Sonntag, 11. April 2010

HeRzBLuTrOt...

...trifft schneeköniginnenWEISS...

...ach, SCHNEEKÖNIGIN...
wann gehst Du fort?
besuchst Du uns hier im Nimmerland doch schon seit dem Oktobermonat...

...sooo sehr haben wir uns gefreut...

...über die Blümeleins, die warme Sonne und den Frühlingsduft...

...ganz traurig bin ich...

...dass du noch immer nicht fort bist...

...auch wenn Du ein so wunderschönes Gesicht hast...
Dein Weiss und deine Kälte wollen wir langsam wirklich nicht mehr hier haben ;-o

...IHR FRÜHLINGSFEEN bitte KOMMT endlich und vor allem
...BLEIBT!!!!

...die VERLOSUNG...
Ihr lieben 165 Fischleins
musste leider verschoben werden...

...es war einmal...
ich ziehe aus und suche den Frühling
damit wir endlich ANGELN gehen können
;-))

...in der Zwischenzeit...
habe ich ein bißchen HERZENSWÜNCHE erfüllt...
liebe ANJA...

...und liebe CLAUDI...
mit all meinen Herzblut
hab ich für Euch gemalt
nicht nur die Bilder sondern ganz viel LIEBE soll Euch erfreuen
auf IMMER&EWIG
:-)

...ich wünsche Euch (und mir ;-)
in diesen Tagen
und für ne ganz laaaange Zeit ;-)
lieber herzblutROT
als schneeWEISS

bis hoffentlich ganz bald
mit ganz viel sonnenwarm am Fischteich ;-)

Elfenmütze aus dem Land der Bergfeen von HIER :-)
Herzblutmantel "little red" von den BLUTSSCHWESTERN
glückspilzige Kniestrümpfe von HIER

Kommentare:

jomely.de hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

uns geht es hier auch so...wir warten auf den Frühling...Schnee hat es zwar keinen bei uns...dafür nicht hat es aber heute morgen bei uns geregnet...
Deine Bildergeschichte ist wieder so schön...es ist einfach eine Freude bei dir vorbei zu schauen :-)

Liebste Silke ich wünsche uns allen, dass der Frühling kommt und dann auch bleibt!

Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße

Lilly

lille stofhus hat gesagt…

Wie, DU hattest eine Verlosung Silke? Menno, ich kriege immer nix mit...... schmoll

Drück Dich!
Gela

Madame Lilly hat gesagt…

Liebstes Rotkäppchen Silke,
ich bin aber wirklich mal geplättet...Du hast ja tatsächlich noch Schnee...Ich finde das ja ehrlich gesagt, ganz bezaubernd, auch wenn alle anderen das nicht so ganz verstehen können...
Dein Mäntelchen sieht soooo hübsch aus in dem Winterwald.
Ich wünsche Dir trotzdem jetzt ganz viel Frühling...
Alles Liebe, Lilly

Janine hat gesagt…

Oh ja wir sehnen uns auch nach den frühlingsfrischen Sonnenstrahlen!
1 Tag SOnennschein durften wir genießen...dann Aprilwetter im zeitraffer und heute? Hagel ? Was soll das ?
Brauche die SOnne dringend für einen Energieschub....will ein wenig bunt zaubern....mein Reich ist endlich startbereit im neuen Haus..wird ja auch mal Zeit...und ein wenig bekleckst von deiner bunten Welt soll nun auch hier alles fröhlicher werden....ganz ganz liebe Grüße und ich bin schon wieder megagespannt auf deine zauberhaften Fotos von deinen klasse Verlosungsideen...wo wohl die Fische schwimmen werden? Pass auf das nicht alle entwischen....
;-)) Janine

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ja, wo ist denn der wolf?...hab keinen gesehen...♥♥♥

..hast aber glück gehabt...*grins*...


