

das wäre doch auch eine tolle Stickserie, oder ?? ;-)))


Ich drück Dich ganz fest !!

glg,
Corinna

Laurix-Unikate hat gesagt…

Oh das Bild ist ja Zuckersüß♥♥♥♥♥
Da hüpf ich doch glatt in der Lostopf♥

LIebe Grüße Iris

PushingDaisy hat gesagt…

ach ist die schön.. zwar nicht glaubend glück zu haben hüps ich trotzdem in den lostopf

gruss angie

kaleone hat gesagt…

Ich finde Deine Bilder einfach nur Traumhaft. Meine zwei Mädels fänden glaub ich, das Bild mehr als super für ihr neu gestaltetes Zimmer. Da ich was malen und zeichnen angeht echt zwei linke Hände habe. Lg Kerstin

KleinesLieschen hat gesagt…

Unglaublich, soooo viele Posts wegen eines Bilds... die sind aber wirklich immer wieder zu schön, Deine Kreationen!!

Liebe Grüße vom KleinenLieschen

Hundenarr hat gesagt…

Einer meiner Lieblingsprüche :

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ Ist einfach wahr!!!

Nach dem ich gestern total verregnet wurde am Sommermarkt muss ich heute einfach mal meine Seele baumeln lassen und was gibt es schöneres als auf deinem Blog vorbei zu schauen!!!

Liebe Grüsse und bis bald

Karima

MeSu hat gesagt…

ooohh ist das bild schöööön ♥♥♥

liebe grüße,anne

hannaida hat gesagt…

Liebe Silke,

was für ein schönes Bild!......wir wollen auf jeden Fall noch viel mehr davon.

Viele liebe Grüße
Tanja

kleinerzauber hat gesagt…

Würde diese Bürde auf mich nehmen und eins deiner Bilder adoptieren.

Ich schaue so gerne bei dir vorbei und nehme mir immer etwas buntsein mit. Vielen dank dafür.

Glg, Iris

ich mach mir die welt hat gesagt…

So ein schönes Bild!!!! Ich war schon lange nicht mehr da, tschuldigung, aber brauchte bisschen Zeit für meine "Seelenpflege"...
Herzliche Grüsse
Meret

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@all: ICH NEHM EUCH FESTE FESTE IHN DEN ARM...DANKE DAS ES EUCH GIBT
pssst ganz bald wird es soweit sein...die verlosung naht :-)

«Älteste ‹Ältere   201 – 260 von 260   Neuere› Neueste»