...also diese bilder...das ist soooo gemein...das mit dem hund...also das ist jetzt sowas von eingebrannt in meinem kopf...praktisch graviert...es ist nur noch eine frage der zeit...allerdings ich habe 2...hihi...ich wünsche mir einfach so eines von schncki geburtstag...aber der ist erst im august...vielleicht muttertag?..hmmm


gggggglg nicole

Marina hat gesagt…

Ach was für schöne Bilder wieder duuuuuu Frühlingsfee ;o)
Liebe Grüße von Marina...bei der es heute geschneit hat!

Sweetkids-Design hat gesagt…

Du schreibst immer so schön und alles passt immer zu dir ganz gut :)
Roter Mantel stecht dir ganz toll.
Bei uns ist auch kalt geworden aber kein schnee.
Hoffen wir das wir lange frühling und vorallem ganz lange sommer haben werden.
Denn lange winterzeit hatten wir ja mehr als genung.
GLG Nicole

MiMiFreidel hat gesagt…

Oh nein ....Schnee????!?!?!?!?!?

Let the SUN shine !!

Liebe Grüsse
Mimi

katja hat gesagt…

ich liebe die sachen von blutsgeschwister!!!! ja, und deinen worten kann ich nur ein "ich ebenso" hinzugügen - ich will auch endlich richtig frühling!!!!!!!!

ganz es liebs grüessli und küssli
katja

Paulina hat gesagt…

Oh, nein,nein so geht das nicht!
Sehr geehrte Frau Schneekönigin, jetzt habe ich kein Verständnis mehr, was zu weit geht,geht zu weit!
Also 1.geben sie im Nimmerland doch bitte wieder Blümchen und zarte Pflänzchen frei, das geht nich, dass man da jetzt schon anfängt traurig zu werden, Gnädigste!
Und zweitens, dass bitte ganz,ganz schnell !Denn ich habe meine Fingernägelchen fast ganz heruntergeknabbert vor Spannung und Aufregung,weil ich immer noch nicht weiß wer gewonnen hat,neee, so geht es nicht!Hoheitsvolle Grüße aus dem "Hause Paulina"!

hexenpüppi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh ... NEIN!

Mein armes Tausendschönchen ... will die Schneekönigin denn dieses Jahr so gar nicht schlafen gehen?
Aber ein Glück hast du ja den tollen Mantel gekauft *zwinker* ...

Wir vermissen euch ...
... eure HauptstadtPüppis! *knutsch*


P.S. Kannst du mir bitte noch den Ebay-Link schicken ... du weißt schon, den für kräftige Waden! *gggg*

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Och nöööööö! Nicht schon wieder Schnee oder?
Ich schick Dir hier ein paar Sonnenstrahlen mit!

Liebe Grüße
Antje ♥

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo aus dem schwäbischen Alaska,
ich schau zum Fenster raus und es schneit.....GottseiDank malst du so schöne Bilder, da wird mir ganz warm ums Herz.
Liebe Grüße Lilli

saumseliges hat gesagt…

...nein...das glaub´ich jetzt nicht..Komm?!?!? Du hast doch Puderzucker verstreut..., oder ?!?!
Also...so geht das aber wirklich nicht..hast Du nicht verdient..ich geh jetzt nochmal raus und puste und schupse und drücke die Sonne die hier strahlt zu Dir runter....
..siehts du schon was ? noch nicht ? ...vielleicht kommt ja morgen was an...ich puste noch mal....


ausser Atem Grüße von Annette

jo-si.myblog.de hat gesagt…

iiiiiiiiiiiiii Schnee, wer will den jetzt noch. Bei uns schneit es zwar nicht aber es ist auch megakalt.
Tolle Bilder - wie Rotkäppchen im Wald - verlauf dich nur nicht ;-))

Lg Susi

diggibird hat gesagt…

Liebes Rotweisssilkchen,
Deine Fotos sind wieder wundermärchenhaftschön. Da müssen die Fischlein halt sich noch ein wenig gedulden..... es wäre ja wirklich schrecklich bei so viel Schnee von Dir geküsst zu werden (grins).
GlG
Hanni

****teddy-traum**** hat gesagt…

ohhh du hast dir den schönen roten Mantel gegönnt - steht dir super.
Ich möchte auch lieber Herzblutrot, das weisse Schneemärchen darf ruhig Pause machen.
Du hattest letztlich so eine schöne Rehidee, darf ich die evtl. für mich auch mopsen, ganz lieb frag.

liebe Grüße Heike

Lenamy hat gesagt…

Du hast wieder traumschön gemalt!
Bestimmt lockst du damit die Frühlingsfeen und sie kommen mit ihrem Zauber und verwandeln das Weiß in Bunt!

LG Lena

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön und sooooooo schöne fotos

lg daniela

Emily Fay hat gesagt…

..nein ...nein ..wir wollen nicht mehr weiss Puderlein:( die Sonne ..soll Kitzeln...die Wärme das Herz berühren;)

Liebe Grüße Marion

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebste Silke,
ich will dir ja nicht den Mund wässerig machen aber hier im Land der Friesen ist der Frühling bereits angekommen - lange dauert es bei euch bestimmt auch nicht mehr...
Aber dein toller Mantel sieht in der Schneelandschaft doch ganz bezaubernd aus!
Schau mal bei mir vorbei: ich hab heute auf dem Flohmarkt eine Garderobe mit Schneewittchen und den (5) Zwergen erstanden und bin ganz glücklich - die würde dir doch bestimmt auch gefallen oder...
GLG und einen schönen Sonntagabend,
anja

Casa-Kunterbunt hat gesagt…

Um gottes Willen, was mus ich da sehen? weiß? geht gar nicht.

Grün muss es werden, bunt muss es werden.

Aber das bunte sieht man ja schon sehr schön in den Bildern.

glg

Rednoserunpet hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaber du könntest doch mit li-le kunterbunt zusammenfahren. tati überlässt euch auch ihr zimmerchen...

Blindstich hat gesagt…

Meine liebe Silke,

der Rotkäppchenmantel ist sooo schön, wie fast alle Sachen von den Blutsgeschwistern....aber dieses Teil ist wie für Dich allein geschneidert.


Ganz liebe Grüße
Verena

bellaina hat gesagt…

Ich lieeeeeebe Deine Bilder!

Schnee ist hier zwar keiner mehr aber br, brrrrrr kalt :-(

Lieben Gruß
Sabine

Kullerbü hat gesagt…

Oh je, wirklich Schnee?? Nee, den können wir wirklich nicht mehr gebrauchen... schön, Dein Post wieder.... da fühlt man sich in die Kindheit zurückversetzt, vielen Dank und LG von Ann

Erdfloh hat gesagt…

Oh - so ein schöner Mantel!
Danke für die tollen Bilder - sooooooooooooo schön!
GLG
Petra

Spitzmäuse hat gesagt…

hallo silke,

ich kann den schnee auch nicht mehr sehen, langsam soll der frühling kommen. die bilder sind aber so märchenhaft schön....ein rotkäppchen im wald :)

lg mariann

vincibene hat gesagt…

Ich glaube es ja nicht, bei Euch liegt tatsächlich noch Schnee!
Ich wünsche Dir, dass die Frühlingsfee möglichst schnell bei Euch ankommen wird, bei uns tobt sie sich schon aus.

LG
Chris

Chicci Chicci hat gesagt…

also wir haben heute gerillt *ggg*
ja wirklich...und dann....
ja dann hat´s gehagelt....
aber egal makise raus und weitergerillt....das wetter
spielt verrückt-wir auch
....und töchterlein 1 meinte...
"DER APRIL....macht was ER WILL"
recht hat sie....

ich wünsche DIR noch einen
schönen SONNTAG und sende
dir gaaanz liebe grüße
claudi

Vanessa hat gesagt…

Das sind ja wieder gaaaanz tolle Bilder! Wie schöööööööööööön :)
Und hoffentlich konntest du damit jetzt wirklich mal den Frühling locken - ich warte ebenfalls sehnlichst darauf! Habe mich gerade gefragt, ob es bei uns schon mal "Schnee im Juli" gegeben hat??? Dieses Jahr ist alles möglich - aber hoffen wir mal das beste ;o)
Ganz liebe Grüße Vanessa

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich hab erst gedacht dass das ne Fotomontage ist!;-) Ihr Armen, immer noch oder schon wieder Schnee ist ja wirklich nicht mehr nett!
Aaaaaah der Berliner Mantel.....sooooo schööööööön, tatsächlich wie für Dich gemacht! Leider mögen die Blutsschwestern meine Figur nicht so besonders sondern lieber die kleinen zierlichen Figürchen!;-) Drückerchen Andrea

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Silke,
...meine Freude ist so groß!!So schöne Bilder für uns...mit Racker!!
Ich kann garnicht abwarten bis der postbote kommt!!
Schicke dir den Frühling!!
Du siehst wundervoll in deinem neuen Mantel aus!!Er ist wie extra für Dich gemacht!!
Ich schicke Dir liebe Grüße...und freue mich einfach das es Dich gibt!!
Anja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Genau meine Süße. Wünsch uns den Frühling herbei. Auch bei uns ist es wieder so bittekalt. Gestern hatten wir den Ofen wieder an. Brrrr. Hört das denn nie mehr auf.

Liebste Grüße

Siva

nileve hat gesagt…

Ich fasse es nicht!So schöne Bilder!!!Bei uns kommt der Frühling auch nur langsam,es haben sich bis jetzt nur die Namensgeber meines Blogs an die Luft getraut!Erst langsam kommt das andere Grün!
Durchhalten Mädels...ewig kann der Frühling sich nicht mehr verstecken!;0)
Liebe Grüsse aus dem kalten Ostwestfalen
Evelin

gothicmum hat gesagt…

Komm zu uns in den Norden, hier ist der garstige Schnee schon lange verschwunden *winke*

GLG Gaby

Claudia hat gesagt…

Hallo Silke, hier gibt es aber schöne Sachen!! - Habe Dich soeben entdeckt und direkt in meine Blog-Liste aufgenommen! Liebe Grüße, Claudia

Tieneke hat gesagt…

Ich lese deinen Blog ja regelmäßig und ich liebe deine zauberhaften "Fotostorys", aber diese hier, find ich bis jetzt die schönste. Die Fotos sind wirklich klasse. Der rote Mantel im Kontrast zum Wald hat es mir richtig angetan. In deinen mantel hab ich mich übrigens verliebt, er so märchenschön. Hast du ihn selbst genäht?

Tausendschön hat gesagt…

@Tieneke: oh weh oh nee...selbstgenäht? da bin ich nun doch leider leider lichtjahre entfernt von...außerdem macht kaufen auch manchmal viel mehr spass...vor allem wenn`s wie hier ein schnäppchen war und das selbernähen viiiel viiiiel teurer gekommen wär *seufz* er ist von den blutschwestern und ich hab ihn von berlin mitgebracht ;-)))
@all: *umarmEuch*
;-)vonherzen
silke

Spitzmäuse hat gesagt…

nochmal ich, wo ich den wald sehe :) da gibts doch im spätsommer/herbst bestimmt viele pilze, oder? :)

lg und ein paar sonnenstrahlen schick ich zu euch

mariann

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

liebe silke,
ich liebe dein bild so sehr, mehr als ich dir sagen kann und es ist immer noch im esszimmer es sollte ja eigentlich in mein atelier:-))und jeden morgen wenn ich reinkomme lachen mich die drei süßen an, der tag könnte nicht schöner beginnen:-))))
und du hast recht, es sprüht förmlich vor liebe, du bist für mich eine ganz große künstlerin und ich liebe ALLE deine bilder
gaaaaanz liebe grüße
claudi

Steffi hat gesagt…

Was für tolle Foto´s wieder,liebe Silke!

LG Steffi